Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+15
Blutseele
Lazypelt
Wüstenmond
Sonnenkristall
Rubinherz
Salintha
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Sturmwolke
Eisstern
Lionheart
Silberträne
Oakfeather
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:15 am

Spiele ersetzend Sonnenkristall

Sonnenkristall

"Du hast es geschaft", schnurrte sie und legte auch das letzte Junge an ihren Bauch. "Eine Kätzin, hellgraues Fell mit weißen Streifen", sagte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:19 am

Lotusblüte

Völlig außer Atem, leckte sie das Letzte Junge ab.Jetzt legte sie alle drei auf ihren Bauch, damit sie trinken konnten.Sie zeigte mit der Schwanzspitze auf das hellgraue. Das nenne ich Ahnenjunges.Sie sind alle wunderschön!
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:20 am

Spiele ersetzend Sonnenkristall

Sonnenkristall

"Ja, das sind sie", schnurrte sie undblickte auf die drei neusten Clanmitglieder.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:22 am

Glutsturm
<--- Mischwald.
Schwer atmend kam er ins Lager und nickte Saphirstern zu die vor dem Heilerbau stand, dann ging ging er in eine Ecke des Lagers und legte Wintersonne sanft dort ab.
"Wie geht es dir?", fragte er sanft und leise.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:25 am

Wintersonne

"Ganz gut... Danke ", murmelte sie und quälte sich auf die Füße, "ich muss einfach nur schlafen!"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:25 am

Lotusblüte

Nachdem sie die Jungen gesäugt hatte,fragte sie Sonnenkristall: Hilfst du sie mir in die Kindertube zu tragen?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:26 am

Glutsturm
"Das scheint wohl das beste zu sein. Warte ich stütz dich", sagte er und stellte sich neben sie, sodass sie sich notfalls an ihn lehnen konnte.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:26 am

Spiele ersetzend Sonnenkristall

Sonnenkristall

"Natürlich", sie nahm Nachtjunges und auch ganz vorsichtig noch Goldjunges ins Maul und lief in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:29 am

Lotusblüte

Sie nahm vorsichtig Ahnenjunges ins Maul und lief in die Kinderstube.Dort legte sie sich in ihr Nest und legte es dazu.Danke!miaute sie. Danke für alles!
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:32 am

Spiele ersetzend Sonnenkristall

Sonnenkristall

"Bitte", sagte sie freundlich, "und wenn es Probleme gibt, kannst du jeder Zeit zu mir kommen."

Wintersonne

"Danke", gemeinsam mit Glutsturm lief sie in den Kriegerbau, legte sich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:34 am

Lotusblüte

Das mach ich! versprach sie.Sie rollte sich um ihren Jungen ein und schlief erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:34 am

Glutsturm
"Kein Problem", sagte er leise, strich mit seinem Schweif kurz über Wintersonnes Ohren udn ging dann aus dem Bau. Erst jetzt bemerkte er selbst die Erschöpfung in seinen Gliedern under schleppte sich über die Lichtung zu Saphirstern.
"Saphirstern. Es tut mir Leid aber wir haben Goldfeuer nicht gefunden", sagte er niedergeschlagen und setzte sich mit hängendem Kopf vor sie.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 9:40 am

Spiele ersetzend Sonnenkristall

Sonnenkristall

Müde von ihrer Arbeit ging sie zurück in den heilerbau und schlief sofort ein.

Wintersonne

Erschöpft schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 11:16 am

//der Monat ist wirklich vorbei, wir müssen sie dann nur nochmal suchen und ihren Leichnam finden

Saphirstern

Niedergeschlagen sah sie auf. "Das habe ich beinahe befürchtet...aber ich kann die Hoffnung immer noch nicht aufgeben. Sie als Stellvertreter zu verlieren war schon schlimm genug, aber jetzt auch noch als Kriegerin und Freundin? Das will ich nicht glauben, Glutsturm." , miaute sie traurig und schmiegte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 11:19 am

Glutsturm
Er schnurrte beruhigend und meinte dann, "Selbst Wintersonne mit Norden hat nichts gefunden. Vielleicht war sie tatsächlich bei der Kräuterinsel, dort haben wir nicht gesucht. Vielleicht hat sie nach den Kräutern gesucht die Sonnenkristall ihr immer gegeben hat...", überlegte er, "Wir könnten... nein Wintersonne ist zu erschöpft und ich ahbe keine Ahnung wie wir Norden ohne sie rufen könnten. Es wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber gut.. ich gehe und sehe nach."
Er seufzte erneut, spürte die Erschöpfung in seinem Körper aber es ging hier um Goldfeuer! Ehemalige Stellvertreterin, eine ehrwürdige Kriegerin und außerdem eine Freundin von Saphirstern. Und für Saphirstern würde er bis ans Ende der Welt laufen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 11:27 am

Saphirstern

"Ich weiß, aber trotzdem! Ich kann und will es nicht glauben." , miaute sie trotzig. Hoffnung begann in ihren Augen zu schimmern, als Glutsturm eine Idee kam. "Du hast eine Ahnung, wo sie sein könnte? Gehen wir hin, ich begleite dich." Sofort sprang sie auf ihre Pfoten, bereit ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 11:28 am

Glutsturm
"Nein, bitte bleib im Lager... wer weiß was mit Goldfeuer passiert ist.. ich will nicht das dir etwas passiert", sagte er leise und machte einen Schritt zurück, "Ich könnte es mir nie verzeihen wenn dir etwas zustoßen würde."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 12:11 pm

Saphirstern

Vor Belustigung und Freude über seine Fürsorge begann sie zu schnurren. "Ich bin noch immer Anführerin eines Clans, Glutsturm. Ich kann auf mich selbst aufpassen. Und wenn Goldfeuer etwas zugestoßen ist, dann möchte ich behaupten können alles in meiner Macht stehende getan zu haben, um sie zu retten. Versteh mich doch." , miaute sie sanft.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 12:13 pm

Glutsturm
"Aber...", begann er, dann schüttelte er nur den Kopf, "Du bist ja eh nichtmehr umzustimmen. Nun komm!"
Er sprang herum und rannte aus dem Lager.
---> Kräuterinsel

// ich würde sagen sie finden Goldfeuer da xD
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 12:47 pm

//okay ^^

Saphirstern

Sie nickte kanpp und folgte ihm auf den Versen. Hoffentlich ist sie wirklich dort...lebendig.

--> Waldsee
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 11:28 pm

Lotusblüte

Sie wachte auf und weckte ihr jungen. Aufstehn!Heute wird ein anstrengender Tag! miaute die frischgebackene Mama.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 11:32 pm

Glutsturm
<--- Kräuterinsel & Waldsee
Er kam ins Lager und legte die einstige Stellvertreterin mitten auf der Lichtung ab. Dann jaulte er, "SonnenClan! Etwas schreckliches ist passiert!"
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyMi März 27, 2013 11:39 pm

Lotusblüte

Sie hörte die Worte von Glutsturm, aber wollte nicht ohne ihre Jungen dahin gehen.Als blieb sie in der Kinderstube.

Sonnenkristall
Als sie die Worte hörte rannte sie sofort, aus dem Bau und sah Goldfeuer tot auf der Lichtung liegen. Nein!jaulete sie. Schneller rannte sie nach Goldfeuer und flüsterte in ihr Ohr: Wäre ich nicht ertrunken, hätte ich dich retten können!Es ist alles nur meine Schuld! Sie konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyDo März 28, 2013 12:15 am

Saphirstern
<- Waldsee

Langsam betrat sie hinter Glutsturm die Lichtung, ihre Haltung gebeugt von der Last der Trauer. Lustlos setzte sie sich an den Rand der Lichtung, ihre grünen Augen niedergeschlagen auf Goldfeuers Kröper gerichtet.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 EmptyDo März 28, 2013 12:16 am

Glutsturm
Vorsichtig ging er hinüber zu Saphirstern und setzte sich dicht gegen sie, presste sich erneut an sie um sie zu trösten.
"Es ist traurig, ich weiß... aber bei unseren Ahnen ist es besser für sie als hier... dort oben hat sie keine Schmerzen mehr oder ist in ihrer Höchstform", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: