Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Baumsenke.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 6:12 am

Sie schnurrt! Ich habs doch nicht vermasselt! Jetzt muss ich mur irgendwas einfallen lassen... sie hat sooo schöne augen... Er merkte nicht das er beim denken ebenfalls laut zu schnurren begann und er sagte kurz leise so schöne augen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 7:14 am

Saphirstern hob überrascht den Kopf, kam aber nicht umhin eine kleine Freude zu fühlen, dass sie Eisstern zum Schnurren gebracht hatte.
"Danke..." , murmelte sie verlegen, unter ihrem Fell wurde ihr so heiß als würden sie ihre Flammen einhüllen.
Sehnsüchtig sah sie nach oben zu der größten der Linden, in deren Ästen eine frische Brise spielte. Ein kleiner Gedanke, wie sie die peinlich bedrückte Stille lösen konnte, kam ihr in den Sinn.
"Lernt man in deinem Clan klettern? Ich meine, ohne direkt wieder runterzufallen?" , fragte sie mit spöttisch leuchtenden Augen und schnippte mit ihrer Schweifspitze zu dem mächtigen Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 7:24 am

Eisstern

Aber natürlich lernen sie klettern im Regen clan wird alles trainiert. sagt er stolz. Ich bin nur runtergefallen weil..weil... weil ich ein wenig nervös war. gab er zu, seine kalte aura die immer um ihn war wurde sogar sichtbar und unter seinen pfoten gefror der boden zu eis. ich muss mich konzentrieren ich darf mich nicht von ihrer schönheit ablenken lassen... aber irgendwas wollte sie totzdem anschauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 8:13 am

"Ich hatte nichts anderes erwartet. Dann beweise es mir, komm!" , rief sie unbeachett seiner Kälte mit neuer Zuversicht und stürmte auf den Stamm der Linde zu. Sie schlug ihre Krallen in die Linde und zog sich nach oben auf den tiefsten Ast.

//Da ich keinen Plan hab was sie tun sollen, nehm ich mal Bluefurs Idee :')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 9:17 am

Eisstern

Er stolperte hinter ihr her jetzt ist meine chance ihr zu beweisen das ich es doch kann. Er hakte seine krallen in den stamm und zog sich nach oben. Na also geht doch doch als er sie sah rutschte er aus und fiel teilweise doch er hackte sich wieder und kletterte wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 10:22 am

Saphirstern

Sie wartete mit vor Freude leuchtenden Augen auf Eisstern, ehe sie die nächste Stufe erklomm. Als die Sterne durch das Blätterdach zu schimmern begannen und sich ihre Energie dem Ende entgegen neigte, hielt sie an und legte sich auf einen der dickeren Äste, während sie auf ihre Begleitung wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 04, 2013 10:43 am

Eisstern

Er kletterte weiter bis er bei ihr war. Er zögerte dann setzte er sich zu saphirstern dazu. Ich bin nur abgerutscht sagte er und schaute nach oben in die baumkrone ob diesmal ein ast fallen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 12:13 am

Saphirstern

"Schon gut, jetzt bist du erlöst und musst nachher nur wieder nach unten finden." , miaute sie und stupste ihn mit einer Pfote in die Flanke. Sie genoss den kühlen Wind, der durch das Geäst bließ, in ihrem Fell und schloss für einen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 1:08 am

Eisstern

Eisstern saß neben Saphirstern und kauerte sich nun zusammen. Er blickte auf zu dem mond der diese nacht hell schien und in dessen licht Eissterns fell silbern schimmerte. Nun sah er rüber zu Saphirstern die noch immer die augen geschlossen hielt. Der sternen clan meinte Saphirstern würde meine gefährtin werden... und ich habe eigentlich nichts dagegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 2:23 am

Glutsturm

Als die beiden Katzen den Baum erklommen machte Glutsturm es ihnen nach. Er kletterte geschickt und schnell auf eine andere Linde vonwo er die beiden gut beobachten konnte.
So ein Idiot. Und Saphirstern, wie kannst du nur?, dachte er und schlug mit einer Pfote ein Stück Baumrinde hinab das lautstark auf dem Boden aufschlug.
Mist! Er kauerte sich dich hin und hoffte Saphirstern oder Eisstern hatten nichts gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 2:58 am

Saphirstern

Erschrocken schlug sie die Augen auf und warf ihren Kopf herum, um nach der Ursache des Geräusches zu suchen. Im Mondlicht konnte sie jedoch nur die Bewegung einiger Äste der Linde gegenüber ausmachen.
Ob mir jemand gefolgt ist? Nein, wahrscheinlich war es nur ein Eichhörnchen. , sprach sie sich aufmunternd zu und richtete ihren Blick wieder auf Eissern.
Sein Fell sieht im Mondlicht so schön aus...als wäre es tatsächlich aus Eis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 3:02 am

Glutsturm

Glutsturm sah Saphirstern gebannt an. Er glaubte wirklich sie hätte ihn gesehen so sehr hatte sie in die Linde gestarrt auf der er saß. Aber als sie sich dann ohne ein Wort oder so abwandte atmete er erlaichtert aus. Sie hat nichts gesehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 4:40 am

Eisstern

Eisstern schaute zu Saphirstern als sie ihn anschaute und er hielt den blick weiter an. Sie gefällt mir schon irgendwie, sie hat so eine bestimmte art das gefällt mir an ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 4:58 am

Saphirstern lächelte ihm zu, als sie seinen Blick spührte.
"Schön hier oben, nicht?" , miaute sie verträumt. "Ich komme öfter hier her, wenn ich Sorgen habe. Es ist einfach ein besonderer Ort...für einen besonderen Kater." , flüsterte sie leise mit einem Seitenblick auf Eisstern. Ob es falsch war, so etwas zu sagen? Aber zum ersten Mal kann ich behaupten: Ich bereue es nicht. Und auch nicht, ihn getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 5:02 am

Glutsturm

Oh Saphirstern, du wirst es noch bereut haben herzukommen. Das werde ich dir nicht einfach durchgehen lassen, dachte Glutsturm und bohrte seine Krallen in die Baumrinde. Er kletterte hinab und sprang ins Gebüsch, dann lief er ein paar Schwanzlängen in den Wald. Wütend wie er war holte er tief Luft und jaulte so laut er konnte, aber ließ es so klingen wie von einem Fuchs. Dann sprintete er zurück zum Lager.

-----> SonnenClanlager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 5:27 am

Ja es ist wirklich wunderschön hier oben. Genauso wie du flüsterte er noch. Ach was mach ich mir vor Ich liebe sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 5:43 am

Saphirstern schnurrte leise und hing weiter ihren Geanken nach, bis der schrille Schrei des Fuchses sie zurück in die Realität holte. Mit Entsetzen stellte sie fest, dass der Mond bereits wieder dem Horizont entgegensank.
"Ich...wir sollten gehen. Bald beginnt es zu dämmern." , miaute sie zögernd, ihre Stimme war schwer von Bedauern. Obwohl sie gerne noch geblieben wäre und Zeit mit ihm verbracht hätte, juckte der Drang in ihrem Fell zu ihrem Clan zurückzukehren.
Dennoch blieb sie noch einen Moment, um eine Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 5:49 am

Eisstern

Was? schon?... ok ähm unser treffen hat mir sehr gut gefallen, es war schön dich wieder zu sehen. Ich mag dich sehr Saphirstern, du bist eine amutige, kluge kätzin. Der Sonnen clan sollte stolz sein eine anführerin wie dich zu haben
Sein körper begann plötzlich zu zittern als ihm bewusst wurde was er ihr gerade sagte.
Was wird sie jetzt wohl von mir denken? Hab ich es nicht ein wenig überstürzt?


Zuletzt von Eisstern am Sa Jan 19, 2013 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 6:23 am

//sehr stark beschleunigt xD

Saphirstern

Ihr Herz setzte einen Schlag aus, als Eisstern ihre Liebe gestand, schlug danach aber nur umso schneller weiter. Plötzlich wurde ihr so angenehm warm, als wäre es nicht eine verschneite Nacht in der Blattleere sondern ein schöner Morgen in der Blattgrüne.
"Ich...ich mag dich auch, Eisstern. Sehr sogar" , flüsterte sie leise und stupste ihn gegen die Wange. "Aber wir müssen diese Treffen unter allen Umständen den anderen verschweigen...sie würden es falsch verstehen." , flüsterte sie bekümmert. "Darum muss ich jetzt wirklich zu meinem Clan zurück. Wir treffen uns sicher mal wieder." Zum Abschied stupste sie ihn ein letztes Mal zärtlich an, ehe sie den Baum hinunter kletterte und zum Lager aufbrach.
Jetzt weiß ich, wie sich meine Eltern gefühlt haben...das kann doch unmöglich der Wille des SternenClans sein!

--> SoC Lager


Zuletzt von Sunfeather am Sa Jan 19, 2013 11:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 05, 2013 9:57 am

Eisstern

Er schaute ihr nachdenklich hinterher.
Oh nein mein Clan! er schoss den baum hinunter und flitze durch die lichtung richtung Regen Clan lager

----> Regen Clan lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr Jan 25, 2013 12:55 pm

Nachtschatten

-----> Lager Regen Clan

Er trat auf die baumsenke und lies sich auf einen kleineren felsen nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 26, 2013 5:24 am

<---Lager des Sturmclans

Sturmwolke

Sie kam angeprescht und sah sich um. Regenclan! Sie hatte nicht daraufgeachtet wohin sie lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Sa Jan 26, 2013 7:52 am

Nachtschatten

Ich rieche sturm clan!... aber das hier ist ein heiliger Ort, ich werde hier nicht kämpfen. Was würde denn der sternen clan von mir halten deswegen blieb er einfach normal sitzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Baumsenke.   So Jan 27, 2013 11:37 am

Sturmwolke

Sie erkannte den Geruch. "Komm raus, Nachtschatten.", miaute sie. Sie leckte sich das Brustfell und zuckte bei der verbrannten Stelle zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   So Jan 27, 2013 11:48 am

Nachtschatten

Er blieb ruhig und teleportierte sich vor Sturmwolke
Hallo Sturmwolke sagte er nachdenklich
Ich werde schon garnicht eine heilerin angreifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baumsenke.   

Nach oben Nach unten
 
Baumsenke.
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: