Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: ~Birkenstreif~ und ~Honigfuß~ So Jan 20, 2013 5:54 am
Hallo! ^-^
Dies sind die Steckbriefe zu meiner 2. und 3. Katze! Ich hoffe sie sind so ok und ich werde angenommen.
Steckbrief:
Username: Mondschatteneisblüte Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen): Birkenpfote/-streif Clan: SturmClan gewünschter Rang: Schüler, dann Krieger Geschlecht: Männlich Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 6 Monde Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) : Helles, honigfarbenes Fell; dunkelgrüne, funkelnde Augen; hellbraune, birkenfarbene Tigerstreifen; wuscheliges Fell; großer Schwanz; Charakter: Optimistisch, aufgeweckt, immer fröhlich und gut gelaunt, Stärken (mind. 3) : Andere Katzen mit seiner Laune anstecken, nie die Hoffnung verlieren, gibt nie auf, eifrig und durchsetzungsfähig Schwächen (mind. 3) : Häufig hibbelig und unruhig, sitzt nur selten still, häufig etwas vorlaut, handelt bevor er denkt (bringt sich dadurch häufig in Schwierigkeiten) Kraft: Pflanze [Die Katze kann die Pflanzen ihrer Umgebung beeinflussen, z.B sie schneller wachsen lassen oder zum Angriff verwenden. ] Mentor:Herbstblatt Familie: -Mutter: Sonnenpelz (Starb 2 Monde nach der Geburt) -Vater: Tigerherz (Schon lange vor der Geburt im Kampf getötet) -Geschwister: Schwester Honigfuß -Gefährtin: // -Junge: // Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht): Enge Bindung zu seiner Schwester seit dem Tod ihrer Mutter
Bild
Steckbrief:
Username: Mondschatteneisblüte Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Honigpfote/-fuß Clan: SturmClan gewünschter Rang: Erst Schüler, dann Krieger, hoffentlich Königin Geschlecht: Weiblich Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 6 Monde Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) : Eindruksvolle, funkelnde, hellgrüne Augen; weiches, sandfarbenes Fell; buschiger Schwanz; honigfarbene Beine; kleiner Körper; eine sehr hübsche Kätzin Charakter: Genauso optimistisch wie ihr Bruder, jedoch etwas überlegter und ruhiger, weniger selbstbewusst als er, versteckt sich oft hinter ihm Stärken (mind. 3) : Optimistisch, sehr hübsch, durch ihre kleine Größe sehr geschwind und schnell Schwächen (mind. 3) : Will ständig von ihrem Bruder beschützt werden, lässt sich schnell verschrecken, ist manchmal etwas schwer von Begriff Kraft: Erde [Die Katze kann Gestein und Sand beeinflussen, d.h er kann kleine Gesteinsbrocken bewegen oder in sandiger Umgebung Sandstürme entfachen.] Mentor:Löwenherz Familie: -Mutter: Sonnenpelz (Starb 2 Monde nach der Geburt) -Vater: Tigerherz (Schon lange vor der Geburt im Kampf getötet) -Geschwister: Bruder Birkenstreif -Gefährte: später: Tigerflamme (Tigerjunges) -Junge: // Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht): Enge Bindung zu ihrem Bruder seit dem Tod ihrer Mutter
Bild
Ich hoffe dass ist so in Ordnung. Ich finde diese Seite wirklich toll! ^.^
~lg Schatti
Zuletzt von Mondschatteneisblüte am Sa März 23, 2013 2:01 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: ~Birkenstreif~ und ~Honigfuß~ So Jan 20, 2013 5:57 am
die beiden sind angenommen (: ich trage sie aber gleich als Schüler ein, auch wenn sie noch keine sind, in ordnung? (: kannst ja in der Suche mal nach Mentoren fragen (: ich trage als Kräfte jetzt für Birkenpfote Pflanzen und für Honigpfote Erde ein, wenn du das noch ändern möchtest, sag bescheid (:
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: ~Birkenstreif~ und ~Honigfuß~ So Jan 20, 2013 6:15 am
Oakfeather schrieb:
die beiden sind angenommen (: ich trage sie aber gleich als Schüler ein, auch wenn sie noch keine sind, in ordnung? (: kannst ja in der Suche mal nach Mentoren fragen (: ich trage als Kräfte jetzt für Birkenpfote Pflanzen und für Honigpfote Erde ein, wenn du das noch ändern möchtest, sag bescheid (:
Nein, dass ist sehr gut Vielen Dank, ich werde mich gleich mal auf die Suche machen ;D
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°