Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+15
Blutseele
Lazypelt
Wüstenmond
Sonnenkristall
Rubinherz
Salintha
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Sturmwolke
Eisstern
Lionheart
Silberträne
Oakfeather
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyMi Jan 23, 2013 9:40 am

Glutsturm

"Das geht schon. Ich spüre es kaum", miaute er, "Und ja, das war ich selbst. Das passiert wenn man in Panik um sich schlägt."
Er sah sich den Kratzer genauer an und als er ihn nun bewusst wahrnahm spürte er auch den dumpfen Schmerz an seiner Flanke. Aber er woltle Spahirstern beruhigen und ignorierte ihn so gut er konnte.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyDo Jan 24, 2013 4:12 am

Saphirstern

"Siehst du? Das wäre ohne mich nie passiert." , murmelte sie bedrückt, beruhigte sich jedoch tatsächlich etwas. Dennoch blieb eine kleine Skepsis zurück, mit der sie die Wunde musterte.
"Lass aber bitte trotzdem Lotusblüte oder Engelspfote einen Blick drauf werfen, wenn sie wieder im Lager sin."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyDo Jan 24, 2013 4:47 am

Glutsturm

"Es ist nichts. Ist nur ein kleiner Kartzer", miaute er abwährend und setzte sich anders hin. Wie es kommen musste schmerzte die Wunde und begann erneut zu bluten. Schnell versteckte er sie vor Saphirstern und hoffte das sie es nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Jan 26, 2013 11:48 am

Saphirstern

Sie bemerkte, wie Glutsturm versuchte seine Flanke vor ihr zu verbergen. Als ihr erneut der metallische Geruch von frischem Blut in die Nase stieg, war ihr klar, dass sich die Wunde wohl erneut geöffnet hatte und ohne Behandlung viel schlechter verheilte. Dennoch sagte sie nichts dazu.
"Es ist mir egal, wie schlimm es ist. Das Urteil werden wir den beiden Heilern überlassen." , entgegnete sie eindringlich.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySo Jan 27, 2013 2:44 am

Glutsturm

"Es ist wirklich nichts. Nur ein kleiner Kratzer mehr nicht, tut auch garnicht weh", miaute er abwertend und versuchte zu lächeln, was aher zu einer schmerzerfüllten Grimasse wurde.
"Aber wenn es dich glücklich macht lassen wir Engelspfote drüber sehen", flüsterte er dann als er spürte wie das Blut sein Fell hinab und in sein Nest lief.
Nach oben Nach unten
Salintha

Salintha


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 26
Ort : Zwischen Raum und Zeit

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyDi Jan 29, 2013 12:22 am

Engelspfote

Flammenfelsen-> Lager

Als Engelspfote auf leisen Pfoten ins Lager kam, sah sie sofort, dass etwas nicht stimmte. Glutsturm, einer der besten Krieger, lächelte Saphirstern verkrampft an und hatte sich seltsam verdreht, als ob er etwas verstecken wollte.
Normalerweise drang die junge Kätzin nur ungern in die Gedanken fremder Katzen ein, aber diesmal schien es ernst zu sein. Als sie in Glutsturms Gedanken eindrang, spürte sie sofort einen stechenden Schmerz. Aha, da hatte sich jemand verletzt.
Engelspfote schlich zu ihnen hinüber und miaute leise: Glutsturm, kann ich mir deine Wunde einmal ansehen?
Nach oben Nach unten
http://kreative-kuenstler.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyDi Jan 29, 2013 1:46 am

Glutsturm

Er sah die Heilerin überrascht an, aber da sie so direkt auf seine Wunde zusprechen kam, konnte er nichts anderes tun als sie ihr zu zeigen. Sie schmerzte wirklich höllisch und Saphirstern würde sich dann besser fühlen.
"Hier. Es ist nur ein kleiner Kratzer", miaute er schnell und legte sich so hin, das die Heilerschülerin die Wunde sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyDi Jan 29, 2013 5:47 am

Saphirstern

Zufrieden lächelte sie, als Engelspfote den Bau betrat und machte ihr bereitwillig Platz. "Könntest du bei der Gelegenheit auch noch einen Blick auf die Wunde an seinem Bauch werfen? Sturmwolke aus dem SturmClan hat sie zwar bereits erfolgreich behandelt, aber ich hätte gerne noch eine zweite Meinung." , miaute sie und warf Glutsturm einen Blick zu um ihm zu zeigen, dass es ihr ernst damit war.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyDi Jan 29, 2013 7:38 am

Glutsturm

"Die sollte eigentlich verheilt sein, aber wenn es dich zufrieden macht", miaute er und nickte ihr freundschaftlich zu, "Ich spüre sie noch kaum. Sturmwolke kann wahre Wunder geschehen lassen."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyDo Jan 31, 2013 11:25 pm

Saphirstern

Sie nickte lächelnd, setzte sich ein wenig abseits und legte ordentlich ihren Schweif über ihre Pfoten. "Freut mich, dass sie dir so sehr helfen konnte. Aber es würde mich wirklich beruhigen zu hören, dass dir die Wunde auch in Zukunft keine Probleme mehr machen wird. Schließlich war es noch immer ich, die..." Sie ließ den Satz unvollendet.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyFr Feb 01, 2013 1:29 am

Habichtsturm

----> Flammenfelsen

Habichtsturm trat ins Lager und legte seine große beute am FBH ab. Gleichzeitig nimmt er sich eine maus geht ein kleines Stück, setzt sich und beginnt darauf rum zu kamen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptyFr Feb 01, 2013 2:16 am

Glutsturm

"Nun hör doch endlich auf. Ich war selbst Schuld das ich dich so provoziert habe, du trägst kein Blut an seinen Pfoten aus eigenem Grund. Das alles war mein Fehler", miaute er leise und sah sie mit ernstem Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 2:22 am

Honigblüte
legt ihre Beute auf den fbh
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 5:00 am

Rubinfalke kam ebenfalls an und legte seine Beute auf dem Frischbeutehaufen ab.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 5:46 am

Habichtsturm

Beobachtet kurz wie die beiden ihre beute auf den FBH legen. Sein Blick schweifen kurz zu honigblüte und dann konzentrierte er sich wieder auf das essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 8:02 am

Honigblüte
nimmt sich eine amsel und setzt sich dann neben Habichtsturm um sie zu essen.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 8:31 am

Habichtsturm

Er hatte nicht erwartet das sie sich neben ihm setzte wesswegen er auch etwas nervös war. Sein Fell stand in alle Richtungen weil er so nervös war.
Was mache ich denn da! Sie will doch Rubinfalke als Gefährte haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 10:01 am

Honigblüte
"Meinst du es wird noch lange so kalt bleiben? Langsam könnte es echt mal wieder wärmer werden"
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 10:28 am

Habichtsturm

Habichsturm der die Wärme liebte antwortete Ja es wird endlich zeit das es mal wieder die blattgrüne kommt. Die Blattleere dauert nun schon viel zu lange
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 10:51 am

Saphirstern

Genervt verdrehte sie die Augen. "Eben doch, wäre ich nicht gegangen, wärst du jetzt nicht hier." , murmelte sie leise, wollte das Thema aber nicht noch einmal aufrollen, zumindest nicht in Engelspfotes Anwesenheit.
"Verschieben wir das aber auf ein ander Mal...jetzt ist kein guter Zeitpunkt dafür."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 11:00 am

Glutsturm

Er sah verstohlen zu Engelspfote hinüber und nickte, "Du hast Recht. Wenn ich endlich aus diesem Bau raus bin reden wir weiter."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 11:06 am

Saphirstern

Sie folgte seinem Blick und beobachtete die Heilerschülerin aufmerksam.
"Ja, vielleicht. Im Moment mache ich mir aber mehr Sorgen um Goldfeuer. Sie ist schon so lange krank (sag ich jz mal, irgendwas muss ich ja vorbringen xD), wird sie je wieder in der Lage sein, ihren Posten zu betreten? Schon zu lange ist der SonnenClan ohne Stellvertreter...was werden die anderen Clans sagen, wenn wir erneut ohne auf der Großen Versammlung auftauchen?" , murmelte sie gedankenverloren.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 11:42 am

Glutsturm

"Du wirst das schon schaffen, bis Goldfeuer wieder gesund ist.Oder der SternenClan zeigt uns eine andere, geeignete Katze die diesen Posten übernehmen kann. Aber ich hoffe das wird bald sein", miaute er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 12:21 pm

Saphirstern

"Vielleicht ist es bis dahin zu spät. Ich meine, kann ich wirklich bei all meinen Entscheidungen auf ein Zeichen meiner Ahnen warten? Möglicherweise wollen sie gerade in diesem Fall, dass ich die Führung des Clans in meine eigenen Pfoten nehme. Wer weiß, ob Goldfeuer jemals wieder gesund wird? Ich kann mich nicht Anführerin nennen, wenn ich auf den Tod meines Stellvertreters hoffe, nur damit ich einen Ersatz ernennen kann. Sie wäre auch so noch eine hervorragende Kriegerin, wenn sie wieder gesund ist." , warf sie zweifelnd ein.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 EmptySa Feb 02, 2013 12:23 pm

Glutsturm

"Dann... wie wäre es wenn sie, solange sie noch so krank ist in den Ältestenbau umzieht? Sie kann ihre Pflichten als zweite Anführerin derzeit nicht ausführen und wir brauchen dringend jemand der dies kann. Goldfeuer war eine tolle Stellvertreterin aber vielleicht ist ihre Zeit in diesem Posten einfach vorbei?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: