Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
unterirdische Gänge EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
unterirdische Gänge EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
unterirdische Gänge EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
unterirdische Gänge EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
unterirdische Gänge EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
unterirdische Gänge EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
unterirdische Gänge EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
unterirdische Gänge EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
unterirdische Gänge EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 unterirdische Gänge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyMo Dez 10, 2012 5:38 am

Das Territorium des SturmClans ist von vielen unterirdischen Gängen durchzogen. Es ist ein Teil der Schülerausbildung, sich hier zurechtzufinden und jagen zu lernen.
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyFr Feb 08, 2013 8:57 am

Herbstblatt

Er kam angerannt und wartete geduldig auf seinen Schüler Birkenpfote.
Und überlegte auch hier was er ihm wohl hierüber erzählen würde.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptySa Feb 16, 2013 1:09 am

//Ich war mal wieder lange nicht da.. :/
Ein großes Entschuldigung von mir! Sad
Ich hatte in den Ferien ne Menge zu tun und musste viel in meinem eigenen Forum arbeiten, da es noch neu war... aber das weißt du ja, Tristan ;D
Ab jetzt werde ich aber wieder regelmäßig on sein, vesprochen! Smile//

<---- Lager

Birkenpfote

Er kroch in die unterirdischen Gänge und versuchte zwischen dem Erdgestank den bekannten Duft seines Mentors zu finden. Erstaunlicherweise gelang es ihm und er kam bei Herbstblatt an.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptySa Feb 16, 2013 5:30 am

<---Lager des Sonnenclans

Sonnenblume

Sie krabbelte einfach irgendwo umher. Sie wollte ihre Schwester wieder sehen. Dadurch, dass Sand an ihrem Fell klebte, konnte man sie nicht sehen. Nur ihre Augen verrieten sie.

<---Schneeclan - Regenclan Grenze

Sturmwolke

Sie roch ihre Schwester und ließ ihre augen blitzen. Sie kroch wieder aus dem Tunnel und rannte davon,

---->Der Garten

Sonnenblume

Sie nickte und rannte hinter ihrer Schwester her. Als sie draußen war, schüttelte sie sich den Sand vom Fell und preschte hinter ihrer Schwester her,

---->Der Garten
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyMo Feb 18, 2013 4:35 am

Herbstblatt

Gewöhne dich schon mal daran hier herum zu kriechen du wirst hier noch öfters vorbei kommen, denn als Schüler ist es hier ein guter platz zum schleichen üben und zum jagen, hier werden wir dann später zurück kommen um zu sehen ob du schleichen kannst. Noch Fragen?
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyMo Feb 18, 2013 6:22 am

//Hoy Very Happy


Birkenpfote

"Ist in Ordnung", schnurrte Birkenpfote. "Ich hab mir alles gemerkt, Herbstblat.. Wohin gehen wir nun?", wollte der Schüler wissen.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyMi März 13, 2013 10:16 am

Herbstblatt

Zu dem Garten, komm!

----> Der Garten
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyDo März 14, 2013 4:13 am

Geisterjunges
<---- Südlicher Bach

Mit einen leisen schreckens Ruf purzelte Geisterjunges in den Eingang eines der Tunnel im Territorium. Erst nach einigen Augenblicken gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit und erst mach einigen Minuten hörte ihre Herz auf zu rassen. Sie sah sich um, viel gab es nichts zu sehen und besonders breit waren die Gänge auch nicht. "Geisterkäuzin?", miaute Geisterjunges leise und hörte weiter vorne einen wiederhal. Ich kann dich nicht Begleiten, kam es vom Eingang her und das schleierartige Gesicht der Käuzin schimmerte herein. "Und was soll ich machen?", fragte das nebelgraue Junge ängstlich. Du bist nicht allein, schuhurte die Eule, du bist eine Seherin, nutze deine Gabe. Und mit diesen Worten verschwand die Käuzin. Mit klopfendem Herzen schlich Geisterjunges weiter in die tiefe Dunkelheit der Tunnel.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptySa März 16, 2013 12:50 am

Geisterjunges

Nach einiger Zeit kroch das Junge wieder hinaus und machte sich erschöpft auf den Heimweg.

---> StC Lager
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyDi März 19, 2013 5:09 am

Birkenpfote

Der Schüler folgte seinem Mentor schnell.

----> Garten
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyDo März 28, 2013 6:23 am

<---Sturmclan Lager

Sturmwolke

Sie lief traurig hierher. "Keiner sorgt sich um mich. Kein hat versucht mich zu retten! Was will ich noch hier?", fragte sie sich laut und weinend.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyDo März 28, 2013 7:32 am

Geisterpfote
<---- Lager

Flink folgte sie der Geruchsspur ihrer Heilerin, nach einigen Augenblicken hatte sie sie erreicht. "Sturmwolke?", fragte sie und tratt näher.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyDo März 28, 2013 9:37 am

Sturmwolke

Sie sah auf und erkannte Geisterpfote. Etwas sauer sah sie die Schülerin an. "Was willst du?", fragte sie mit rauer Stimme. Niemand, außer Blut, Herzpfote, Glimmerschweif und Glitzerstern ist anscheinend auf die Idee gekommen sie zu rtetten.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyDo März 28, 2013 10:07 am

Geisterpfote

Sie sah zum erstenmal das zerstörte auge von der Heilerin, aber sie zuckte nicht zusammen, denn sie konnte immer noch die schöne Kätzin in ihre sehen. "Warum weinst du?", fragte sie ohne kindliches getue, sondern mit fester freundlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyDo März 28, 2013 12:16 pm

Sturmwolke

Ihr einziges Auge leuchtete vor Verletztheit. "Was denkst du denn? Ich habe ein Auge und meine ehemalige Schöhnheit verloren, weil keiner von euch auf die Idee kam, mich zu retten! Niemand außer Blut, der ich das sehr hoch anrechne, Glitzerstern musste persöhnlich kommen, und Glimmerschweif! Die letzten beiden haben sich meinetwegen in Gegahr gebracht! Der restliche Clan war entweder zu dumm oder zu faul eine Heilerin zu retten!", fauchte sie und sah so gefährlich wie eine Verbannte oder Streunerin aus. "Nicht einmal Herbstblatt hat mich gerettet.", flüsterte sie traurig.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyDo März 28, 2013 11:59 pm

Geisterpfote

"Du bist nicht hässlich", miaute Geisterpfote und schmieckte sich an Sturmwolke, "in den Geschichten der Ältesten habe ich erfahren, das es im alten Wald einmal eine Kriegerin namens Lichtherz gab. Ihre eine Gesichtshälfte wurde von Hunden zerfetzt und sie hatte dann auch nur noch ein Auge und kein Fell wuchs dort mehr nach. Doch sie wurde von Wolkenherz geliebt und von ihren Clankameraden respektriert. Ich hätte dich gerettet, aber ein Junges darf das Lager nicht verlassen und was hätte ich ausrichten können? Ich kann ja noch nicht mal Kämpfen." Sie hielt inne und überlegte kurz, dann fuhr sie fort, "für mich bist du immer noch die schönste Kätzin, auch nur mit einem Auge."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptySa März 30, 2013 1:04 am

STurmwolke

Sie sah Geisterpfote sanft an. "Das habe ich ja nicht auf dich bezogen, mit der Rettung. Ich hatte nur gehofft, dass wenigstens Löwenherz oder Nachtlilie mich retten wütend, oder Herbstblatt! Aber keiner von ihnen ist gekommen! Das mit der Schönheit kann sein aber wird mich...Herbstblatt auch so mögen wie ich jetzt bin?", fragte sie. Oder lieben?, fragte sie sich stumm.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptySa März 30, 2013 1:06 am

Geisterpfote

"Bestimmt", miaute sie eben so sanft, "und wenn nicht, dann war er nicht der Richtige für dich."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptySa März 30, 2013 2:25 pm

Sturmwolke

Sie seufzte und sah sich fast schon hektksch um. "Sag es NIEMANDEM weiter, bitte. Ich...ich liebe ihn, Herbstblatt. Nicht so wie sich Geschwister lieben sondern wie sich Gefährten lieben.", miaute sie und sah Geisterpfote scheu an.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptySa März 30, 2013 11:35 pm

Geisterpfote

"Natürlich", miaut sie und Sturmwolke an, "aber es wäre besser wenn wir jetzt wieder zurück ins Lager gehen."

//Können dann Geisterpfote und Nebelfrost mit dem Training anfangen?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
unterirdische Gänge Left_bar_bleue100/100unterirdische Gänge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyMi Apr 03, 2013 10:49 am

Geisterpfote

Nachdem Sturmwolke lange geschwiegen hatte, beschloss die junge Schülerin die Heilerin alleine zu lassen und ins Lager zurück zu kehren.

----> StC Lager
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge EmptyDo Apr 04, 2013 12:48 am

STurmwolke

Ihr rann eine Träne die Wange herunter und sie erhob sich. Dann lief sie hinter Geisterpfote her ins Lager

---->Sturmclan Lager
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





unterirdische Gänge Empty
BeitragThema: Re: unterirdische Gänge   unterirdische Gänge Empty

Nach oben Nach unten
 
unterirdische Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: