Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 7:30 am
Wintersonne
"Na ja", knurrte sie, "wenigstens lebt mein Vater noch, den ich noch nie gesehen habe."
//Er heißt Iron, wenn du willst kannst du ihn erstellen und spielen, das würde interessanter
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 7:44 am
Rubinfalke schnurrte. "Gerne doch."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 7:48 am
Honigblüte läuft los -> Grasland
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 7:49 am
Rubinfalke folgte ihr
---_> Grasland
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 7:55 am
// nope
Falkenherz "Wie auch immer. Tut mir jedenfalls leid", sagte er leise.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 10:39 pm
Lotusblüte
Es kommen halt manchmal die Gene vom Vater und von der Mutter. miaute sie. Jetzt müsst ihr aber was trinken und dann ab ins Nest!
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 16, 2013 6:28 am
Ahnen- und Nachtjunges
Mit dieser Antwort gaben sich die beiden zufrieden.
Wintersonne
Sie legte sich neben ihn und nickte Gedanken verloren.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 16, 2013 6:59 am
Lotusblüte
Sie schob ihre Jungen zu ihren Bauch, damit sie trinken konnten. Sie schnurrte.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 16, 2013 7:05 am
Nachtjunges
"Kann ich nochmal kurz nach draußen?", fragte er.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 16, 2013 7:08 am
Lotusblüte
Fragend schaute sie ihr Junges an. Wieso das denn?
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 16, 2013 7:10 am
Nachtjunges
"Ich möchte mir die Sterne ansehen", sagte er.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 16, 2013 7:13 am
Lotusblüte
Na gut, aber nur kurz. SIe ließ ihre anderen Jungen kurz allein und lief nach draußen. Sie blicke in den Himmel. Bitte schick auch ein Bild an Ahnenjunges, damit sie mal siehst wie die Sterne aussehen.sagte sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 16, 2013 7:16 am
Nachtjunges
Er eielte hinterher und blickte erstaund nach oben.
//Bitte sag nicht andauernd, das man eine Gedankenbild zu Ahnenjunges senden soll, entweder sie sieht es oder nicht
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 16, 2013 7:20 am
//ok
Lotusblüte
Ist es nicht wundervoll? fragte sie.
Sonnenkristall
Sie lief zu Glutsturm. Glutsturm?Begleitest du mich zu den Sternengipfel? fragte sie.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 16, 2013 7:45 am
Glutsturm Er hob überrascht den Kopf und sah die Heilerin an, "Warum musst du gehen? Ist etwas passiert?!"
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 16, 2013 7:53 am
Saphirstern
Sie entdeckte Sonnenkristall auf der Lichtung im Lager und fasste sich nun endlich ein Herz, sie anzusprechen. "Sonnenkristall?" , miaute sie vorsichtig und beinahe schon ein wenig schüchtern. "Könnte ich bitte noch kurz mit dir reden? In deinem Bau?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 16, 2013 8:07 am
Glutsturm Er sah seine Gefährtin liebevoll an und schnurrte, "Ich hoffe es ist nichts ernstes?"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 17, 2013 12:09 am
Sonnenkristall
Sie antwortete: Natürlich, aber in meinem Bau ist es schlecht.Geht es auch in deinem? fragte sie.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 17, 2013 2:16 am
Saphirstern Sie lächelte Glutsturm zu und nickte kaum merklich. "Doch, es ist was ernstes...aber im guten Sinne." , miaute sie leise bevor sie sich wieder Sonnenkristall zuwandte. "Natürlich, das geht auch." , antwortete sie und kletterte zu ihrem Bau nach oben. Die Anstrengung fiel ihr schon viel schwerer als vor einigen Wochen, aber sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
Disteljunges
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25 Ort : Kinderstube
Thema: Re:Lager des Sonnenclans Mi Apr 17, 2013 2:24 am
Kristallpfote
''man ist mir langweilig, wollen wir jagen gehen Sandpfote'' fragte sie und legte ihren Kopf schief.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 17, 2013 2:45 am
Sonnenkristall
Sie lief zu ihren Bau. Was gibt es denn, Saphierstern?fragte sie.
//Ich weiß das mit den 2Wochen aber 4können es ja auch nicht werden.Sollen die Jungen bald kommen?
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 17, 2013 5:03 am
Glutsturm Er sah das sich Saphirstern schon schwerer tat den Baum zu erklettern und hoffte dass das ein gutes Zeichen wäre. Vielleicht würden sie ja tatsächlich Junge bekommen!
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 18, 2013 3:07 am
Wintersonne
"Hast du eigentlich Geschwister?", fragte sie.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 18, 2013 3:40 am
Falkenherz "Nein... naja ich hatte mal ganz kurz eine Schwester.. aber sie starb direkt nach der Geburt... es war Winter und sie war einfach zu schwach... Mutter hatte sie Leopardenjunges genannt aber es half nichts ihr solch einen starken Namen zu geben... der SternenClan rief sie einfach sofort zu sich", miaute er und am Ende brach seine Stimme. Es fiel ihm schwer darüber zu reden..
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 18, 2013 5:18 am
Wintersonne
"Ich hatte einen Bruder", miaute sie trocken und leckte Falkenherz tröstend über den Kopf.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°