Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Baumsenke. EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Baumsenke. EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Baumsenke. EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Baumsenke. EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Baumsenke. EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Baumsenke. EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Baumsenke. EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Baumsenke. EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Baumsenke. EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Baumsenke.

Nach unten 
+5
Sturmwolke
Lionheart
Eisstern
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMo Dez 10, 2012 5:51 am

Hier treffen sich die Clans jeden Vollmond friedlich zur Großen Versammlung.
Die Baumsenke ist eine Vertiefung im Boden in der Mitte der Territorien, begrenzt von vier kleinen Linden. In der Mitte ragt eine große Linde in den Himmel, von der die Anführer sprechen. Die kleinen Bäume symbolisieren die Clans, während die große den SternenClan darstellt.
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 3:17 am

Saphirstern

Sie ließ ihre Wut zum größten Teil hinter der Grenze zurück und versuchte alle Gedanken an den SonnenClan für einen Moment verblassen zu lassen. Ihr Blick wanderte die Linde hinauf, die in Richtung des SonnenClan-Territoriums ihre Äste in den Himmel streckte. Anschließend musterte sie die große in der Mitte.
SternenClan oder SonnenClan? , fragte sie sich verbittert, entschied sich aber schnell. Geschickt erklomm sie die kleinere der beiden Bäume und legte sich mit einem Seufzen auf einen der breiteren Äste auf halbe Höhe des Stammes. Ich bin ein Teil von ihm, auch wenn ich es für den Moment bereue. Was ist nur los mit mir? Ich verspiele die Freundschaft meiner eigenen Krieger und laufe vor meinen Verpflichtungen davon...Oh SternenClan, was willst du von mir?! , rief sie in Gedanken in den Himmel, wo die Sterne hinter kaltem Sonnenlicht und Nieselregen verblasst waren.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 3:55 am

Eisstern

Eisstern kam an der baumsenke an und blieb apruppt stehen als er einen süßen vertrauten geruch wahrnahm. Saphirstern? Aber was macht sie hier? Ich könnte ihr erzählen das auf uns etwas gefährliches zu kommt, nein ich lass es lieber
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 3:59 am

Sonnenfeuer

Fast wäre er in seinen Anführer hinein gelaufen und folgte dessen Blick über die Baumsenke. Er nahm jedoch nichts war, nur ein paar Gerüche die über die Grenzen getragen wurden.
Da der Wind aus der Richtung des SonnenClans wehte, machte er sich auch keine weiteren Gedanken um den etwas intensiveren Geruch.
"Warum halten wir an?" , fragte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 4:03 am

Geh du doch bitte mit saphirwirbel zurück ins lager, ich habe noch etwas vergessen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 4:05 am

Sonnenfeuer hob nachdenklich eine Augenbraue und ließ seinen Blick noch einmal über die Senke schweifen, lenkte dann aber ein und nickte.
"Okay..." , miaute er gedehnt und lief zusammen mit der Heilerin ins Lager zurück.

--> RC Lager
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 4:08 am

Eisstern

Eisstern schaute den been hinterher und trat dann in die mitte der baumsenke und schaute sich nach saphirstern um
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 4:16 am

Saphirstern

Als sie die Stimmen der Neuankömmlichen hörte, seufzte sie zuerst genervt.
Nicht einmal hier habe ich meine Ruhe!
Eine klang jedoch ganz genau zu ihr nach oben, sie würde sie wie die Stimmen ihrer Clangefährten überall erkennen. Unten in der Senke stand er mit suchendem Blick, als hätte er sie wahrgenommen.
"Eiskralle?" , fragte sie leise und erhob sie auf die Pfoten, damit er sie zwischen den Ästen erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 4:26 am

Eisstern

Nun konnte er sie sehen oben in dem baum hockte sie.
Er mefkte das sie schlecht gelaunt war. Das werde ich ändern dachte er froh
Was machst du denn da oben? fragte er belustigt.


Zuletzt von Eisstern am Mi Jan 02, 2013 4:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 4:36 am

Saphirstern

"Vor Nervensägen wie dir verstecken." , miaute sie scherzhaft und seufzte. "Nein, ich weiß auch nicht so genau...hier kann ich eben einfach für mich sein."
Sie ließ sich wieder auf den Bauch fallen und sprach mit neugieriger Stimme zu ihm herab.
"Wie läuft es eigentlich auf deinem Weg zum großen Anführer?"
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 4:42 am

Eisstern

Ich war gerade am sternengipfel und habe meine 9 leben erhalten sagte er stolz. [/b]Ich habe dir doch gesagt das ich es schaffe.[b] Er wollte sie aufmuntern und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 4:47 am

Saphirstern

"Glückwunsch, Eisstern." , gratulierte sie ihm mit einem Lächeln. Sie musste sogar überrascht feststellen, dass sie es auch so meinte.
"Sieht so aus, als hätte ich jetzt wieder Konkurenz an beiden meiner Grenzen."
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 4:52 am

Danke, es.bedeutet mir viel das von dir zu hören. Außerdem habe ich habe nicht die absicht den sonnen clan anzugreifen meinte er nett
Eher den sturm clan wegen seiner großen arroganz
Wieso bist du hier? Hat dich jemand verletzt? Du siehst schlecht gelaunt aus.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 5:03 am

Saphirstern

"Mach dir lieber Sorgen deine Grenzen zu halten, du weißt, wie gerne wir das Stück Grasland bis zum Fluss hätten." , lachte sie leise. In ihrer Stimme lag jedoch keine Drohung und ihre Augen leuchteten warm. "Aber vorerst werden wir euch wohl in Ruhe lassen."
Vielleicht weil ich nicht gegen ihn kämpfen will?
"Ach...nein...ja...ich weiß auch nicht." , seufzte sie tief. "Ein paar Probleme mit einem meiner Krieger, die ich noch nicht ganz zur Seite räumen kann. Er wird sich aber schon wieder beruhigen." , versicherte sie ihm schnell. Sie wollte nicht, dass er dachte sie würde ihre eigenen Krieger nicht unter Kontrolle haben.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 5:11 am

Eisstern

Was hat er denn gemacht das du sogar das lager verlässt fragte er amüsiert und fing an zu schnurren. Hoffentlich ist er nicht der gefährte von saphirstern dann würde saphirstern sauer werden, dachte er besorgt [i]Hat sie überhaupt einen gefährten? Ob ich sie das fragen soll?
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 5:16 am

Saphirfeder

Sie lachte amüsiert und setzte sich wieder auf.
"Ist das nicht etwas persönlich? Na, wie auch immer. Sagen wir einfach: Die falschen Worte zur falschen Zeit, Missverständnisse und empfindliche Katerherzen.
Wie hat der RegenClan dich so schnell aufgenommen?" , wechselte sie schnell das Thema.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 5:37 am

Hmmm das heißt er ist nicht ihr gefährte, das heißt aber trotzdem nicht das sie keinen hat
Nun ja die Heilerin hatte einen Traum über mich in dem ich vorkam und sie glaubte das ich für den Anführerposten gemacht bin. Und sie hat sich nicht geirrt miaute er stolz.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 5:43 am

Saphirstern

"Saphirwirbel hatte einen Traum vom SternenClan? Hat er noch etwas gesagt?" , fragte sie neugierig und hob interessiert eine Augenbraue. Er scheint wirklich etwas besonderes zu sein...
"Das wird die nächste Große Versammlung wohl zeigen." , miaute sie freundlich und kletterte zu ihm nach unten.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 5:46 am

Eisstern

Er vergaß sogar kurz auf das atmen als er saphirstern nun runterklettern sah. Doch er erfing sich wieder. Sie hat ihrer Meinung nach geträumt das ich in der Mitte des Weidenflecks liege. In einem Dornenbusch murmelte er verglegen.


Zuletzt von Eisstern am Mi Jan 02, 2013 5:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 5:50 am

Saphirstern lächelte amüsiert. "Ich hatte eher gehofft, du würdest einen geheimen Schlachtplan ausplaudern. Scheint, als würde ich keine Clangeheimnisse aus dir rausbekommen" , miaute sie mit gespielter Enttäuschung.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 5:53 am

Mal sehen, mal sehen konterte auch er spielerisch
Es macht wirklich spaß sich mit ihr zu unterhalten. Aber Rotpelz meinte ja ich sollte die Liebe die sie mir gab besonders Saphirstern spüren lassen... wird sie etwa?
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 6:01 am

Als Saphirstern erneut lächeln musste wurde ihr klar, dass der Anführer eines feindlichen Clans etwas geschafft hatte, woran sogar einige ihrer Krieger scheiterten: Ihre Laune zu heben.
Wie schafft er es nur, dass ich in seiner Gegenwart immer so ausgelassen und glücklich bin? , fragte sie sich verwundert, als sie feststellte dass sie das erste Mal heute wirklich glücklich war. Es dauerte jedoch nicht lange, bvor das schlechte Gewissen sie wieder einholte. Ich sollte nicht hier sein. Ich laufe vor meinem Clan davon und treffe mich mit einem anderen Anführer! Aber unsere Wege treffen sich immer zufällig...
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 6:10 am

Eisstern

Ich fühle mich in ihrer nähe so sicher und glücklich aber wieso?
Dann merkte er das etwas mit Saphirstern nicht stimmte.
Gibt es ein problem Saphirstern?
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 6:18 am

Eissterns Worte rissen sie aus ihren Gedanken.
"Was? Nein...ich habe nur etwas nachgedacht." , miaute sie mit einem Schweifschnippen.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Baumsenke. Left_bar_bleue100/100Baumsenke. Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. EmptyMi Jan 02, 2013 6:22 am

Ob sie wohl auch an das thema liebe gedacht hat? dachte er neugierig
Er stellte sich nun vor wie er aussehen würde wenn Saphirstern seine gefährtin sein würde.Was meinte Rotpelz damit
?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumsenke. Empty
BeitragThema: Re: Baumsenke.   Baumsenke. Empty

Nach oben Nach unten
 
Baumsenke.
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: