Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des RegenClans

Nach unten 
+4
Sonnenkristall
Sturmwolke
Oakfeather
Bumblebee
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyMi Mai 08, 2013 7:09 am

Eisjunges

Er gähnte und rollte sich zusammen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyMi Mai 08, 2013 10:08 pm

Taustern
sieht Saphierwirbel bestürzt an "Vielleicht...ICh weiß es nicht Saphierwirbel... Aber der SternenClan wird seine Gründe gehabt haben. Was wäre der RegenClan ohne ein Anführer gewesen? Wir wären im Chaos untergegangen. Wir dürfen nicht aufhören auf sie zu vertrauen. Das ist was uns ausmacht ohne den SternenClan sind wir nciht mehr wir. "
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyDo Mai 09, 2013 2:45 am

Saphirwirbel knurrte leise, doch ihre Wut war nicht gegen Taustern gerichtet. "Wir sind lange ohne Anführer ausgekommen! Du und ich, wir haben den Clan auch ohne Anführer gut geführt. Warum haben sie nicht gleich DICH zum Anführer gemacht?"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyDo Mai 09, 2013 4:31 am

Mondpfote

Geschäftig sah sie sich im Lager um, aber niemand war da, den sie einen Vortrag hätte halten können oder sich bloss mit ihm zu unterhalten. Etwas betrübt legte sie sich hin und beobachtete weiter die Katzen.

Eisjunge

Blinzelnd öffnete er die Augen und sah sich um, dann gähnte er herzhaft.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyFr Mai 10, 2013 1:03 am

Taustern
"Vielleicht war ich noch nicht bereit für diese Aufgabe. Wir können die Vergangenheit nicht ändern. Wir müssen versuchen jetzt das Beste aus der Situation zu machen. Für den RegenClan." berührt sie sanft mit der schwanzspitze an der Schulter. "Aber ich kann dich verstehen...."
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyFr Mai 10, 2013 3:49 am

Winterjunges

Er sah Eisjunges knurrend an dann sah er demonstrativ weg.
"Idiotischer Kater!", knurrte er leise und konzentrierte sich auf die Gedanken des anderen Katers, das macht ihm am meisten Spaß und lenkte ihn ab.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyFr Mai 10, 2013 3:56 am

Eisjunges

Bei der bemerkung, spannte er sich an und riss die eisblauen Augen auf, doch dann beruhigte er sich wieder und dachte an was anderes. Seine Schwester kam ihn in den sinn. Warum war sie nur verschwunden? Und lebte sie überhaupt?, fragte er sich.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des RegenClans Left_bar_bleue100/95Lager des RegenClans Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyFr Mai 10, 2013 6:35 am

//Kann jemand mal zum Weidenfleck gehen? Silberblüte ist dort.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptySo Mai 12, 2013 6:47 am

Mondpfote

Ihr wurde es langsam zu langweilig, weshalb sie aufstand. Sie überlegte kurz und lief dann zum Weidefleck um zu Jagen, nicht, das sie noch vor langeweile starb.

-----> Weidefleck
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyMo Mai 13, 2013 12:39 am

Winterjunges

Er hörte was Eisjunges dachte und sah wie er weglief. Böse lächelnd stand er auf und lief zu Tausterns Bau.
"Taustern? Eisjunges ist ohne einen Krieger weggelaufen!", miaute er und sah besorgt aus, was er auch ein bisschen war.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyMo Mai 13, 2013 4:57 am

Eisjunges

Er sah wie Mondpfote aus dem Lager entschwand, er wollte ihr folgen, doch als er am Ausgang war blieb er stehen. Ich darf das Lager nicht verlassen, fiel ihm ein, weshalb er sich umdrehte. Er lief zum FBH und nahm sich eine Maus.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyMo Mai 13, 2013 6:21 am

(öhm...er ist nicht weggelaufen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyDi Mai 14, 2013 7:01 am

Saphirwirbel seufzte. "Ich bin müde... ich werde mich jetzt ausruhen."
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyMi Mai 15, 2013 12:30 am

//Ja hab Mondpfote und Eisjunges verwechselt^^
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gast
Gast




Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyMi Mai 15, 2013 6:18 am

Taustern
"Tu das" lächelt sie aufmunternt an
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyFr Mai 17, 2013 3:43 am

Saphirwirbel trottete in ihren Bau und legte sich in ihr Nest. Sie schlief sofort ein und träumte nicht. Alles war schwarz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyFr Mai 17, 2013 5:37 am

Taustern
verlässt seinen Bau und frisst eine Maus
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyFr Mai 17, 2013 6:21 am

Eisjunges

Verblüfft hob er den Kopf von seiner Maus und betrachtete Taustern, dann sagte er erfreut: "Hallo."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptyFr Mai 17, 2013 10:13 pm

Taustern
"Hallo", lächelt ihn an. "Du solltest dich heute besonders herausputzen" zwinkert ihm zu.


Zuletzt von Jayfeather am So Mai 19, 2013 3:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptySa Mai 18, 2013 1:16 am

Eisjunges

Seine Augen begannen zu glänzen und er nickte eifrig. "Danke", miaute er mit erstickter Stimme.


Zuletzt von Bumblebee am So Mai 19, 2013 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Amayae




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : straight out of hell

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptySa Mai 18, 2013 8:40 pm

Abendflügel und Dämmerherz
Abendflügel öffnete ihre Augen und streckte sich genüsslich, dann wurde ihr plötzlich klar, dass sie den halben Tag lang geschlafen hatte. Ihr Bruder Dämmerherz schlief auch noch, weswegen sie ihm etwas unsanft in die Flanke stupste und ihn somit weckte. Dämmerherz öffnete seine Augen "Mäusedreck, wir haben verschlafen." Miaute er und setzte sich auf, er blickte dankbar auf seine Schwester. Die beiden putzen sich schnell und notdürftig, dann krochen dann unter dem Gebilde aus Sträuchern hervor, das den Kriegerbau bildete.
Gemeinsam liefen sie zu Taustern hinüber, der gerade mit Eisjunges redete, und stellten sich neben ihn, um ihn nach einer Aufgabe zu fragen, die sie verrichten könnten. Sie würden warten, biss er sein Gespräch beendet hätte. Denn Hunger hatten sie beide nicht wirklich.


____________
offtopic: Mein erster Post. Ich hoffe, er ist so in Ordnung (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptySo Mai 19, 2013 3:54 am

(bee, hab mein post geändert. kenn noch nicht alle katzen ganz genau Very Happy aber ein anführer würde so etwas nicht vergessen, deswegen hab ichs geändert)

Taustern
dreht sich zu abendflügel und Dämmerherz "Hallo Abendflüügel, hallo Dämmerherz" lächelt
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des RegenClans Left_bar_bleue100/95Lager des RegenClans Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptySo Mai 19, 2013 4:02 am

Silberblüte

Sie kommt hinter Mondpfote ist Lager getrottet.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptySo Mai 19, 2013 6:08 am

Eisjunges

"Hallo", miaute auch er, immer noch überwältigt von dem Gedanken heute Abend Schüler zu werden.

Mondpfote

"Das ist das Lager", miaute sie, ihr Blick fiel auf Taustern. "Komm mit", sagte sie und eielte zu ihrem Anführer, bei ihm angekommen neigte sie höflich den Kopf und miaute ohne umschweife: "Ich habe am Weidenfleck eine trächtige Kätzin aufgelesen, welche darauf bestand zu einem Clan gebracht zu werden."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans EmptySo Mai 19, 2013 9:57 am

Taustern
steht auf und sieht die Kätzin aufmerksam an. "Abgesehen davon, dass du das Lager nicht ohne einen Krieger verlassen darfst hast du richtig gehandelt, Mondpfote." wirft ihr (/ihm?) einen strengen Blick zu. zu Silberblüte "Wer bist du und warum befindest du dich im Territorium des RegenClans?" //Sie sieht nicht nach einer Bedrohnung aus.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des RegenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenClans
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: