Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SchneeClans

Nach unten 
+10
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Eisstern
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Silberträne
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

Lager des SchneeClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 12:41 am

Saphirwirbel seufzte. "Eigentlich alles. Es ist so gut wie nichts mehr übrig. Aber..." Sie zögerte. "Was kannst du denn entbehren?"
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 1:15 am

Federwolke nickte gedankenverloren und überflog schnell ihre eigenen Vorräte. Mithilfe ihrer Telekinese holte sie ein paar Efeublätter, die sie vor sich ausbreitete.
"Wichtig wäre wohl Gänsefingerkraut um Grünem Husten vorzubeugen. Außerdem noch etwas Ampfer und Beinwell gegen Kampfverletzungen." , murmelte sie leise vor sich hin während sie die Kräuter in den Efeu wickelte.
"Was wäre denn noch bedeutend...achja, Schafgarbe! Mohnsamen habe ich leider selbst nicht mehr viele...aber mit etwas Baldrian solltest du durch die Blattleere kommen."
Nachdem sie alles gut verpackt hatte, sah sie Saphirwirbel erwartungsvoll an. "Sonst noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 2:12 am

Saphirwirbel zögerte. "Ich will nicht vermessen klingen aber- hättest du vielleicht noch etwas Greiskraut? Einer unserer Ältesten, Morgenfrost, beklagt sich ständig über steife Gelenke und alles, was ich ihm geben kann, ist ein Umschlag aus Gänseblümchen..."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 2:59 am

"Um Hilfe zu bitten ist nicht vermessen." , miaute Federwolke sanft und lächelte. "Da in den Bergen fast keines wächst ist mein Vorrat verschwindend gering, aber hier in den Höhlen ist es trocken, sodass die Ältesten nur selten Greiskraut bekommen. Ich kann dir ein paar Blätter geben."
Schnell sortierte sie den kleinen Stapel in ein weiteres Efeublatt und behielt nur wenig des Krautes für sich zurück. Fürsorglich legte sie die Päckchen vor Saphirwirbels Pfoten.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Anzahl der Beiträge : 216

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 4:14 am

Diamantpelz

Als sie sah, wie Saphirwirbel mit Federwolke ging, ging sie nun doch zu Dämmerfrost und setzte sich vor ihn, und schaute ihm tief in die Augen...
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Anzahl der Beiträge : 1410

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 4:20 am

Kinderstube

"Donnerjunges... Donnerjunges, wach auf!", Blitzjunges stieß ihren Bruder sachte an, dieses drehte sich um und versuchte seine schwester dadurch deutlich zu machen, das er weiter Schlafen wollte. "Komm schon!", diesmal und schonnungslos ramte sie ihm ihre Pfote in den Bauch. "Ich bin... wach", keuchend rappelte er sich auf und blickte Blitzjunges fragend an. "Wiso wolltest du mich noch mal wecken?", fragte Donnerjunges und sah sich blinzelnd ind der dämmrigen Höhle aus eis um. "Wir hatten geplant, wenn alle Schlafen gehen uns die Gegend ausserhalb des Lagers anzusehen, oder willst du wieder schlafen gehen?" bei den letzten Worten riss Donnerjunges die Augen weit auf, denn er hatte die versteckte Beleidigung heraus gehört. "Nein! Aber ich werde eh schneller sein als du", und schon sprang erdurch das Zeittor und landete Augenblicklich vor den Eingang zur Höhle. "Willst du dich mit mir Anlegen?", fragte Blitzjunges in gespielter überraschung. "Aber nein, liebe Schwester", Donnerjunges neigte leicht das Haupt, dann rief er, "wer als erster im Heilerbau ist!" Die kleine Kätzin zieschte wie der Blitz los und ihr Bruder katapultierte sich durch das Zeittor, beide landeten in den Kräuterhaufen der Heilerin.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 4:47 am

Dämmerfrost

Er wurde ein wenig nervös als die 2. Anführerin ihn so eindringlich anstarrte
habe ich etwas falsch gemacht? er wurde nun noch nervöser und versuchte den blick von diamantpelz zu meiden
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 4:49 am

Federwolke

In stillem Entsetzen sah sie, wie sich die Kräuterbündel für Saphirwirbel im Bau verteilten und schnappte ungläubig nach Luft.
"Blitzjunges! Donnerjunges!" , blaffte sie die beiden Junge an und segnete sie mit einem wütenden Blick. Als sie die beiden aber so in ihrem Bau sitzen sah, huschte trotz allem ein Lächeln über ihr Gesicht. "Schaut was ihr angerichtet habt: Saphirwirbel braucht diese Kräuter, und jetzt muss ich sie vom Boden auflesen." , miaute sie sanft aber eindringlich. "Sagte ich nicht, ihr sollt aufpassen wenn ihr mich besuchen kommt?"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 4:57 am

Heilerbau

"Tut uns Leid Federwolke!", sagte Donnerjunges und senkte beschämt den Kopf. Blitzjunges erhob sich und sah sich die Unordnung an, dann fragte sie: "Dürfen wir dir Helfen? Wir haben sonst nichts zu tun?" Beide jungen sahen mit großen Augen zur Heilerin hinauf.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 5:05 am

Federwolke

"Schon gut ihr zwei." , miaute sie freundlich und legte nachdenklich den Kopf schief. "Hm...ich denke nicht, dass das eine so gute Idee wäre. Wobei...seht ihr diese Blätter hier?" Mit einer Pfote nahm sie ein Efeublatt vom Boden und zeigte den beiden die Form des Blattes. "Sucht bitte alle von diesen vom Boden auf und legt sie hier in die Mitte. Das wäre mir eine große Hilfe."
Während sie noch mit den Jungen sprach begann sie selbst mithilfe von Telekinese Saphirwirbels Kräuter aufzuheben und nach ihrer Art zu sortieren.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:00 am

Saphirwirbel schnurrte laut. "Ihr seid ja zwei richtige kleine Wirbelwinde.", miaute sie lächelnd. Dankbar blinzelte sie Federwolke an. "Ich bin dir sehr dankbar, Federwolke. Ich stehe in deiner Schuld."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:09 am

Bernsteinkralle

Er betrat das Lager und bemerkte den fremden Geruch, aber als er Saphirwirbel sah, schnurrte er. Er mochte die Heilerin des RegenClans und ging zu ihr hinüber.
"Saphirwirbel. Was tribt dich zu uns? Ich hoffe es ist nichts ernstes?"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:11 am

//sie sind im Heilerbau ;DD

Frostspiegel ignorierte Saphirwirbels Geruch und trottete zum FBH, um zu essen.

"Hallo, Bernsteinkralle. Nein, es ist alles in Ordnung.", miaute Saphirwirbel freundlich, aber distanziert. Sie würde ihre Schwäche niemandem aus einem feindlichen Clan zeigen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:12 am

// damn it xD

Bernsteinkralle

"Nun, das freut mich zu hören. Ich wünsche noch alles gute und das des RegenClan gesund belibt", miaute Bernsteinkralle und neigte seinen Kopf respektvoll vor der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:14 am

"Vielen Danke, Bernsteinkralle.", antwortete Saphirwirbel freundlich. "Möge der SternenClan auch deinem Clan wohlgesinnt sein."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:15 am

Bernsteinkralle

"Das hoffe ich wirklich", schnurrte er, dann verließ er den Bau wieder und gesellte sich mit einem Sperling zu Frostspiegel.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:17 am

Frostspiegel sah auf. "Ist das eine feindliche Katze in Federwolkes Bau?", miaute sie etwas desinteressiert.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:18 am

Bernsteinkralle

"Feindlich kann man nicht sagen. Es ist Saphirwirbel aus dem RegenClan. Keine Ahnung was sie hier will, vermutlich ein paar Kräuter oder so", miaute Bernsteinkralle und biss in seine Beute.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:20 am

"Hmm... ", machte Frostspiegel, sagte aber nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:22 am

Bernsteinkralle

"Du bist plötzlich nicht mehr sonderlich gesprächig. Hab ich was falsch gemacht?", fragte Bernsteinkralle vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:24 am

"Hmmm? Neinnein, alles in Ordnung.", antwortete Frostspiegel abwesend.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:26 am

Bernsteinkralle

"Aber du denkst nach, nicht?", fragte er und stupste sie mit der Nase an.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:30 am

"Ach, es ist nichts." Frostspiegel winkte ab.
Er muss ja nicht alles wissen, was ich denke, oder? Er soll nicht wissen, dass ich Angst davor habe, was der Clan sagen wird, wenn sie erfahren, dass wir Gefährten sind.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptySo Jan 13, 2013 8:35 am

Bernsteinkralle

"ich weiß zwar das dich etwas beschäftigt, aber wenn du es mir nicht sagen willst", miaute er gutgelaunt und aß weiter seinen Sperling.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 EmptyMo Jan 14, 2013 6:31 am

Heilerbau ----> Eishöhle

Leise schliechen sich Blitz- und Donnerjunges aus den Heilerbau und ließen die Heilerinnen allein. "Und was machen wir jetzt?", fragte Blitzjunges, wärend sie sich in der großen Eishöhle umsah. Donnerjunges sah betreten weg. "Was ist?", die kleine Kätzin hatte das Verhalten ihres bruders bemerkt. "Ich... ich...", stockte er bedrückt. "Was ist los", liebevoll sah Blitzjunges ihren einzigsten Freund, Verwandten und Bruder an," du kannst mir alles erzählen, denn wir sind das einzigste was uns bleibt, bis zu unserem Tod und darüber hinaus!" Mit einem glänzen in den Augen, so zahlreich wie die Sterne am Himmel und das Leben auf der Erde, erglom in Donnerjunges. "Ich weiß und bevor wir unser Vorhaben in die Tat umsetzen sollten wir etwas essen, sonst haben wir nicht die Kraft die wir brauchen.
Beide trotteten zum Beutehaufen, nahmen sich einen jungen Falken und sezten sich neben Bernsteinkralle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchneeClans
Seite 6 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter