Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 1:33 am
<--- Grasland
Sternenpfote:
Als sie humpeld im Lager ankam war sie sehr erschöpft und erkannte enttäuscht, dass es bereits Nacht war, und die meisten schon schliefen. Trotzdem trottete sie mit stolz erhobenen Kopf und der Beute im Maul über die Lichtung und legte sie dort auf den Frischbeutehaufen.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 1:49 am
Bernsteinkralle ----> Pflanzenhöhle
Er kam im Lager an und ging erstmal zum Frischbeutehaufen um sich eine große Maus zu gönnen. "Gute Jagd gehabt?", fragte er Sternenpfote und kauerte sich hin um die Maus zu fressen.
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 1:50 am
Diamantpelz
Auch sie trotete ins Lager, es war heute ein sehr langer Tag gewesen, sie legte ihre ganze Beute auf dem Frischbeutehaufen ab und ging dann sofort zum schlafen in den Kriegerbau, rollte sich zusammen und schlief seelenruhig ein.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 2:12 am
-----> Pflanzenhöhle
Blitz & Donner
"Bernsteinkralle. Wir wollen aber noch nicht in die Kinderstube.", sagte Blitzjunges und blickte den Krieger an. "Ja, dort ist es langweilig, dunkel und kalt. Wir sind dort allein und da haben wir keine lust mehr drauf!""Wann werden wir zu Schülern ernannt?", unterbrach Blitzjunges ihrem Bruder.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 2:20 am
Bernsteinkralle
"Nun, die Kinderstube sit aber euer Zuhause. Und dort werdet ihr auch noch die nächsten 4 Monde mindestens bleiben und das Leben als Junge genießen. Ihr seid noch viel zu klein um Schüler zu werden", schnurrte Bernsteinkralle.
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 2:21 am
Sternenpfote:
"Oh ja, ich war sehr erfolgreich. Dämmerfrost ist eben ein guter Mentor..", erklärte sie gütig und wusch sich ihre Pfoten, während sie sich neben Bernsteinkralle niederließ. "Aber ich bin auch eine gute Jägerin.", fügte sie bescheiden hinzu. Sie nahm sich ein Kaninchen und fing an, es hungrig zu verspeißen. Dann beobachtete sie interessiert wie Bernsteinkralle mit den Jungen sprach.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 2:22 am
Bernsteinkralle
"Ja, das bist du. Seit du zur Schülerin geworden bist fängst du fast die meiste Beute im ganzen Clan. Wir können wirklich stolz auf dich sein", miaute er sanft und stupste sie mit der Nase an.
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 2:26 am
Sternenpfote:
Bernsteinkralle war ein starker, bewundernswerter Krieger, weswegen sie das Lob sehr ehrte. "Vielen Dank, Bernsteinkralle!", miaute sie glücklich und versuchte ihre Aufregung zu verbergen, um, wie immer, etwas reifer zu wirken.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 2:30 am
Bernsteinkralle
Er schmunzelte über ihren Versuch erwachsener zu wirken und miaute belustigt, "Genieß deine Schülerzeit, du wirst nie wieder so unbeschwert und frei durch die Wälder streifen können wie jetzt. Wenn du möchtest können wir morgen mal zusammen jagen gehen, solange Dämmerfrost damit einverstanden ist. Vielleicht kann ich mir noch was von dir abschauen."
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 2:35 am
Sternenpfote:
Stolz schwoll ihre Brust bei den Worten des Kriegers an. "Es wäre mir eine Ehre, mit dir jagen zu können, Bernsteinkralle!", schnurrte sie erfreut. "Ich werde Dämmerfrost gleich danach fragen."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 2:50 am
Bernsteinkralle
Er lachte erfreut und nickte, "Gut. Nach morgen wirst du einen großen Konkurenten in der Jagd haben, denn ich werde vermutlich so einiges von dir lernen. So gut wie du werde ich jedoch nie werden, mein Körperbau hindert mich schon daran.
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 5:37 am
Sternenpfote:
Überrascht musterte die Schülerin den Krieger. "Wie meinst du das?", fragte sie und sah ihn wieder in die Augen. Sternenpfote konnte an Bernsteinkralles Körper nichts ungewöhnliches entdecken. "Dein Körper sieht doch gut aus.." Peinlich berührt stockte sie mittem im Satz. "Ich.. Ich meine natürlich..dass ich.. Ehm.."
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 6:12 am
(seid froh, dass Frostspiegel das nciht hört )
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 6:14 am
Oakfeather schrieb:
(seid froh, dass Frostspiegel das nciht hört )
//Ist das seine Gefährtin? EDIT: weil in den Steckbriefen der beiden steht nix davon, hab grad nachgeschaut ;D Und wenn tut's mir leid, Sternenpfote hat sich ja nur versprochen ;D
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 6:20 am
(ja ist sie ^^ keiner kann sie leiden :'DD es steht auch nicht in den Steckis glaub ich, nur in der Hierarchie ^^)
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 6:27 am
Oakfeather schrieb:
(ja ist sie ^^ keiner kann sie leiden :'DD es steht auch nicht in den Steckis glaub ich, nur in der Hierarchie ^^)
//Ouh, ach so Warum kann sie keiner leiden?
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 6:32 am
(weil sie eiskalt, unhöflich und abweisend ist ^^' )
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 6:49 am
//Urgh, ach so Aber Bernsteinkralle mag sie doch?!
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 7:00 am
(er ist der einzige, dem sie sich geöffnet hat... (:
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 7:17 am
// hehe, ich glaube Frostspiegel würde sie zerfleischen xD Er macht Sternenpfote auch nicht an oder so, das ist nur seine Art...
Bernsteinkralle
"Nein, es ist weil ich so kräftig bin. Du bist viel schlanker und wendiger als ich. Ich bin ein Brocken, kräftig und schwer, vermutlich deshalb ein ganz passabler Krieger. Aber du, dein Körper.. du bist eine perfekte Jägerin, leicht, geschmeidig, dein Fell kurz und damit bleibt es nicht irgendwo im gebüsch hängen... einfach perfekt", er schnurrte und strich ihr freundschaftlich mit dem Schweif über die Flanke.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 9:30 am
//dann wacht sie jz mal auf
Frostspiegel schreckte aus ihrem unruhigen Schlaf hoch. Blinzelnd öffnete sie ihre Augen und sah sich im Bau um, um die Ursache für ihr abruptes Erwachen zu finden. Doch sie sah nichts außer den anderen schlafenden Kriegern. Nur einer fehlte: Bernsteinkralle. Verwundert schnupperte sie und sah sich ncoh einmal gründlicher um, doch sein Geruch war alt und sein Nest definitiv leer. Leicht besorgt stand sie auf und trottete zum Eingang des Baus, mit dem Vorsatz ihren Gefährten zu suchen. Sie wurde nicht enttäuscht. Sie sah Bernsteinkralle mit Sternenpfote reden und konnte gerade noch die letzten Gesprächsfetzen mithören. Ihr Herz sank irgendwo in die Gegend ihres Magens. Ihr Gefährte flirtete! Mit einer Schülerin! Heiße Wut durchströmte sie mit einem Mal.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 9:33 am
// loool xD
Bernsteinkralle
Er sah auf und erblickte Frostspiegel am Kriegerbau. Er sah in ihren Augen das etwas nicht stimmte und dann sah er sich an wie er und Sternenpfote da saßen. Eng nebeneinander, er hatte ihr gerade mit dem Schweif über die Flanke gestrichen. Natürlich musste das so aussehen als ob... Bernsteinkralle schluckte. Heiliger SternenClan, nein!, dachte er und sprang auf. Er sah Frostspiegel entschuldigend an und tapste zu ihr hinüber. "Frostspiegel...", miaute er leise.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 9:37 am
Frostspiegels Augen funkelten wie Eissplitter. "Sternenpfote? Von allen, die du dir hättest aussuchen können nimmst du eine SCHÜLERIN?", fauchte sie. "Was fält dir ein mich so zu hintergehen?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 9:38 am
Bernsteinkralle
"Frostspiegel, es ist nicht so wie du denkst... du kennst mich doch, weißt das ich anderen gerne Komplimente mache und alles... Hach, beim SternenClan ich weiß wie das ausgesehen haben mag, aber da ist nichts!", miaute er und sah sie an, "Ich liebe nur dich Frostspiegel, alles in meiner Welt dreht sich nur um dich, nicht um Sternenpfote. Sie ist nur eine nette Schülerin, nichts weiter...."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 9:40 am
"Spar dir die Ausreden, Bersteinkralle!", knurrte sie.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°