Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Sternengipfel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Jan 02, 2013 2:52 am

Sturmwolke

Sie wurde ungeduldiger. Aber sie beherrschte sich. Dann lief sie zu Sonnenfeuer und Löwenherz. "Bekommt Eisstern seine neun Leben?", fragte sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Jan 02, 2013 3:06 am

Sonnenfeuer

"Der Stellvertreter eines Kaninchen-jagenden Clans voller mäuse-herzigen Kätzchen interessiert mich einen feuchten Mäusedreck." , zischte er mit gebleckten Zähnen. "Respekt muss man sich erstmal verdienen!"
Als Sturmwolke, die Heilerin, jedoch zu ihm trat, nickte er ihr neutraler Miene entgegen.
"Ja, das tut er. Er wird einer der mächtigsten Anführer werden, die der Wald je gesehen hatte." , behauptete er stolz, obwohl er selbst noch nicht davon überzeugt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Jan 02, 2013 3:12 am

Eisstern

Eisstern rannte den berg sofort hinab und dachte dabei so sehr an saphirstern das er saphirwirbel am berg vergaß //sry jani ^^"// es kam ihm vor als wäre er größer geworden und noch stärker als je zuvor er war schon fast am fuße des berges angelangt. Und hörte noch was sonnenfeuer über ihm sagte. Er verlangsamte sein tempo und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Jan 02, 2013 3:15 am

Eisstern

Es freut mich zu hören das du auf meiner seite bist sonnensturm rief er als er kurz vor ihnen stand. Aber wer ist dieser kater? er deutete mit der schwanzspitze auf löwenherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Jan 02, 2013 3:20 am

Sonnenfeuer

Er spürte die neue Ausstrahlung seines Anführers, die Macht des SternenClans die nun in seinem Herzen war und nickte ihm respektvoll entgegen.
"Natürlich." , verkündete er stolz. Der aufgeblasene Stellvertreter des SturmClans sollte seine Zweifel nicht erfahren.
"Löwenherz, zweiter Anführer des SturmClans." , antwortete er so gelassen wir möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Jan 02, 2013 3:22 am

Sturmwolke

Sie nickte Eisstern respektvoll zu. dann sagte sie zu Löwenherz: "Warte hier. Ab hier werde ich allein weiter gehen. Ich komme gleich wieder." Dann sprang sie geschickt nach oben. Als sie oben war, legte sie sich hin und wartete auf den Schlaf. Der Schlaf kam bald und sie träumte davon, dass sie über eine kleine Lichtung lief. Sie erkannte ihren Bau und lief nach draußen. Dort wartete Ampferschweif auf sie. "Ampferschweif! Was...wieso will der Sternenclan mich immer warnen?", fragte sie erschrocken. Ampferschweif erklärte ihr, dass bald die Hälfte des Clans den grünen Husten bekommen würde, wenn Sturmwolke nichts dagegen tat. "Was kann ich tun?", fragte sie panisch. "Du musst ihnen jetzt schon Katzenminze geben. Dadurch werden sie nicht so anfällig für den grünen Husten.", erklärte Ampferschweif und verschwand. die Heilerin wachte auf und setzte sich ächzend auf. Dann lief sie zu Löwenherz zurück und sagte: "Wir können gehen. Ich werde es Glitzerstern erzählen müssen. Danach werde ich es dir erzählen.", sagte sie und lief los...

---->Sturmclan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Jan 02, 2013 3:28 am

Eisstern

Eisstern konnte sich das lachen nicht verkneifen Der? der soll der 2. Anführer des sturm clans sein? Ich dachte es wäre heilerschüler auf der durchreise mit seiner heilerin er lachte wieder Da hat Glitzerstern ja eine tolle wahl getroffen. Nun denn gehen wir wieder zurück meinte er zu sonnensturm als er sich wieder beruhigt hatte. Und Eisstern setzte sich in bewegung richtung baumsenke.


-----> Baumsenke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Jan 02, 2013 3:35 am

Sonnenfeuer

Der rote Krieger lachte leise; Eisstern war ihm dadurch schon etwas sypathischer geworden.
Er warf Löwenherz ein letztes triumphierendes Lächeln zu, ehe er herumwirbelte und seinem Anführer mit stolz erhobenem Schweif folgte.

--> Baumsenke


//wir tun jetzt einfach mal als wäre Saphirwirbel die ganze Zeit dabei gewesen ^^ Sry Oak :')
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Jan 02, 2013 3:42 am

Sturmwolke

Sie fauchte. "Halt die Luft an, Eisstern! Der Sternenclan hat ihn ausgewählt!", fauchte sie erbost. "Hoffentlich wirst du in einem Kampf besiegt!", fauchte sie still für sich und lief zum


--->Sturmclan-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Apr 02, 2013 8:48 am

<--- Lager des RegenClans

Saphirwirbel kam an und setzte sich am Fuße des Berges, um auf Tautropfen und die anderen zu warten. Eissterns Tod kam viel zu früh...

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Apr 02, 2013 8:51 am

Sonnenfeuer
<- RC Lager

Er setzte sich neben Saphirwirbel und seufzte leise, als er die Nebelwand nur wenige Schweiflängen über ihm entdeckte. "Ich hatte nicht gedacht, so früh schon wieder hierherzumüssen...nicht wegen eines neuen Anführers."

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Apr 02, 2013 10:05 am

Traurig sah Saphirwirbel ihn an. "Du hast recht. Eisstern hätte nicht so früh sterben dürfen."
Er wird dich niemals lieben, dumme Kätzin. Außerdem bist du Heilerin! Du darfst ihn nicht lieben! Oh SternenClan, verzeih mir!

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Di Apr 02, 2013 11:14 pm

Pumapfote
<---- RC-Lager
Er kam an und setzte sich neben seinen Mentor, versuchte zu wirken wie ein Krieger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Apr 03, 2013 3:35 am

Tautropfen
kommt an und atmet noch einmal tief durch. "Na dann...." geht zum Eis und leckt daran. eineisiger schauer durchfährt ihn und er schläft ein.

Nach oben Nach unten
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Apr 03, 2013 4:32 am

Pumapfote
Er sah Tautropfen besorgt an als dieser plötzlich einschlief, aber dann nahm er es einfach hin und sah sich aufmerksam um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Apr 03, 2013 5:01 am

Tauropfen
erwacht auf einer sonnenbeschienenen Lichtung. um ihn herum stehen dutzende von Katzen deren fell wie sterne funkelt. Ein Kater tritt vor. "Eisstern!"
"Willkommen Tautropfen", sagt der Kater und lächelt Tautropfen zu.
"Eisstern, was ist passiert? Du, du..."
"Das ist nicht wichitg. Du bist hier um deine neun Leben zu empfangen..." er tritt vor "ICh gebe dir ein Leben für Weisheit. Nutze sie um deinen Clan verantwortungsvoll zu führen und ihn auch schwierige Zeiten überleben zu lassen." er legt die schnauze auf Tautropfens Kopf
Das Leben strömt mit einem kalten gefühl schmerzvoll in ihn

(ist es ok, das ich Eisstern geschrieben habe? dachte das wäre das logischte. die anderen denk ich ir einfach mal aus Very Happy)
Nach oben Nach unten
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Apr 03, 2013 5:29 am

Pumapfote
Tautropfen zuckte im Schlaf und der Schüler sah ihn an, dann sah er wieder weg.
Ich werd niemals Anführer... das sieht wirklich schmerzhaft aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Mi Apr 03, 2013 8:23 am

(ist okay, denke ich ^^)

Saphirwirbel beschloss, zu warten, bis die Zeremonie vollendet war, bevor sie mit dem SternenClan redete.

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternengipfel   Do Apr 04, 2013 1:44 am

Tautropfen
Eisstern tritt zurück. eine kleine kätzin, die tautropfen zum verwechseln ähnlich sieht tritt vor..
" Silberlüte!"
"Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Nutze es für alle Katzen die du liebst." Sie berührt seinen Kopf und er fühlt wie er von einer machtvollen Wärme durchströmt wird.
Die nächste Katze die vortritt ist ein braun gestreifter Kater.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Mut. Nutze es um Entscheidungen zu treffen und deinen Clan zu verteidigen."
Dieses Leben fährt mit einem Schmerzvollen Schlag in ihn.
"mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit", sagt eine schwarze Kätzin, die eine ehemalige Heilerin des Regenclans ist. " Benutze es, wenn du die Taten anderer beurteilst."
dieses Leben strömt ganz sanft in ihn und gibt ihm neue Kraft um die restlichen Leben zu empfangen."
Nach oben Nach unten
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Do Apr 04, 2013 1:46 am

Pumapfote
Er beschloss nach unten zu gehen un zu jagen. Schnell hatte er eine Maus gefangen und stieg den Berg wieder hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternengipfel   Do Apr 04, 2013 2:07 am

Tautropfen
die nächste Katze tritt vor
"Mit diesem Leben gebe ich dir Schutz. nutze es um deine Clan zu Schützen, wie eine Königin ihre Junge"
das leben fährt so schmerzvoll in ihn, dass er gepeinigt keucht.
Die Kätzin tritt zurück und eine andere nimmt ihren Pkatz ein.
"Mit diesem Leben gebe ich dir Treue. Sei deinem Clan treu und allem, an das du glaubst."
Wieder durchfährt Tautropfen ein heißer Schmerz.
Ein Kater legt ihm die schnauze auf den kopf
"Mit diesem Leben gebe ich dir die Fähigkeit zu lehren. nutze es um kommenden Schülern aber auch Kriegern die Wege der Clans näher zu bringen."
das leben strömt schmerzvoll in ihn.
die nächste Katze ist eine schilpattfarbene kätzin
"Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl. Benutze es um Katzen in Not zu helfen auch wenn sie nicht zu deinem Clan gehören."
das Leben strömt sanft und voller Liebe in ihn
der nächste der vortritt ist ein schlanker KAter
" mit diesem Leben gebe ich dir Ausdauer. Ausdauer für den Weg zu deinen Zielen."
Tautropfen fühlte das Großartige gefühl des rennens und der Jagd.
Die Katzen bildeten einen Kreis um ihn.
"Du hast alle Leben empfangen. Nun brauchst du noch deinen neuen Namen. ab diesem Moment an wirst du Taustern heißen. "
Die KAtzen riefen seinen neuen Namen und langsamverblasste der traum.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternengipfel   Do Apr 04, 2013 2:08 am

Taustern
wacht auf und fühlt sich voller energie
Nach oben Nach unten
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Do Apr 04, 2013 2:09 am

Pumapfote
Er hatte die Maus aufgegessen und gerade die Knochen verscharrt, dann merkte er wie mit Tautropfen etwas passierte. Er wusste nicht was, aber irgendwie hatte er das Gefühl nun Taustern den Anführer und nicht mehr Tautropfen den Stellvertreter vor sich zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sternengipfel   Do Apr 04, 2013 3:26 am

Auch Saphirwirbel bemerkte die Veränderung. Sie ging zu Taustern und stupste ihn sanft mit der Nase an. "Wilkommen, Taustern."

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternengipfel   Fr Apr 05, 2013 1:12 am

Taustern
"Danke Saphierwirbel." muss wieder an Eissterns Tod denken und er wird von einer neuen welle von trauer durchströmt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternengipfel   

Nach oben Nach unten
 
Sternengipfel
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: