Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Sturmclan braucht nur noch ein Junge EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Sturmclan braucht nur noch ein Junge EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Sturmclan braucht nur noch ein Junge EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Sturmclan braucht nur noch ein Junge EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Sturmclan braucht nur noch ein Junge EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Sturmclan braucht nur noch ein Junge EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Sturmclan braucht nur noch ein Junge EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Sturmclan braucht nur noch ein Junge EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Sturmclan braucht nur noch ein Junge EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Sturmclan braucht nur noch ein Junge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Sturmclan braucht nur noch ein Junge Left_bar_bleue100/95Sturmclan braucht nur noch ein Junge Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Sturmclan braucht nur noch ein Junge Empty
BeitragThema: Sturmclan braucht nur noch ein Junge   Sturmclan braucht nur noch ein Junge EmptyDo März 14, 2013 2:42 am

Hallo,

Vielleicht, wie ihr wisst bekommt Lotusblüte und Habichtsturm bald Junge.Bis jetzt hat sich Bumblebee für zwei Junge gemeldet. Jetzt wäre es echt toll noch ein drittes zu bekommen.

Falls ihr Lust habt meldet eiuch doch mal.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Sturmclan braucht nur noch ein Junge Left_bar_bleue100/100Sturmclan braucht nur noch ein Junge Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sturmclan braucht nur noch ein Junge Empty
BeitragThema: Re: Sturmclan braucht nur noch ein Junge   Sturmclan braucht nur noch ein Junge EmptyDi März 26, 2013 8:37 am

Ich übernehme 2.
Ahnenjunges - Kätzin
Nachtjunges - Kater
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Sturmclan braucht nur noch ein Junge Left_bar_bleue100/95Sturmclan braucht nur noch ein Junge Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Sturmclan braucht nur noch ein Junge Empty
BeitragThema: Re: Sturmclan braucht nur noch ein Junge   Sturmclan braucht nur noch ein Junge EmptyDi März 26, 2013 10:07 am

Ok danke^^dann hab ich jetzt alle! Bitte verschiebt es in gefunden!
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Sturmclan braucht nur noch ein Junge Empty
BeitragThema: Re: Sturmclan braucht nur noch ein Junge   Sturmclan braucht nur noch ein Junge Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturmclan braucht nur noch ein Junge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SturmClan Junge gesucht
» Ahnen der Nacht ^^ Junge
» Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)
» Kristallpfote braucht einen Mentor
» Schattenpfote braucht eine/n Mentor/-in

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Suche :: Gefunden-
Gehe zu: