Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Moorland.. - Seite 2 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Moorland.. - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Moorland.. - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Moorland.. - Seite 2 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Moorland.. - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Moorland.. - Seite 2 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Moorland.. - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Moorland.. - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Moorland.. - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Moorland..

Nach unten 
+8
Mondschatteneisblüte
Sunfeather
Lionheart
Eisstern
Lazypelt
Sturmwolke
Nightfall
Oakfeather&Sunfeather
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 10:43 am

Herbstblatt

Er kam als erstes am moorland an und wartete auf die anderen, er war immer noch verärgert das er nicht mit sturmwolke reden konnte
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 1:38 am

Löwenherz
<---- STClanlager

Löwenherz kam kurz nach Herbstblatt an und sah sich in seinem geliebten Terretorium um.
Irgendwann wird das alles unter mir stehen. Wobei ich das nicht hoffe, dachte er und seufzte. Er wollte kein Anführer werden, bei so viel Verantwortung war er nicht von sich selbst überzeugt genug das er sie tragen konnte. Er würde ein schlechter Anführer sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 4:36 am

Rabensturm
nickt "okay. ich denke das war genug für heute... lass uns zurück zum lager gehen"
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 4:43 am

Nachtlilie

Sie kam neben Löwenherz zum Stehen und folgte seinem Blick über das Moorland.
"Schön, nicht? Der Clan wird es hier gut haben. Ich verstehe nicht, warum die anderen Clans sich in Wald und Gebirge vor der Schönheit der offenen Flächen verstecken."
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 5:17 am

Glitzerstern


"Ich schon...sie sind nicht so schnell wie wir, der sturmclan war schon immer am schnellsten.."antwortete sie auf Nachtlilies Frage, als sie neben ihr zum stehen kam.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 5:20 am

Löwenherz

"Und weil in ihnen Katzen wie Sonnenfeuer leben die diese Schönheit nicht sehen", schnurrte er und leckte Nachtlilie kurz zwischen den Ohren.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 5:21 am

Herbstblatt

War immer noch verärgert aber er musste zugeben Du hast recht es gibt keinen noch schöneren ort besonders keinen an dem noch mehr beute gibt als hier. stimmte er nachtlilie zu
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 5:27 am

Glitzerstern

"Nun dann sollten wir wohl mal dafür sorgen, dass der Clan auch etwas von dieser Beute abbekommt!" fügte die Anführerin hinzu.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 5:29 am

Löwenherz

"Wie wäre ein kleiner Wettbewerb? Der, der zuerst seine Beute erlegt hat und hier herbringt, gewinnt", miaute Löwenherz
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 5:37 am

Glitzerstern

"Gut damit wäre ich einverstanden..." antwortete sie auf Löwenherz vorschlag.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 5:57 am

Herbstblatt

Einen wettbewerb? Wozu?
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 5:58 am

Löwenherz

"Ich weiß nicht. Um was spannender zu machen?", meinte er.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 6:06 am

Herbstblatt

Langsam glaube ich er will unbedingt verhindern das ich und sturmwolje zusammen kommen...aber das kann er vergessen er wird mich nicht daran hindern.

Glaubst du nicht das dass zu viel zeit benötigt? Der clan braucht beute da können wir doch keine spiele spielen!
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 6:10 am

Löwenherz

"Nun, du scheinst ja offenbar sehr wichtige Dinge zutun zu haben, wenn du nicht willst, dann eben nicht. Dann teilen wir uns auf, Glitzerstern, du kannst mit Herbstblatt jagen und ich gehe mit Nachtlilie", miaute er, sah Herbstblatt aber nochmal misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 6:21 am

Herbstblatt

Aber glitzerstern wollte doch mit dir das spiel spielen wieso gehst du nicht mit ihr und ich mit nachtlilie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 6:42 am

Löwenherz

"Weil ich gerne mit Nachtlilie jagen würde", miaute Löwenherz und sah Herbstblatt verächtlich an.
Nach oben Nach unten
Nightfall




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.12.12
Alter : 24
Ort : Laaa

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 7:12 am

Morgenpfote

Sie nickte.
Ist gut.
Sie schüttelte kurz ihren Schönen Pelz und lief dann zum Lager.

--->Lager
Nach oben Nach unten
http://wolkenclan-rpg.forumieren.com/
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 8:17 am

haha wie er aggresiv wird wenn man nachtlilie von ihm trennt er wandte sich glitzerstern zu Ich werde aber nicht diesen wettbewerb mit dir machen, nur damit das klar ist und neigte respektvoll den kopf.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 8:24 am

Löwenherz

"Man muss nichtmal Gedanken lesen können um zu sehen was du denkst. Aber gut, ich lasse mich nicht auf so eine Jungespielerei ein", sagte Löwenherz gut gelaunt und schnippte mit seinem Schweif.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 9:11 am

Herbstblatt

Schaute löwenherz verächtlich an ach ja? Dann sag mir doch mal was ich denke! sein schwanz zuckte hin und her
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 9:12 am

Löwenherz

"Wie gesagt, ich lasse mich nicht auf soetwas ein. Können wir jetzt bitte jagen?", fragte er mit freundlicher und kontrollierter Stimme.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 9:43 am

Glitzerstern

"Es reicht Jungs wir gehen jagen um den Clan zu ernähren, das Spiel wäre zwar eine gute Gelegenheit gewesen aber gut auf wir treffen uns dann wieder hier!" mit diesen Worten an die 2 Streithälse gewndt drehte sie sich um und lief weiter ins Moorland hinein..
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 9:57 am

Nachtlilie

Unsicher, was sie von dem Streit der beiden Kater halten sollte, huschte ihr Blick von einem zum anderen. Als Glitzerstern, ihre Schwester, dann das Machtwort sprach, lächelte sie zaghaft und ging auf Löwenherz zu.
Beim Vorübergehen strich sie mit ihrem Schweif an seiner Flanke vorbei und führte ihn in die andere Richtung.
"Kommst du? Selbst wenn es kein offizieller Wettkampf mehr ist, können wir sie trotzdem noch übertrumpfen!"
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 10:23 am

Glitzerstern

Als sie schon ein ganzes Stück gerannt war entdeckte sie ein großes Kanninchen, sie duckte sich und schlich sich etwas näher heran, dann sprintete sie los, packte das Kanninchen und brach ihm das Genick mit einem gezielten Biss.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 10:31 am

Tse elender, mäusehirniger fellhaufen! er drängelte sich an löwenherz vorbei und ging tiefer ins moorland hinein. Es dauertr nicht lange da roch eine maus. Er folgte dem geruch bis er sie sah. Leise schwebte er dank seiner kraft knapp über dem boden. Als er glaubte er sei nah genug ließ er sich fallen und schlug die maus tot. Er packte sie zwischen den zähnen und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorland.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorland..
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: