Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Eiskralle/Eisstern

Nach unten 
AutorNachricht
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Eiskralle/Eisstern   Mi Dez 19, 2012 6:53 am

Username: Eisstern
Name der Katze:Eiskralle (Bewerbung für Regen Clan: Eisstern)
Clan: Regen Clan
gewünschter Rang: Anführer
Geschlecht: Kater
Alter: 4 Jahre
Aussehen : Schneeweißes Fell mit wenigen schwarzen Streifen und ruhigen blauen Augen, und linke Pfote mit scharfen großen Hundezähnen ausgestattet
Charakter: Er ist ein ruhiger,edler und weißer Kater kann im Kampf aber sehr wild werden und hat schon unzählige Kämpfe bestritten. Selbst wenn er alleine gegen mehrere Gegner kämpfe hat er ohne zu zögern gekämpft und siegte. Er geht in den Patrouillen am meistens alleine da er am liebsten alleine jagt. Er ist dennoch ein hilfsbereiter Kater und beherrscht viele Kampftricks die er gerne an jüngere weiter gibt. Er kann gut zuhören und gibt auch seine Meinung dazu aber tröstet nicht! Er ist ein wenig vergleichbar mit einen Einzelgänger aber ist sehr loyal und hält sich strikt an das Gesetz der Krieger. Er kämpft immer für den Clan.

Stärken :Jagen,Reden (Silberzunge), Eis (Verformen,Bändigen etc., Rennen, Springen

Schwächen :Klettern,Trösten,Kätzinen

gewünschte Kraft: Kontrollieren von Eis
Familie:
-Mutter:Unbekannt
-Vater:Unbekannt
-Geschwister: Bruder: Frostjunge (tot)
-Gefährte: Verliebt in Saphirstern
-Junge: keine

Sonstiges (Vorgeschichte):Er wachte als Junges eines Tages mit seinen Bruder Frostjunge auf und wusste nicht wer seine Eltern waren. Im Wald starb sein Bruder Frostjunge allerdings durch einen Dachs. Er lernte sich selbst dennoch sich zu ernähren und zu jagen bis er eines Tages unwissend in ein Clanterritorium eindrang sich jedoch mit ihnen anfreundete. Der Blut Clan, er ließ sich auch zum Aufnahmeritual die linke pfote mit scharfen Hundezähnen austatten. Aber er hat das Ritual unterbrochen und ist geflohen. So hat nur seine linke Pfote scharfe große Hundezähne. Seine linke pfote benutzt er nur im Kampf wenn es schlecht für ihn aussieht. Er unterbrach das Aufnahmeritual weil er dann doch der Meinung war er wäre alleine besser dran. Doch er merkte schnell das das ein Irrtum war. Er hielt sich stets aus den Kämpfen zwischen den Clanen raus aber nun ist er bereit doch einen Clan beizutreten oder sogar anzuführen. Nebenbei hat er auch von Geburt an mit seinen Bruder gelernt mit Wasser zu kämpfen und kann es zu Eis gefrieren lassen. Nun kann er meisterlich damit umgehen.


Zuletzt von Eisstern am Mi Jan 02, 2013 8:12 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern   Mi Dez 19, 2012 8:21 am

angenommen Wink aber mit der Anführersache müssen wir schauen, wir haben schon zwei andere Bewerber... die wir natürlich nicht einfach so übergehen können, ich hoffe, du verstehst das (:
aber als Krieger bist du auf jeden Fall dabei (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern   Mi Dez 19, 2012 8:22 am

ja ich weiß schon darüber bescheid
Sun hat es mir schon mitgeteilt worum und wie es funktioniert Wink
Aber fix ist das ich mich bewerbe ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern   Mi Dez 19, 2012 8:33 am

dann ist ja gut Very Happy
du hälst mich jetzt bestimmt für verrückt (zu recht wahrscheinlich ;DD) aber irgendwie mag ich dich Very Happy du bist mir sympathisch Very Happy

tut mit leid, falls ich dich verschreckt haben sollte xD
(Sun, bitte töte mich nicht! :'D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern   Mi Dez 19, 2012 8:35 am

Keine sorge das höre ich öfter Very Happy
Um mich zu schrecken brauchst du schon etwas mehr Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern   Mo Dez 24, 2012 11:13 pm

So, jetzt bist du auch endgültig angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern   Di Jan 01, 2013 11:02 pm

Na jani,haltest du mich immer noch für so symphatisch wie du gesagt hast :'DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern   Mi Jan 02, 2013 8:08 am

fast ;DD

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern   Mi Jan 02, 2013 8:10 am

oooohh bin ich so böse? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern   

Nach oben Nach unten
 
Eiskralle/Eisstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin
» Eiskralle (Kämpferin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Hierarchien :: Hierarchie des RegenClans-
Gehe zu: