Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Scheune im SturmClan-Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 9:11 am

Blut

»Hah! Heilerin! Papperlapap, dann heile dich doch!«, miaute sie höhnisch und entlud sich noch intensiver.

Herzpfote
<---- Baumsenke

»Sturmwolke! WO bist du?«, miaute die Kätzin. Sie entdeckte eine fremde Katze über Sturmwolkes Körper stehen. Herzpfote rammte sie beiseite. Als sie die Fremde am Boden festnagelte, stellte sie mit entsetzen fest, das s ihre ehemalige beste Freundin war. »BLUT! Was zur Hölle tust du hier?!«, miaute Herzpfote geschockt.

Herz&Blut
Blut wurde beiseite gestoßen. SIe erkannte plötzlich das Gesicht ihrer ehemaligen besten Freundin. »Herz! Was suchst DU hier? Ich bin dabei, diese Clankatze zu töten! Willst du mir helfen?«, miaute Blut freudig. Hrzpfote schüttelte nur energisch den Kopf und ließ Blut los. Blut stürzte sich aber sofort wieder auf Sturmwolke, wollte ihre Krallen in ihre Kehle bohren, denn sie hatte es geschafft, sie aufzurappeln.. Herzpfote jedoch sprang davon und bekam Bluts Krallen in die Kehle. SIe wurde zu Boden gedrückt. Blut ließ sie los. »Was habe ich getan!«, schrie sie. Dann sah sie von Hrzpfotes Körper auf. Vo ihr stand Sturmwolke. Blut knurrte, bleckte die Zähne und schlitzte Sturmwolkes Bauch auf. »Das ist alles deine Schuld! Hätte sie DICH nicht beschützen wollen wäre sie nicht tot!«, fauchte Blut in STurmwolkes Ohr. »ALSO STIRB!« SIe holte mit der Pfote aus und wollte schon in Sturmwolkes Kehle schlagen, als sie sich entschied sie langsamer und qualvoller strben zu lasseen. Sie schlug ihre Krallen wieder fest in Sturmwolkes Fleisch und entlud sich extrem, Blitze zuckten und umgaben sie vollkommen.

//Herzpfote stirbt nur, wenn sie nicht bald geheilt wird. Sie hat eine tiefe WUnde in der Kehle an der sie verbluten kann, aber noch nicht tot ist. (Man ist erst tot wenn man auf solche weise getötet wird, wenn die Luftröhre durchtrennt wurde)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 9:13 am

Zorro

Knurrend sagte er Schluss damit! Diese Katze könnte uns noch wertvoll sein wer weiß? Töten werden wir sie NOCH nicht. Ich mache mir mehr Sorgen um das was die heilerschülerin gesagt hat: Eine Große Versammlung, ich bin mir sicher das sie dort von uns berichten wird...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 9:16 am

BLut

Widerwillig ließ sie von Sturmwolke ab. »Sieh mal an, ein Kater.«, miaute sie zu dem Fremden. »Wie heißt du?«, miaute sie kühl, nagelte ihn am Boden fest und fuhr die Krallen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 9:20 am

Zorro

Er schubste Blut mit einen kleinen Stoß von sich runter und redete weiter Während wir hier kämpfen besteht die Möglichkeit das bereits ein Trupp hierher unterwegs ist. Ich habe zwar 6 Katzen im Alleingang besiegt aber wenn ein ganzer Trupp kommt bin ich alleine machtlos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 9:27 am

Blut

»Bist doch nicht alleine, ich bin hier und STurmwolke wird uns auch helfen können.«, miaute sie mit einem bösen Blkick auf Sturmwolke. »Wenn sie uns angreifen werden wir Sturmwolke töten, das sagen wir ihnen. Dann werden sie es sich zweimal übrlegen ob sie uns angreifen.«, meinte sie und lachte höhnisch. »Aber jetzt will ich deinen Namen wissen!«, knurrte Blut und nagelte den Kater wieder fest.

//Die auf der Versammlung interessierts übrigens nicht die Bohne was Herzpfote gesagt hat xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 9:32 am

//Wie ich shelly kenne wird sie schon alle hierher schicken XP//

Zorro

Wir sind nur 4 dafür sehr stark und gekonnt im Kämpfen.
Falls sie hier auftauchen habe ich einen Plan wie wir sie verscheuchen werden.
Mein Name ist Zorro, ehemaliger 2.Anführer des Blut Clans und ein Kater der offensichtlich 6 Katzen alleine besiegt hat!

//Machts nach! :3//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 9:34 am

Blut

»Mhmmm, der BlutClan ja? ZORRO! Kennst du mich noch?«, fragte die Kätzin und warf Zorro nochmal um. »Ich bin es, Blut!«, miaute Blut.

//xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 9:39 am

Sturmwolke

Sie sprang trotz ihrer Bauchschmerzen auf. Sie suchte sich einen riesigen Haufen Spinnenweben zusammen und verband damit Herzpfotes Kehle. "Du", sie deutete auf Zorro, "geh Mohnsamen suchen! Und du", sie deutete auf Blut, "halt die Spinnenweben fest an ihre Kehle aber nicht zu fest!", fügte sie hinzu und tupfte sanft und liebevoll das Blut von ihrer Stirn. "Herzpfote, ich werde dir deinen Kriegernamen geben.", wisperte sie der Kätzin ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 9:41 am

Zorro

Wenn dir der Spitzname Schneller Tod etwas sagt dann werde ich wohl der Zorro sein von dem du auch redest, aber an dich kann ich mich nicht erinnern, könntest du auch bitte von mir absteigen?

Er knurrte seit wann hast du zu sagen was wir tun sollen? Ausserdem gerade für diese naive Fellkugel schon garnicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 9:49 am

Sturmwolke

Sie grinste breit. "Ich weiß wie man sich schnell umbringen kann. Todesbeeren. Eine davon und ihr könnt einpacken.", miaute sie kalt und sah Zorro heraisfordernd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 9:53 am

Zorro

Und wo willst du die finden? Wir werden dich selbstverständlich im Auge behalten und nicht entkommen lassen![/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 10:02 am

Sturmwolke

Sie sah ihn kühl an. "Das hatte ich nicht vor. Aber ich habe welche im Lager. Ihr könnt gerne mitkommen und mich bewachen oder du schaust außerhalb bei dem Kleinen Gewächshaus.", schlug sie.eisig vor. Dann lief sie selber eilig dorthin und nah sich einige davon. Sie kauerte sich neben Herzpfote nieder und legte die Mohnsamen ab. Dann nahm sie ein wunderbares Kraut, Lavendel. Sie hielt Herzpfote den Lavandel unter die Nase um sie mit dem Geruch zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do März 14, 2013 11:59 pm

Blut

Blut sah Zorro an und verzog das Gesicht. »Ich bin es! Blut! Erinnerst du dich noch an Huntress aus dem BlutClan?«, fragte Blut genervt. Dann sah sie Sturmwolke an. »WIeso hilfst du ihr? Du hättest genauuso gut weglaufen können.«, miaute Blut kühl. Dann nahm sie ein Spinnweben vom Heuboden der Scheune und drückte sie auf Herzpfotes Kehle.

//Blut und Zorro kennen sich aus dem BlutClan, Blut war im BlutClan Huntress ^^ Okay? o3o

Herzpfote

Die Heilerschülerin wachte langsam auf. »Sturmwolke? Was machst du? Du hättest mich sterben lassen können und stattdessen dein eigenes Leben retten können.«

//Sie soll Herzträne heißen, falls sie es schafft zu überleben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr März 15, 2013 1:04 am

//Alles klar xD

Sturmwolke

Sie knurrte Blut an dann sah sie sanft auf Herzpfote herab. "Süße, ich könnte dich nicht allein lassen. Ich würde mir für immer Vorwürfe machen.", miaute sie und legte ihre Nase an ihre. "Du wirst von mir deinen Kriegernamen erhalten. Du hast hart als Heilerschülerin trainiert und bist bereit deinen Heilernamen zuerhalten. Du wirst Herzträne sein.", miaute sie sanft und berührte sie mit der Nase.

Silberblatt

Sie sah BLut erst kalt dann neugieriger an. "Huntress, ja? Dann kennst du mich und meinen SPitznamen noch: Seelentöterin.", ihre wunderschönen Augen funkelten böse.

//Bloodie, zur Info (xD) sie ist wunderschön und gefährlich xD nur eine kleine Info^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr März 15, 2013 1:54 am

Herz & Blut

Herzpfote öffnete die AUgen und lächelte Sturmwolke an. »Danke STurmwolke, aber was wird mit dir?«, fragte die Kätzin. Blut sprang auf, stellte sich hinter Sturmwolke und fuhr die Krallen aus. »Ach wie rührend! Da bekomm ich ja glatt Lust euch BEIDEN die Kehle zu durchtrennen. Und Seelentöterin, schön dich wiederzusehen. Aber Zorro, Liebling, ich habe so lange kein Blut mehr an meinen Kallen gehabt seit ich den BlutClan verlassen habe. Kann ich Sturmwolke nicht töten? Wir haben doch jetzt Herzträne!«, knurrte Blut mit einem fiesen Grinsen und ihre Krallen kneteten ungeduldig den Boden.

//sie hat auch noch Hundezähne als Krallen ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr März 15, 2013 4:23 am

Sturmwolke

Sie sah Bkut kalt an. "Wenn ihr das macht, könt iht gleich sterben. Denn der Sturmclan weiß nichts von ihrer Ernennung. Außerdem habe ich auch einst mit dir gekämpft, Huntress.", miaute sie kaltblütig.

//Ihr könnt ja sie und Herz als Druckmittel nehmen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr März 15, 2013 4:55 am

//das hat Blut auch vor ^^

Blut

Unzufrieden knurrte sie und knetete wieder den Boden. Dann kam ihr eine Idee. »Wenn die Clankatzen kommen werden wir dich vorstellen, meine Kleine. Wage es, auch nur eine Pfote zu bewegen, und du und Herz sind tot!«, knurrte Blut böse und lächelte Sturmwolke an. Dann sprang sie los und riss ihre Krallen über Sturmwolkes Gesicht. »Es hatte mir rein gar nichts ausgemacht, Herz zu töten.«, miaute Blut und leckte sich genüsslich das Blut von den Krallen. »Ganz im Gegenteil. Herz ist eine Verräterin, und DU müsstest das am allerbesten wissen!«, miaute Blut zu STurmwolke. »Wird Zeit dass du meine BlutClan-Seite mal wieder kennenlernst!«, fauchte Blut und fuhr ihre Krallen ganz aus. Jetzt offenbarten sich die Hundezähne. Genüsslich leckte sie noch ein paar letzte Blutspuren von den Hundezähnen. Sie waren ganz blutverkrustet. »Bald klebt auch DEIN Blut da dran. Freut euch lieber drauf, es ist eine Ehre von Huntress getötet zu werden.«, miaute Blut.

//Blut kennt Herzträne nur als Streunerjunges, deshalb sagt sie immer Herz oder Herzchen ^^ Im übrigen wird Huntress "Hantres" ausgesprochen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr März 15, 2013 5:39 am

Sturmwolke

Sie zitterte innerlich vor Angst. "Herzträne ist keine Verräterin, ich und Mutter waren es. Sie war die Gefährtin des Anführers und ich seine Tochter.", miaute sie und jeder konnte die Ähnlichkeit zu Skelett sehen.

//ich hab ihn mal erfunden xD; oh, oh sie krieg Angst vor Blut xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr März 15, 2013 5:44 am

//Wartet, ist Herzträne Tod? Bitte nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr März 15, 2013 6:00 am

//Nein, Sturmwolke hat sie gerettet^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr März 15, 2013 6:02 am

//Bumble, Herz ist nicht tot ^^
Sturm, darf Blut ihr ein AUge "rausreißen"? ^^ xD

Blut

Sie sah Sturmwolke unberührt an und leckte sich noch etwas Blut von den Krallen. Dann zog siee ihre Krallen erneut über STurmwlkes Gesicht. Blitzschnell leckte sie wieder das frische Blut ab. Würde sie so weitermachen, hätte Sturmwolke bald kein Fell und keine Haut mehr im Gesicht, sondern nur noch blutige Fleischreste.

//Uuh, das sähe aber nicht sehr appetitlich aus xD Also lässt Blut es und verschont sie, aber ein AUge würde sie ihr gerne abnehmen ^^ xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr März 15, 2013 6:07 am

//Okay darf sie xD

Sturmwolke

Sie sog zischend die Luft ein vor Schmerz. Dann funkelte sie Blut mit ihren hübschen Augen an. Lass es sein! Denk an Herbstblatt!, wisperte Ampferschweifs Stimme in ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr März 15, 2013 6:24 am

Zorro

Wenn wir weiter auf die Heilerin einschlagen stirbt sie uns davon also lass das Blut. Er stoßt Blut weg und stellt sich schützend vor Sturmwolke Ausserdem kann ich mir vorstellen das sich ein Kater der diese Heilerin sehr mag //Herbstblatt// sich dann rächen will und dann hätten wir wieder einen Krieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr März 15, 2013 6:33 am

//thx STurmi xD
Bumble: klar geht das okay, aber kann Mondschein REIN ZUFÄLLIG auftauchen wenn die Clankatzen ankommen? xD Das wäre witzig. ^^

Blut

Blut lächelte Sturmwolke zufrieden an. »Hast du NOCH nicht genug Schmrz?«, fragte sie ironisch und schüttelte den Kopf. Dann zog sie ihre Krallen wieder blitzschnell über Sturmwolkes Gesicht, ihre Hundekrallen zogen sich direkt über STurmwolkes rechtes AUge und rissen es raus. Blut betrachtete zufrieden die leidende STurmwolke und trat das herausgerissene Auge weg. Es rollte aus der Scheune und in einen kleinen Teich.

//den Teich hab ich jz einfach mal erfunden xD

Herz & Blut

Herzträne sah hilflos zu, sprang dann aber gegen Blut. »Verräterin!«, kreischte Blut jedoch und biss Herzträne in die Vorderpfote, verdrehte ihren Kopf und damit Herztränes Pfote und schleuderte Herzträne dann auf den Boden, ihre Pfote mit ausgefahrenen Krallen triumphierend auf Herztränes Nacken gelegt. »Wenn du noch einmal versuchst, mich von irgendwas abzuhalten, dann wirst du Huntress mal RICHTIG kennenlernen!«, miaute Blut Herzträne ins Ohr. Dann wand sie sich wieder an Sturmwolke. »Vorerst hab ich dich genug leiden gesehen. Zorro kann jetzt mit dir machen was er will, aber wenn er dich töten will, ruf einfach nach mir.«, miaute Blut. SIe fuhr die Krallen aus. »Ich erledige das liebend gerne für ihn!«, lachte Blut laut. Dann machte sie es sich lächelnd auf einem Huballen gemütlich, den Blick stets auf STurmwolke gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr März 15, 2013 6:40 am

//Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?!//

Zorro

Jetzt... Bist du dran Er ränkte seinen Nacken nach Links und dann nach Rechts holte mit der Pfote aus aber statt Sturmwolke schlitzte er Blut an die Flanke
Wie willst du verdammte Närrin 10 sorgevollen Sturm Clan Katzen erklären das ihre Heilrin ein Auge verloren hat?!
Aus Wut schlug er nochmal zu, und hob das Auge auf
Heilerin, gibt es etwas womit man es wieder reinkriegt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   

Nach oben Nach unten
 
Scheune im SturmClan-Territorium
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Scheune
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats
» Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: