Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 01, 2013 9:21 am
Pumapfote
"Vielleicht lieben sie sich ja auch. Geht das denn? Das sich zwei Kätzinnen ganz arg lieben und dann Junge bekommen?", fragte er und sah Sonnenfeuer erstaunt an.
// Er ist ja erst 6 Monde alt xD Also noch n halbes Kind xD
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 01, 2013 9:36 am
Sonnenfeuer
Er seufzte innerlich und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Als Kätzin eine andere zu lieben ist durchaus möglich. Die Liebe kannte schon immer für uns unverständliche Mittel und Wege....wieso auch nicht das? Sie werden es dem Clan schon früh genug mitteilen, sollten sie wirklich Gefährtinnen sein. Aber auch eine noch so große Liebe für einander würde die Junge nicht erklären. Weißt du, es gibt nicht umsonst Kätzinnen und Kater, und die meisten Paare bestehen auch nicht umsonst aus beiden. Denn nur zusammen können Junge geboren werden. Ansonsten könnte ja auch eine einzelne Kätzin schwanger werden, verstehst du?"
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 01, 2013 9:39 am
Silberblüte
Sie legte mit dem wecken eine kurze pause ein und hob den kopf. Das ist der schönste Moment in meinem leben, davon habe ich immer geträumt und schon damals gewünscht und jetzt ist es endlich soweit sagte sie fröhlich zu ihrer Gefährten.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 01, 2013 9:39 am
Pumapfote
"Also trägt der Kater etwas anderes zu den Jungen bei als die Kätzin?", hackte der junge Kater nach, "Und dann müssen sich die beiden ganz doll lieb haben und dann kommen Junge raus?"
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 01, 2013 9:44 am
//Ganz ganz doll lieb haben xD wie alt ist er 3? XD//
Eisstern
Ich wusste schon das die beiden Gefährten sind aber gleich schwanger?
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 01, 2013 10:04 am
Blaubeertatze verdrehte die Augen. "Das geht dich nichts an, Vater."
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 01, 2013 10:22 am
Morgenfrost
"Und wie mich das was angeht. Ich bin schließlich dein Vater!", sagte er und sah sie streng an, "Du und deine Schwester... ihr seid mein Ein und Alles seit eure Mutter starb und ich möchte das ihr glücklich seid. Igelfeuer hat das schon mit Nachtschatten und ich will nur sicher sein, dass du die richtige Entscheidung triffst. Bitte mein Schatz, ich mach mir doch nur Sorgen."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 2:30 am
Tautrofpfen "Ich werde silberblüte mal einen besuch abstatten" geht in die kinderstube. "Hallo Silberblüte. Wie geht es dir?" fragt er lächelnd
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 3:33 am
Silberblüte
Sie schaute auf als ihr 2.Anführer sie ansprachen. Uns geht es Gut, danke der nachfrage. Endlich ist unser Wunsch in Erfüllung gegangen sie schloss ihre Pfoten und Schwanz um ihr Junges um es warm zu halten
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 4:43 am
Sonnenfeuer
Er lachte leise auf, bevor er sich wieder unter kontrolle hatte. "Das kann man so sagen, ja. Die Gefährten gehen ein Band ein und wenn der SternenClan diesem zustimmt, schenkt er den beiden Junge."
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 5:02 am
Die sonst so gut gelaunte Blaubeertatze verdrehte die Augen. "Zwischen mir und Tautropfen ist nichts!"
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 5:55 am
Eisstern
Er bemerkte Nachtschatten der am Eingang der kinderstube saß. Eisstern ging zu ihm, Gibt es irgendetwas Neues,Auffälliges oder Eigenartiges ausser die das Silberblüte und Regentanz Junge bekommen haben?
Nachtschatten
Ich war leider die Hälfte des Tages unterwegs aber von dem was ich bisher Zeit meiner Rückkehr gesehen habe scheint alles in Ordnung zu sein.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 7:21 am
Pumapfote
"Interessant. Wie kommt es, das du noch keine Gefährtin hast?" fragte er offen heraus und sah Sonnenfeuer verwundert an.
Morgenfrost
"Bist du dir sicher?", hackte er nach und sah sie fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 8:05 am
Tautropfen schaut den jungen schnurrend zu. "Das ist gut.... Ich will euch nicht weiter stören.Du wirst in zukunft genug zu tun haben" er lacht leise.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 8:26 am
Silberblüte
Also bis später dann Sie widmete sich wieder ihren jungen Ich nenne sie Schneeflocke, ihr fell ist so aufgeplustert sodass sie wie eine Schneeflocke aussieht. miaute sie amüsiert zu Regentanz
Eisstern
Ich verstehe... Ich erwarte aber das du morgen wieder vollen Einsatz zeigst! mit diesen Worten wandte er sich wieder der Kinderstube zu
Nachstschatten
Aber natürlich das werde ich versprach er
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 10:02 am
Tautropfen verlässt die kinderstube
(welche tageszeit ist gerade?)
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 10:26 am
//anscheinend gerade Morgen//
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 11:28 am
regentanz
Sie sah Winterjunges an und leckte ihr das Fell. "Ich nenne ihn Wintermond an. Er hat weißes Fell und seine Augen sehen so aus wie Monde.", miaute sie sanft und sah Silberblüte an.
Winterjunges
Er suchte nach Milch und fand sie auch. Dann öffnete er die Augen und sah seine Mutter an. Dann sah er zu seiner anderen Mutter. "Ma...ma...Mana?", fragte er. Er meinte seine Mutter aber er war noch klein.
Regentanz
Er lächelte. "Ja, Sturmwolke ist hübsch aber lass dich nicht zu sehr auf sie ein. Sie bricht jedem Kater das Herz. Ich hab noch keinen gesehen, dem sie nicht das Herz gebrochen hat.", miaute er.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 11:32 am
Silberblüte
Sie schob Schneejunges an ihrem bauch heran damit sie milch bekam.
Schneejunges
Schneejunges die zum bauch ihrer mutter geschoben wurde roch die milch und fing an zu nuckeln
Nachtschatten
Keine Sorge ich bin fertig mit ihr, das kommt nicht wieder vor. Und so schän war es jetzt auch wieder nicht //Oh doch war es //
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 11:42 am
Regentanz
Stolz sah sie ihr Junges an. Er war so wunderschön und es war toll, eine Königin zu sein.
Winterjunges
Er sah seine kleine Schwester an. Winzig!, dachte er. Dann sah er Silberblüte an. "Manna?", fragte er noch mal. "Mama?", fragte er und legte den Kopf schief.
Regenflamme
Er las Nachtschattens Gedanken. Durch mit ihr? Natürlich!, dachte er. Es war ein großer Vorteil seine Gedanken lesen zu können. Er vermisste Gewittersturm sehr. Seine Gedanken konnte er nicht lesen.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 11:52 am
Silberblüte
Es fühlte sich komisch an aber kitzelte auch ein wenig und sie fing an zu schnurren und schloss die augen.
Schneejunges
Als es fertig getrunken hatte gähnte es und kuschelte sie sich zu ihrer Mutter und schlief schnell ein.
Nachtschatten
Was war eigentlich mit dir und gewittersturm? scheint als ov ihr gute freunde wart
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 11:59 am
Regenflame
Seine Miene verfinsterte sich wieder. "Mehr als das. Ich habe ihn geliebt und er mich anscheinend auch. Aber jetzt ist er weg und ich werde nie wieder einen Gefährten oder eine Gefährtin haben.", miaute er entschlossen.
//vielleicht doch i-wann wieder xD aber so ist er halt total verbittert xD
Regentanz
Sie nahm Winterjunges zu sich heran und legte ihren Schweif um ihn.
Winterjunges
Er sah Regentanz an. "Mama?", fragte er mit großen Augen, kuschelte sich zu seiner Mutter und schlief ein.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 12:08 pm
//Awwww bei Winterjunges schmilzt einen ja das herz weg ^^'//
Nachtschatten
Er ging ein paar kleine schritte von Regenflamme weg nur um sicher zu gehen das er nicht auf die idee kommen würde ihn attraktiv zu finden. //Wird es eine Kätzin oder Kater werden? xD//
Silberblüte
Auch sie legte ihren kopf vor erschöpung langsam auf die pfoten und schaute Regentanz noch ein mal verträumt an bis sie entgültig einschlief
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 2:33 pm
Eisstern
Er ging eine kleine runde im Lager dann bemerkte er Morgenfrost und Blaubeertatze und er nickte den beiden respekvoll zu und ging wieder weiter
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Feb 02, 2013 11:44 pm
Mondpfote:
Sie hatte etwas verschlafen und eilte auf die Lichtung. Schnell aß sie etwas und setzte sich hin um sich etwas zu putzen. Dann sprang sie hastig auf ihre Beine und überlegte, wo sie nun als 1. hingehen sollte: Zu Saphirwirbel, um mit ihr wegen ihrer Aufnahme als Heilerschülerin zu sprechen oder zu Pumapfote, um sich zu entschuldigen? Oder letztendlich vielleicht zu Regentanz und Silberblüte? Unschlüssig stand sie mitten auf der Lichtung herum.-
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°