Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptySo Jan 20, 2013 6:25 am

Die Suche ist beendet!
Beide Jungen haben ihre Mentoren gefunden!


Hallo! Smile

Honigjunges (w) und ihr Bruder Birkenjunges (m) aus dem SturmClan sind nun 6 Monde alt, und warten schon gespannt darauf, endlich Schüler zu werden.
Leider fehlt es ihnen an Mentoren. Sad
Wenn du ein Krieger aus dem SturmClan bist, und noch keinen Schüler hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du einen der beiden als Schüler nehmen würdest.
Bei Interesse bitte hier im Theard melden.
Die Steckbriefe der 2 findest du hier.

Die 2 Kleinen würden sich sicherlich freuen!
~lg Schatti

EDIT: Honigjunges hat einen Mentor bekommen! Löwenherz, der 2. Anführer des SturmClans hat sich dafür bereit erklärt, vielen Dank!

EDIT2: Auch für Birkenjunges wurde endlich jemand gefunden!
Der mutige Krieger Herbstblatt hat sich bereit erklärt, Birkenjunges auszubilden.


Zuletzt von Mondschatteneisblüte am Mo Jan 21, 2013 5:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptySo Jan 20, 2013 7:20 am

Hey,

ich kann dir Löwenherz als Mentor anbieten. Er ist der zweite Anführer des SturmClans und ich würde mich freuen Honigpfote als seine Schülerin zu nehmen. Löwenherz ist mutig, edel, treu und geduldig. Er würde bestimmt einen guten Mentor für Honigpfote abgeben.

LG
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptySo Jan 20, 2013 11:24 pm

Lionheart schrieb:
Hey,

ich kann dir Löwenherz als Mentor anbieten. Er ist der zweite Anführer des SturmClans und ich würde mich freuen Honigpfote als seine Schülerin zu nehmen. Löwenherz ist mutig, edel, treu und geduldig. Er würde bestimmt einen guten Mentor für Honigpfote abgeben.

LG

Hallo! Smile

Vielen Dank erstmal für dein Interesse!
Ich glaube Honigpfote würde sich riesig freuen, den 2. Anführer als Mentor zu haben Wink
Außerdem ist sie noch etwas unsicher (ohne ihren Bruder), da wird seine geduldige Art ihr bestimmt helfen!
Ich trage dich jetzt einfach mal als Mentor für Honigpfote ein.
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden für Birkenpfote.
Vielleicht kennst du ein paar Schülerlose Krieger im SturmClan?! Smile

~lg Schatti
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 1:19 am

Hmmm ich kann dir nur Herbstblatt anbieten aber bis er entgültig mentor werden würde könnte es ein bisschen länger dauern da er gerade mit sturmwilke eine beziehung aufbaut..
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 1:21 am

Eisstern schrieb:
Hmmm ich kann dir nur Herbstblatt anbieten aber bis er entgültig mentor werden würde könnte es ein bisschen länger dauern da er gerade mit sturmwilke eine beziehung aufbaut..

Wie meinst du das? Very Happy
EDIT: Also das mit dem "entgültig Mentor"...
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 1:25 am

Ich biete dir herbstblatt an es wird sich aber verzögern das deine katze schülerin von ihm wird weil er sich gerade eher auf sturmwolke konzentriert
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 1:29 am

Eisstern schrieb:
Ich biete dir herbstblatt an es wird sich aber verzögern das deine katze schülerin von ihm wird weil er sich gerade eher auf sturmwolke konzentriert

(Es ist nur noch Birkenjunges frei... er ist ein Kater ;D)
Ich stehe heute etwas auf dem Schlauch:
Meinst du jetzt die Tatsache, dass er Schüler wird wird sich verzögern oder seine Ausbildung wird sich verzögern?
Ersteres wäre etwas doof, weil ich endlich einen Mentor für seine Schwester habe und ich die beiden "gleichzeitig" ernannt haben wollte.
Zweiteres wäre okay Very Happy
Aber ich dachte eig. dass man für 2 echte Monate Schüler ist, also würde er ja einfach nach 2 Monaten zum Schüler ernannt werden, oder?!

Sorry dass ich so verwirrt bin! Very Happy
~lg Schatti
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 5:06 am

Ich meinte die Ausbildung würde sich verzögern Herbst kann natürlich versuchen beides zu machen aber dasönnte halt auswirkung auf die Ausbildung haben
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 5:29 am

Eisstern schrieb:
Ich meinte die Ausbildung würde sich verzögern Herbst kann natürlich versuchen beides zu machen aber dasönnte halt auswirkung auf die Ausbildung haben

Nein, also für mich stellt das überhaupt kein Problem da! Smile
Das heißt, du bist nun also Mentor für Birkenjunges?!?! Smile
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 5:31 am

Ich nicht xD Herbstblatt ^^ ist die andere schon vergeben? Mir währe jeder von beiden recht ^^
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 5:32 am

Eisstern schrieb:
Ich nicht xD Herbstblatt ^^ ist die andere schon vergeben? Mir währe jeder von beiden recht ^^

Ou okay, sorry Very Happy
Tut mir leid, das andere Junge hat schon einen Mentor :/
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!!
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 5:36 am

Mir egal welches von beiden ^^ Du kannst von mir aus auch täuschen xD
Jedenfalls: Wie wird das ganze anfangen? Soll er/sie von Anfang an Schüler sein oder erst werden? Auch das überlasse ich dir ^^
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 5:55 am

Eisstern schrieb:
Mir egal welches von beiden ^^ Du kannst von mir aus auch täuschen xD
Jedenfalls: Wie wird das ganze anfangen? Soll er/sie von Anfang an Schüler sein oder erst werden? Auch das überlasse ich dir ^^

Du.. also bzw. Herbstblatt Very Happy bekommt Birkenjunges (pfote), also den Jungen. (Das Mädchen ist bereits vergeben an einen anderen Mentor).
Wie du im SturmClan-Lager eig. nachlesen kannst (und in den Steckbriefen) sind die beiden 6 Monde alt und werden bald zu Schülern ernannt (sobald ich eben für jeden eine Mentor gefunden habe. Da dies nun eben geschehen ist, müssen wir nur warten bis der "Spieler" vom Anfüher Glitzerstern die Zeremonie im Lager macht. Ich werd da mal eine Nachricht schreiben.. Smile

~lg Schatti
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 6:00 am

Ich lese auch nicht jede Nachricht xD
Die Spielerin von glitzerstern heißt übrigens Shelly ;-)
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 6:05 am

Eisstern schrieb:
Ich lese auch nicht jede Nachricht xD
Die Spielerin von glitzerstern heißt übrigens Shelly ;-)

Aber ihr Benutzername ist Lazypelt, oder?!
*unsicher guck*
Ich hab der nämlich grade eine Nachricht geschrieben... Very Happy
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 8:07 am

Ja so ist es Wink
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 8:09 am

Eisstern schrieb:
Ja so ist es Wink

leider ist sie danach off gegangen.. Wenn sie jetzt on wäre könnten wir die Zeremonie durchziehen.... Das ist so blöd Sad
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 8:11 am

Sie kommt schon wieder on Wink
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 8:12 am

Eisstern schrieb:
Sie kommt schon wieder on Wink

Ja, aber WANN?
Es müssen ja beide Mentoren online sein, damit wir alle dran teilnehmen können!
Und im Moment seit ihr beide online... das wart ihr auch, als ich Lazypelt die Nachricht geschickt habe. Und jetzt... Sad
*seufz*

~~~
Kennst du eig. einen schülerlosen Krieger im SchneeClan?
ich bräuchte nämlich einen Mentor....
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 8:19 am

Mein Krieger dämmerfrost ist noch frei
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Left_bar_bleue100/100Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan EmptyMo Jan 21, 2013 8:21 am

Eisstern schrieb:
Mein Krieger dämmerfrost ist noch frei

Uiii, echt?! *___*
In meiner Signatur findest du einen Link zu einem weiteren Theard Smile
Willst du dich dort mal reinklicken?! Smile
Ich würde mich freuen!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan   Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SturmClan Junge gesucht
» Mentoren für Gold-Silber- und Bronzejunges
» Gefährte gesucht ^^
» Gesucht: 1 Mentor im SchneeClan
» SturmClan.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Suche :: Gefunden-
Gehe zu: