Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Wünsche, Kritik und Anregungen

Nach unten 
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

BeitragThema: Wünsche, Kritik und Anregungen   Mo Dez 10, 2012 6:02 am

Ich glaube, der Titel sagt alles (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-warriors.forumieren.com
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   So Jan 06, 2013 1:48 am

Hallo,
Ich habe schon bei "Willkommen im Forum" geschrieben, das ich es spannender und toller fände, wenn jede Katze zwei magische Fähigkeiten hätte.
Es soll kein vorwurf sein, aber ich habe bei den RPG-Raumen gesehen das einige nur ein bis zwei Sätze schreiben. In dem anderen Forum (ich will mich nicht daran orientieren) da haben die Urser mehr geschrieben, vielleicht könnte man das hier auch so machen. Ich finde nähmlich das es etwas leer aussieht, wenn man nur so wenig schreibt.

Bee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Mo Feb 18, 2013 5:43 am

Socks ich werde hier jetzt die Frage schreiben, die ich dir schon in der Schule gestellt habe : kann ich einer Katze die Kraft geben, dass sie so schnell rennen kann wie ein Vampir??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Di Feb 19, 2013 4:58 am

Habs dir zwar auch in der Schule gesagt, aber hier nochmal offiziell: Ist genehmigt (:

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disteljunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 18
Ort : Kinderstube

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Di Feb 19, 2013 8:14 am

Hallo, ich hab da eine Frage kann man zwei oder mehr Katzen, die Verwandt sind, die Kraft geben zu fühlen und zu hören, was z.B. der Bruder/die Schwester fühlt und und denkt? Das wäre bei einem Kampf oder bei einer Patrouille gut geeignet, weil man dann fühlen kann wie es der Katze geht mit der man Kämpft oder hören kann wer auf einen zukommt oder den Katzen im Lager sagen kann das die Patrouille Angegriffen wird und verstärkung braucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Mi Feb 20, 2013 8:50 am

Akzeptiert, aber unter Einschränkungen:
1.: Nur unter Geschwistern
2.: Entweder Gedankentelepathie ODER Gefühle des anderen spüren (wir werden das auch als zwei Kräfte eintragen)
3.: die Katze kann dann keine andere Kraft haben

Alles andere wäre unfair den Gegnern gegenüber (:

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Disteljunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 18
Ort : Kinderstube

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Do Feb 21, 2013 9:19 am

Oakfeather schrieb:
Akzeptiert, aber unter Einschränkungen:
1.: Nur unter Geschwistern
2.: Entweder Gedankentelepathie ODER Gefühle des anderen spüren (wir werden das auch als zwei Kräfte eintragen)
3.: die Katze kann dann keine andere Kraft haben

Alles andere wäre unfair den Gegnern gegenüber (:


Ist mir recht wäre wirklich unfair wenn man beides hätte. Cool das ihr das zu euren Kräfte eintragt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Do Apr 04, 2013 1:20 am

könnt ihr vlt. eine art sternenclan hirachie machen?
einfach eine Liste der toten Katzen. ist für die anführer und heiler vlt ganz praktisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Do Apr 04, 2013 1:32 am

Hi^^
Ich hätte noch eine Idee für eine Kraft.

Jumper: Die Katze hat starke Hinterbeine und kann bis zu 3 Metern hoch und 5 Meter weit springen. Sie kommt gut in flachen, aber auch in felsigen Gebieten zurecht, aber auch im Bewaldeten. Ihre größte Schwäche ist das Wasser und das Eis, das das Wasser sie nach unten zieht und das Eis glat ist und sie keinen halt finden.

Bee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Do Apr 04, 2013 2:10 am

mir fällt auch gerade noch was ein. kann man vlt in den hirachien noch eine schüler mentoren liste schreiben?
wäre toll Smile
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Do Apr 04, 2013 4:10 am

@Bumble: Ich bin eigentlich gegen die Kraft...ich meine, dann kann man genausogut auch gleich Teleport nehmen und damit is die Sache abgehakt ^^'


@Jay: In den Hierarchien für Sturm- und SonnenClan steht es bereits drin, um den Rest werd ich mich gleich kümmern (:

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Do Apr 04, 2013 4:38 am

Ist ok, vllt später irgendwann mal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Mi Mai 01, 2013 5:11 am

Ich hätte mal ein bisschen Kritik.
Und zwar finde ich es nicht so gut, dass es keine Mindestpostlänge gibt. Es müssen ja nicht unbedingt fünf Zeilen sein, aber fünf Sätze kann doch jeder schaffen. Wenn ich lese "Beispielpfote nickte zustimmend." und das war der Beitrag, vergeht mir ein wenig die Lust am playen.
Also, worauf ich hinaus will: Ich finde man sollte eine Mindestpostlänge von mindestens drei Sätzen einführen. Statt dem oberen Beispiel kann man doch auch schreiben: "Beispielpfote lauschte dem Streit der Krieger. Er nickte zustimmend, als Krieger A seinen Mentor anfauchte. Es tat zwar weh, gegen Krieger B zu sein, wo er doch zu seinem Mentor halten sollte, aber Krieger A hatte in seinen Augen einfach Recht." Das ist nicht schwer und viele machen es sowieso normalerweise. Aber eben nicht alle.
~Stormy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Mi Mai 01, 2013 6:40 am

Ich finde es nciht toll...weil man MUSS ja nicht immer so viel schreiben, man kann es.

Was ich auch nochmal toll finden würde ist wenn man eine Terretourimkarte macht. Wie z.b das:

Ja sie ist nicht super, die hab ich grad mit MAus und schnell gemalt^^

Also so stell ich mir das mit der Karte vor.Es wäre cool wenn man das hier einführt.

LG Sonne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Mi Mai 01, 2013 6:43 am

Trotzdem, ich fände es unglaublich demotivierend wenn man auf meinem Post mit nur einem Satz antworten würde. Das wirkt so lieblos und desinteressiert. Zudem ist es wirklich nicht schwer mehr zu schreiben.
~Stormy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Mi Mai 01, 2013 6:55 am

Ich muss Stormy zustimmen... man sollte es aber nicht MÜSSEN.. aber wenn es möglich ist, sollte man es schon machen. Einfach mal Hirneinschalten, dann bekommt man (in den meisten Fällen) mehr als einen Satz zusammen. Aber in manchen Situationen muss man nicht so viel schreiben.
Bsp:
KatzeA
Folgt Katze B
--> Irgendwo

Da finde ich es jetzt nicht so schlimm wenn nur das geschrieben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Mi Mai 01, 2013 7:35 am

Selbst da kann man mehr schreiben.
Katze A sprang begeistert auf und lief hinter Katze B her. Sie freute sich endlich mal wieder aus dem Lager zu kommen. Mit federnden Sprüngen rannte sie Richtung Lagerausgang.
--> Irgendwo
Schon hat man drei Sätze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Earthstorm



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 20
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   So Aug 04, 2013 11:57 am

Ich hätte einen neuen Kritikpunkt, der sich mit nur zwei Worten beschrieben lässt: Allgemeine Inaktivität.
Das lasse ich jetzt einfach mal so im Raum stehen, denn wenn ich mehr schreiben würde, dann würde es zwangsläufig ausarten. Ich bin deswegen verdammt angepisst müsst ihr wissen.
~Stormy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Mo Aug 05, 2013 3:31 am

Ich stimme dir zu und es tut mir Leid, das ich auch inaktiv bin. Vllt liegt es daran, das alle inaktiv sind, aber ich habe auch irgendwie meine lust zum schreiben verloren.
Außerdem geht es eh nicht weiter. Im SchneeClan steht alles still im SonnenClan sieht es nicht besser aus und bei den anderen beiden auch.

Bee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 18

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   Do Aug 08, 2013 6:09 am

Stimmt!Aber ihr müsst auch dran denken: ES sind FERIEN! Dort sind viele verreist und kehren erst später zurück. Vllt. ist es deshalb so inaktiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wünsche, Kritik und Anregungen   

Nach oben Nach unten
 
Wünsche, Kritik und Anregungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trötige Geburtstagswünsche an Saphira
» Keine B-day Glückwünsche trotz 2 Mon. Kontaktsperre
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» 2017 Forumswünsche & Anregungen
» Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Willkommen!-
Gehe zu: