Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des RegenClans

Nach unten 
+7
Eisstern
Wasserherz
Silberträne
Sturmwolke
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des RegenClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyFr Feb 01, 2013 9:21 am

Pumapfote

"Vielleicht lieben sie sich ja auch. Geht das denn? Das sich zwei Kätzinnen ganz arg lieben und dann Junge bekommen?", fragte er und sah Sonnenfeuer erstaunt an.

// Er ist ja erst 6 Monde alt xD Also noch n halbes Kind xD
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 22 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 22 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyFr Feb 01, 2013 9:36 am

Sonnenfeuer

Er seufzte innerlich und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Als Kätzin eine andere zu lieben ist durchaus möglich. Die Liebe kannte schon immer für uns unverständliche Mittel und Wege....wieso auch nicht das? Sie werden es dem Clan schon früh genug mitteilen, sollten sie wirklich Gefährtinnen sein. Aber auch eine noch so große Liebe für einander würde die Junge nicht erklären. Weißt du, es gibt nicht umsonst Kätzinnen und Kater, und die meisten Paare bestehen auch nicht umsonst aus beiden. Denn nur zusammen können Junge geboren werden. Ansonsten könnte ja auch eine einzelne Kätzin schwanger werden, verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyFr Feb 01, 2013 9:39 am

Silberblüte

Sie legte mit dem wecken eine kurze pause ein und hob den kopf. Das ist der schönste Moment in meinem leben, davon habe ich immer geträumt und schon damals gewünscht und jetzt ist es endlich soweit sagte sie fröhlich zu ihrer Gefährten.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyFr Feb 01, 2013 9:39 am

Pumapfote

"Also trägt der Kater etwas anderes zu den Jungen bei als die Kätzin?", hackte der junge Kater nach, "Und dann müssen sich die beiden ganz doll lieb haben und dann kommen Junge raus?"
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyFr Feb 01, 2013 9:44 am

//Ganz ganz doll lieb haben xD wie alt ist er 3? XD//

Eisstern

Ich wusste schon das die beiden Gefährten sind aber gleich schwanger?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyFr Feb 01, 2013 10:04 am

Blaubeertatze verdrehte die Augen. "Das geht dich nichts an, Vater."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptyFr Feb 01, 2013 10:22 am

Morgenfrost

"Und wie mich das was angeht. Ich bin schließlich dein Vater!", sagte er und sah sie streng an, "Du und deine Schwester... ihr seid mein Ein und Alles seit eure Mutter starb und ich möchte das ihr glücklich seid. Igelfeuer hat das schon mit Nachtschatten und ich will nur sicher sein, dass du die richtige Entscheidung triffst. Bitte mein Schatz, ich mach mir doch nur Sorgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 2:30 am

Tautrofpfen
"Ich werde silberblüte mal einen besuch abstatten" geht in die kinderstube. "Hallo Silberblüte. Wie geht es dir?" fragt er lächelnd
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 3:33 am

Silberblüte

Sie schaute auf als ihr 2.Anführer sie ansprachen. Uns geht es Gut, danke der nachfrage. Endlich ist unser Wunsch in Erfüllung gegangen sie schloss ihre Pfoten und Schwanz um ihr Junges um es warm zu halten
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 4:43 am

Sonnenfeuer

Er lachte leise auf, bevor er sich wieder unter kontrolle hatte.
"Das kann man so sagen, ja. Die Gefährten gehen ein Band ein und wenn der SternenClan diesem zustimmt, schenkt er den beiden Junge."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 5:02 am

Die sonst so gut gelaunte Blaubeertatze verdrehte die Augen. "Zwischen mir und Tautropfen ist nichts!"
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 5:55 am

Eisstern

Er bemerkte Nachtschatten der am Eingang der kinderstube saß. Eisstern ging zu ihm, Gibt es irgendetwas Neues,Auffälliges oder Eigenartiges ausser die das Silberblüte und Regentanz Junge bekommen haben?

Nachtschatten

Ich war leider die Hälfte des Tages unterwegs aber von dem was ich bisher Zeit meiner Rückkehr gesehen habe scheint alles in Ordnung zu sein.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 7:21 am

Pumapfote

"Interessant. Wie kommt es, das du noch keine Gefährtin hast?" fragte er offen heraus und sah Sonnenfeuer verwundert an.

Morgenfrost

"Bist du dir sicher?", hackte er nach und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 8:05 am

Tautropfen
schaut den jungen schnurrend zu. "Das ist gut.... Ich will euch nicht weiter stören.Du wirst in zukunft genug zu tun haben" er lacht leise.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 8:26 am

Silberblüte

Also bis später dann Sie widmete sich wieder ihren jungen
Ich nenne sie Schneeflocke, ihr fell ist so aufgeplustert sodass sie wie eine Schneeflocke aussieht. miaute sie amüsiert zu Regentanz

Eisstern

Ich verstehe... Ich erwarte aber das du morgen wieder vollen Einsatz zeigst! mit diesen Worten wandte er sich wieder der Kinderstube zu

Nachstschatten

Aber natürlich das werde ich versprach er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 10:02 am

Tautropfen
verlässt die kinderstube

(welche tageszeit ist gerade?)
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 10:26 am

//anscheinend gerade Morgen//
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 11:28 am

regentanz

Sie sah Winterjunges an und leckte ihr das Fell. "Ich nenne ihn Wintermond an. Er hat weißes Fell und seine Augen sehen so aus wie Monde.", miaute sie sanft und sah Silberblüte an.

Winterjunges

Er suchte nach Milch und fand sie auch. Dann öffnete er die Augen und sah seine Mutter an. Dann sah er zu seiner anderen Mutter. "Ma...ma...Mana?", fragte er. Er meinte seine Mutter aber er war noch klein.

Regentanz

Er lächelte. "Ja, Sturmwolke ist hübsch aber lass dich nicht zu sehr auf sie ein. Sie bricht jedem Kater das Herz. Ich hab noch keinen gesehen, dem sie nicht das Herz gebrochen hat.", miaute er.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 11:32 am

Silberblüte

Sie schob Schneejunges an ihrem bauch heran damit sie milch bekam.

Schneejunges

Schneejunges die zum bauch ihrer mutter geschoben wurde roch die milch und fing an zu nuckeln

Nachtschatten

Keine Sorge ich bin fertig mit ihr, das kommt nicht wieder vor. Und so schän war es jetzt auch wieder nicht //Oh doch war es Very Happy//
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 11:42 am

Regentanz

Stolz sah sie ihr Junges an. Er war so wunderschön und es war toll, eine Königin zu sein.

Winterjunges

Er sah seine kleine Schwester an. Winzig!, dachte er. Dann sah er Silberblüte an. "Manna?", fragte er noch mal. "Mama?", fragte er und legte den Kopf schief.

Regenflamme

Er las Nachtschattens Gedanken. Durch mit ihr? Natürlich!, dachte er. Es war ein großer Vorteil seine Gedanken lesen zu können. Er vermisste Gewittersturm sehr. Seine Gedanken konnte er nicht lesen.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 11:52 am

Silberblüte

Es fühlte sich komisch an aber kitzelte auch ein wenig und sie fing an zu schnurren und schloss die augen.

Schneejunges

Als es fertig getrunken hatte gähnte es und kuschelte sie sich zu ihrer Mutter und schlief schnell ein.

Nachtschatten

Was war eigentlich mit dir und gewittersturm? scheint als ov ihr gute freunde wart
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 11:59 am

Regenflame

Seine Miene verfinsterte sich wieder. "Mehr als das. Ich habe ihn geliebt und er mich anscheinend auch. Aber jetzt ist er weg und ich werde nie wieder einen Gefährten oder eine Gefährtin haben.", miaute er entschlossen.

//vielleicht doch i-wann wieder xD aber so ist er halt total verbittert xD

Regentanz

Sie nahm Winterjunges zu sich heran und legte ihren Schweif um ihn.

Winterjunges

Er sah Regentanz an. "Mama?", fragte er mit großen Augen, kuschelte sich zu seiner Mutter und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 12:08 pm

//Awwww bei Winterjunges schmilzt einen ja das herz weg ^^'//

Nachtschatten

Er ging ein paar kleine schritte von Regenflamme weg nur um sicher zu gehen das er nicht auf die idee kommen würde ihn attraktiv zu finden. //Wird es eine Kätzin oder Kater werden? xD//

Silberblüte

Auch sie legte ihren kopf vor erschöpung langsam auf die pfoten und schaute Regentanz noch ein mal verträumt an bis sie entgültig einschlief
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 2:33 pm

Eisstern

Er ging eine kleine runde im Lager dann bemerkte er Morgenfrost und Blaubeertatze und er nickte den beiden respekvoll zu und ging wieder weiter
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 EmptySa Feb 02, 2013 11:44 pm

Mondpfote:

Sie hatte etwas verschlafen und eilte auf die Lichtung. Schnell aß sie etwas und setzte sich hin um sich etwas zu putzen. Dann sprang sie hastig auf ihre Beine und überlegte, wo sie nun als 1. hingehen sollte:
Zu Saphirwirbel, um mit ihr wegen ihrer Aufnahme als Heilerschülerin zu sprechen oder zu Pumapfote, um sich zu entschuldigen?
Oder letztendlich vielleicht zu Regentanz und Silberblüte?
Unschlüssig stand sie mitten auf der Lichtung herum.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des RegenClans
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter