Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin Sa Jan 05, 2013 2:46 pm
Habichtsturm der einzig übrig gebliebene sucht noch seine gefährtin ^^
Habichtsturm SoC: sehr treu,nett, bisschen misstrauisch, hilfsbereit und stark, haltet sich an das kriegergesetzt aber trotzdem darf die gefährtin "unartig" sein ;D
Dämmerfrost SchC: aggresiver aber sehr muskulöser kater, gibt nicht auf, hat respekt, würde am liebsten alles zu brei zerschlagen, vielleicht kann ihn eine weibliche Gesellschaft sein herz erweichen ^^'
Nachtschatten RC: kann meisterlich schleichen und verwirtt gegner gerne mit teleportation, ruhiger, zurückhaltend, eissterns persönlicher späher, er ist ein wenig schüchtern zu Kätzinen aber würde trotzdem sein leben für eine gefährtin geben
Zuletzt von Eisstern am Mo Jan 07, 2013 11:00 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin So Jan 06, 2013 7:21 am
welcher clan? ^^'
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin So Jan 06, 2013 7:22 am
Nachtschatten ist wenndann Igels xD
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin Mo Jan 07, 2013 5:43 am
so hab ich sie beschrieben gehabt...: Charakter: warmherzig, klug, selbstsicher, für alle da Stärken (mind. 3) : reif, gute Kämpferin, hat immer einen Plan Schwächen (mind. 3) :ab und an zickig, wird leicht wütend, Spurenlesen
Eisstern
Thema: Re: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin Mo Jan 07, 2013 10:57 am
Also gut er sucht gerade jemanden zum jagen und ist am weg zum ausgang. Diamantpelz kann ihn aufhalten und sich mit ihm unterhalten oder mit jagen gehen usw. ^^
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin Sa März 02, 2013 8:23 am
Hallo Ist Habichtsturm noch frei? Denn Lotublüte sucht einen Gefährten.
Eisstern
Thema: Re: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin Sa März 02, 2013 8:42 am
Naja offiziell ist er nicht vergeben, du müsstest aber mit Jayfeather reden denn wir hatten eigentlich vor das er mit Honigblüte zusammenkommt. Aber diese hat auch Rubinfalke als Freund. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
Disteljunges
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25 Ort : Kinderstube
Thema: Re:Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin So März 03, 2013 8:37 am
Hä wie denn ''Unartig''? Ich denk grad doppeldeutig
Eisstern
Thema: Re: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin Mo März 04, 2013 3:13 am
Achso das, damit meinte ich das er sich strikt an das gesetz hält und immer ehrenvoll ist aber die kätzin darf auch das gegenteil sein, also energiegeladen zum Beispiel oder witzig usw.
Disteljunges
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25 Ort : Kinderstube
Thema: Re: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin Mo März 04, 2013 6:42 am
Achso, jetzt komm ich mir blöd vor weil ich doppeldeutig gelesen habe
Eisstern
Thema: Re: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin Mi März 06, 2013 8:29 am
"Fast"???
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin Mi März 06, 2013 8:31 am
Ja er/sie hat mir schon zugestimmt,aber ich bin mir nocht 100%sicher,deshalb hab ich ihr auch eben eine Pn geschickt ob das nun stimmt.Ist Habichstrum den noch frei?
Eisstern
Thema: Re: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin Mi März 06, 2013 8:32 am
1. Jayfeather ist wie die meisten hier weiblich 2. ja er macht sich im moment nur an Honigblüte ran, heißt aber nicht das er vergeben ist
Sonnenkristall
Thema: Re: Habichtsturm,Dämmerfrost,Nachtschatten suchen Gefährtin Mi März 06, 2013 8:36 am
Hier das hat sie geschrieben: Also ich habe eig vor,dass honigblüte mit rubinfalke zusammen kommt.jedenfalls, wenn er das auch will^^ habichtsturm war bis jetzt an ihr interessiert aber sie merkt das nicht wircklich und ist eher mit ihm befreundet
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°