Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Willkommen im Forum :) EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Willkommen im Forum :) EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Willkommen im Forum :) EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Willkommen im Forum :) EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Willkommen im Forum :) EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Willkommen im Forum :) EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Willkommen im Forum :) EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Willkommen im Forum :) EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Willkommen im Forum :) EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Willkommen im Forum :)

Nach unten 
+2
Bumblebee
Oakfeather&Sunfeather
6 verfasser
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySo Dez 09, 2012 4:35 am

Hallo zusammen!
Ein ganz herzliches "Willkommen" an alle Mitglieder! Schön, dass ihr hierher gefunden habt Wink
Das hier ist ein mal etwas anderes RPG-Forum zum Thema der Warrior Cats. Genau wie die offiziellen vier Clans leben unsere Katzen in vier großen Gruppen zusammen: Dem RegenClan, SchneeClan, SonnenClan und dem SturmClan. Was denn nun das Besondere dabei ist?
Ganz einfach: Die Katzen dieses Waldes wurden von ihren Ahnen mit besonderen Kräften gesegnet, die sie als Junge entdecken, als Schüler erlernen und mit dem Kriegerstatus meistern.
Da wären:

- Luft: Die Katze kann die Luft sowohl zum Angriff nutzen, als auch sich selbst für kurze Zeit von ihr tragen lassen. Wichtig: Das beinhaltet NICHT Fliegen!
-Pflanze: Die Katze kann die Pflanzen ihrer Umgebung beeinflussen, z.B sie schneller wachsen lassen oder zum Angriff verwenden. Nützlich für Heiler!
-Erde: Die Katze kann Gestein und Sand beeinflussen, d.h er kann kleine Gesteinsbrocken bewegen oder in sandiger Umgebung Sandstürme entfachen.
-Wasser: Die Katze kann in der Umgebung von Wasser dieses beeinflussen, d.h. es verformen und zum Angriff nutzen. Gute Krieger können es auch aus der Luft ziehen, wenn es nicht zu trocken ist.
Wichtig: Das beinhaltet nicht die Kontrolle von Blut!
-Feuer: Die Katze kann selbstständig eine kleine Flamme entfachen und diese kontrollieren. Trockene, sonnige Gebiete sind hier von Vorteil!
-Eis: Die Katze kann Wasser oder Tropfen in der Luft gefrieren lassen und zum Angriff nutzen. Im Schnee haben sie Vorteile!
-Elektrizität: Die Katze kann selbst Blitze um sich herum erzeugen und diese beeinflussen, ebenso die natürlichen Blitze eines Sturms.
-Plasmakugeln: Die Katze kann selbstständig Plasmakugeln (Energiekugeln) erzeugen und diese kontrollieren.
-Telekinese: Die Katze kann mithilfe ihrer Gedanken Gegenstände und über geringe Maßen Lebewesen bewegen.
-Gedankenlesen: Die Katze kann die Gedanken anderer hören, allerdings nur über geringe Distanzen. Dies beinhaltete keine Gedankenkontrolle!
-Teleport: Die Katze kann über geringe Distanzen den Ort wechseln. Wichtig: Nur wenige Meter! Sie können so nicht z.B in ein anderes Lager gelangen.
-Stein: Die Katze kann ihr Fell für kurze Zeit hart wie Stein werden lassen und ist somit schwer zu verletzen, aber auch langsam.
Wichtig: Das geht nicht für die ganze Dauer des Kampfes und die Katze wird dadurch auch langsamer. Lasst eurem Gegner eine Chance Wink
-Unsichtbarkeit: Die Katze kann sich für kurze Zeit unsichtbar machen und somit ungesehen entkommen.
-Seelengefährte: Die Katze hat ein bliebiges Tier bis zu ihrer eigenen Größe als Seelenverwandter. Sie kann dessen Gedanken hören und mit ihm kommunizieren.
-Gestaltwandler: Die Katze kann sich in ein anderes Tier verwandeln, das ihre ursprüngliche Größe aber nicht überschreitet. (z.B keine Wölfe)
-Seelenseher: Die Katze kann in Trance ihren Körper verlassen und die Seelen anderer Tiere sehen. Wird sie jedoch von einer anderen Seele in ihrer körperlosen Form verletzt, wird sie nicht mehr zurückkehren.
-Geschwindigkeit: Die Katze kann extrem schnell rennen.
-Stärke: Die Katze kann für kurze Zeit einen Kräfteschub entwickeln, der ihr außerordentliche Stärke verleiht. Wichtig: Nur ein Mal pro Kampf
-spezielle Kräfte nur für Geschwister: Gedankentelepathie (die Geschwister können sich über kurze Distanzen hinweg in Gedanken miteinander unterhalten) und Gefühle spüren (die Geschwister können auch über längere Distanzen hinweg die Gefühle des jeweils anderen spüren). Es kann nur eins von beidem ausgewählt werden.
-Schattenmeister: Die Katze kann Schatten kontrollieren und bewegen.
-Träumer: Die Katze kann über weite Entfernungen hin Bilder und Bildsequenzen von ihr vertrauten Katzen empfangen. Eignet sich ideal für Blinde.
-Ablenkung: Die Katze hat die Fähigkeit ihr Gegenüber für wenige Sekunden aus dem Konzept zu bringen. Das kann sie zur Ablenkung nutzen oder auch um die kurzzeitige Verwirrung dazu zu gebrauchen jemanden zu etwas zu überreden. Das hat dann allerdings nichts mehr mit ihrer Gabe zu tun. Alle Katzen fangen sich unterschiedlich schnell wieder, bei einigen funktioniert es sogar gar nicht und sie muss der Katze, auf die die Fähigkeit angewandt wird, in die Augen sehen.


Welche Kräfte ihr wollt, könnt ihr bei der Erstellung eines Charakters angeben, die letztendliche Entscheidung liegt jedoch beim jeweiligen Admin. Das dient nicht dazu, euch zu ärgern, sonder damit die Kräfte gleichmäßig und gerecht in den Clans verteilt sind.

Viel Spaß beim Erstellen und Spielen eures eigenen Charakters Smile

Liebe Grüße,
das Team ^^

P.S.: Für Vorschläge für andere Kräfte sind wir sehr offen (:
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySo Jan 06, 2013 1:01 am

Ich hätte eine Frage zu den Kräften.
Darf eine Katze mehrere Kräfte haben oder immer nur eine? Ich gebe mal ein Beispiel an wie ich das meine.
Beispiel: Lichtschatten - hat besondere Muster im Fell, welche in der Nacht leuchten. Sie kann über Wasser gehen und flink wie ein Fisch unter und über Wasser Tauchen und Schwimmen. Sie kann mit den Naturgeistern sprechen und sie sehen. Sie kann mehrere Tage laufen ohne zu Essen oder gar rast zu machen.
Würde sowas gehen oder nicht?

Vorschlag:
-Gestaltwandler: Die Katze kann sich in zwei bis drei andere Tiere verwandeln und deren Fähigkeiten für den Kampf nutzen.
-Geisterseher: Die Katze kann die Seelen der längst Verstorbenen sehen und mit ihnen Komunizieren.
-Seelengefährte: Die Katze hat ein anderes Tier (z.B. Wolf, Falke...) als Seelengefährte, das heißt sie sind geistig Verbunden. Sie wissen was der andere Fühlt und Denkt oder gar ob er hilfe braucht.

Ich hoffe das geht so in Ordnung.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySo Jan 06, 2013 1:04 am

Gestalltenwanlder würde ich ausschließen... es wäre wirklich unfair den anderen Katzen gegenüber wenn sich die eine Katze dann plötzlich in.. einen Tiger oder so verwandelt..
Und Geisterseher sind doch eigentlich der Leader und der Heiler, also gibts die ja eigentlich schon.. und das sie mit den Ahnen kommunizieren können ist ja eig. dem Heiler und dem leader vorbehalten...
Seelengefährte.. hmm, wäre irgendwie auch ziemlich unfair den anderen gegenüber wenn er einen Wolf als freund hätte und außerdem.. Wölfe und Katzen? Die hassen sich doch bis aufs Blut..

Und das mit den vielen Fähigkeiten ist glaube ich auch nicht erlaubt... da bin ich mir aber nicht sicher..
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySo Jan 06, 2013 1:33 am

Mehrere Fähigkeiten zu haben ist nicht erlaubt, nein. Wäre unfair den anderen gegenüber Wink
Die Katzen sollen ja trotz Kräften nicht unbesiegbar bzw perfekt sein, würde im Spiel ja auch keinen Spaß machen. Daher nein, du musst dich leider auf eine der Kräften festlegen ^^


Bei deinen Vorschlägen stimme ich Lionheart ebenfalls zu ^^
Gestaltwandler würde genau das erreichen, was wir hier vermeiden wollen: Unbesiegbare Katze. Daher muss ich den Vorschlag leider ablehnen.
Geisterseher...eig. ist die Gabe mit dem SternenClan zu reden genau das, was Heiler und Anführer besonders macht. Würde das jede Katze können, bräuchte man diese ja nicht mehr.
Seelengefährte hört sich nicht schlecht an, aber mit dem verbundenen Tier könnte ein Krieger z.B einen anderen Clan ausspionieren. Wenn das nicht zu oft passiert, würde ich sagen es ist ok. Aber das Tier dürfte dann nur höchstens so groß wie eine Katze auch sein, ein Wolf z.B wäre übertrieben ^^

Tut mir leid, dass ich deine vielen Vorschläge abweisen muss...aber es hat ja seine Gründe (:
In unserer Liste stehen aber schon viele andere Kräfte, mit einer wirst du dich doch bestimmt anfreunden können Wink

Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySo Jan 06, 2013 1:43 am

Mit Gestaltwandler meinte ich eher Kleine Tiere, wie Falke, Maus, Kolibri, Hermelin, Eule usw. natürlich sind sie nicht unbesiegbar, einmal im Monat für einen ganzen Tag, können sie ihre Fähigkeiten nicht einsetzen. Somit sind sie genauso angreiffbar wie jede andere Katze auch.

Die Geisterseher können nicht die SternenClankatzen sehen sondern die toten Tiere die nicht in den SternenClan oder dark Forest können oder wollen. Sie können z. B. ein ganzes ausgestorbene Wolfsrudel sehen.

Ich bin einverstanden das bei den Seelengefährten nicht unbedingt ein Wolf oder noch größeres Tier ist.

Wäre es ok, das jede Katze zwei Kräfte haben kann, somit wäre es doch gerecht und ausserdem wäre es doch noch spannender.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySo Jan 06, 2013 2:07 am

Hm...wenn man die Formen der zweiten Gestalt festlegt (z.b entweder Falke, Otter, Hermelin), fände ich es ok. Aber die Verwandlung würde ich dann auch nur auf eine kurze Zeit festlegen (:

Diese Tiere zu sehen bringt dem Geisterseher doch aber nichts, oder? Davon bin ich noch immer nicht so überzeugt ^^'

Ich trage mal den Gestalwandler in diesen Formen und den Seelengefährten ein, mal sehen wie es sich entwickelt.

Oak und ich haben uns darauf geeinigt, dass nur eine Kraft geht. Mit einer überlegten Kombo wäre die Katze einfach zu stark. Zudem haben alle bisherigen Katzen nur eine Kraft, das können wir jetzt nicht mehr umwerfen.
Du kannst aber mehrere Charakter stellen, dann kannst du jede deiner Lieblingskräften spielen Wink
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySo Jan 06, 2013 4:22 am

Na das mit den Geistersehern muss nicht unbedingt eine funktion haben oder?

Ich finde es aber nicht all zu toll das die Kräfte nur für kurze Zeit einsetzbar sind, ich will ja gar nicht das die Personen die ganze zeit nur in der einen gestalt sind, aber das mit der Zeitbeschränkung beschränkt auch meine fantasy. Sagen wir doch, das die Charaktere zwischendurch immer wieder in ihre alte Gestalt zurück wechseln müssen! Exclamation

Äm, aber wenn z.B. bei einem meiner Charaktere das fell ind der Nacht schimmert oder leuchtet, geht das dann? Sie gewinnen ja nichts besonderes dadurch, es gehört dann einfach zu ihnen. Ist das dann ok?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySa Feb 23, 2013 7:14 am

Soouuu... neuer Kraftvorschlag...
Irgendwie so.. mega stark.... das die Katze so n paar Momente einfach mega stark ist, das z.B. aber nur einmal in einem Kampf einsetzen kann.
Z.B.
Katze A greift Katze B an und drückt sie auf den Boden. B ist eig. schwächer als A, aber weil B "Kraft/Stärke" als Fähigkeit hat, kann sie das kurz einsetzen. D.h. B wird einen Moment lang übelst stark und kann A von sich abschütteln und vllt. in die Flucht schlagen. Die Fähigkeit kann dann ja so... einen 1v1. Kampf lang sein. Also so.. 5 Pfotenhiebe lang.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySa Feb 23, 2013 7:32 am

Wie schon gesagt, ist angenommen Lion Smile
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySa Feb 23, 2013 11:25 am

Gut xD
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue75/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySa März 02, 2013 6:41 am

Ich habe noch eine Idee:

Schattenmeister: die Katze kann ihren Schatten kontrollieren und ihn zum Beispiel nutzen, um die Beute denken zu lassen, sie sei umzingelt (funktioniert nur wenn ein Schatten geworfen wird)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySa März 02, 2013 8:31 am

Die Kraft ist ok und in die Liste eingetragen (:
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue75/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySo März 17, 2013 10:35 pm

Ich habe noch eine Idee, bin aber nicht sicher ob das okay wäre, denn wenn jmnd. mit Erde einen Schutzwall um sich macht, kann derjenige dann da hochklettern. Dafür kann er/sie den gegn. Charakter nicht verletzen, denn man hat ja nur die Kraft und würde sich dadurch eig. nur in Gefahr bringen. Aber man kann es nutzen um zum Beispiel aus einer auswegslosen Situation vor einem Kampf in z.B. einer Schlucht fliehen und sich so schützen. Genug gefaselt. Hier die Erklärung in kurz:

Klettermeister: kann an Steilen bis Senkrechten Wänden hochklettern

Ich hoffe die Idee ist okay, ihr könnt den Namen natürlich auch änder. ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptyDo Apr 25, 2013 7:27 am

Also habe ich das richtig verstanden, man darf nur Fähigkeiten von dieser Liste nehmen? Das finde ich i-wie doof. Es schränkt die Kreativität so sehr ein. Ich meine bei zu starken Fähigkeiten könnten die Admins doch immer noch einen Riegel vorschieben und es gibt mehr Individualität etc.
Oder habe ich das falsch verstanden?
~Stormy
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptyDo Apr 25, 2013 7:49 am

Du aknnst gerne auch einen eigenen Kraftvorschlag machen und die Admins sagen dir dann ob sie okay ist oder nicht (:
Die Liste soll nur eine Art "roter Fanden" sein und eine Möglichkeit sein, davon Kräfte zu nehmen (:

LG
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySa Apr 27, 2013 10:02 am

In Ordnung, danke für die Klärung. Dann nehme ich alles zurück, was ich so in meinem Unverständnis geäußert habe.^^ *Asche auf mein Haupt streu*
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Willkommen im Forum :) Left_bar_bleue100/100Willkommen im Forum :) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) EmptySa Apr 27, 2013 10:47 am

Mach dir nichts daraus, jeder macht Fehler^^
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Willkommen im Forum :) Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Forum :)   Willkommen im Forum :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen im Forum :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge!
» Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?!
» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Willkommen!-
Gehe zu: