Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Scheune im SturmClan-Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Sa Jun 29, 2013 8:41 am

Joker
Er musste lachen. Unwissendes kleines Ding, miaute er grinsend. r setzte sich. Kann ich denn hier bleiben?, fragte er höflich, er wollte sich nicht die Chance auf einen Schlafplatz vermasseln. Ich werde bestimmt nur ein paar Sonnenaufgänge bleiben, versprach er, dann werde ich wieder reisen. Aber nach einigen weiteren Sonnenaufgängen werde ich zurückkehren, falls ich in dieser Zeit keine bessere Bleibe gefunden habe. Er sah die andere Kätzin an, die bisher stillschweigend dasaß, konzentrierte sich auf die Kätzin und sah ihr in die Augen. Wenn er Glück hatte, würde er ihre Gedanken lesen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Komet

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Sa Jun 29, 2013 8:49 am

Komet

Die Kätzin fauchte,"Wag es nicht meine Gedanken zu lesen!"Sie legte ihr Fell wieder an und versuchte sich zu beruigen."Natürlich kannst du hierbleiben.Vorrausgesetzt du kommst nicht auf die Idee meine Gedanken zu lesen."Sie funkelte ihn an,sagte aber nichts.Sie neigte kurz den Kopf und wartete auf die Reaktion des Katers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingstars.forumieren.com/
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Sa Jun 29, 2013 9:18 am

//ich meinte Silberblatt Very Happy Aber egal :3 Witziges Missverständnis Very Happy

Joker
Er wunderte sich. Wieso reagierst du, wenn ich versuche, die Gedanken einer anderen Katze zu lesen?, fragte er. Dann nickte er. Naja, jedenfalls danke für eure Gastfreundschaft, fügte er rasch hinzu, bevor ein anderer Antworten konnte. Ich werde es zzu schätzen wissen, begann er wieder zu grinsen. Als wieder eine Maus vorbeilief, brauchte er sich nicht groß anzustrengen. Die Maus beschnupprte neugierig Jokers Pfote, die andere gleitete in die Luft und befand sich nun über der Maus. Joker fuhr die Krallen aus und seine Pfote schnellte herunter. Die Maus wurde aufgespießt und blieb noch, lebendig, an seiner Kralle hängen. Die Maus fiepte fürchterlich, ohrenbetäubend, doch Joker warf die Maus nur gegen die Wand. Das Blut spritzte nach allen Seiten, einmal, als die Maus von Jokers Kralle glitt, und einmal, als die Maus gegen die Wand klatschte. Er trottete zu der sich krümmenden Maus und hob sie auf, um sie auf die Pfoten zu setzen, doch die Maus kippte gleich wieder um. Er wusste, wie er die Maus qualvoll töten konnte. Er fauchte und knurrte und miaute immer wieder, denn das versetzte Mäuse in Panik. Die Maus reagierte dementsprechend gequält und versuchte immer wieder sich auf die Pfoten zu hieven. Sie schleppte sich ein paar Millimeter, dann fiel sie tot um. Joker genoss seine Beute erneut und ließ sich anschließend auf einem Heuballen nieder. Glück gehabt, bemerkte er, als er sah, dass es draußen zu Regnen begann. Der Wind blies auch ziemlich heftig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   

Nach oben Nach unten
 
Scheune im SturmClan-Territorium
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Scheune
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats
» Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: