Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Der Garten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Der Garten    Mo Feb 25, 2013 2:57 am

Sonnenblume

Sie stand auf und lief zu Sandpfote. Sie wusste, dass sie jetzt Ärger bekommen würde und lief los.


-------->Sonnenclan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Der Garten    Do März 14, 2013 6:08 am

Herbstblatt

Er kam angerannt und wartete auf seinen Schüler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Der Garten    So März 17, 2013 3:55 am

Herzpfote
<---- SturmClan Lager

Völlig erschöpft kam die Heilerschülerin an und suchte nach Herbstblatt. Als sie ihn entdeckte, lief sie auf ihn zu. »Herbstblatt! Herbstblatt! Sturmwolke braucht dringend Hilfe!«, rief sie aufgeregt und kam kaum zum stehen, da kehrte sie auch schon wieder um und lief ins Lager. »Komm mit! Ich weiß, wo sie ist, aber zuerst müssen wir ins Lager!«, rief sie nach hinten und lief weiter.

----> SturmClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Der Garten    Di März 19, 2013 5:10 am

Birkenpfote

Der kleine Schüler kam gerade erschöpft angerannt (es war ja erst sein 1. richtiger Tag als Schüler), als Herzpfote aus dem SturmClanLager auf die beiden stieß.
Schaufend blickte Birkenpfote aufgeregt von seinem Mentor zum Schüler und wieder zurück.
Was würde jetzt passieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Der Garten    Mi März 20, 2013 4:26 am

Herbstblatt

Sturmwolke!
Na gut, das hier ist sowieso der letzte Ort, für Schüler und Krieger ist er nicht besonders von großer Wichtigkeit da es hier eher ein Platz für Heiler ist.... rasselte er die Wörter hinunter Jetzt entschuldige mich Sturmwolke braucht meine Hilfe! Du kennst den Weg, merke dir die Umgebung! rief er zurück als er schon am Weg war

----> Sturm Clan Lagee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Der Garten    Do März 21, 2013 5:53 am

Birkenpfote

Etwas verwirrt blieb der junge Schüler alleine zurück.
Zwar war er viel zu optimistishc und neugierig um Angst zu haben, jedoch hatte er schon ein mulmiges Gefühl, so ganz ohne Mentor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschatteneisblüte

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Der Garten    Sa März 23, 2013 2:06 am

Birkenpfote

Schließlich entschloss sich der erschöpfte Schüler, zurück ins Lager zu kehren, zu seiner Schwester. Ihr schien es ja nicht so gut gegangen zu sein und er vermisste sie.

---> Lager SturmClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Garten    

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: