Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Bach im Süden des Territoriums

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

BeitragThema: Bach im Süden des Territoriums   Mo Dez 10, 2012 5:40 am

Im Süden fließt ein kleiner Bach durch das SturmClan-Territorium. Er müdet kurz vor der Baumkuhle in den Grenzfluss zwischen Sonnen- und SturmClan.
Der Bach ist die einzige Wasserquelle im SturmClan-Territorium, und er trocknet in besonders heißen Sommern oft aus. Deshalb kommt es oft zu Kämpfen zwischen dem SturmClan und dem SonnenClan, die den Grenzfluss für sich alleine beanspruchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-warriors.forumieren.com
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Fr Dez 28, 2012 2:32 am

Glitzerstern

Als sie am Fluss ankam war sie schon sterbens durstig, deshalb beugte sie ihren Kopf um zu trinken, der Fluss war zwar fast zugefroren aber viele Teile waren noch flüssig, wenn es noch kälter wird haben wir bald nichts mehr zu trinken, es sei denn wir schmelzen den Schnee....
Nachdem sie ihren Durst gestillt hatte machte sie sich auf aum auch noch die Grenze zum SchneeClan zu überprüfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Do Jan 03, 2013 8:58 am

<---- SturmClanlager

Löwenherz

Gemächlich lief Löwenherz durch das Terretorium und sah in der Ferne den Fluss. Eigentlich wollte er ja garnicht jagen, er wollte einfach mal Zeit mit Nachtlilie alleine verbringen.
"Weißt du Nachtlilie... irgendwie.. was stellst du nur mit mir an?", fragte er sie ann und blieb stehen. Er sah sie an und seine bernsteinfarbenen Augen glitzerten verwirrt und unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Do Jan 03, 2013 9:11 am

Nachtlilie

Sie lief dich hinter her Löwenherz her und suchte mit rasendem Herzen nach Worten. Beinahe wäre sie in ihn hinein gerannt, ihr Fell schien zu glühen als sie die Bedeutung seiner Worte erahnte.
"Ich...du...wir..." , stammelte sie mit vor nervosität leiser Stimme und hoffte, er würde nicht hören können wie ihr Herz versuchte ihren Brustkorb zu zertrümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Do Jan 03, 2013 9:15 am

Löwenherz

"Ich... Nachtlilie... du...", begann er und sah dann zu Boden, "Du stellst die ganze Welt für mich auf den Kopf! Argh, wenn du da bist dann... ist der kleine Löwenherz wieder da... Du verwandelst mich zurück in Löwenjunge, das kleine Junge das seine Mutter verlor. ich bin so unsicher bei dir, weiß nicht was ich sagen soll, aber gleichzeitig fühle ich mich wohl wenn du da bist und möchte jeden Moment mit dir verbringen und... den Geruch deines Fells riechen und seine Körperwärme fühlen... ich will einfach.. das du immer... bei mir bist."
Er sah sie unsicher an und schüttelte dann den Kopf, "Aber jetzt denkst du warscheinlich: Was will der denn jetzt? Tut mir leid Nachtlilie, die Worte ich... hab nicht nachgedacht... tut mir furchtbar Leid.."
Vorsichtig machte er einen Schritt zurück und stolperte prombt über eine Wurzel, sodass er hintern überkippte und auf dem Rücken im Schnee landete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Do Jan 03, 2013 9:54 am

Nachtlilie

Ihre Augen begannen vor Freude zu leuchten, während ihr Herz vor Erleichterung ganz leicht zu werden schien. Es schlug nicht mehr so heftig und bedrückt, sondern nur noch zart und voll mit Glück und Liebe.
"Glaubst du, nur dir geht es so?" , fragte sie leise und trat auf ihn zu, betrachtete ihn mit einem liebevollen Blick von eben herab. "In deiner Nähe scheint mein Herz nichts besseres zu tun zu haben als meine Knochen zu brechen! Nie hatte ich das Gefühl richtig dazu zu gehören...aber mit dir fühle ich mich endlich wie ein Teil von etwas Bedeutendem. Du befreist mich von meiner Scheu, öffnest mir die Augen für die Schönheit der Welt...und dafür, was ein Herz in der Lage ist zu fühlen. So echt und...ich weiß nicht. Aber was ich weiß ist, dass ich im Moment nichts lieber tun würde als mich einfach neben dich in den Schnee zu legen, für die nächsten Monde wenn es sein muss, wenn es bedeutet dass es so bleiben kann. Dass ich...deine...Gefährtin...sein kann. Und sei es auch nur für diese kurze Zeit." , flüsterte sie leise in den Schnee, der zu fallen begann. Mit ein wenig Sorge suchte sie nach Regung in seiner Miene und hoffte, dass der letzte Satz nicht übertrieben war oder ihn gar verschreckte.
Aber wenn es so ist, dann ist es so...hauptsache, er weiß es endlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Do Jan 03, 2013 10:01 am

Löwenherz

Er kam sich so bescheuert vor wie er da im Schnee lag aber als er ihre Worte hörte konnte er nichts anderes denken als: Verdammt. Sie fühlt das gleiche wie ich, wie konnte ich nur so blind sein?
"Nachtlilie, du machst mich mit deinen Worten zum glücklichsten Kater im Wald. Und du darfst und kannst immer meine Gefährtin sein denn nichts anderes wünsche ich mir sehnlicher. ich war so stolz auf dich bei deiner Kriegerzeremonie und hätte schon damals nichts lieber getan als mich an dich zu schmiegen. Vielleicht klingt das jetzt etwas seltsam aber... ich fühle mich schon ewig zu dir hingezogen und möchte das du meine Gefährtin bist. Vielleicht hört sich das jetzt noch komischer an und du tötest mich für meine nächsten Worte aber... ich könnte mir keine bessere Mutter für meine Jungen vorstellen. Sofern du auch Junge haben willst. Aber dafür hätten wir ja noch lange Zeit", sagte er sanft und stand auf. Dann trat er gant nah an sie heran und steckte seine Nase in ihr Fell. Er liebte ihren Geruch und ihr Fell, sie war einfach perfekt und er kannte keine schönere und liebevollere Kätzin als Nachtlilie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Do Jan 03, 2013 11:06 am

Nachtlilie

Erleichtert und glücklich zugleich legte sie ihren Kopf auf seinem Rücken ab, spürte wie sich ihr Fell berührte und die Stärke, die von ihm ausging. Eine Weile ließ sie die Stille zwischen ihnen wirken, bevor sie erneut das Maul öffnete.
"Und du machst mich zur glücklichsten Kätzin im Wald. Ich danke dem SternenClan dafür, dass sie mir so einen wundervollen Kater zum Gefährten gegeben haben. Von diesen Moment habe ich schon als Schülerin geträumt, als du mir manchmal beim Training geholfen hast; aber zu hoffen gewagt habe ich nie wirklich." , schnurrte sie leise und schmiegte sich an ihn. "Unsere Jungen würden stolz darauf sein einen Vater wie dich zu haben. Aber dafür ist noch einige Monde Zeit...zuerst einmal möchte ich die Zeit mit uns alleine genießen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Do Jan 03, 2013 11:09 am

Löwenherz

Er sagte zuerst nichts und meinte dann schnurrend: "Du willst also Junge? Zwar nicht sofort, was ich voll uns ganz verstehe, aber du willst? Oh Nachtlilie, ich du..."
Ihm fehlten sie Worte, er drückte sich nur noch fester an sie, sodass sie beide in den Schnee fielen. Er lachte und schnurrte und sah sie liebevoll an wie sie da im Schnee lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Do Jan 03, 2013 1:47 pm

Nachtlilie

Sie schnurrte glücklich und nickte.
"Natürlich, irgendwann schon." , lachte sie als sie von ihm in den Schnee geworfen wurde. Zärtlich leckte sie ihm über die Wange, ehe sie sich zurück in den Schnee lehnte und die Sterne beobachtete.
Im Eifer ihrer Gefühle begannen winzige Flocken Pulverschnee aus dem Schwarz des Himmels auf sie beide herab zu nieseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Do Jan 03, 2013 1:52 pm

Löwenherz

Als sie ihn ableckte seh er sie zuerst verwundert und dann überaus liebevoll an.
"Ich liebe dich Nachtlilie", flüsterte er uns sah sie an, "Ich liebe dich mehr als am Himmel Sterne sind. Ich liebe dich mehr als Schnee hier im ganzen Wald liegt und ich liebe dich so sehr das mein Herz zu bersten droht wenn ich dich nur ansehe. Es schlägt so schnell und stark wenn ich deinen Geruch in der Nase habe und noch mehr wenn ich dich jetzt hier so liegen sehe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Fr Jan 04, 2013 12:36 am

Nachtlilie

"Ich liebe dich auch, Löwenherz, mehr als alles andere." , flüsterte sie leise und schmiegte sich näher an ihn. "Du bist der erste, der es geschafft hat meine Scheu zu überwinden und meine ganz persönliche Eisschicht zu schmelzen. Und damit mein Herz erobert hat. Mir geht es also nicht anders als dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Fr Jan 04, 2013 12:39 am

Löwenherz

"Du.. ich... Lange habe ich auf diesen Moment gewartet. Ich weiß nicht wie lange aber ich habe diese Gefühle schon sehr sehr lange in meinem Herzen", schnurrte er und rieb seinen Kopf an ihrem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Fr Jan 04, 2013 1:06 am

Nachtlilie

"Es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt...Aber erst jetzt ist er da, und er ist noch schöner als ich ihn mir meinen Träumen ausgemalt hab." , flüsterte die Kätzin sanft und erwiderte die Geste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Fr Jan 04, 2013 1:08 am

Löwenherz

Löwenherz schnurrte einfach nur als Antwort und sah sie mit funkelnden Augen an, "Du bist.. die wunderschönste Kätzin in allen Clanterrettorien. Keine, wirklich keine ist schöner."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Fr Jan 04, 2013 2:28 am

Nachtlilie

Für eine Weile sagte sie nichts und schnurrte nur leise, während sie seine Nähe genoss. "Wir sollten vielleicht ins Lager zurück, es ist beinahe Mondhoch. Außerdem kann ich es kaum erwarten den anderen zu erzählen, dass ich jetzt den mutigsten Krieger im Wald meinen Gefährten nennen darf." , miaute sie, schmiegte sich ein letztes Mal an ihn und zog ihn anschließend auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Fr Jan 04, 2013 2:30 am

Löwenherz

Löwenherz seufzte und nickte, "Du hast wohl Recht. Und ich darf jedem erzählen das die schönste Kätzin überhaupt meine Gefährtin ist."
Er stupste sie an und ging dann los zum Lager.

----> StC-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Fr Jan 04, 2013 2:35 am

Nachtlilie

"Wir können das hier ja jeder Zeit wiederholen" , schnurrte sie amüsiert und lief an seiner Seite ins Lager zurück.

--> SturmClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Mi Jan 30, 2013 2:04 am

<----Scheune im Sturmclanterritorium

Silberblatt

Sie kam angeprescht und hielt erstmal inne. Sie sah die Sonne wie sie auf dem Bauch glitzerte. "Wundervoll.", miaute sie verträumt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Do Jan 31, 2013 1:49 am

Zorro

-----> Scheune im Sturm Clanterritorium

Wirklich ein schöner ort hier zum jagen. Ich hoffe wir werden nicjtbwiederbunterbrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Do Jan 31, 2013 4:02 am

Silberblatt

Sie nickte. "Fangen wir an!", miaute sie hochmotiviert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Do Jan 31, 2013 4:06 am

Zorro
Er bückte sich und gimg im "schleuchmodus" weiter und schaute sich nach beute um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Fr Feb 01, 2013 12:03 am

Silberblatt

Sie sah einen riesien Vogel auf Zorro hinunter stürzen. Der Vogel hatte die langen Klauen auf Zorro gerichtet. Die Kätzin keuchte und schickte dem Vogel in Gedanken eine starke Schmerzwelle. Der Vogel brach keuchend zusammen und mit einem einzigen Gedanken tötete die Kätzin den Vogel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Fr Feb 01, 2013 1:35 am

//Mit Gedanken Tiere töten? O.o wenn dann manipulieren oder? O.o//

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Fr Feb 01, 2013 10:39 am

//Nervenzellen manipulieren

Silberblatt

Das Tier sah nur so aus als wäre es tot. Die Katze stürzte sich auf das Tier und tötete es mit einem Biss ins Genick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   

Nach oben Nach unten
 
Bach im Süden des Territoriums
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Bach
» Bach wo kleiner Fisch schwimmt
» Der Bach
» Kleiner Wald mit Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: