Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des RegenClans

Nach unten 
+4
Sonnenkristall
Sturmwolke
Oakfeather
Bumblebee
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/95Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo Mai 19, 2013 10:53 pm

Silberblüte

Mein Name ist Silberblüte und ich habe von Streunern erfahren das es Clans gibt. Ich bin trächtig und suche einen Unterschlupf. miaute sie höfflich und neigte respektvoll den Kopf. Das ist bestimmt der Anführer.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo Mai 19, 2013 11:59 pm

Mondpfote

Beleidigt sah sie Taustern an, schließlich wollte sie nur Jagen gehen, aber sie verdrängte ihren Ärger und hörte Aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 11:17 pm

Taustern
überlegt "Du möchtest also, dass wir dich aufnehmen und dir schutz geben. Was lässt dich denken, dass wir das einfach so tun würden?" fragt er ruhig und mit ehrlichem Interesse
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/95Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 1:12 am

Silberblüte

Eigentlich will ich gar nicht in den Clan aufgenommen werden.Ich möchte nur meine Jungen hier gebären.Aber vvlt. kann ich ja doch auf genommen werden.fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 5:26 am

Taustern
"Du hast meine frage nicht beantwortet. Warum denkst du, dass wir dich im Herzen des Clans leben lassen, wenn wir dir ncihts schuldig sind?"
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 8:32 pm

Winterjunges

Er sehnte sich nach der Gesellschaft seiner SChwester. Er begann das Moos zu zerfetzen während er sich überlegte was er alles anstellen könnte.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Amayae




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : straight out of hell

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMi Mai 22, 2013 4:05 am

Abendflügel & Dämmerherz...
...begrüßten Taustern und Eisjunges, als plötzlich Mondpfote mit einer fremden Kätzin ins Lager kam. Sie verfolgten aufmerksam das Gespräch zwischen Taustern, Mondpfote und der scheinbaren Streunerin, die sich als Silberblüte herausstellte, und wussten natürlich, dass man keine trächtige Kätzin - auch wenn sie eine Streunerin ist und wahrscheinlich noch nie etwas von dem Gesetz der Krieger oder anderen Regeln gehört hat - einfach zurückweisen kann, wenn sie um Hilfe und Unterschlupf bittet.
Bei dem Gedanken, eine Streunerin aufzunehmen, musste Dämmerherz sich doch bemühen, damit sein Nackenfell sich nicht sträubte, denn ganz geheuer wäre ihm das nicht - weswegen es ihn stark wunderte, dass seine Schwester ruhig blieb und die trächtige Kätzin freundlich anschaute. Vielleicht haben Kätzinnen bei Jungen ja andere Denkweisen als Kater Überlegte er.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Mai 23, 2013 8:37 am

Langsam erwachte Saphirwirbel. Sie versuchte sich angestrengt zu erinnern, was sie geträumt hatte, doch da war nichts. Nur Leere.
Das war seltsam, denn normalerweise träumte sie immer. Straft mich der SternenClan?, dachte sie ängstlich. Zögernd stieg sie aus dem Nest und wusch sich. Dann beschloss sie, sich etwas zu essen zu holen und dann Kräuter sammeln zu gehen, um den Kopf frei zu bekommen. Sie verließ ihren Bau und hielt fast sofort inne, als sie den Geruch einer fremden trächtigen Kätzin roch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 2:07 am

Taustern
sieht die Streunerin fragend an
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/95Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 2:38 am

Silberblüte

Ich möchte hier nur meine Jungen gebären mehr nicht.miaute sie. Danach werde ich wieder zurück gehen.Eins ihre Jungen trat sie gegen den Bauch. Sie sah Taustern flehend an. Bitte?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 6:19 am

Taustern
"Wir werden eine trächtige Kätzin nicht verjagen." er lächelt ihr leicht zu. "Entschuldigung ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Taustern, Anführer des RegenClans. Abendflügel wird dir die Kinderstube zeigen, wo du dich etwas ausruhen kannst. Eisjunges, gehst du bitte zu Saphierwirbel und sagst ihr, dass sie nach Silberblüte schauen soll? Aber weck sie nicht wenn sie schläft. sie hat eine anstrengende reise hinter sich."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/95Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 2:22 am

Silberblüte

Danke, Taustern.miaute sie und sah sich nach so einem genannten ''Jungen'' um.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 12:55 am

Saphirwirbel hatte Tausterns Worte gehört und trat näher. "Ich bin hier, Taustern.", sagte sie mit unbewegter Miene.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 4:48 am

Eisjunges

Er wollte gerade zu Saphierwirbels Bau laufen, als sie schon vor ihnen stand. Verdrieslich verzog er das Gesicht, aber dann sagte er scherzhaft: "Ich war schneller als ich dachte, Taustern."

Mondpfote

Sie wollte nicht unhöflich sein, weshalb sie sich räusperte und dann zu sprechen anfing: "Taustern, ich möchte nicht stören, aber ich habe leider keinen Mentor zur Zeit und wüsste gerne, ob ich eine Aufgabe bekommen könnte."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:11 am

Taustern
"Mondpfote, du kannst mit Gewittersturm auf die Jagd gehen. Saphierwirbel das ist Siblerblüte, eine Streunerin. Wir werden ihr Schutz gewähren, bis sie weider allein für sich sorgen kann."

Gewittersturm
verlässt den KB
Nach oben Nach unten
Amayae




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : straight out of hell

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 7:21 pm

Abendflügel...
nickte zur Bestätigung in Tausterns Richtung und wandte sich an die Streunerin "Hallo. Ich bin Abendflügel. Komm mit, ich zeige dir die Kinderstube - den Ort, an dem die trächtigen Kätzinnen oder die, die sich um ihre Junge kümmern, wohnen." Sie drehte sich um und wandte sich in Richtung der größeren Felsnase, die den Eingang des Heilerbaus, des Ältestenbaus (?) und natürlich der Kinderstube überdachte.
Sie bemerkte die Heilerin Saphirwirbel und neigte respektvoll ihren Kopf vor der Heilerin, eine Erklärung hatte Taustern ihr ja schon geliefert.

Dämmerherz...
hörte Taustern aufmerksam zu und war etwas verärgert, da er und seine Schwester ja eigentlich zu ihm gekommen waren, um eine Aufgabe zu erhalten. Seine Schwester hatte ja auch eine kleine bekommen, aber er kam immer noch nicht zum Fragen und nun hatte Mondpfote auch schon eine.
Also fragte, an Taustern gewandt, schnell: "Dürfte ich auch mit auf die Jagd kommen?" Und hoffte, dass er ebenfalls mitdurfte.

Anmerkung: Gewittersturm ist doch aus dem SonnenClan und Heiler, oder? In der RegenClan-Hierarchie steht er auch nicht!
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 8:20 pm

Saphirwirbel nickte und wandte sich an die Streunerin. "Komm später zu mir, dann untersuche ich dich." Sie nickte Abendflügel ebenfalls grüßend zu und sagte dann zu Taustern: "Ich werde jetzt Kräuter sammeln gehen. Jetzt, da die Blattfrische schon vorangeschritten ist, gibt es sicher viele Kräuter. Ich hätte aber gerne jemanden, der mich begleitet." Sie sprach höflich und bestimmt, aber in ihren Augen lag ein dunkler, trauriger Glanz.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMi Mai 29, 2013 11:08 pm

Pumaherz
Der junge Krieger schluckte den letzten Bissen seiner Maus hinunter und streckte seine steifen Glieder. Er schüttelte seinen schönen, schwarzen Pelz aus und ging dann zu Taustern, Saphirwirbel und Dämmerherz.
"Seid gegrüßt", sagte er und neigte den Kopf als Zeichen des Respekts vor der Heilerin, dem Anführer und dem älteren Krieger. Dann sah er Saphirwirbel an, "Ich habe mitbekommen die möchtest Kräuter sammeln gehen? Ich könnte dich begleiten, wenn du magst." Er sah sie aus freundlichen Augen an und hoffte er könnte mal aus dem Lager raus kommen.

Morgenfrost
Der Älteste trat aus dem Ältestenbau und setzte sich davor in die Sonne. Es war ein schöner Tag und er dachte zurück an die Tage wo er noch ein Krieger war und bei diesem Wetter am Fluss immer Fische gefangen hatte. Er seufzte und beobachtete das Lager, sah wie Igelfeuer aus der Kinderstube trat um sich ebenfalls mal die Beine zu vertreten. Ihre Jungen müssten bald soweit sein um ebenfalls Schüler zu werden, wer wohl die Mentoren sein würden?

Igelfeuer & Donnerjunges
Die Königin schlüpfte aus der Kinderstube und Donnerjunges folgte ihr.
"Mama, wann werden wir den Schüler?", fragte das Junge und sah seine Mutter an.
"Das weiß ich nicht, aber Taustern wird wissen wann es soweit ist", meinte sie schnurrend und schnippte ihm über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 1:12 am

(ich hab gewittersturm adoptiert.)
Taustern
sieht Saphierwirbel besorgt an, fährt dann aber fort aufgaben zu verteilen. "Natürlich daarfst du mit auf die Jagd Dämmerherz"

Gewittersturm
kommt näher und grüßt die andern freundlich

(sind für eisjunges und winterjunges schon mentoren vorgesehen? und für adlerjunges und donnerjunges? Gewittersturm könnte Mondpfote übernehmen)
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 1:51 am

// Jay, Taustern nimmt doch Donner, oder? haben wir doch ausgemacht, ne? xD
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 3:07 am

Mondpfote

"jap", sagte sie mit leuchtenden Augen und schnurrte. "Ich würde mich sehr darüber freuen, auf die Jagt zu gehen", fügte sie noch hinzu.

//Bei Eisjunges müsste ich noch suchen, aber mit Gwittersturm und Mondpfote geht es inordnung
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/95Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 3:22 am

Silberblüte

Sie lief zu Saphierstern. Du?Willst du mich jetzt untersuchen?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 12:55 am

(Saphierwirbel Very Happy Basti, kann sien ich blick da gerade nicht mehr so durch^^ sollte pumaherz icht noch mentor werden? Blaubeertatze wäre auch noch frei)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 12:58 am

Gewittersturm
"Dann lasst uns aufbrechen!" läuft aus dem Lager
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 2:38 am

// jaaa.. ich blaue Tau -> Donner, Puma -> Adler.. mehr Junge hat Igelfeuer ned ^^ Sie geht ez dann übrigens danach zu den Ältesten, hab ich beschlossen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenClans
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: