Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Left_bar_bleue100/100Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyDi Apr 02, 2013 11:22 pm

Hallöchen,

also Saphirstern und Glutsturm bekommen Junge, beide sind im SonnenClan somit werden die jungen auch SonnenClanjunge sein. Also, jeder der möchte kann ein Junges spielen, einfach hier schreiben:
Ich spiele ein Junges und es soll heißen : blablajunges

Ich schreib dann obs okay ist und dann erstellt ihr den Steckbrief im Anmeldungsthread.
Important: Der Steckbrief wird erst dann angenommen (von Oak/Sun) wenn die Jungen auch geboren werden!

LG und danke schonmal im Vorraus ^^

Basti


Zuletzt von Lionheart am Mi Apr 03, 2013 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Left_bar_bleue100/95Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyMi Apr 03, 2013 1:51 am

Hallöchen,
Ich spiele ein Junges und es soll heißen : Bussardjunges/pfote/feder


Muss ich noch einen Stecki machen?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Left_bar_bleue100/100Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyMi Apr 03, 2013 4:20 am

Jap in der Anmeldung halt ^^ aber sie werden erst dann angenommen wenn Saphirstern die Jungen auch bekommen hat xD
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Left_bar_bleue100/95Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyMi Apr 03, 2013 6:32 am

Das weiß ich.Ok ich mach eben die Anmeldung^^
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Left_bar_bleue100/100Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyMi Apr 03, 2013 10:56 am

Hallo^^
Ich spiele ein Junges und es soll heißen: Klippenjunges/pfote/springer

Das heißt, ich darf dann auch schon den Steckbrief erstellen?

Bee


Zuletzt von Bumblebee am So Apr 14, 2013 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Left_bar_bleue100/100Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyMi Apr 03, 2013 10:00 pm

Steckbrief erstellen ja, angenommen wird er erst wenn Saphirstern die Jungen auch wirklich bekommt. (:
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Left_bar_bleue100/95Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptyDo Apr 04, 2013 1:23 am

klar^^
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptySo Apr 14, 2013 7:22 am

ich würde auch gerne ein junges spielen, wenns noch geht.
mir fällt leider gerade kein name ein aber der kommt noch ;D
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Left_bar_bleue100/100Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptySo Apr 14, 2013 7:26 am

jap, ist noch alles offen :D

Steckie muss halt dann fertig sein, wenn Saph die Jungen bekommt ^^
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptySo Apr 14, 2013 7:29 am

ich würd ganz gern ein junges spielen, das aber spätestens als Schüler sterben lassen ^^
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Left_bar_bleue100/100Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptySo Apr 14, 2013 7:31 am

Oak: Bitte nicht, ich möchte nicht meine Geschwister verlieren^^"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptySo Apr 14, 2013 7:33 am

ich hab keine lust noch nen krieger im sonnenclan zu spielen... aber ein junges/schüler fänd ich ganz interessant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptySo Apr 14, 2013 7:35 am

dank bee hab ich jetzt auch einen namen
sie soll waldjunges heißen Smile
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Left_bar_bleue100/100Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) EmptySo Apr 14, 2013 7:57 am

Bee, du hast dann noch zwei geschwister xD

Oak, okay xD wie? Ertrinken? Vom fuchs/Dachs/Adler gekillt? Baum runter gefallen und genick berochen? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty
BeitragThema: Re: Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)   Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan) Empty

Nach oben Nach unten
 
Junge für Saphirstern und Glutsturm (SonnenClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphirstern
» Glutsturm ~ Lionheart
» SturmClan Junge gesucht
» Ahnen der Nacht ^^ Junge
» Sturmclan braucht nur noch ein Junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Suche :: Jungensuche-
Gehe zu: