Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 10 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SturmClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 21, 2013 4:21 am

Honig- und Birkenjunges

Betreten zuckte Honigjunges mit den Ohren.
"Natürlich.. so meinte ich dass doch nicht. Ich will zuerst eine wunderschöne Kriegerin sein und dann in die Kinderstube ziehen.." Sie schnurrte lachend.
Ihr Bruder stubste sie an. "Du bist jetzt schon wunderschön.", munterte er sie zusätzlich auf und schnurrte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 21, 2013 4:26 am

Löwenherz

"Eben. Du bist jetzt schon eine wunderschöne Kätzin", schnurrte er, dann sah er die Jungen entschuldigend an, "Wenn es euch nichts ausmacht hätte ich jetzt ergen etwas Ruhe. Ich will das es meinem Rücken schnell besser geht."
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 21, 2013 4:28 am

Honig- und Birkenjunges:

Honigjunges sprang sofort auf, als wäre Löwenherz bereits ihr Mentor.
"Natürlich, Löwenherz!", beeilte sich Birkenjunges zu sagen und erhob sich ebenfalls. Die beiden Jungen verabschiedeten sich höflich und verließen den Bau.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 21, 2013 4:29 am

Löwenherz

Seufzend sah er den Jungen hinterher und legte den Kopf auf die Pfoten. Schlafen konnte er sowieso nicht, dazu war er zu aufgedreht von seinem und Nachtlilies Erlebnis an der Grenze. Als starrte er Löcher in die Luft und wartete das ihn irgendjemand besuchte.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 21, 2013 4:33 am

öhm.. seinem und Nachtlilies Erlebnis ?!?!? Very Happy
Welches Erlebnis? Very Happy
~~

Honig- und Birkenjunges

Inzwischen waren die beiden jungen Katzen sehr erschöpft.
Gemeinsam kletterten sie wieder die Schlucht hinauf.
Birkenjunges musste seiner Schwester öfters helfen, weil sie einen viel kleineren Körper hatte als er.
Schließlich kamen sie doch oben an und kuschelten sich in der Kinderstube zusammen. Dann dösten sie ein.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 21, 2013 5:44 am

Nachtlilie

Sie hatte vor dem Heilerbau gewartet, bis ihn die Jungen wieder verließen um Löwenherz nicht einzuengen.
Ob er wohl schon schläft?, wunderte sie sich und lugte vorsichtig in die Höhle hinein. Sie grinste, als sie ihn gelangweilt in seinem Nest liegen sah.
"Na, wir geht es dir?" , fragte sie und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 21, 2013 5:46 am

Löwenherz

"Es gibt bedeutend schlimmeres", miaute er und setzte sich auf. Der Schmerz war dumpf und gut zu ignorieren, "Aber ich muss mich schonen. Argh, nie wieder jage ich ein Eichhörnchen auf einen Baum hinauf."
Er schmiegte sich an sie und ließ sich von ihrer Anwesenheit und ihrem Geruch trösten.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 21, 2013 6:12 am

Nachtlilie

"Du bist sicher bald wieder fit, so wie ich dich kenne. Du lässt dich einfach von nichts unterkriegen." , schnurrte sie und leckte ihm sanft übers Fell.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 21, 2013 6:16 am

Sturmwolke

Sie seufzte. "Du darfst im Lager herum laufen aber sobald du aus dem Lager gehst, wirst du hietbleiben bis du wieder gesund bist.", sagte sie warnend...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 21, 2013 6:39 am

Löwenherz

"Also keine Patrouillen?", fragte er und sah Sturmwolke traurig an.
Er schnurrte jedoch als er Nachtlilies Zunge spürte und sah sie dankbar an.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 21, 2013 9:45 am

Sturmwolke

"Keine Patrouillien. Aber ich habe deinen Rücken fixiert. Wenn du die nächsten drei bis vier Tage den Rücken schonst, und damit meine ich im Kriegerbau LIEGEN BLEIBEN, dann darfst du den Tag danach vielleicht wieder auf Patrouille.", sagte die Heilerin..n
Nach oben Nach unten
Morgentau

Morgentau

Anzahl der Beiträge : 9

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 21, 2013 9:52 am

Frostpfote

Sie streckt sich und schlurft langsam zum Fbh. Nach langem hin und her entscheidet sie sich für eine Maus und geht mit ihr zu dem umgefallenen Baum. Dort lässt sie sich nieder und beginnt, die Maus zu essen.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyDo Jan 24, 2013 1:18 am

Sturmwolke

Sie sah ihre Schülerin und lief zu ihr. "Ausgeschlafen?", fragte sie sanft...
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyDo Jan 24, 2013 2:39 am

Löwenherz

"Okay. Danke Stumwolke", miaute der Stellvertreter und sah Nachtlilie an, "Tut mir Leid."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyDo Jan 24, 2013 7:44 pm

Herbstblatt

Er ging wieder weg von der stelle an der er und glitzerstern stritten.
Er ging wieder zu dem Heilerbau um nach sturmwolke zu schauen.
Er trat vor den Eingang und rief leise Sturmwolke? dann rief er etwas lauterSturmwolke bist du da? als keine Reaktion kam drehte er sich entäudcht um und entfernte sich langsam vom heilerbau
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyFr Jan 25, 2013 12:01 am

Sturmwolke

Sie sprang vor Herbstblatt. "Es...es tut mir so leid, dass wir gestritten haben!", sagte sie leise. "Ich gehen Kräuter sammeln. Bitte, bitte bleib hier! Ich möchte nicht, dass du noch mehr Ärger mit Glitzerstern bekommst!", sagte sie und lief davon....

------>Sturmclan-Regenclan-Grenze
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Anzahl der Beiträge : 216

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyFr Jan 25, 2013 12:51 am

Glitzerstern

Sie hatte diese Szene von ihrem Bau aus betrachtet und hoffte, dass es nun etwas ruhiger werden würde mit Sturmwolke und Herbstblatt. Ihr Bau lag so, dass sie den ganzen Clan problemlos überblicken konnte. Sie wollte noch kurz mit Löwenherz sprechen, wenn das ginge um heraus zu finden ob an den Grenzen etwas besonderes sei...
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyFr Jan 25, 2013 1:28 am

Herbstblatt

Er seufzte und trottete entäuscht in den kriegerbau und legte sich hin. Wird das mit ihr jemals funktionieren?
Nach oben Nach unten
Morgentau

Morgentau

Anzahl der Beiträge : 9

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptySa Jan 26, 2013 11:37 am

Frostpfote
Sie schaut ihrer Mentorin hinterher. Hoffentlich wird mit Sturmwolke und Herbstblatt alles wieder gut...
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptySo Jan 27, 2013 2:25 am

Löwenherz

Er setzte sich bequem hin und befolgte Sturmwolkes Anweisung nichts zu tun. Am besten nur rum zu sitzen, vier Tage lang. VIER!
Ich werde an Langeweile sterben...
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptySo Jan 27, 2013 3:06 am

Glitzerstern

Sie lif in den Heilerbau um herraus zu finden, ob an den Grenzen alles so ist wie es sein sollte, hoffentlich schläft Löwenherz noch nicht...
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptySo Jan 27, 2013 3:11 am

Löwenherz

Er hob seinen Kopf als Glitzerstern den Heilerbau betrat.
"Glitzerstern? Wie kann ich dir helfen?", fragte er und versuchte mit dem geschienten Rücken aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptySo Jan 27, 2013 3:27 am

Glitzerstern

"Bleib liegen Löwenherz, ich wollte dich nur fragen, ob alles in Ordnung ist mit den Grenzen?" fragte sie mit einem mitleidigem Blick.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptySo Jan 27, 2013 3:46 am

Löwenherz

Er atmete erleichtert aus und ließ sich wieder nieder.
"Ja, es ist alles okay. Keine Gerüche innerhalb unserer Grenzen", berichtete er.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 EmptyMo Jan 28, 2013 6:29 am

Glitzerstern

Sie atmete erleichtert auf, es war alles in Ordnung:" Das beruhigt mich. Was hast du eigentlich getrieben, dass du jetzt im Heilerbau sitzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SturmClans
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter