Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Ende des Forums EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Ende des Forums EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Ende des Forums EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Ende des Forums EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Ende des Forums EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Ende des Forums EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Ende des Forums EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Ende des Forums EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Ende des Forums EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Ende des Forums

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Ende des Forums Left_bar_bleue100/100Ende des Forums Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Ende des Forums Empty
BeitragThema: Ende des Forums   Ende des Forums EmptyMo Sep 16, 2013 5:41 am

Hallöchen zusammen,
wie ihr offensichtlich schon mitbekommen habt ist das Forum an seinem Ende angekommen. Mit Bastis Abschied ist auch der letzte wirklich aktive Spieler verschwunden und angesichts der paar User, die alle paar Tage mal vorbeigeschaut haben sahen weder Oakfeather und ich noch die Notwendigkeit das hier irgendwie am Laufen zu halten.
Wir haben sehr wohl zur Kenntnis genommen, dass einige hier unsere Entscheidung bedauern, aber wie gesagt es macht einfach keinen Sinn mehr.
Wer die Schuld für den Untergang des Forums jetzt gerne auf uns schieben mag darf das gerne tun. Ich möchte nur sagen dass sowohl Jani als auch ich Leute in unserem Leben haben die ebenfalls Aufmerksamkeit erwarten, andere Hobbies haben, auch mal den Spaß an etwas verlieren können und vor allem jetzt wo wir so kurz vorm Abitur stehen wirklich anderes im Kopf haben. Zumal Jani unter der woche viel um die Ohren hat und ich meinerseits wahrscheinlich nur noch an wochenenden, im Zug oder unter der woche abends on gekommen wäre um die paar Posts zu verfassen die möglich wären.
Tut mir leid, dass es so weit kommen musste, aber mit den wenigen Usern würde sich ein Wiederaufbau ohnehin nicht lohnen.
Zuguterletzt würde ich mich schlichtweg einfach bei euch bedanken, hier mitgemacht und -gespielt zu haben. Es war ne super Zeit Smile
Danke für euren Beistand Leute, wer mag kann gerne über Skype mit uns in Kontakt bleiben. Infos dazu gibt's per PN wer möchte Smile



LG Sun/Katy






Voraussichtlich werde ich/wir das Forum noch bis Anfang Oktober offen halten und alle paar Tage kurz reinschauen um ggf. Fragen zubeantworten. Danach werde ich es löschen...
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Ende des Forums Left_bar_bleue100/95Ende des Forums Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptyDi Sep 17, 2013 2:32 am

Es ist wirklich sehr schade😢  Aber ich kann versthen das ich auch ein RL habt. Mir wird die Zeit mit euch sehr fehlen! Viel Glück im Abi und bb.

LG Mimi I love you 

Wenn ihr etwas dagegen habt würde ich gerne das Forum weiterführen. Ich liebe es vom Aufbau her und von allem halt. Würdet ihr das machen?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Ende des Forums Left_bar_bleue75/100Ende des Forums Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptySo Nov 10, 2013 4:48 am

NEIN!
Sun, das darf nicht dein Ernst sein!
Ich entschuldige mich für ein Inaktivität. Aber jetzt das Forum löschen. Nein! Wenn ihr das tut bekomme ich Schuldgefühle, schiebe alles auf mich, frei nach dem Motto "Das ist alles deine Schuld Jo, alles nur wegen dir." ... Bitte lösch es nicht Sad

Vielleicht würde... würde ein Neustart helfen? Ich habe irgendwo mal eine Anleitung für nen Neustart eines Forums gefunden... Aber bitte, bitte lösches nicht. Sad

Mehr kann ich bis jetzt auch nicht sagen, nur das ich hoffe, das das jemand liest und mir zustimmt, vll. sogar Sun... und Oak... und das ihr den Vorschlag annehmt... Sad

Ich entschuldige ich nochmals für meine Inaktivität. Und ich will, das ihr alle eines wisst: Ich werde euch nie vergessen, euch alle lieben wie man jemanden lieben kann den man online kennenlernt und nie wieder sehen wird. Und dann kann ich nur sagen, falls das Forum nicht erhalten bleiiben wird: This is my last goodbye. Sad

LG und vielleicht auf niemehr Wiedersehen Sad
Blutseele
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Ende des Forums Left_bar_bleue100/95Ende des Forums Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptySo Nov 17, 2013 6:35 am

Ja ich finde es auch total traurig! Aber es ist nicht deine Schuld Blut! Ich werde für ein paar mehr Mitgleider sorgen! Wenn jetzt Sun nicht mehr on kommt....öhm..ist ja jetzt auch egal! Sun du solltest die Idee annehmen und halt jemand anderen fragen ob sie/ihn das Forum weiterführt! Aber da du ja eh nie on kommen wirst....

Ist es schlimm wenn ihr hier ein paar dinge kopier? Wie z.b. Steckivorlage?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Ende des Forums Left_bar_bleue75/100Ende des Forums Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptySo Nov 24, 2013 12:46 am

Aber ganz ehrlich, ohne mindestens einen aktiven Admin sind wir aufgeschmissen - schaut mich an xD Ich will mich umbenennen lassen - und wie soll das gehen? Ohne Admin? :/

Ich finde die Idee von Sonnenkristall aber auch super - und ich will mich tausendmal für meine Inaktivität entschuldigen!!! - Sun, willst du das Forum denn wirklich nicht lieber abgeben? Ich liebe dieses Forum...
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Ende des Forums Left_bar_bleue100/95Ende des Forums Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptySa Dez 28, 2013 10:41 am

NEIN!!! WIr werden das Forum intakt halten und wenn es das letze ist was ich je mache!!! Los Sun oder OAk!Bitte! Wir versuchen uns ans Forum zuklammern und wozu? Bitte tut uns den Gefallen und lasst uns beide-mir und Blut- das Forum! Aber bitte macht uns zu den Admins! Bitte wir wollen helfen und...bitee!!!!!

LG Mimi
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Engelsfeder

Engelsfeder


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.12.13
Ort : Ich sitze auf einem Baum und beobachte die... was willst du hier?

Charakter der Figur
Kraft: Pflanze
Gesundheit:
Ende des Forums Left_bar_bleue100/100Ende des Forums Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: Keine

Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptyMo Dez 30, 2013 6:30 am

WAAAS?
Ich weiß ich bin jetzt grad mal neu (HIER!) aber ihr könnt nicht einfach das Forum abgeben :/
Ich würde dieses Forum auch an andere User abgeben, und sie zu Admins machen. Vielleicht noch ein paar Mods die auch beim Forum mithelfen, aber ihr könnt es nicht einfach abgeben!
Denkt an das was ihr bis jetzt aufgebaut habt, und was ihr verlieren könntet. Ich hab auch schon gesehen wie User auf anderen Forums um Hilfe bitten, um das Forum aufrecht zu halten. Ihr könnt das jetzt ehrlich nicht aufgeben!
Nach oben Nach unten
GhostCat
Gast




Ende des Forums Empty
BeitragThema: Ich möchte euch helfen!   Ende des Forums EmptyMo Dez 30, 2013 7:13 am

Hallo!
Ich würde euch gern mit ein paar Mitgliedern helfen. Ich kenne ein paar echt aktive Foren. Ich würde mich sogar anmelden. Ich könnte viele Mitglieder zusammentrommeln und euch ein bisschen helfen. Admins usw. macht ihr ja selbst(wo ich euch als erfahrenenr Admin zur Verfügung stehe^^) aber Werbung kann ich euch helfen.
Obwohl ich das Forum nicht kenne finde ich es hier toll! Ihr könnt so viel aus den Foren rausholen, da kann man es doch nicht einfach wegwerfen!
Ich bin bei einem Forum, dass dem Untergang geweiht war. Ich habe einen Thread verfasst, die derzeit aktivsten Mitglieder zusammengetrommelt und alles wiederbelebt!
Bitte, werft das Forum nicht weg! Es steckt bestimmt viel Arbeit drin!

LG

Phantomstern/Nebelkralle
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Ende des Forums Left_bar_bleue100/95Ende des Forums Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptyMo Dez 30, 2013 9:35 am

Es ist wirklich sehr nett von euch und Nebel? Würdest du das bitte tun? Ich liebe dieses Forum und kann es nicht loslassen, also ich mache selbst schon Werbung und es hat hier ja schon zwei neue Middis hergeholt Smile Bitte, gebt dieses Forum nicht auf!

LG
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
GhostCat
Gast




Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptySo Jan 05, 2014 5:49 am

Klar. Kein Problem. Ich werde machen, was ich kann^-^
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Ende des Forums Left_bar_bleue100/95Ende des Forums Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptySo Jan 05, 2014 6:06 am

Cool danke und vllt. meldest du sich ja selbst an? Wir haben viele hohe Ränge/Charas zu vergeben^^

LG
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
GhostCat
Gast




Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptyMo Jan 06, 2014 5:37 am

Klar^-^
Könnt ihr mir vllt den An fi im SturmClan freihalten? Für zwei drei Tage, oder besser ne Woche?
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Ende des Forums Left_bar_bleue100/95Ende des Forums Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptyMo Jan 06, 2014 7:46 am

Öhm..ginge auch in einem anderen Clan? Das ist nämlcih mein einziger Anfi Smile Aber wenn wir genügend Mitglieder haben bekommst du den Anführer.

LG Sun Wink
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
GhostCat
Gast




Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptyDi Jan 07, 2014 12:54 am

Ok. Danke. Ich fang in ein paar Tagen richtig an, Werbung zu machen.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Ende des Forums Left_bar_bleue100/95Ende des Forums Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptyDi Jan 07, 2014 2:17 am

Wenn du lust hast, kannst du dich ja jetzt schon amelden Wink Danke :*
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Ende des Forums Left_bar_bleue100/95Ende des Forums Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am

Wow ich hänge immernoch an diesem Forum! Crying or Very sad Aber nach fast 2 Jahren hier mal wieder aufzutauchen, bringen in mir die ganzen schönen Errinnerungen hoch die ich hier hatte <3 Noch mal ein ganz großes Lob an Sun&Oak das sie so ein schönes Forum hier ermöglicht hatten!

LG Sone sunny

#lastpost
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Ende des Forums Empty
BeitragThema: Re: Ende des Forums   Ende des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Ende des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Willkommen!-
Gehe zu: