Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Phantomstern kommt her... EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Phantomstern kommt her... EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Phantomstern kommt her... EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Phantomstern kommt her... EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Phantomstern kommt her... EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Phantomstern kommt her... EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Phantomstern kommt her... EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Phantomstern kommt her... EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Phantomstern kommt her... EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Phantomstern kommt her...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phantomstern




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.01.14

Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... EmptySa Jan 11, 2014 5:57 am

Hallo!
Ja, ich bin Phantomstern und ja, ich bin das GhostCat^^
Ich kann nicht viel zu mir sagen, außer, dass ich Feuerstern(ja den Helden(wat fürn Schwachsinn!)) HASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lese seit einer Weile kein WaCa mehr, ich hatte einfach keinen Bock, mir die ganze Zeit anzulesen, was für einen Schwachsinn Feuerstern und die anderen Schwachköpfe, die Feuerstern in den DC eingeladen hat, reden.
Aber ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeee "Die Legende der Wächter"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, waren jz ein bisschen viel Beleidigungen, aber..............ich bin eig. ganz nett^^
Nur bitte, bitte, bitte, ihr könnt euch viel schlechtes Gelabere von mir ersparen, wenn ihr mit mir über Feuerstern nicht redet(jedenfalls von seinen angeblich guten Taten). Danke^^

Sou, das wars erstmal, abgesehen davon, dass ich schon fast RPG-Süchtig bin und zwei eigene habe^^

LG

~PHANTOM
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Phantomstern kommt her... Left_bar_bleue100/95Phantomstern kommt her... Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Re: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... EmptySa Jan 11, 2014 6:18 am

He Phantom^^

Herzlich Willkommen hier im Forum hab viel Spaß und probier doch mal das Rpg aus^^

LG
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Phantomstern kommt her... Left_bar_bleue100/100Phantomstern kommt her... Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Re: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... EmptySa Jan 11, 2014 6:50 am

Hi^^

Feuerstern ist mir egal^^
Ich liebe auch die Legende der Wächter, lese sie aber seit einiger Zeit nicht mehr. Wer ist den dein Lieblingscharakter? Ich liebe Morgengrau und seine Gedichte Very Happy
Ich hasse es, das jeder Silberfluss und das Paaring Silberfluss und Graustreif mag. Ich hasse Silberfluss.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

LG Bee
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Phantomstern




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.01.14

Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Re: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... EmptySa Jan 11, 2014 7:07 am

@ Sonnenkristall: Klar, gern Sonnchen^^(darf ich dich so nennen?) Nur ein bissl später^^
@Bumblebee: Ich mag Nyra. Ist so schön böse^^ Ich bin mit dem 11ten Band fertig, wo bist du stehengeblieben?
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Phantomstern kommt her... Left_bar_bleue100/100Phantomstern kommt her... Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Re: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... EmptySo Jan 12, 2014 1:47 am

Band 6 glaube ich...
Was passiert den in den anderen Bänden?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Phantomstern kommt her... Left_bar_bleue100/95Phantomstern kommt her... Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Re: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... EmptySo Jan 12, 2014 7:12 am

Na na..nicht sagen..sonst lohnt sich das lesen nicht mehr xD

LG
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Phantomstern




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.01.14

Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Re: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... EmptyMo Jan 13, 2014 6:01 am

Hm, ab dem 7ten gehts richtig los mit Nyroc(später Coryn) dem Sohn von Nyra. Ab dem 9. o. 10. gehts hauptsächlich um die Zeit, wo Hoole gelebt hat, außerdem ist Coryn König von Ga'Hoole geworden^^

Mehr nicht, sollste selbst lesen^^

Kommen die Admins auch on, oder eher nicht?
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Phantomstern kommt her... Left_bar_bleue100/100Phantomstern kommt her... Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Re: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... EmptyMo Jan 13, 2014 7:27 am

Das wusste ich schon alles...
Nein, die Admins sind inaktiv, sie werden nicht on kommen, wieso?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Phantomstern




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.01.14

Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Re: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... EmptyDi Jan 14, 2014 2:15 am

Nur so. Haben sie ihr Forum aufgegeben?
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Phantomstern kommt her... Left_bar_bleue100/95Phantomstern kommt her... Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Re: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... EmptyDi Jan 14, 2014 7:22 am

aJa haben sie..Leider.. nur Bee, Earth, Engel, Hummel, du und ich sind die einzig "Aktiven hier"

LG
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Phantomstern




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.01.14

Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Re: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... EmptyMi Jan 22, 2014 5:05 am

Ach so. OK. Ich werde fürs erste hier keine Charras erstellen, ich muss erstmal mein neues forum komplett fertigstellen und allgemein habe ich nicht sehr viel Zeit. ..^-^
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Phantomstern kommt her... Left_bar_bleue100/95Phantomstern kommt her... Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Re: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am

Ok kann ich verstehen Smile Aber versuch trotzdem so oft es geht im Ersatzforum reinzuschaue Smile
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Phantomstern kommt her... Empty
BeitragThema: Re: Phantomstern kommt her...   Phantomstern kommt her... Empty

Nach oben Nach unten
 
Phantomstern kommt her...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt kommt Seeli
» Blutsprenkel kommt angesprungen :)
» Sternentanz kommt angetanzt
» Dunkelblüte kommt angeschlichen
» Gift kommt mit giftigem Blick :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Vorstellungen-
Gehe zu: