Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:26 am
Falkenherz
"Es war ein Versehen. Sie hat ihn oder er sie vermutlich angegriffen und als ich rauskam drehte sich Glutsturm gerade um aus Saphirsterns Biss in seinem Nacken freizukommen. Als er dich drehte, schlitzte Saphirstern ihm versehentlich den Bauch auf....", sagte Falkenherz.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:29 am
"Aber warum sollten sie sich angreifen!? Sie sind die besten Freunde!", fragte Rubinfalke ungläubig.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:29 am
Falkenherz
"Das weiß ich auch nicht. Aber Glutsturm sieht nicht gut aus, wenn er einschläft wird er vermutlich nichtmehr aufwachen..."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:33 am
Rubinfalke starrte Falkenherz an. "Habt ihr ihm etwa Mohnsamen gegeben?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:35 am
Falkenherz
"Ja. Es war gegen die Schmerzen, er litt sie, denn ich bezweifle dass ein offener Bauch nicht wehtut. Warum? War das etwa eine falsche Entscheidung?", verängstigt riss Falkenherz die Augen auf, "Beim SternenClan, ich habe ihn umgebracht!"
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:40 am
"Lotusblüte gibt so schwer verwundeten niemals Mohnsamen.", sagte Rubinfalke beunruhigt. (tut mir leid, silber, ich hoffe du verzeihst mir dass ich das vorwegnehme ://) "Aber ich bin natürlich kein Heiler. Ich habe im Grunde genausowenig Ahnung wie ihr."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:42 am
Falkenherz
"Und das bedeutet was? Das ich ihn wirklich zum SternenClan befördert habe?", miaute Falkenherz mit panischer Stimme.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:43 am
Saphirstern
"Gar niemand hat hier irgendwen umgebracht!" , fuhr die verzweifelte Kätzin dazwischen. "Nicht, solange ich mich Anführerin nennen darf." , brachte sie zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Vorsichtig begann sie Glutsturm wach zu rütteln, während sie immer wieder flehend seinen Namen in sein Ohr jammerte.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:43 am
Glutsturm
Er reagierte nicht.
Falkenherz
"Aber schau nur! Er... ist er tot?", fragte er und hatte Vollmondgroße Augen.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:44 am
"Ich weiß es nicht!", miaute er ruhig. "Beruhigt euch! Lotusblüte wird sicher gleich kommen."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:48 am
Falkenherz
"Beruhigen? BERUHIGEN?! Ich könnte ihn umgebracht haben, wie soll ich da ruhig sein?", fragte der Kater und sprang um Rubinfalke herum.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:50 am
"Das wird ihm auch nciht helfen!", miaute Rubinfalke ungeduldig.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:53 am
Falkenherz
"Aber.. aber.. aber", stotterte er, "Wir müssen doch etwas tun können?!
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 7:57 am
"Hmmm und was bitte? Willst du ihm ins Ohr schreien, bis er aufwacht?", miaute Rubinfalke sarkastisch.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 8:00 am
Falkenherz
"Wie kannst du nur so ruhig bleiben? Irgendetwas, wo bleibt nur Lotusblüte?", fragte Falkenherz und bohrte seine Krallen in die Erde.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 8:00 am
Saphirstern
Obwohl eine kleine gemeine Stimme in ihr rief, dass Glutsturm verloren war und sie ihren besten Freund getötet hatte, gab sie nicht auf. Mit aller Kraft schüttelte sie ihn kurz, ehe sie inne hielt und ihre Stirn fest gegen seine presste. "Du hast behauptet, nicht vor Schwierigkeiten davon zu laufen. Also mach es gefälligst auch jetzt nicht!" , schluchzte sie haltlos. Es war ihr egal, was die kleine Gruppe Krieger von ihr denken würden, was sie sagen oder fragen würden. Verzweifelt richtete sie ihren Blick den verblassenden Sternen entgegen. "Wer glaubt ihr wer ihr seid über das Leben meines besten Freundes bestimmen zu dürfen?! Ich brauche ihn! Nehmt sein Leben, aber meine will ich dann auch nicht mehr!"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 8:05 am
Glutsturm
Er schlug seine Augen auf und atmete tief ein. "Saphirstern!", murmelte er und seine Augen suchten irgendetwas weit entfernt. Er war zwar noch am Leben, aber irgendwo weit, weit weg...
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 8:16 am
Saphirstern
"Glutsturm!" , jubelte sie mit vor Tränen feuchten Augen. "Bleib bei mir..." Erneut begann sie ihn zu waschen, um ihn bei Bewusstsein zu halten.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 8:19 am
Glutsturm
"Ich.. würde dich... doch niemals... verlassen. So ein kl...kleiner Kratzer be-befördert mich sch-schon nicht zum Ster-ernenClan", sagte er leise und nahm ihren Duft in seine Nase auf. Das beruhigte ihn.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Jan 06, 2013 8:59 am
Wie rührend ich glaube langsam das er sich nur so stellt als wäre er schon am halben weg zum sternen clan der will saphiatern sicher nur einen schock geben
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Jan 07, 2013 4:30 am
Honigblüte steht nur schockiert rum //du musst irgendetwas sinvolles machen!!// lässt etwas wasser entstehen und lässt es in Glutsturms mund fließen
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Jan 07, 2013 4:40 am
Saphirstern
"Ich weiß, ich weiß. Denn du bist der tapferste und zäheste Krieger im ganzen Wald." , miaute sie sanft zu Glutsturm und dankte dem SternenClan im Stillen dafür, ihn noch nicht in ihre Reihen aufgenommen zu haben. "Ich danke dir, Honigblüte. Meinst du, du könntest mit genügend Wasser verdünnt das Blut von der Lichtung waschen? Wenn jetzt ein Fuchs durch den Geruch unser Lager findet, sind wir verloren." , bat sie die Kriegerin hoffnungsvoll.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Jan 07, 2013 5:24 am
Glutsturm
"Nun.. wir wo-llen mal ni-nicht übertr-treiben", murmelte er und war schon wieder am Einschlafen.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Jan 07, 2013 11:40 am
Habichtsturm
Nicht übertreiben?! Er redet von übertreiben der ist so gut wie putzmunter das sieht man doch! Er liegt jettt schon die ganze zeit mit aufgeschlitzten bauch da und ist noch immer nicht tot und redet von übertreiben! Ich hasse solche schleimer!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Jan 08, 2013 4:26 am
Honigblüte "Ich kann es versuchen... Rubinfalke hilfst du mir?"
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°