Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 9:42 am
Bernsteinkralle
"Bitte glaub mir doch... es ist nichts. Nur du, dein Geruch, deine Augen... alles an dir ist perfekt für mich, ich liebe nur dich und niemand anderen. Da ist wirklich nichts zwischen mir und Sternenpfote.... ich weiß wie das ausgesehen haben muss... Bitte Frostspiegel", er wurde zum Ende hin ganz leise und kauerte sich auf den Boden und sah zu ihr auf, "Wie kann ich dir begreiflich machen das mein Herz nur für dich schlägt und nicht für irgendeine Schülerin?"
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 9:49 am
Frostspiegel kniff vor Schmerz die Augen zusammen. "Wie kann ich dir glauben...?", flüsterte sie. Dann zuckte sie zusammen und schüttelte sich. Mit einem Satz sprang sie über Bernsteinkralle hinweg und hetzte hinaus in die Nacht.
----> Grasland SchneeClan.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SchneeClans Sa Feb 16, 2013 9:51 am
Bernsteinkralle
Völlig verwirrt sprang er auf und warf Sternenpfote einen entschuldigenden Blick zu. Dann rannte er ihr hinterher, in die dunkle Nacht.
---> Grasland SchneeClan
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 12:33 am
//Durch die kalte Art sie Frostspiegel vlt. sogar ähnlich die zwei könnten sich anfreunden.. wenn Wunder geschehen.. ;D
Sternenpfote Kalt und leicht arrogant wie sie war ignorierte sie das Gespräch der beiden. Das geht mich nichts an, dachte sie und fuhr mit ihrer Fellwäsche fort. Bernsteinkralle und ich sind nur Freunde, und er hat mich nur aufgeheitert. Wenn Frostfell gleich etwas falsches denkt und sich so aufregt ist es ihr Problem. Mit hoch erhobenen Kopf stolzierte Sternenpfote wie immer elegant über die Lichtung zum Bau der Schüler um sich Schlafen zu legen.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 12:35 am
// ohh... das wuird ja was xD Frostspiegel und Sternenpfote, ich glaube mit denen zsm. will sich dann niemand anlegen xD
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 12:56 am
Blitzjunges
Leise schlich das Junge der Schülerin hinterher. Als Sternenpfote am Eingang des Baues stand, begann Blitzjunges zu sprechen:" Sternenpfote, können wir etwas zusammen machen? Bitte. Mir ist langweilig, Donnerjunges schläft und sonst habe ich niemanden!" Mit großen bettelnden Augen sah das Junge die Schülerin an.
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 1:24 am
//Ja, das wäre doch richtig cool *-* ...Die zwei "Läster-Schwestern" xD
EDIT:
Sternenpfote Sie sah auf das Junge herab und seufzte innerlich. Nun, wenn Blitzjunges mich darum bittet, muss er wohl etwas von mir halten., überlegte sie. Vielleicht kann ich ihr sogar wirklich etwas beibringen, und erlange Respekt von den zukünftigen Schülern des Clans. Vielleicht wird sie sogar mein Schüler, immerhin bin ich schon 10 Monde alt... "Nun, Blitzjunges, was gedenkst du denn zu tun?", fragte sie höflich.
Zuletzt von Mondschatteneisblüte am So Feb 17, 2013 1:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 1:25 am
// lol xD
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 1:36 am
Blitzjunges
"Nun, wir könnten ein Wettrennen machen, ich denke das mein Bruder, Donnerjunges auch mitmachen würde und danach könnten wir Jagen oder Kämpfen üben.
// Blitzjunges ist eine Kätzin!
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 1:41 am
//Sorry, ich war mir nicht sicher ich verbessere es gleich mal...^^
Sternenpfote: Sie zuckte mit ihrem Ohr. "Kämfpen...", überlegte sie laut. "Keine schlechte Idee. Immerhin hast du die selbe Kraft wie ich!" Und ich darf einmal Mentor spielen, wie aufregend!, dachte sie glücklich, verriet aber durch Mimik und Haltung nichts von ihren kindlichen Gedanken. "Gut, dann lass uns aber nicht so weit vom Lager weggehen, einverstanden? Hast du deine Mutter um Erlaubnis gebeten?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 1:43 am
// sie darf mit dem Jungen das Lager nicht verlassen? D: Sie sit noch nichtmal ne Kriegerin xD
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 1:50 am
//Ja, das dachte ich auch.. aber die Idee kam von Bumblebee und ich dachte sie wüsste was sie tut (Ich kenne mich ja noch nicht so gut aus^^)
EDIT: //Muss essen, bn
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 1:53 am
Blitzjunges
"Hast du vergessen das ich keine Mutter mehr habe?", fragte Blitzjunges und sah die Schülerin vor ihr an. "Also kann ich auch niemanden um erlaubnis fragen!", sagte sie und lächelte breit. Sie wandte sich in richtung Lagerausgang, drehte sich aber nochmal um:" Können wir später noch ein Wettrennen machen, mit Donnerjunges?"
//Basti, wir bleiben auch nur beim Eingang, bei dem Busch und gehen auch nicht weiter.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 1:56 am
// Wenn euch einer der Krieger erwischt seid ihr dran xD Das ist euch klar, oder? xD
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 2:06 am
//Wehe Bernsteinkralle stört uns xD
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 2:08 am
// Bernstein ist sieso garde nicht im Lager xD
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 2:25 am
Sternenpfote:
Sie überlegte kurz. "Ein Wettrennen wird keine gute Idee sein. Wir werden direkt am Lagereingang sein, sichtbar für alle im Lager, sodass sich niemand Sorgen machen muss, einverstanden?" Entweder so, oder sie kann sich einen anderen Spielpartner suchen...
//Wieso, was hat Bernsteinkralle damit zu tun? ISt er ihr Vater/Bruder/...??
Lionheart
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 2:28 am
// garnix, aber jeder Krieger wird ne Schülerin zsamscheißen die mitten in der nacht mit nem Jungen außerhalb des Lagers spielt xD
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 2:57 am
//ouh, klar, stimmt ;D
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 3:48 am
Blitzjunges
"Gut, dann lass uns beginnen", sagte Blitzjunges und verließ das Lager.
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 3:55 am
Sternenpfote: Ein paar Schritte aus dem Lager heraus rief sie die Schülerin zurück. "Hier bleiben wir, Blitzjunges!" Ich möchte keinen Ärger bekommen.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 3:58 am
Blitzjunges
Blitzjunges ließ den Blick schweifen, viel gab es nicht zu sehen. "Ok", war die Antwort die sie auf Sternenpfotes Ausruf hinweg gab. Sie drehte sich um und blickte die schülerin erwartungsvoll an.
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 4:02 am
Sternenpfote:
"Nun..." Sie überlegte. "Kannst du schon Elektrizität selbstständig erzeugen?", wollte die Schülerin wissen. "Doch halt!", warnte sie, " hier sind so viele Bäume und Blätter! Beantworte nur meine Frage und erzeuge keine Blitze o.ä., ja?" Warnend sah sie Blitzjunges an.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 4:19 am
Blitzjunges
"Natürlich! Ich arbeite schon an den Techniken, seit ich weiß, was meine Kraft ist", sagte Blitzjunges und stellte die Ohren auf.
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SchneeClans So Feb 17, 2013 4:25 am
Sternenpfote:
Sie nickte annerkennend. "Meinst du, du schaffst es einen kleinen, fliegenden Elektrizitäts-Ball zu erzeugen?", fragte sie Blitzjunges.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°