Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Baumsenke.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Mi Jan 02, 2013 10:05 am

Saphirstern

Worüber er wohl nachdenkt? Sein Blick ist so...warm...
Ein seltsames Gefühl begann sich in ihr zu regen, unangenehm und doch irgendwie so herzlich, als wollte man nicht mehr ohne es leben.
Nervös begann Saphirstern auf ihren Pfoten zu treten, plötzlich bewusst wie nahe sie Eisstern - einem feindlichen Anführer - war. Doch so sehr sie sich dagegen sträubte, sie genoss die Treffen mit ihm, auch wenn es erst das zweite war..
Er ist mein Feind, aber dann auch wieder nicht! Ich sollte eigentlich nicht hier sein, aber doch will ich es...verdammt Vater, warum bist du nicht hier um mir zu helfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Mi Jan 02, 2013 10:22 am

Ich glaube ich weiß jetzt was Rotpelz meinte. Aber Saphirstern ist das überhaupt erlaubt? Was würden die anderen clans denken?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Mi Jan 02, 2013 10:28 am

Saphirstern

"Du solltest vielleicht zu deinem Clan zurück, deine Begleitung von vorhin vermisst dich sicher schon und der RegenClan seinen neuen Anführer." , miaute sie leise und fügte mit einem Schweifschnippen in Richtung ihres Territoriums hinzu: "Und ich bin auch schon viel zu lange weg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Mi Jan 02, 2013 10:30 am

Sie riss ihn damit aus seinen gedanken.
Äh ja du hast recht ich sollte wirklich wieder gehen
Er überlegte aber weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Mi Jan 02, 2013 10:42 am

Saphirstern

Unschlüssig schweifte ihr Blick zwischen dem Territorium des SonnenClans und Eisstern. Soll ich zuerst gehen? Oder ihn vorgehen lassen? , fragte sie sich nachdenklich.
"Also, ich denke wir sehen uns dann hier in ein paar Sonnenzyklen bei der Großen Versammlung..." , murmelte sie leise und machte zaghaft ein paar Schritte in Richtung des Graslandes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Mi Jan 02, 2013 10:44 am

Eisstern

Auch er kehrte um und bewegte sich langsam Richtung regen clan lager zu.
Ich hoffe ich wirke nicht unhöflich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Mi Jan 02, 2013 11:15 am

Saphirstern

Sie hörte hinter sich, wie Eisstern sich ebenfalls langsam auf den Weg machte.
Wenn du es jetzt nicht tust wirst du ihm das nächste Mal auf dem Schlachtfeld begegnen , dachte sie verbittert, fasste sich ein Herz und wirbelte herum.
"Warte!" , rief sie dem Kater hinterher und hoffte, dass er sie noch hören würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Mi Jan 02, 2013 11:18 am

Eisstern

Eisstern blieb sofort stehen. Und drehte sich um.
Ja Saphirstern was gibt es?
Das muss ein zeichen des sternen clans sein. Jetzt ist meine chance!
Aber wie fange ich an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Mi Jan 02, 2013 11:23 am

"War es das, einfach so?" , begann sie leise und spührte, wie ihre Stimme zu brechen drohte. "Ich werde heute Nacht wieder hier sein. Komm oder nicht, das ist dir überlassen."
Für einen Herzschlag suchte sie in seinem Gesicht nach einer Gefühlsregung, dann drehte sie sich ein letztes Mal herum und rannte in Richtung Lager davon.

--> SoC Lager


// dramatischer Abgang (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Mi Jan 02, 2013 11:25 am

Warte! Wann wirst du heute nacht da sein?
Dann könnte ich ja gleich die ganze zeit hier bleiben dachte er knurrend bewegte sich aber wieder richtung regen clan

----> Regen Clan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do Jan 03, 2013 3:47 pm

Eisstern

<---- Regen Clan Lager

puh geschafft und keiner hat was gemerkt oder gesehen, ich darf nicht vergessen die nachtwachen einteilung zu ändern. Wo könnte ich denn auf sie warten? Er sah einen baum und entschied sich rauf zu klettern. Diesmal rede ich von oben und er setzte sich auf einen der dickeren äste und wartete auf saphirstern. Sein fell schimmerte silbern im mondlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 12:40 am

Saphirstern
<-- SoC Lager

Sie warf ein letztes Mal einen Blick zurück auf ihr Territorium, ehe sie auf die Lichtung trat.
Mache ich hier wirklich das RIchtige? Ach egal, dafür ist es zu spät
Suchend sah sie sich in der Senke um, musterte die Bäume auf der Suche nach EIskralle.
Hoffentlich habe ich ihn nicht verpasst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 12:45 am

Eisstern

Dort drüben ist sie. Ich bin ein wenig nervös ach Rotpelz steh mir zur seite Er holte ein wenig anlauf, er wollte in die mitte der lichtung springen er rannte los blieb jedoch mit dem rechten fuß hängen und blummste den baum runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 12:48 am

Glutsturm
<---- SoCLager

Glutsturm folgte Saphirsterns Spur bis zur Baumsenke. Vorsichtig duckte er sich unter einen Busch vonwo er eine gute Aussicht auf die Baumsenke hatte. Er sah Saphirstern, wie sie da stand, wunderschön im Mondlicht und er würde jetzt am liebsten zu ihr gehen und sagen was sie empfand, aber sie schien diesen kater zu lieben mit dem sie sich hier jetzt traf. Und da sah Glutsturm ihn, wie er vom Baum fiel und unsanft auf dem Boden aufschlug.
Eisstern?!
Er konnte sich ein belustigtes Schnurren nicht verkneifen als er sah wie der RegenClananführer vom Baum fiel.
Soetwas findet Saphirstern also toll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 12:53 am

der auftritt ist schon mal schief gelaufen
Ich bin okay!, mir gehts gut!, hat gar nicht weh getan!
Er wollte gerade aufatehen doch in dem moment lockerte sich oben ein ast an dem er abgeprallt war und fiel direkt auf eisstern. Ich nehme alles zurück! Ich nehme alles zurück!
Das tut verdammt weh!


Zuletzt von Eisstern am Fr Jan 04, 2013 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 12:58 am

Glutsturm

Glutsturm konnte nicht anders er drehte sich um und lachte.
So ein Idiot. Wie kann Saphirstern nur so etwas toll finden? Ist noch nichtmal eine Clankatze!, dachte er, als er sich wieder beruhigt hatte. Dann beobachtete er weiter und war gespannt auf Saphirsterns Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 1:00 am

Saphirstern

Bei dem Geräusch des Aufpralls zuckte sie heftig zusammen und wirbelte herum, bis ihre Augen Eisstern erfassten. Sie kam nicht drumrum leise aufzulachen, als sie ihn dort liegen sah, verkniff es sich aber als sie auf ihn zuging. "Du musst dich nicht gleich vor mir auf den Boden werfen." , schnurrte sie belustigt mit leuchtenden Augen, nahm aber den Ast ins Maul und versuchte ihn von ihm zu zerren.
"Warte, ich habs gleich." , murmelte durch die Rinde hindurch.

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 1:08 am

Ich brauche mir eig. keine großen hoffnungen mehr machen dachte er verärgert fuhr die hundekrallen aus und schlug den ast mit 3 schlägen in die hälfte. Er rappelte sich auf und stand auf und schaute spahirstern in die augen. Aus zorn gefrohr er den baum mit einer eisschicht. Mir fällt erst jetzt auf das sie wunderschöne augen hat. Oder liegt das am mondlicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 2:21 am

Als Eisstern den Ast vor ihrer Nase zerschlug, schenkte ihm nur einen kalten Blick und seufzte leise.
"Der Baum kann für dein Ungeschick auch nichts" , murmelte sie gereizt und stupste ihn aufmunternd an. "Das passiert jedem mal. Lass...lass uns lieber etwas unternehmen. Ich will nicht bereuen mitten in der Nacht hergekommen zu sein." , miaute sie mit warmer Stimme und lächelte ihn müde an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 2:27 am

Eisstern

Du hast ja recht er drehte sich um stützte seine pfote gegen den baum und das eis verschwand. Er wandte sich wieder saphirstern zu Also gut was willst du denn unternehmen? fragte er neugierig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 2:32 am

"Ich...keine Ahnung." , gab sie mit einem verlegenen Blick auf ihre Pfoten zu. Ihr Herz begann schneller zu klopfen, was die Sache nicht einfacher machte. "Ich hatte nur das Gefühl dich wiedersehen zu müssen...erzähl mir doch was, wie hat dein CLan dich aufgenommen?" , wechselte sie schnell das Thema und setzte sich ihm gegenüber, wo sie ihm in die strahlenden Augen sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 4:16 am

Eisstern

Darf ich das überhaupt erzählen? Naja das ist ja nicht von großer bedeutung
Die krieger vertrauen mir nicht aber sie verteidigen den clan trotzdem mit ihrem leben und würden meinen befehlen auch gehorchen. Eigentlich bist du die einzige katze bisher die keine abneigung zu mir gezeigt hat. sagte er verlegen und fing an den boden unter seinen pfoten zu kratzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 4:48 am

Saphirstern

"Ich für meinen Teil vertraue dir." , miaute sie bevor sie darüber nachgedacht hatte und hätte sich dafür beinahe auf die Lippe gebissen. Fieberhaft suchte sie nach Worten um sich einen Fluchtweg zu suchen. "Nein, ich...ähm meine eher....Ach verdammt, es stimmt sogar." , gab sie zu. "Wenn sie nicht sehen, was für ein ehrenhafter Krieger und Anführer du bist, müssen sie blind sein." , flüsterte sie leise und sah zu den Sternen hinauf, um seinen Blick nicht ertragen zu müssen.


Zuletzt von Sunfeather am Fr Jan 04, 2013 5:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 5:11 am

Das hört sich danach an als würde sie mich doch noch mögen und er began zu lächeln. Danke Saphirstern das beseutet mir sehr viel wenn es von dir kommt und er begann aus verlegenheit noch tiefer in den boden zu kratzen.
Ich habe wieder das gefühl...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 5:22 am

Saphirstern

Verlegen nickte sie einfach, konnte aber ein kaum hörbares Schnurren nicht unterdrücken.
Es ist so seltsam mit ihm alleine hier zu sein. Mit Glutsturm bin ich oft alleine gewesen, aber so gefühlt habe ich mich nie...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baumsenke.   

Nach oben Nach unten
 
Baumsenke.
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: