Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 21, 2013 4:21 am
Honig- und Birkenjunges
Betreten zuckte Honigjunges mit den Ohren. "Natürlich.. so meinte ich dass doch nicht. Ich will zuerst eine wunderschöne Kriegerin sein und dann in die Kinderstube ziehen.." Sie schnurrte lachend. Ihr Bruder stubste sie an. "Du bist jetzt schon wunderschön.", munterte er sie zusätzlich auf und schnurrte ebenfalls.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 21, 2013 4:26 am
Löwenherz
"Eben. Du bist jetzt schon eine wunderschöne Kätzin", schnurrte er, dann sah er die Jungen entschuldigend an, "Wenn es euch nichts ausmacht hätte ich jetzt ergen etwas Ruhe. Ich will das es meinem Rücken schnell besser geht."
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 21, 2013 4:28 am
Honig- und Birkenjunges:
Honigjunges sprang sofort auf, als wäre Löwenherz bereits ihr Mentor. "Natürlich, Löwenherz!", beeilte sich Birkenjunges zu sagen und erhob sich ebenfalls. Die beiden Jungen verabschiedeten sich höflich und verließen den Bau.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 21, 2013 4:29 am
Löwenherz
Seufzend sah er den Jungen hinterher und legte den Kopf auf die Pfoten. Schlafen konnte er sowieso nicht, dazu war er zu aufgedreht von seinem und Nachtlilies Erlebnis an der Grenze. Als starrte er Löcher in die Luft und wartete das ihn irgendjemand besuchte.
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 21, 2013 4:33 am
öhm.. seinem und Nachtlilies Erlebnis ?!?!? Welches Erlebnis? ~~
Honig- und Birkenjunges
Inzwischen waren die beiden jungen Katzen sehr erschöpft. Gemeinsam kletterten sie wieder die Schlucht hinauf. Birkenjunges musste seiner Schwester öfters helfen, weil sie einen viel kleineren Körper hatte als er. Schließlich kamen sie doch oben an und kuschelten sich in der Kinderstube zusammen. Dann dösten sie ein.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 21, 2013 5:44 am
Nachtlilie
Sie hatte vor dem Heilerbau gewartet, bis ihn die Jungen wieder verließen um Löwenherz nicht einzuengen. Ob er wohl schon schläft?, wunderte sie sich und lugte vorsichtig in die Höhle hinein. Sie grinste, als sie ihn gelangweilt in seinem Nest liegen sah. "Na, wir geht es dir?" , fragte sie und setzte sich neben ihn.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 21, 2013 5:46 am
Löwenherz
"Es gibt bedeutend schlimmeres", miaute er und setzte sich auf. Der Schmerz war dumpf und gut zu ignorieren, "Aber ich muss mich schonen. Argh, nie wieder jage ich ein Eichhörnchen auf einen Baum hinauf." Er schmiegte sich an sie und ließ sich von ihrer Anwesenheit und ihrem Geruch trösten.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 21, 2013 6:12 am
Nachtlilie
"Du bist sicher bald wieder fit, so wie ich dich kenne. Du lässt dich einfach von nichts unterkriegen." , schnurrte sie und leckte ihm sanft übers Fell.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 21, 2013 6:16 am
Sturmwolke
Sie seufzte. "Du darfst im Lager herum laufen aber sobald du aus dem Lager gehst, wirst du hietbleiben bis du wieder gesund bist.", sagte sie warnend...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 21, 2013 6:39 am
Löwenherz
"Also keine Patrouillen?", fragte er und sah Sturmwolke traurig an. Er schnurrte jedoch als er Nachtlilies Zunge spürte und sah sie dankbar an.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 21, 2013 9:45 am
Sturmwolke
"Keine Patrouillien. Aber ich habe deinen Rücken fixiert. Wenn du die nächsten drei bis vier Tage den Rücken schonst, und damit meine ich im Kriegerbau LIEGEN BLEIBEN, dann darfst du den Tag danach vielleicht wieder auf Patrouille.", sagte die Heilerin..n
Morgentau
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jan 21, 2013 9:52 am
Frostpfote
Sie streckt sich und schlurft langsam zum Fbh. Nach langem hin und her entscheidet sie sich für eine Maus und geht mit ihr zu dem umgefallenen Baum. Dort lässt sie sich nieder und beginnt, die Maus zu essen.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Jan 24, 2013 1:18 am
Sturmwolke
Sie sah ihre Schülerin und lief zu ihr. "Ausgeschlafen?", fragte sie sanft...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Jan 24, 2013 2:39 am
Löwenherz
"Okay. Danke Stumwolke", miaute der Stellvertreter und sah Nachtlilie an, "Tut mir Leid."
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Jan 24, 2013 7:44 pm
Herbstblatt
Er ging wieder weg von der stelle an der er und glitzerstern stritten. Er ging wieder zu dem Heilerbau um nach sturmwolke zu schauen. Er trat vor den Eingang und rief leise Sturmwolke? dann rief er etwas lauterSturmwolke bist du da? als keine Reaktion kam drehte er sich entäudcht um und entfernte sich langsam vom heilerbau
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Jan 25, 2013 12:01 am
Sturmwolke
Sie sprang vor Herbstblatt. "Es...es tut mir so leid, dass wir gestritten haben!", sagte sie leise. "Ich gehen Kräuter sammeln. Bitte, bitte bleib hier! Ich möchte nicht, dass du noch mehr Ärger mit Glitzerstern bekommst!", sagte sie und lief davon....
------>Sturmclan-Regenclan-Grenze
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Jan 25, 2013 12:51 am
Glitzerstern
Sie hatte diese Szene von ihrem Bau aus betrachtet und hoffte, dass es nun etwas ruhiger werden würde mit Sturmwolke und Herbstblatt. Ihr Bau lag so, dass sie den ganzen Clan problemlos überblicken konnte. Sie wollte noch kurz mit Löwenherz sprechen, wenn das ginge um heraus zu finden ob an den Grenzen etwas besonderes sei...
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jan 26, 2013 11:37 am
Frostpfote Sie schaut ihrer Mentorin hinterher. Hoffentlich wird mit Sturmwolke und Herbstblatt alles wieder gut...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jan 27, 2013 2:25 am
Löwenherz
Er setzte sich bequem hin und befolgte Sturmwolkes Anweisung nichts zu tun. Am besten nur rum zu sitzen, vier Tage lang. VIER! Ich werde an Langeweile sterben...
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jan 27, 2013 3:06 am
Glitzerstern
Sie lif in den Heilerbau um herraus zu finden, ob an den Grenzen alles so ist wie es sein sollte, hoffentlich schläft Löwenherz noch nicht...
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jan 27, 2013 3:11 am
Löwenherz
Er hob seinen Kopf als Glitzerstern den Heilerbau betrat. "Glitzerstern? Wie kann ich dir helfen?", fragte er und versuchte mit dem geschienten Rücken aufzustehen.
Lazypelt
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°