Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Sternengipfel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 1:00 pm

Sturmwolke

Sie passte einen Moment nicht auf und da saß wieder jemand neben ihr. "Was will der Sternenclan von mir?", fragte sie ihren ehemaligen Mentor...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 1:06 pm

Sonnenfeuer

"Richtig. Anführer zu sein ist ein Traum, den man als Junges hat. Wenn man aber ein paar Kämpfe gefochten hat und gesehen hat, wie Clangefährten neben einem verletzt werden und sterben, sieht das anders aus. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn eine der Katzen nicht zurückkehren würde, die ich in den Kampf geschickt habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 1:09 pm

Löwenherz

"Der Posten als Stellvertreter ist schon verantwortungsvoll, aber nichts gegen den Rang des Anführers", miaute Löwenherz, "Ich frage mich wirklich wie Glitzerstern das schafft. Als Junges träumte ich immer davon Anführer zu werden, aber nachdem meine Mutter starb... ich verstand was es bedeutete wenn Katzen sterben. Aber trotz all meiner Zweifel bin ich, laut meinem Clan, ein guter Stellvertreter. Wer weiß, vielleicht eigne ich mich als Anführer, vielleicht aber auch nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 1:28 pm

Sonnenfeuer

"Wer sich eignet solche Entscheidungen zu treffen und Anführer eines CLans zu sein, weiß wohl nur der SternenClan. Ich persönlich wollte es nie werden. Ein Krieger zu sein bedeutet mir schon viel und ich bin überzeugt, damit meinem Clan am besten zu dienen." , entgegnete Sonnenfeuer stolz und leckte sich über die Brust. "Ich hoffe nur, das Eisstern auch der richtige Anführer ist." , murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 1:31 pm

Löwenherz

"Bestimmt. Er war ein wunderbarer Stellvertreter, da wird er ein noch besserer Anführer. Aber wie du schon sagtest, nur der SternenClan weiß wirklich wer als Anführer geeignet ist. Eisstern wird den RegenClan in eine glorreiche Zukunft führen", meinte Löwenherz und sah hinüber zu dem reglosen Körper des Katers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 1:37 pm

//Eiskralle war nie im Clan, er war davor Streuner und nur durch Saphirwirbels Traum Anführer ^^

"Ich traue ihm noch nicht ganz...aber ich vertraue Saphirwirbel und dem SternenClan, dass sie sein Herz kennen. Ob er das einer Clankatze besitzt? Mit Sicherheit. Das eines Anführers muss er sich jedoch erst einmal verdienen." , murmelte Sonnenfeuer etwas besorgt.
Ich frage mih nur, warum das so lange dauert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 1:40 pm

// Ooooppsss Very Happy

"Bestimmt. Er muss es haben, sonst würde der SternenClan ihm keine neun Leben geben", Löwenherz sah wieder zu Sonnenfeuer und schnurrte, "Er wird sicher ein guter Anführer. Mach dir keine Sorgen, ich hab da so ein Gefühl."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 1:43 pm

Eiskralle

Willkommen Eiskralle die stimme schien allen katzen zu gehören und dennoch war sie klar wie eine einzige. Bist du bereit, deine 9 leben in empfang zunehmen? Eiskralle sah sich um, konnte aber keine katze sprechen sehen. Ja, antwortete er ruhig und zwang seine stimme nicht zu zittern. Ich bin bereit.
Sein kleiner bruder frostjunge erhob sich auf die pfoten und marschierte auf eiskralle zu. Frostjunge, mein bruder bist du es wirklich? Er antwortete nicht und legte Eiskralle die nase auf den kopf.Mit diesen leben gebe ich dir Mut flüsterte Frostjunges. Setze ihn gut ein um deinen Clan zu verteidigen Plötzlich schoss eine kälte in Eiskralles körper. Sein fell sträubte sich diese kälte war selbst Eiskralle zu viel. Frostjunge wandte sich ab und kehrte auf seinen platz zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 1:43 pm

Das Gefühl einer SturmClan-Katze...sie würden es doch nur ausnutzen, wenn der RegenClan an seinem Anführer scheitert! , dachte er verbittet, seine Miene zeigte jedoch keine Rührung.
"Ich hoffe das tun sie und dein Gefühl behält recht." , antwortete Sonnenfeuer mit einem Schnauben. "Ich will nur das beste für meinen Clan."

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 1:47 pm

Löwenherz

"Wie jede andere Katze auch. Eisstern wird den RegenClan stärken und mächtig machen, aber das wird den SturmClan nicht stören. Wir werden die Entwicklung eures Clans mit Interesse beobachten", sagte Löwenherz dann ruhig und sah Sonnenfeuer dabei direkt in die Augen. Es sollte keine Drohung sein, nur ein Hinweis das sie auf alles gefasst waren.
Sollten diese Flohpelze von RegenClan auch nur auf die Idee kommen dem SturmClan schaden zu wollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 2:12 pm

Eisskralle

Nun erhob sich eine eine schöne kätzin mit rötlichen fell und ging mit trauriger miene auf ihn zu. Eiskralles augen weiteten sich WAS DU! schrie er erschrocken als er sie erkannte. Rotpelz! du bist tot?! Er wollte sich nun noch nehr aus seinen stille status reissen konnte aber wieder nicht. Rotpelz es tut mir leid dich da reingezogen zu haben. Sie stand bereits vor ihm Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe flüsterte sie mit ihrer sanften stimme. Verwende sie gut für alle katzen die du magst-und vor allem für Saphirstern.
Mit diesen leben floss kein schmerz in eiskralle. Es brachte die wärme der mittagsonne in der blattgrüne, eine reine Liebe zusammen mit der sicherheit die er als winziges junges erfahren hatte als er im blut clan gesäugt wurde.
Er glaubte stolz zu sehen als sich rotpelz abwand.
Er hatte sein zweites leben erhalten.


Zuletzt von Eisstern am Di Jan 01, 2013 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 2:13 pm

Sonnenfeuer

"Der RegenClan war auch ohne Anführer shcon sehr mächtig! Und ich bin überzeugt, dass wir uns auf der weiteren Besserung befinden. Mit oder ohne Eiskralle bzw Eisstern." , erwiderte Sonnenfeuer mit einem spöttischen Funkeln in den Augen.

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 2:15 pm

Löwenherz

"Nun, dann bin ich gespannt zu sehen wie sich der RegenClan entwickelt. Aber an die Macht des SturmClans und die Fähigkeiten meiner Krieger wird er niemals herankommen", meinte Löwenherz verächtlich und sah Sonnenfeuer herablassend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 2:19 pm

Sonnenfeuer

"Da hat wohl jemand zu lange den Märchen in der Kinderstube gelauscht? An unsere Fähigkeiten kommt ihr noch lange nicht heran. Wir haben es bisher geschafft den Teil unseres Territoriums bis zum Fluss gegen den SonnenClan zu verteidigen, ihr scheidert jedoch an ihnen um den Fluss an eurer südlichen Grenze zu erobern." , flüsterte Sonnenfeuer mit verächtlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 2:24 pm

Löwenherz

"Es ist alles eine Frage der Zeit. Der SturmClan greift nicht einfach sofort an, wir warten ab und erkennen unsere Chance. Dadurch retten wir mehr leben und vergeuden sie nicht in einem sinnlosen Kampf. Ihr mögt gewinnen, doch zu welchem Preis?", fauchte Löwenherz und sein Nackenfell sträubte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 2:33 pm

Sonnenfeuer

"Zu einem ziemlich guten Preis. Wir haben keine Krieger an unseren Grenzkämpfen verloren; wir kämpfen zu jeder Zeit gut und in vollem Einsatz. Wir warten nicht Monde bevor wir uns wehren!" , gab Sonnenfeuer scharf zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 2:35 pm

Löwenherz

"Eines Tages, das schwöre ich beim SternenClan, werdet ihr für eure unbedachten Kämpfe büßen. Der SternenClan wird das nicht immer billigen, das ist sicher. Ihr verwettet die Leben eurer Krieger zu leichtfertig. Ich weiß von den schweren Verletzungen, da sei dir mal sicher und das einige eurer Krieger nur knapp überlebten", sagte Löwenherz und knurrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 2:44 pm

Eiskralle

Eine Kätzin mit grauen fell stand auf und ging auf Eiskralle zu. Es war Nebelstern ehemalige Anführerin des Regen clan. Als sie bei ihm ankam flüsterte sie
[b]Mit diesen leben gebe ich dir Weisheit benutze sie gut und begehe nicht den selben fehler wie ich. Sie beugte sich und berührte den kopf von eiskralle mit ihrer nase. Das leben von Nebelstern fuhr in seinen körper mit einem schlag der so wutgeladen war dass Eiskralle glaubte sein herz würde aussetzen. Als das gefühl verklungen war hockte er keuchend da und fühlte sich wie ein loch im boden wenn es sich mit regen füllt und schließlich überläuft.
Er hatte sein drittes leben erhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 2:48 pm

Sonnenfeuer

"Wie gesagt, glaube nicht alles was man sich in der Kinderstube erzählt! Saphirstern wird ihre verzweifelten Angriffe sowieso bald auf einen organisierten Krieg hinaus führen, oder aufgeben. Und für beide Fälle sind wir bestens gerüstet!" , fauchte Sonnenfeuer bedrohlich und versuchte sein gesträubtes Fell wieder zu glätten.
Er bemerkte wie sein Anführer sich anspannte, als würde er in seinem inneren mit etwas kämpfen.
"Er scheint seine Leben zu empfangen, als ein mächtiger Anführer. Die nächste Schlacht um das Stück Grasland wird siegreich sein! Der SonnenClan wird ein für alle Mal geschlagen." , knurrte Sonnenfeuer mit einem triumphierenden Lächeln auf den Lippen.

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 2:52 pm

Löwenherz

"Nun, solange ihr Flohpelze nicht das Gebiet des SturmClans betretet seid ihr sicher. Aber setzt auch nur eine Pfote auf unser Land...", knurrte er und kniff die Augen bedrohlich zusammen. Er ließ den Satz unbeendet, sollte sich dieser aufgeblasene Kater sich selbst vorstellen was der SturmClan mit eindringlingen machen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 2:58 pm

Sonnenfeuer

"Was sollten wir auch von eurem Moorland wollen? Wir haben besseres zu tun als Kaninchen zu jagen, und zudem bessere Beute. Euer karges Territorium könnt ihr behalten! Unsere Grenzen treffen sich nicht einmal. Sollen Schnee- und SonnenClan sich um nichts schlagen." , schnaubte der orangene Kater wütend, kleine Blitze begannen in seinem Fell zu tanzen. Demonstrativ wandte er sich von dem eingebildeten Stellvertreter ab.

//wie geil, jetzt hassen sich schon zwei unserer Charas :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 3:02 pm

Löwenherz

Löwenherz knurrte und seine Krallen kratzen über den Fels.
"Du wagst es einem Stellvertreter so respektlos gegenüber zu treten? Was denkst du flohverseuchter Fuchskot dir dabei?", fauchte er und sprang um ihn herum um Sonnenfeuer in die Augen zu sehen. Dort wo seine Pfoten den Boden berührten waren schwarze Flecken, als hätte ein Blitz in den Boden geschlagen.

// He? Wer denn noch? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Jan 01, 2013 11:21 pm

Eiskralle

Es folgten nach Nebelstern 5 weitere Katzen die er aber kaum kannte da er noch nicht so lange in diesem gebiet lebte, dennoch gaben sie ihm Edelmut,Stärke,Ausdauer,Wille und Gerechtigkeit. Er hatte nun 8 Leben erhalten und ist nun beim letzten angelangt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Jan 02, 2013 1:35 am

Eiskralle

Nun erhob sich ein kleinerer Kater und ging langsam auf ihn zu. Eiskralle brauchte ein wenig bis er erkannte wer auf ihm zu kam. Es war ein kater den Eiskralle auf befehl von Geißel hätte töten sollen doch Eiskralle hatte sich dagegen gewehrt und Geißel nahm ihn darauf die aufgabe ab und tötete den kater. Eiskralle hatte den kater nie wirklich kennengelernt er wusste nicht einmal de namen, trotzdem ließ er ihm am leben. Der kleine kater stand nun vor ihm, Eiskralle musste sich bücken damit der kater seine nase auf eiskralles kopf legen konnte. Mit diesem leben gebe ich dir Mitgefühl, benutze es wenn du weißt das deine feinde schwächer sind als du. Zeige jedoch keine Angst!
Auch dieses lebe durchfur Eiskralle mit eiseskälte. Endlich vorbei dachte er als sich der kater abwand.
Er hatte nun seine 9 leben erhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Jan 02, 2013 1:51 am

Eiskralle

Nun erhoben sich alle sternen clan katzen. Nebelstern kam in die mitte und bedeutete eiskralle mit der schwanzspitze sich ebenfalls zu erheben.
Und nun grüße dich mit deinem neuen Namen, Eisstern verkündete nebelstern. Dein altes leben ist nicht mehr. Du hast jetzt die 9 leben eines anführers empfangen und der sternen clan gewährt dir und dem Regen Clan auf ewig sein Geleit. Behüte deinen clan sorge für jung und alt, ehre deine ahnen und das gesetz der krieger und lebr jedes leben voller stolz und würde. Eisstern! Eisstern! bejubelten ihn die Katzen mit vollrn stimmen. Sie hörten auf als sich vor Eisstern eine schöne Lichtgestalt setzte. Saphirstern? miaute eisstern verwundert. Auf dich und saphirstern kommt etwas großes zu[/b] warnte nebelstern. Aber was? rief eisstern doch er wachte wieder an sternengipfel auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternengipfel   

Nach oben Nach unten
 
Sternengipfel
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: