Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Moorland.. - Seite 4 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Moorland.. - Seite 4 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Moorland.. - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Moorland.. - Seite 4 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Moorland.. - Seite 4 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Moorland.. - Seite 4 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Moorland.. - Seite 4 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Moorland.. - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Moorland.. - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Moorland..

Nach unten 
+8
Mondschatteneisblüte
Sunfeather
Lionheart
Eisstern
Lazypelt
Sturmwolke
Nightfall
Oakfeather&Sunfeather
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 5:00 am

Glitzerstern

Sah schon von weitem die beiden Streuner, die sich in ihr Territorium geschlichen hatten, sie legte die Ohren an und fauchte, sie rannte auf die beiden los und schrie:" Ihr wisst, dass ihr Streuner nichts in unserem Territorium zu suchen habt!!!"
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 6:49 am

Er rief zu silberblatt was ist das für eine eingebildete kätzin?!
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 6:57 am

Glitzerstern

Sie fachte den Streuner so gefährlich an wie es nur ging, ihre Augen blitzeten vor Zorn: "Verschindet aus dem Territorium des SturmClans oder ich muss euch gewaltsam hier herraus befördern!!!" knurrte sie bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 8:52 am

Sturmwolke

Sie wollte nicht kämpfen aber sie würde mit der Hilfe des Sternenclans kämpfen. "Das ist die Anführerin des Sturmclans! Ich bin die Heilerin!", fauchte sie wütend und fuhr die Krallen aus...


Silberblatt

Sie glitt elegant von dem Baum und landete auf Sturmwolke. "Anführerin, ein weiterer Schritt und deine Heilerin ist beim Sternenclan.", sagte sie bedrohlich und nahm Sturmwolkes Kehle in ihr Maul...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 9:06 am

Zorro

oooh eine anführerin, trotzdem bist du nicht unbesiegbar. er stellte sich bedrohlich vor silberblatt das er sie beschütze und fauchte lange und laut zu glitzerstern, während er fauchte konte man deutlich kleine blitze und funken in seinem maul sehen.Und nun begann sein gesamter körper sich mit Elektrizität aufzuladen. Er glühte förmlich von purer energie die immer mehr anstieg. Er sah nun so aus als bestünde er nur noch aus Elektrizität. Komm mir zu nahe und du wirst die kraft von 31 millionen volt spüren! Aber was rede ich denn da wenn du zu nahe kommst wirst du dir eine neue heilerin suchen müssen.!
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 9:24 am

Sturmwolke

Sie zuckte zusammen. Was bin ich doch schwach!, dachte sie wütend und rammte Silberblatt die Hinterpfote in die Rippen. Dann sprang sie geschickt über Zorro hinweg und landete neben Glitzerstern. "Verschwindet! Der Sternenclan ist mit uns!", fauchte sie. Dann sah sie eine Sternenclankätzin neben sich. die Sternenclankätzin stellte sich schützend vor die Heilerin sodass es aussah als ob die Heilerin Sterne im Fell hatte...

Silberblüte

Sie zog zischend die Luft ein. "Der Sternenclan!", höhnte sie. "Ich glaube nicht mehr an den Sternenclan!", fauchte sie wütend und konzentrierte sich erst auf Sturmwolke dann auf Glitzersterns Gedanken...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 9:34 am

Zorro

Zorro der noch immer mit 31 millionen volt geladen war sagte nun schwer Der sternen clan hat MIR den rücken zugedreht der ist für mich gestorben! seine stimme war einer schlange sehr ähnlich durch die energie. Der sternen clan ist ei märchen für junge und schüler! Wenn er denn.sooo toll ist möcht ich eine antwort wieso man mir alles nahm was ich besaß! Und der sagenumwogene sternen clan nur zugeschaut hat! er starrte die sternen clan katze mit erbosten augen an.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 9:46 am

Sturmwolke

Sie jaulte vor Wut auf. "Hör auf so über den Sternenclan zu reden! Er hatte schon seine Gründe! Und jetzt: VERSCHWINDET!", knurrte sie und musste sich zurückhalten um Zorro nicht anzuspringen...

Silberblatt

Sie sah Sturmwolke und Glitzerstern höhnisch an. "Und wenn wir nicht gehen? Was dann?", fragte sie belustigt...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 10:37 am

Zorro

Holt doch eure krieger! Ich bin unantasstbar! Ihr sterbt nur durch eine kleine berührung! Ich würde auch gerne gehen..... ABER ICH KANN NICHT!!! Er schoss mit blitzgeschwindigkeit an der sternen clan katze vorbei und rammte sturmwolke mit aller kraft. Er schoss mit dem selben tempo wieder an seinen ursprungsplatz. Ihr clankatzen seid erbärmlich ihr unterschätzt mich! Ich habe die kampfkünste des weiten westens sowohl auch südens gelernt wo ihr euch nicht mal mit euren clans hintraut. Und ich habe es auch ohne sternen clan geschafft!!!! Nun entlud er all seine kraft und viele sehr große blitze schossen aus seinem maul zu seinen feinden hinüber. Er sah das er die 3 katzen schwer verletzte. Anführer! Von wegen!, nur eine mäusehirnige katze die glaubt sie ist was besseres weil sie ihren sternen clan hat! dennoch haben wir gewonnen!
Er drehte sich um Komm wir gehen, hier wimmelt es von schwachen eingebildeten katzen. Gehen wir ins Regen Clan gebiet ich bin heute dort kürzlich jagen gegangen. Und er rannte los

-----> Regen Clan Grasland


Zuletzt von Eisstern am Fr Jan 11, 2013 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 11:44 am

Silberblatt

Sie sah die Sturmclankatzen höhnisch an."Ihr wart immer Verlierer und werdet immer welch sein!", höhnte sie und rannte hinter Zorro her...

------>Regenclan Gebiet

//wo genau laufen die beiden hin?

Sturmwolke

Ihre Brust brannte fürchterlich. "Er hat mein Brustfell verbrannt!", rief sie erschrocken aus..
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 1:39 am

//Ja sry vergessen zu schreiben sie gehen zum Grasland//
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 2:34 am

Glitzerstern

Ihr Körper prikelte noch etwas von dem Angriff, doch alles in allem ging es ihr eigentlich gut....Sie stand auf, um ihnen jedoch hinterher zu rennen sind sie schon zu weit, es ist sowieso besser wenn sich nun der Regenclan mit ihnen messen muss...."Geht es dir gut sturmwolke?" fragte sie besorgt ihre Heilerin.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 3:22 am

Sturmwolke

Sie lag auf dem Rücken und rollte sich auf ihren Bauch. Dann blinzelte sie ihre Anführerin an. "ich...ich denke schon. Aber dieser dumme Einzelläufer hat meine Brusthaare abgebrannt.", sagte sie schüchterner als sie Herbstblatt sah...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 3:47 am

Herbstblatt

Herbstblatt der gerade durch die luft schwebte bemerkte sturmwolke und rannte sofort auf sie zu. Sturmwolke! Was ist passiert? fragte er hektisch und besorgt zugleich. Deine haare sind verbrannt! Wir müssen sie ins lager bringen! drängelte er glitzerstern. Und sah sturmwolke besorgt an.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 3:55 am

Sturmwolke

Sie hievte sich stöhnend auf. "Nein es geht schon.", sagte sie und taumelte ins Lager zurück. Sie war verlegen als Herbstblatt vor ihr stand...


----->Sturmclan-Lager
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 4:04 am

Herbstblatt
Er folgte ihr und ging dicht neben ihr und ließ sie nicht aus den augen

----> Sturm Clan Lager
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 4:35 am

Glitzerstern

Sie wollte erst noch Löwenherz, Nachtlilie und die vergrabene Beute holen gehen, bevor sie auch ins Lager laufen würde...
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 7:21 am

Nachtlilie

Sie schnurrte amüsiert und leckte ihm sanft über die Wange.
"Immerhin habe ich es erwischt. Außerdem: Es kann halt nicht jeder so talentiert sein wie du." ,miaute sie sanft und setzte sich neben ihn in den Schnee, bis sich ihr Fell berührte. Verträumt legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und genoss einfach das Gefühl seiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 7:25 am

Löwenherz

"Aber du bist eigentlich eine viel bessere Jägerin", schnurrte Löwenherz und legte sein Kinn auf ihren Kopf, "Ich liebe dich, weißt du was? Mir ist nichts auf der ganzen Welt wichtiger als mit dir irgendwo alleine zu sein. Du bist mein Ein und Alles."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 8:28 am

Nachtlilie

"Aber nur wenn nicht ein gewisser Kater dabei ist und mir den Kopf verdreht." , schnurrte sie leise und ihre Stimme ging in ein Flüstern über. "Ich denke ich muss dir gar nicht erst sagen, dass ich genauso fühle - das weißt du hoffentlich. Wenn ich es dir nur beweisen könnte..."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 8:31 am

Löwenherz

"Wenn das heißen soll, dass ich nicht mehr mit dir jagen gehen soll, dann habe ich die Nachricht verstanden", schnurrte er nur und leckte ihr zwischen den Ohren kurz, "Und wie du es mir beweisen kannst. Nun, as weiß ich nicht... aber ich sehe es in deinen Augen, spüre es wenn dir ein Schauer über den Rücken läuft wenn ich bei dir bin und wie glücklich du immer bist wenn wir zusammen sind."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyMo Jan 14, 2013 4:57 am

Nachtlilie

"Ganz im Gegenteil, ich liebe unseren kleine Ausflüge. Jeder freie Herzschlag mit dir ist für mich der beste Moment des Tages - manchmal wünschte ich, sie würden nie enden. Mit dir ist alles so...perfekt. Du machst mich zur glücklichsten Kätzin des Waldes und das möchte ich dir auch einfach bieten können." , schnurrte sie leise.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyMo Jan 14, 2013 5:14 am

Löwenherz

"Es gibt nur eine Sache die mich noch glücklicher machen würde, aber du willst unsere Zeit ja noch genießen. Ich genieße sie auch, aber ich freue mich wenn... wir unsere eigene kleine.. Familie gründen", miaute Löwenherz vorsichtig und sah sie unsicher an.
Hoffentlich ist sie jetzt nicht auf und davon, nur weil ich gerne Junge mit ihr hätte, dachte er.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyMo Jan 14, 2013 5:34 am

Nachtlilie

Schüchtern erwiderte sie seinen Blick und lächelte.
"Ich...Ich finde unsere gemeinsame Zeit wirklich schön, aber in der Zwischenzeit gehe ich mit anderen Augen durch den Wald. Beziehungen sind schön, aber...Ich meine, was könnte auch nur annähernd an das Gefühl heran kommen, zusammen eine Familie gegründet zu haben, Junge zu bekommen und miteinander großzuziehen? Es würde das Band für alle Katzen des Waldes sichtbar machen, dass uns im Stillen verbindet.
Wenn das eine Frage war, dann beantworte ich sie mit ja. Ich liebe dich, Löwenherz, und bin bereit mit dir diesen Schritt zu wagen. Wenn du ihn an meiner Seite gehst."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 EmptyMo Jan 14, 2013 5:38 am

Löwenherz

"Ich würde dich diesen Schritt niemals alleine gehen lassen. Ich werde ein toller Vater sein und dich jeden Tag in der Kindstube besuchen kommen... und wenn wir einen Sohn bekommen wird er ein kräftiger und starker Krieger und unsere Tochter wird wunderschön. Aber schöner als ihre Mutter wird sie niemals", schnurrte er und drückte seine Schnauze gegen ihre, "Ich freue mich so, das du auch welche willst. Du machst mich zum glücklichsten Kater des Waldes.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorland.. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorland..
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: