Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Bach im Süden des Territoriums

Nach unten 
+5
Sturmwolke
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Oakfeather&Sunfeather
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 2:07 am

Löwenherz
"Du wirst meine Tochter nicht bekommen! Ist mir scheiß egal was du in der verdammten Zeit im BlutClan machen musstest, wird sind nicht der BlutClan. Und nur weil Glitzerstern unsere Anführerin ist, heißt das nicht, das sie die beste Kämpferin ist! Und unsere Heilerin weiß sich zu wehren, aber sie ist keine Kriegerin. Und nun geht von unserem Terretorium, sonst sehe ich mich gezwungen euch anzugreifen", knurrte er und seine Augen verengten sich zu Schlitzen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 2:12 am

Nachtlilie

"Hüte deine Zunge, Streuner! Du hast damals Glitzerstern nicht besiegt, sondern sie mit Sturmwolkes Leben erpresst! Rühme dich nicht mit unehrenhaften Kämpfen, das zeugt nur von deiner Unfähigkeit jemals was zu erreichen." , fauchte sie. So gern sie einen ernsthaften Kampf vermeiden würde, im Moment wollte sie einfach nur noch ihre Zähne in die Kehle des Katers schlagen.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 2:50 am

Zorro

Er lachte wieder Ihr Sternen Clan Katzen seid alle gleich: ihr verlasst euch darauf das er euch zum Sieg führt und euch erleuchtet,
Er selbst strahlte nur noch in Licht, er war fasst schon überladen.
Kommt doch wenn ihr doch so stark seid, bei der ersten Berührung seid ihr tot höhnte er
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 2:52 am

Silberblatt

Sie knurrte bösartig. "Mäusehirne! Denkt ihr, ich würde einem Jungen etwas antun? Ich wollte nur wissen was sie hierdraußen macht!", fauchte sie und ihre Muskeln konnte man deutlich hervortreten sehen. Sie waren groß und die Kätzin war sehr stark.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 2:57 am

Zorro

Was wollen wir mehr?! 2 gegen 2 den Schüler töte ich gleich am Anfang, so zählt er nicht mit und dem Jungen gebe ich von mir aus Vorsprung
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:13 am

Löwenherz
"Ich weiß ja nicht was du dir denkst, aber Elektrizität macht mir nichts aus du Mäusehirn!", er fauchte und sprang vor, das der Kater geladen war amchte ihm nichts aus, das er selbst die selbe Kraft hatte. Wütend schlug er seine Krallen in die Flanken des Streuners und fühlte mit Genugtuung das Blut fließen.
"Du drohst nie wieder jemandem aus meinem Clan ihn zu töten!", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:19 am

Zorro

Er blieb locker und sagte Komm her! Ich werds dir zeigen!
Meine Energie dient nicht nur zum Angriff!
Er nutze die Energie und schoss mit aller Wucht los, aber nicht auf Löwenherz sondern Nachtlillie. Zum Abschluss ließ er noch einmal seine Krallen über ihre Flanken gleiten.
Ich kenne deine Schwachstelle, Krieger! Das Herz ist am verwundbarsten!
Dann machte er sich auf einen Angriff von Löwenherz gefasst und ging in die richtige Stellung
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:22 am

Löwenherz
Er knurrte erneut und sprang vor, täuschte den Schlag links an kratzte dem Kater jedoch rechts über das Ohr.
"Das Herz ist verwundbar, ja, das gebe ich dir recht", knurrte er, "Aber mein Herz schlägt an aller erster Stelle für meinen Clan! Sowas nennt man treue und Familie, sowas kennt ihr stinkenden Streuner nur nicht!"
Fauchend stand er ihm wieder gegenüber und wartete.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:32 am

Zorro

Da hast du sogar recht! Meine Mutter ist gestorben, aber keine sorge... Ich habe es selbst getan!
Er schoss hoch in die Luft und landete bei dem Schüler und Geistjunges.
Er rief dann laut Sternen Clan vergibt mir! Ich habe gesündigt.... Sehr oft und sehr gern! er packte den Schüler und überlud einen Teil seiner Elektrizität Du magst Immun sein, er aber nicht! Und jetzt Kämpfe! Ich will dich in vollen Einsatz sehen!
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:34 am

Löwenherz
"Was bist du für ein Tier, das seine eigene Mutter tötet? Du bist keine Katze du bist ein Hund, schlimmer noch. Ein Monster! Und jetzt lass Herzpfote herunter!", rief er und sprintete los, rammte seinen Kopf in die Seite des Katers, sodass er die Schülerin losließ und weggeschleudert wurde. Fauchend sah er ihn an.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:40 am

Zorro

Er ließ den Schüler liegen und beachtete ihn nicht weiter Nun eigentlich hieß ich damals auch Schneller Tod also könntest du sogar recht haben! Kein Schmerz!, Keine Angst!, Keine Schwäche!... Mit diesen Sätzen wurde ich trainiert! Und jetzt da nur ich und Silberblatt übrig sind lass es uns endlich zu Ende bringen
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue75/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:43 am

Herzpfote

Mit aufgerissenen Augen sah sie das Geschehen mit an. »GENUG!«, brüllte sie über das gesamte Gelände. »Löwenherz, du tust Recht damit unser Territorium zu verteidigen, aber erinnerst du dich an unser ganz eigenes Gesetz? Welches du mit mir als Junges immer besprochen hattest?« (Ich erfinde das jz einfach mal xD) »Es lautete: Krieger müssen keine Katzen töten, um einen Kampf zu gewinnen.« Dann wand sie sich an den Streuner. »Und du verschwindest am beste schleunigst aus unserem Territorium. So gehen wir jeglichem Ärger aus dem Weg.«, miaute die Heilerschülerin. Die Schülerin stellte sich neben Nachtlilie, leckte das Blut von ihrer Flanke und blickte den Streuner und Löwenherz fest und ernst an. Plötzlich wurde die kleine Kätzin jedoch hochgehoben und bekam Elektrizität ab. Laut maunzte die kleine Kätzin und hing schlapp aus dem Maul des Streuners. Als sie zu Boden geschleudert wurde fiel sie in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:44 am

Silberblatt

Sie grinste und sprang elegant und pfeilschnell auf Löwenherz. Sie nagelte seine Pfoten fest und verankerte ihre Krallen FEST im Boden. Dann sah sie Herzpfote blutrünstig an. "Die Kleine von STurmwolke?", höhnte sie grinsend. "Ich kenne Sturmwolke seeeeehr gut!", miaute sie und grinste wachsam auf Löwenherz herunter.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:45 am

Löwenherz
"Ich will ihn ja nicht töten",knurrte er, dann sagte er zum Streuner, "Nun, kein Wunder das der BlutClan von allen gehasst und verachtet wird. Wer so aufwächst ist abormal und verdient es afst nicht zu leben. Aber ich bin nicht so dreist und stelle mich gegen den SternenClan. Töten werde ich dich nicht, also verschwinde nun von unserem Land! Du gehörst nicht hierher!"
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:48 am

Silberblatt

Sie sah Löwenherz böse an. "Geht das auch freundlicher, Mieze?", fragte sie grinsend und dann verankerte sie ihre Gedanken mit dem des Katers, sodass sie alles hören konnte, was er dachte.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:51 am

Zorro

Törichtes kleines Balg sagte er kurz zu der Schülerin schüttelte den Kopf und ging im die Kampfstellung Du? Mich töten wollen? Er lachte und sagte mit dem Blut Clan bin ich fertig aber ich habe etwas mitgenommen, für alle Fälle Er zog nun seit langem seine Krallen raus... Hundekrallen
Weißt du, das mit dem Hund von vorhin, in gewisser Weise liegst du sogar richtig
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue75/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:52 am

Herzpfote

Langsam rührte sich die Kätzin. Sie öffnete die Augen und sah die fremde Kätzin über Löwenherz trumphen. Mühsam rappelte Herzpfote sich auf und rannte auf die Fremde Kätzin zu. Sie rammte sie und stieß sie damit von Löwenherz Körper. Schmerzhaft landete sie neben der Fremden, rappelte sich aber wieder auf und brachte sich in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:56 am

Zorro

Er beobachtete die Schülerin Die gehört dir Silberblatt
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 3:57 am

<---Sturm Lager

STurmwolke

Sie kam angeprescht und sprang vor Silberblatt. "Fass Herzpfote nicht an!", knurrte sie und ihre Krallen fuhren aus. Löwenherz und Nachtlilie würden sie das erste mal wie im Blutclan sehen.

Silberblatt

Sie sah auf und erkannte STurm. "Sturm! Du VERRÄTERIN! Wegen dir ist meine Schwester fast gestorben bei dem Versuch dich wieder einzufangen!", knurrte sie wild.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 4:00 am

Zorro

Ach weißt du was? Jetzt wo die Heilerin wieder da ist die ich damals das Fell verbrannte wird es langsam sogar richtig spannend, wie siehts aus Heilerin? Willst du eine Revanche?
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 4:00 am

Löwenherz
Er nutzte die Gelegenheit der Ablenkung und sprang den Streuner an, kratzte ihm kräftig über die Flanke und brachte sich schnell aus dessen Reichweite.
"Verschwindet! Ihr habt hier nichts zu suchen!", fauchte er.
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue75/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 4:01 am

Herzpfote

Sie hörte die Worte der Fremden. »Sie IST aber nicht gestorben! Und Sturmwolkes Schuld ist es auch nicht, denn Sturmwolke hat deine Schwester nicht in Lebensgefahr gebracht!«, knurrte Herzpfote zurück. »Stimmt doch, oder Sturmwolke?«, miaute die kleine Kätzin. Plötzlich sprang sie über die Fremde und biss ihr ins rechte Hinterbein.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 4:03 am

Sturmwolke

Sie fauchte Zorro wild an. "Du dämlicher Fellball! Wie früher im Blutclan!", knurrt sie bedrohlich. Dann leuchtete hinter ihr etwas auf. Eine ganze Reihe von ehemaligen Heilern erschienen und funkelten Silberblatt und Zorro böse an. "Aber ich bin mächtiger geworden. Ich habe die Macht des Sternenclans hinter mir!", miaute sie höhnisch.

Silberblatt

Sie schlug Herzpfote gegen die Schläfen und packte sie am Nackenfell. Sie wirbelte im Kreis und warf sie so gegen einen dicken Baum. "Nimm das, Idiotin!", knurrte sie und erstarrte als sie die Sternenclankatzen sah,
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 4:03 am

Zorro

Au, kopfschüttelnd trat er auf Löwenherz zu
Bist du bereit?, deinem heiß-geliebten Sternen Clan gegenüber zutreten? Es wird langsam Zeit mal gegen dich zu wehren Er fuhr seine Hundezähne aus und stand vor Löwenherz
Ich werde nicht gehen eher ich dich Leiden gesehen habe er lachte
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 4:05 am

Geisterjunges

Wie unter Schock stand sie da und verfolgte das geschehen mit großen leuchtenden grünen Augen. Bei den Geistern!, schoß es ihr durch den Kopf, sie duckte sich und kroch mit gestreubten wie nebel wirkendem Fell ausser reichweiter der beiden Streuner und ihrer Clangefährten. Geisterkäuzin?, fragte sie ängstlich und blickte sich panisch um. Alles wird gut!, schuhurte da die alte Käuzin und setzte neben dem Jungem auf. "Ich will weg!", quickte das Junge leise, und beobachtete Zorro. Dann folge mir, sagte die Käuzin sanft und erhob sich Flügelschlagend in die Luft. Geisterjunges schoß wie von der Tarantel gestochen hoch und folgte mit einem Tempo, was eigentlich unmöglich war den unsichtbarem Geist. Ihr Herz schlug schnell und blind vor angst konnte sie nicht erkennen wo sie hinrannte.

---> unterirdische Tunnel
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bach im Süden des Territoriums
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss im Süden des Territoriums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: