Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Sonnenblume Kriegerin Sonnenclan Mo Feb 04, 2013 3:22 am
Username: Sturmwolke Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Sonnenblume Clan: Sonnenclan gewünschter Rang: Kriegerin Geschlecht: weiblich Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 12 Monde Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) :
Spoiler:
Charakter: Sonnenblume ist eine freundliche sanftmütige Kätzin, die immer gut drauf ist. Sie ist fast nie deprimiert und sieht immer alles positiv. Sie ist ein Energiebündel und eine quirlige Kätzin. Stärken (mind. 3) : 1.jagen 2.kämpfen 3.sehr weding
Schwächen (mind. 3) : 1.ihre furchtlose Art 2.schwimmen 3.hoch klettern
gewünschte Kraft: Teleportieren Familie: -Mutter: Salbeiblatt (tot) -Vater: Regenflamme -Geschwister: Federauge (tot) -Gefährte: Sandpfote /-kralle von Mondschatteneisblüte -Junge: keine bis jetzt xD Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) : sie kannte Eisstern früher als er noch Eiskralle hieß. Sie hat ihn früher geliebt aber er hat ihr das Herz gebrochen.
Zuletzt von Sturmwolke am Do Feb 07, 2013 8:05 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Sonnenblume Kriegerin Sonnenclan Mo Feb 04, 2013 6:17 am
Ich bin mir sicher, ihre quirlige, postivie Art wird Sandpfotes (bzw. Sandkralles) Herz erwärmen ^.^
Sturmwolke
Thema: Re: Sonnenblume Kriegerin Sonnenclan Di Feb 05, 2013 12:30 am
feeeeertig xD
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Sonnenblume Kriegerin Sonnenclan Mi Feb 06, 2013 6:01 am
Aaalso, bevor ich den Chara annehme, hab ich noch ein paar Fragen bzw Anmerkungen ^^' 1. Das Alter ist etwas unlogisch; ich meine, mit 6Monden wurde Sonne ja erst Schülerin, und üblicherweise braucht die Ausbildung weitere 6 Monde :3 2. Sonnenblume ist eine Tochter von Sturmwolke? Wäre das nicht etwas aufgefallen, wenn eine Heilerin eine Tochter hat? Und selbst wenn sie es geschafft hat das zu vertuschen, muss es irgendwem irgendwann mal auffallen; und dann muss Sturmwolke ihren Posten abtreten, wie es das Kriegergesetz verlangt :/ 3. Du hast geschrieben, Sturmwolke wäre früher im BlutClan gewesen...ist Sonnenblume dann ein Junges aus der Zeit? Generell hätte ich nichts dagegen, aber das hättest du in deren Stecki vil. erwähnen sollen. Zudem wäre sie dann wohl kaum mit Tochter und allem Heiler geworden...ich weiß auch nicht :'D Ist deine Entscheidung ^^
Sturmwolke
Thema: Re: Sonnenblume Kriegerin Sonnenclan Do Feb 07, 2013 8:00 am
alles klar ich änder es ein bisschen. Dann ist sie die Tochter von Regenflamme.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Sonnenblume Kriegerin Sonnenclan Do Feb 07, 2013 8:37 am
Ich bin mit dem Teil über Eisstern auch einverstanden falls das irgend eine rolle spielen sollte xD Nur Frage ist Regenflamme nicht schwul? Wenn er schon eine Kätzin vor dem zusammentreffen hatte und sogar ein junges hat wie kann er dann schwüle geworden sein? XD ist jetzt kein Einwurf sondern nur Frage
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°