Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Vorschläge für die RPG-Story EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Vorschläge für die RPG-Story EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Vorschläge für die RPG-Story EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Vorschläge für die RPG-Story EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Vorschläge für die RPG-Story EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Vorschläge für die RPG-Story EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Vorschläge für die RPG-Story EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Vorschläge für die RPG-Story

Nach unten 
+3
Lionheart
Eisstern
Sunfeather
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptySa Dez 15, 2012 9:18 am

Hey zusammen Smile
Es sind zwar bei weitem noch nicht genug Mitglieder da, aber Ideen zu sammeln kann ja nicht schaden. So kann es dann so schnell wie möglich losgehn Wink
Also: Schreibt hier eure Ideen und Vorschläge für den Verlauf des Plays. Schließlich soll es ja auch mal ein paar epische Kämpfe geben x3
Bin mal gespannt, was es hier für kreative Köpfe gibt :'D

LG




PS: Fragt doch ein paar eurer Freunde, ob sie Lust haben mitzumachen. So kann es schneller losgehen ^^
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyDo Dez 20, 2012 2:39 am

Hmmm, also da jetzt Blattleere ist wie wärs wenn sich die 4 Clane um ihr Futter bestehlen. Weil sie nichts mehr finden können und keinn Krähenfrass essen wollen sich in andere Territorien schleichen und dort ihr Glück versuchen. Und so irgentwie eine story daraus ensteht (Ist nur ein Vorschlag, es war daserste was mir eingefallen ist) Smile
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr Dez 21, 2012 1:55 am

Oder wie wäre es wenn 2 oder mehr clane krieg um einen teil eines territouriums streiten? Wie der donner und fluss clan um die sonnenfelsen in den Büchern könnte es hier der wasserfall oder ein anderer ort ^^
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr Dez 21, 2012 2:33 am

Stimmt, wäre eine gute Idee! Von den Territorien her könnten sich SchneeClan und RegenClan um den See streiten oder SonnenClan und RegenClan um das Gebiet vor dem Fluss...oder so ^^
Wenn ich mal alle Karten fertig habe, sieht man das besser Smile

Leider müssen wir immer noch auf Mitglieder warten :/
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptySa Dez 22, 2012 6:55 am

Ich habe noch einen weiteren Vorschlag:
Ich habe mitgekriegt das 2 der Anführerinen von den Clanen Schwestern sind und sich hassen. Wie wäre es also wenn sie jeweils die anderen beiden Clane um Hilfe bitten wie in den Büchern (1 Staffel Buch 6) sodas wieder aus 4 2 werden und sie kämpfen müssen. Oder jemand schafft es das zu verhindern, oder ein Clan entscheidet sich doch noch dagegen....... und so weiter
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptySa Dez 29, 2012 10:31 am

Saphir- und Lilienstern hassen sich nicht, sie zicken sich nur gerne etwas an ^^ Typisch Geschwisterliebe eben.
Aber dass sich 2 Clans gegen die anderen verbünden ist auch eine gute Idee, bräuchte man nur noch einen Auslöser (:

Warten wir mal wie sich das im RPG entwickelt...
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptySo Dez 30, 2012 12:44 am

Ich sag dazu nur: Eisstern+Saphirstern ^^
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyMo Dez 31, 2012 5:55 am

Der auslöser für den krieg könnte vllt. sein, dass der eine Clan den anderen Beschuldigt Junge sterben zu lassen weil die Mütter kein Futter mehr finden? Also das im einen Clan z.B. zwei Junge sterben weil die Mum keine Milch mehr hat wegen Hunger oder so..
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyMo Dez 31, 2012 7:33 am

Hier wieder ein Vorschlag von mir: Es wird vermutet das sich Verräter/Spione in den Clans aufhalten die informationen sammeln und heimlich ihren eigenen clans mitteilen. Wird sowieso mal zeit das man die möglichkeit hat zukünftige Verräter, Streuner,Hauskätzchen usw machen kann Wink
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptySa Jan 05, 2013 9:41 am

Ich hätte auch eine Idee.
Wie wäre es, wenn man im Territorium eines Clans (z.B. SchneeClan) ein blutiges, eigefrorenes totes Junge findet. Dieses stammt z.B. aus dem SturmClan und wurde seit Tagen vermisst. Darauf hin bricht Krieg zwischen den beiden aus und viele sterben.
Wärendes verschwindet Beute aus den Territorien der anderen beiden Clans, als dort auch Krieg auszubrechen droht werden Spuren außerhalb der Territoriens entdeckt. Einige Katzen werden losgeschickt um dem nach zu gehen.
Die Katzen entdecken z.B. ein altes verlassenes und heruntergekommenes Schloss von den Menschen (bei mir sind die menschen schon alle ausgestorben). Darin lebt eine große Gruppe von Katzen (und meinetwegen auch noch andere Tiere z.B. Falken, Krähen, Mäuse...).
Statt eines Anführers haben diese Katzen einen König der sie regiert (er ist friedlich). Die Clankatzen erfahren das das Königreich derer zerstört wurde und sie nur noch wenig haben womit sie Überleben können.

Soll ich fortfahren?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptySa Jan 05, 2013 11:36 am

sieht nach einer menge aufwand aus xP wir haben nicht so viele die die rollen als "könig" usw. spielen können Sad aber kate sollte das entscheiden ^^'
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptySo Jan 06, 2013 12:32 am

Wer ist Kate?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptySo Jan 06, 2013 12:42 am

Oh sry stimmt sie ist Sunfeather Admin (Nr.1 Wink ) sie entscheidet mit jani Oakfeather
Nach oben Nach unten
Komet

Komet


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyMo Feb 25, 2013 8:28 pm

Ich hätte eine Idee für die Story:

Spoiler:

Ich hoffe,ich konnte helfen Wink

Lg
Kometi
Nach oben Nach unten
http://fallingstars.forumieren.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr März 01, 2013 5:38 am

Schöne Idee Komet, aber mir reicht es langsam, andauernd nur Prophezeihungen! Das nervt! Wie wäre es, das statt dessen ein unbekannter Einzelläufer auftaucht, der des Lesens kundig ist und eine alte Pergamentrolle gefunden wird, in der etwas erzählt wird (hab noch keine Idee).
Und an welche unheimlich Kreaturen hast du gedacht?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Komet

Komet


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr März 01, 2013 5:48 am

So ne Mischung aus Wolf und Hund oder Kojoten.Halt was grußes.Bei der Prophezeiung sollte sich es eher nur um so ein Hoffnungsspruch handeln und nicht sowas wie "Feuer wird den Clan retten" oder "Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen,erst dann keht frieden en" Wink

Das mit den Einzelläufer ist auch ne prima idee^^
Nach oben Nach unten
http://fallingstars.forumieren.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr März 01, 2013 6:03 am

Dann lass uns die Geschichte mal weiter spinnen ^^
Ich habe mir ebenfalls Wesen ausgedacht, die könnten auch mitspielen.
Hast du noch eine Idee?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Komet

Komet


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr März 01, 2013 6:11 am

Eine Katze(Tiegerstern mäßig) oder eine Berglöwe,der aus hunger ins tal gekommen ist?
Nach oben Nach unten
http://fallingstars.forumieren.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr März 01, 2013 6:26 am

Wie meinst die Frage?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Komet

Komet


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr März 01, 2013 6:27 am

Als Vorschlag für die Bestie oder was auch immer...
Nach oben Nach unten
http://fallingstars.forumieren.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr März 01, 2013 6:36 am

Ach so, deine Bestien... Da habe ich auch keine Idee.
Hast du noch eine Idee zur geschichte?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Komet

Komet


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr März 01, 2013 6:43 am

Meinst du das mit der Pergamentrolle?Muss überlegen...ich schreib mal was zusammen^^
Nach oben Nach unten
http://fallingstars.forumieren.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr März 01, 2013 7:00 am

Ich bin dafür, dass wir das ganze gerade einfach mal so laufen lassen. Gerade sind wir ja noch in der Startphase, finden heraus wer die aktiven schreiber sind etc. etc.
Ich wäre aber dafür, das es irgendwann mal nen Krieg zwischen zwei Clans geben sollte. Oder zumindest n Kämpfchen xD
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptyFr März 01, 2013 12:05 pm

Ich hab ne Idee!^^es gibt ja zwischen dem Sonnen- und Sturmclan schon so Probleme (Sturmwolke, Sonnenblume) aber dann könnte doch Silberblatt (meine) und Zorro (Tristan/Eisstern) Beute aus beiden Terris stehlen. Der Sonni beschuldigt den Sturmi und andersherum dann bricht ein Kampf aus. Eine Kampfeinheit, die vom Sturmi verjagt wurde, sieht wie Silber und Zorro Beute stehlen und sich über das Beutestehlen unterhalten und dann ist Ende des Kriegs.

Was haltet ihr davon?^^EHRLICHE (!) Antworte bitte. Ich hasse es nämlich, wenn Leute sagen, dass es ihnen gefällt aber dann am Ende doch nicht so ist O.o
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Vorschläge für die RPG-Story Left_bar_bleue100/100Vorschläge für die RPG-Story Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story EmptySa März 02, 2013 12:07 am

Die Idee ist klasse, dann könnten ja die Sonnis (^^) ins Sturmclanlager einbrechen und Geister- und Tigerjunges entführen, der Krieg sollte aber nicht zu lang und auch nicht zu kurz sein.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für die RPG-Story Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für die RPG-Story   Vorschläge für die RPG-Story Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für die RPG-Story
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Willkommen!-
Gehe zu: