Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Sternengipfel EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Sternengipfel EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Sternengipfel EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Sternengipfel EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Sternengipfel EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Sternengipfel EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Sternengipfel EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Sternengipfel EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Sternengipfel EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Sternengipfel

Nach unten 
+3
Eisstern
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyMo Dez 10, 2012 5:57 am

Der Sternengipfel liegt an der hinteren Grenze des SchneeClan-Territoriums. Hier treffen sich die Heiler und Anführer, um mit dem SternenClan zu sprechen.
Auf dem Weg zum Gipfel des höchsten Berges des Gebirges durchbrechen die Katzen sogar die Wolkendecke, um ihren Ahnen noch näher zu sein. Auf der Spitze befindet sich eine große Eisfläche, die die Sterne reflektiert. Die Katzen lecken einige Tropfen von der Oberfläche und legen sich dann hin, um sich mit dem SternenClan die Zunge zu geben.
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptySa Dez 29, 2012 4:23 am

<---- RegenClan-Lager

Saphirwirbel kam am Fuß des Berges an und wartete auf Eiskralle und Sonnenfeuer.



<------ RegenClan-Lager

Sonnenfeuer kam hinter Saphirwirbel angelaufen und machte es sich bequem. Er würde hier warten, bis die beiden zurückkehrten.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptySo Dez 30, 2012 12:30 am

Eiskralle

Eiskralle kam hinter den beiden angerannt und wartete das sie weiter konnten.

<------ RegenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyMo Dez 31, 2012 12:26 am

"Nun, Eiskralle, bist du bereit, deine neun Leben zu empfangen?" Saphirwirbel sah ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyMo Dez 31, 2012 6:58 am

Eiskralle

Er trat mutig vor Ja ich bin bereit, was muss ich tun um mit dem Sternen Clan Kontakt aufnehmen?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyMo Dez 31, 2012 7:01 am

Saphirwirbel lächelte. "Zuerst einmal musst du mir auf den Gipfel folgen."
Sie drehte sich um und begann mit dem Aufstieg.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyMo Dez 31, 2012 7:04 am

Eiskralle folgte ihr lautlos. Mal sehen ob der Sternen Clan auf meiner seite ist
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 1:30 am

Oben angekommen sagte Saphirwirbel mit ernster Miene: "Jetzt leck ein wenig Wasser von der dieser Eisfläche ab, dann lege dich hin und schließ die Augen. Wenn der SternenClan dich wirklich als unseren Anführer will, werden sie. dir Schlaf schicken."
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 2:58 am

Was? Ich soll eis ablecken? Dann hätten wir uns diese reise eigentlich auch ersparen können. trotzdem ging er neugierig auf die eisfläche zu. Er leckte einmal die Eisfläche ab.Nachdem eine kurze weile nichts passierte drehte er sich zu saphirwirbel um ich habe doch gesagt das dass..... mehr brachte er vor plötzlicher Müdigkeit nicht raus. Er legte sich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 3:08 am

Saphirwirbel lächelte zufrieden. Sie haben ihm Schlaf geschickt! Die nächste Hürde ist geschafft.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 9:19 am

----> Lager des StC

Löwenherz erreichte zusammen mit Sturmwolke den Sternengipfel und legte seine Maus ab, die er unterwegs gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 9:37 am

Er befand sich auf einer großen eisfläche, es wehte eine kalte luft.
Er schaute sich genauer um dann entdeckte er viele andere katzen die um ihn aufgereiht standen. Eiskralle schrack auf als er seinen kleinen Bruder darunter erkannte. [b]Frostjunge! schrie er und wollte zu ihm rennen doch er konnte sich nicht bewegen. Er konnte nur still sitzen sein langer schweif um seine pfoten gelegt.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 9:45 am

<-----Sturmclan-Lager

Sturmwolke

Sie kam neben Löwenherz an. Dann sah sie Eisstern. was macht er hier? Sternenclan, was ist mit Eisstern los?, fragte sie sich. "Ist es nicht herrlich hier? man wirklich den Sternenclan fühlen, stimmts Löwenherz?", fragte sie fast schon verträumt...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 9:47 am

Löwenherz

"Ja, das ist es. Eines Tages werde ich vermutlich auch hier liegen und meine neun Lebens empfangen. Aber beim SternenClan, ich hoffe es dauert noch lange bis zu diesem Zeitpunkt", meinte Löwenherz.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 10:19 am

Sturmwolke

Sie nickte. "Wir warten am Fuß des Gipfels. Irgendetwas ist hier passiert und wir sollten Eisstern nicht stören.", meinte sie leise und sprang geschickt ein paar Meter nach unten...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 10:20 am

Löwenherz

Löwenherz hob seine Maus auf und folgte der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 11:21 am

Sonnenfeuer

Gelangweilt saß er auf dem kalten Gestein und wartete auf ein Zeichen von Saphirwirbel und Eiskralle bzw. mit ein wenig Glück Eisstern.
Er bemerkte Sturmwolke, die Heilerin des SturmClans und dessen 2. Anführer nicht weit von ihm.
Was sie wohl hierher führt? Glitzerstern ist doch gesund und hat noch viele Leben...oder haben sie ganz andere Sorgen? , grübelte er in Gedanken und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 11:31 am

Sturmwolke

"Was meint der Sternenclan nur? Er warnt mich jetzt schon das dritte Mal! Das erste mal war es Ampferschweif. Das zweite Mal war es mein ehemaliger Mentor und jetzt wieder mein ehemaliger Mentor. Wieso ist es dem Sternenclan so wichtig?", überlegte sie laut und bemerkte Sonnenfeuer, einen Krieger des Regenclans...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 11:53 am

Löwenherz

Löwenherz hatte Sonnenfeuer ebenfalls bemerkt und ging zu dem Krieger des RegenClans hinüber.
"Hallo. wie lange ist Eiskralle den nun schon hier?", fragte er höflich und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 12:09 pm

Sonnenfeuer nickte dem Stellvertreter respektvoll entgegen.
"Hallo. Er ist schon eine Weile auf dem Gipfel, aber bis der SternenClan einen einfachen Kater zu einem Anführer macht, vergeht eben Zeit." , antwortete er mit einem Schulterzucken, dann richtete er seinen Blick interessiert auf Sturmwolke und ihn.
"Was führt euch hierhin? Der SturmClan wird doch noch keinen neuen Anführer brauchen, oder?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 12:12 pm

Löwenherz

"Dem SternenClan sei dank, nein. Glitzerstern erfreut sich noch bester Gesundheit", miaute der goldene Kater, "Es geht nur um... Träume die unsere Heilerin immer wieder hat und Erscheinungen die sie nicht loslassen. Wir wollen sicher gehen und sind deshalb hierher gereist."
Löwenherz versuchte nicht zu viele seiner Probleme zu verraten, wer weiß ob der RegenClan das vllt. nicht ausnutzen würde. man konnte nie vorsichtig genug sein.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 12:33 pm

"Dann hoffe ich werdet ihr eine Antwort finden und das Problem lösen.", antwortete Sonnenfeuer höflich. "Der RegenClan wird mit einem neuen Anführer zu einem starken Clan heran wachsen; das wünsche ich dem SturmClan ebenfalls. Noch herrscht Frieden im Wald...ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 12:36 pm

Löwenherz

"Ja, aber ich glaube nicht daran das der Wind noch lange von dieser Richtung wehen wird. Es kann nicht immer Frieden herrschen, auch wenn ich mir das beim SternenClan wünsche. Aber irgendwann wird einer der Clans wegen etwas explodieren und der Frieden wird brechen. Der SturmClan wird das aber mit Sicherheit nicht sein", sagte Löwenherz und seine letzten Worte waren eindringlich. Er wollte nicht, dass das was er gerade gesagt hatte als Drohung aufgenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 12:47 pm

Sonnenfeuer

"Der RegenClan wird auch sicher keinen Krieg beginnen! Aber du hast recht, an der nächsten Großen Versammlung kann sich alles ändern...um einige Gebiete streiten sich die Clans schon seit einer Weile." , murmelte Sonnenfeuer gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel Left_bar_bleue100/100Sternengipfel Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel EmptyDi Jan 01, 2013 12:49 pm

Löwenherz

"Ich weiß", seufzte er, "Ich möchte so lange wie möglich Stellvertreter bleiben, manchmal wünsche ich mir das Glitzerstern ewig lebt und ich niemals Anführer werde. Die Bürde die man zu tragen hat und deine Entscheidung betrifft den ganzen Clan. ich weiß nicht ob ich die Kraft hätte das zu tun."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternengipfel Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternengipfel
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: