Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Grasland SchneeClan So Feb 03, 2013 12:49 am
// Haha, das ist schon okay Sternepfote ist eig. auch mehr aggresiv, ergeizig und hyperaktiv weswegen sie sich eig. gut ergänzen
Sternpfote
Entschlossen und ergeizig peitschte sie mit dem Schwanz hin und her, ihren Kopf stolz erhoben. "Natürlich, Dämmerfrost! Ich werde jagen bis es dunkel wird, und so viel Beute bringen, dass wir heute Abend ein Festmahl genießen können!" Fleißig, und um wieder die Akzeptanz ihres Mentors zu erlangen, stürzte sie sich durch den Schnee auf eine Maus, die sie während ihrer Worte geortet hatte, und erledigte sie.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Grasland SchneeClan So Feb 03, 2013 1:19 am
Dämmerfrost
Er sah ihr hinterher wie entschlossen sie jagen ging und wandte sich an diamantpelz Das erinnert mich meine Erlebnise als Schüler... Da war noch alles schön und witzig er seufzte Also Gut wollen wir dann? fragte er freundlich
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Grasland SchneeClan So Feb 03, 2013 1:39 am
Sternenpfote
Ich muss mich umbedingt beweisen...., dachte sie ergeizig, während sie ihre Maus vergrub und weiter durch das vom Schnee bedeckte Gras strich, auf der Suche nach Beute. Was für eine Vorstellung, was wäre die anderen Schüler erfahren würden, was heute passiert ist... Ihr verletzter Stolz wurde von Gerüchen frischer Beute unterbrochen. Sie schlich sich an ein kleines Kaninchen an und erlegte es sofort.
Eisstern
Thema: Re: Grasland SchneeClan Mo Feb 04, 2013 5:31 am
Dämmerfrost
Er könnte nicht Nich länger auf Diamantpelz warten und ging los. Er hatte schließlich eine Schülerin auf die er aufpassen musste. Er folgte der Spur seiner Schülerin
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Grasland SchneeClan Mo Feb 04, 2013 6:32 am
Sternenpfote:
Die junge Kätzin gab sich alle Mühe. Sie war eine Perfektionistin in Person und ihr gelang es auch schnell die nächste Beute zu orten. Sie ließ sich in ein Jagdkauern fallen und schlich sich vorsichtig, mit angehaltenem Atem an. Als sie nah genug an der abgelenkten Maus dran war, zögerte sie nicht, fing und tötete sie, bevor sie ein Laut von sich geben, oder Sternenpfote bemerken könnte. Was für ein guter Fang!, dachte sie glücklich und schnurrte leise. Ich hoffe Dämmerfrost wird mir nicht mehr böse sein, wenn er erstmal die Beute sieht, die ich heute Abend bringen werde...
Eisstern
Thema: Re: Grasland SchneeClan Mo Feb 04, 2013 6:37 am
Dämmerfrost
Er könnte Nich sehen wie sternenpfote ihre beute fing Na immerhin gibt sie sich mühe Er schlich weiter ein kleines Stück von sternenpfote entfernt aber so das er sie noch beobachten konnte.
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Grasland SchneeClan Mo Feb 04, 2013 6:39 am
Sternenpfote:
Nachdem sich ihre Freude gelegt hatte dachte sie nach. Ich muss irgendwas verändern. Schneller werden im Anschleichen. Besser die Beute finden... Von einer plötzlichen Idee gepackt drehte sie sich um, hechtete über die Wiese und stürzte sich in etwas Fuchslosung, die sie vorher schwach wahrgenommen hatte. Urrrghhh.. Der Gestank war unerträglich, aber es lohnte sich: Als sich Sternenpfote wieder auf ihre Suche nach Beute begab, schien die Beute sie nicht wahrzunehmen, und sie entdeckte viel mehr Gerüche.
Eisstern
Thema: Re: Grasland SchneeClan Mo Feb 04, 2013 7:49 am
Dämmerfrost
Er sah was Sternenpfote machte Was soll das? Sie ist kein junger Hund der sich im Dreck rumwühlt Dann sah er das Resultat Mmmmh sehr eigenartige Idee aber wenn es ihr hilft.... Nun entdeckte auch er eine Maus. Er schlich sich ein wenig an und gefror den Schnee auf dem die Maus stand zu Eis und frierte die Füße mit ein, sodass sie sich nicht bewegen konnte. Nun ging er lässig auf die Maus zu und biss zu. Zu einfach!
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Grasland SchneeClan Mi Feb 06, 2013 5:37 am
Sternenpfote
Ihr Trick hatte sehr gut funktioniert. Zufrieden und mit 4 Mäusen und 2 Kanichen auf einen kleinen Haufen gelegt sah sie sich um. Sie vegrub ihre Beute gut geschützt unterm Schnee, lief zu einer Stelle, an der der Schnee schon etwas geschmolzen war und wusch sich den Dreck ab. Dann schüttelte sie mit gesträubtem Fell das nervige Wasser wieder ab und kehrte zur Beute zurück.
Eisstern
Thema: Re: Grasland SchneeClan Fr Feb 08, 2013 3:15 am
//srry leute hab gar nicht gemerkt wie es hier weiterging...
Diamantpelz
Sie jagte bltzschnell über das Grasland und immer wenn sie etwas roch feuerte sie eine kleine Plasmakugel auf das Tier, das resultat war, dass die Tiere keine Chance hatten und sie dann später mit 3 Kaninnchen, 1 Wühlmaus und 2 Spatzen zu Dämmerfrost und Sternenpfote lief...
Eisstern
Thema: Re: Grasland SchneeClan Fr Feb 08, 2013 3:20 am
//Schon Ok ^^//
Dämmerfrost
Er entdeckte noch ein junges Kaninchen und fing es seine beute waren nur 3 mäuse und 1 Kaninchen. Dann entdeckte er diamantpelz und er lief auch auf sie zu. Ich habe ein Auge auf Sternenpfote geworfen deswegen habe ich so wenig beute, tut mir leid diamantpelz...
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Grasland SchneeClan Fr Feb 08, 2013 3:27 am
Diamantpelz
"Ist schon Ok, ich denke wir haben sowieso genug Beute für den Clan....du kannst Sternenpfote rufen, dann gehen wir jetzt wieder ins Lager, es fängt ja auch schon an dunkel zu werden..." sagte sie mit einem Blick auf die im Weiß untergehene sonne...
Eisstern
Thema: Re: Grasland SchneeClan Fr Feb 08, 2013 3:36 am
Diamantpelz
"Jeder von uns hat sich schon einmal im Territorium verlaufen, und wir haben auch nie eine Strafe dafür gekriegt, ich denke sie dafür zu bestrafen, was uns auch schon passiert ist, ist nicht fair...ihr gegenüber...also lass uns gehen."sprach Diamantpelz weise, was eigentlich ziemlich selten geschah.
Eisstern
Thema: Re: Grasland SchneeClan Fr Feb 08, 2013 3:38 am
Dämmerfrost
Er sah sie verwundert an dann rief er Sternenpfote zu sich Sternenpfote? Sternenpfote! Komm! Wir wollen gehen!
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Grasland SchneeClan Fr Feb 08, 2013 5:55 am
Sternenpfote
Das ist ein Trick!, dachte sie, denn sie kannte ihren Mentor. Er will mich testen, ob ich Hauskätzchenschwäche zeige! "Nein, Dämmerfrost, ist schon okay!", miaute sie ihm mit hoch erhobenen Kopf zu, verkniff sich jedoch ihrem Mentor gegenüber jegliche Arroganz. "Ich werde jagen bis es dunkel ist, mindestens noch 5 Mäuse!" Entschlossen drehte sie sich bereits um.
Eisstern
Thema: Re: Grasland SchneeClan Fr Feb 08, 2013 6:07 am
Dämmerfrost
Das war ein Befehl! Keine Bitte!
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Grasland SchneeClan Fr Feb 08, 2013 6:22 am
Sternenpfote:
Ihr Nackenfell stellte sich erschrocken auf und peinlich berührt kehrte sie mit einem Maul voller Beute zu ihrem Mentor zurück. "Da hinten liegt noch mehr...", flüsterte sie betrehten und ging nochmal hin, um den Rest heranzutragen. Wie peinlich! Jetzt wollte ich auch noch den Befehl meines Mentors keine Folge leisten!
Eisstern
Thema: Re: Grasland SchneeClan Fr Feb 08, 2013 6:33 am
Dämmerfrost
Er seufzte laut. Tut mir leid Diamantpelz sie ist normalerweise nicht so... unkonzentriert... Sie ist eine gute Schülerin aber gerade dann wenn die 2.Anführerin dabei ist versagt sie so sehr... Ich hoffe das bleibt nicht so und ist nur nervösität
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Grasland SchneeClan Fr Feb 08, 2013 6:37 am
Sternenpfote
Sie konzentrierte sich darauf, alle Beute auf einmal ins Maul zu bekommen und ignorierte beleidigt, was ihr Mentor über sie erzählte.
Eisstern
Thema: Re: Grasland SchneeClan Fr Feb 08, 2013 8:59 am
Dämmerfrost
Sternenpfote? Gib mir einen Teil deiner Beute, das kannst du alles niemals alleine tragen bot er ihr seine Hilfe an, was sehr selten passierte
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Grasland SchneeClan Sa Feb 16, 2013 1:15 am
//Ich war mal wieder lange nicht da.. :/ Ein großes Entschuldigung von mir! Ich hatte in den Ferien ne Menge zu tun und musste viel in meinem eigenen Forum arbeiten, da es noch neu war. Ab jetzt werde ich aber wieder regelmäßig on sein, vesprochen! PS: Ja, Tristan, ich weiß dass ich das grade irgendwie in jedem Theard poste... aber es muss sein Ich fühle mich echt schuldig //
Sternenpfote: Überrascht und erleichtert, dass er doch nicht so wütend schien, legte sie etwas ihrer Beute ab, damit Dämmerfrost es nehmen konnte. Den Rest, was einen ganze Menge war, wollte sie selbst stolz ins Lager tragen.
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Grasland SchneeClan Sa Feb 16, 2013 1:23 am
Diamantpelz
"na dann können wir ja endlich gehen." sagte sie noch während sie sich umdrehte. Um mit den anderen ins Lager zu rennen, immerhin würde fast keiner mehr wach sein, denn die Sonne war schon so gut wie nicht mehr zu sehen.
--> Lager
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Grasland SchneeClan Sa Feb 16, 2013 1:30 am
Sternenpfote: Eilig, und etwas von dem Gewicht der Beute in ihrem Maul behindert, hastete sie hinter der 2. Anführerin ihres Clans her.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°