Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Sternentanz kommt angetanzt EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Sternentanz kommt angetanzt EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Sternentanz kommt angetanzt EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Sternentanz kommt angetanzt EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Sternentanz kommt angetanzt EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Sternentanz kommt angetanzt EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Sternentanz kommt angetanzt EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Sternentanz kommt angetanzt EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Sternentanz kommt angetanzt EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Sternentanz kommt angetanzt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sternentanz




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.13

Sternentanz kommt angetanzt Empty
BeitragThema: Sternentanz kommt angetanzt   Sternentanz kommt angetanzt EmptyDo März 14, 2013 5:02 am

Hallo ich bin Sternentanz!
Ich bin 13 jahre alt und ein großer Fan von WaCa wie vermutlich die meisten hier Wink
Meine lieblings Charas sind Rußpelz, Farnpelz, Fuerstern, Distelpfote, Tiegerstern, Geisel,....
Und die die ich überhaupt nicht leiden kann sind Hearpfote, Löwenpfote, Aschenpelz, Brommbeerkralle, Knochen, Blattstern, Echklang....
Ich bin gerade mit ,, Fluss der Finsternis fertig geworden.
Weiß aber noch nicht ob ich weiter lesen werde den meiner meinung nach werden die bücher jezt immer schlechter, aber da hat ja jeder seine eigende Meinung Wink

Und jezt zu anderen Sachen ähm....
Also wie gesagt bin ich 13 Jahre alt.
meine lieblings Frabe ist Blau.
Meine Hobbys sind größten Teils sprotlicher Natur:
Schwimmen, Batminton, Tischtenis, Am Wochenende abend Jogen, Einrad fahren, Waveboard fahren und auch noch tanzen ( meine große leidenschaft).
Aber sonst gehört ebenfals zu meinen favoriten Zeichnen ( besonders Mangas momentan jedenfals) Fantasy Bücher lesen und kleine geschichten schreiben. Komme aber meistens nur bis seite 20 Wink
Ich bin ein Fan von Terry Pratched einem echt coolen Fantasy Autor,
Ich lese immer so 5-7 Bücher gleichzeig (:
Haary potter, Herr der Ringe, der Hobbit ein Hut voller Sterne...

Okey und zu lezt ich habe mich Sternentanz genannt weil ich Sterne und auch Tanzen super cool finde Wink
Fals sonst noch fragen offen geblieben sein sollten gebt mir bescheid .




Äjhm
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Sternentanz kommt angetanzt Left_bar_bleue100/100Sternentanz kommt angetanzt Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternentanz kommt angetanzt Empty
BeitragThema: Re: Sternentanz kommt angetanzt   Sternentanz kommt angetanzt EmptyDo März 14, 2013 5:08 am

Hallo und herzlich Willkommen,
Das mit den Sternen, magst du die Formen, das aussehen und die Konstelation? Ansonsten hätte ich nicht mehr zu sagen. Viel Spaß und ansonsten leg los.

Bumblebee
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sternentanz




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.13

Sternentanz kommt angetanzt Empty
BeitragThema: Re: Sternentanz kommt angetanzt   Sternentanz kommt angetanzt EmptyDo März 14, 2013 5:37 am

Ich finde generell alles zum Thema Weltall sehr spannend und geheimnisvoll.
Dazu gehören eben auch Sterne Wink
Mein Traumberuf ist deshabl auch Astronautin zu werden vieleicht nicht in diesem Leben aber wer weiß...
Meiner Meinung nach das größte Geheimnis das noch gelüftet werden MUSS sind die sogennten schwarzen Löcher und das was sich dahinter verbiergt Wink
Nach oben Nach unten
Ivytail




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.02.13

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternentanz kommt angetanzt Left_bar_bleue100/100Sternentanz kommt angetanzt Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternentanz kommt angetanzt Empty
BeitragThema: Re: Sternentanz kommt angetanzt   Sternentanz kommt angetanzt EmptyDo März 14, 2013 6:58 am

Hallo Sternentanz!

Schöner Name! Smile
Mit den schwarzen Löchern hast du wohl recht, da weiß niemand so wirklich, was es damit auf sich hat...
Ich fahre auch sehr gerne Waveboard! Wie lange fährst du denn schon?

LG Ivy
Nach oben Nach unten
Sternentanz




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.13

Sternentanz kommt angetanzt Empty
BeitragThema: Re: Sternentanz kommt angetanzt   Sternentanz kommt angetanzt EmptyDo März 14, 2013 7:07 am

ich fahre seit so 3 jahren und kann ziemlich gut fahren kann auch ein paar kleine tricks sowas wie auf dem hinterrad fahren jedenfals im sommer
Nach oben Nach unten
Ivytail




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.02.13

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternentanz kommt angetanzt Left_bar_bleue100/100Sternentanz kommt angetanzt Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternentanz kommt angetanzt Empty
BeitragThema: Re: Sternentanz kommt angetanzt   Sternentanz kommt angetanzt EmptyDo März 14, 2013 7:14 am

Ich fahre erst seit 2 Jahren. Smile
Cool! Ich kann noch keine Tricks. Kannst du mal beschreiben,.wie man sie ausführt? Smile
Nach oben Nach unten
Sternentanz




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.13

Sternentanz kommt angetanzt Empty
BeitragThema: Re: Sternentanz kommt angetanzt   Sternentanz kommt angetanzt EmptyDo März 14, 2013 7:55 am

Hab ich hier gemacht hab zu Waveboard fahren ein Thema eröffnet dort hab ich ne trickbeschreibung Wink
https://mystic-warriors.forumieren.com/t265-waveboard-fahren
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternentanz kommt angetanzt Empty
BeitragThema: Re: Sternentanz kommt angetanzt   Sternentanz kommt angetanzt EmptyDo März 14, 2013 8:15 am

Hi Sternentanz (:
viel Spaß in unserem Forum! Ich hoffe du lebst dich gut ein (:
Bei Fragen sind Sun oder ich immer offen und die anderen, etwas erfahreneren RPG-Spieler auch (:
Tanzen ist auch meine große Leidenschaft *o* was tanzt du denn?
Nach oben Nach unten
Sternentanz




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.13

Sternentanz kommt angetanzt Empty
BeitragThema: Re: Sternentanz kommt angetanzt   Sternentanz kommt angetanzt EmptyDo März 14, 2013 8:18 am

Am liebsten lasse ich mich einfach von der Musik führen also ohne plan aber momentan tanze ich gerne HipHop
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternentanz kommt angetanzt Empty
BeitragThema: Re: Sternentanz kommt angetanzt   Sternentanz kommt angetanzt EmptyDo März 14, 2013 8:40 am

uh ich tanze auch hiphop ^^
Nach oben Nach unten
Sternentanz




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.03.13

Sternentanz kommt angetanzt Empty
BeitragThema: Re: Sternentanz kommt angetanzt   Sternentanz kommt angetanzt EmptyDo März 14, 2013 8:41 am

also ich mache es nur privat vor anderen tanzen ist mir zu peimlich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternentanz kommt angetanzt Empty
BeitragThema: Re: Sternentanz kommt angetanzt   Sternentanz kommt angetanzt Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternentanz kommt angetanzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phantomstern kommt her...
» Jetzt kommt Seeli
» Blutsprenkel kommt angesprungen :)
» Dunkelblüte kommt angeschlichen
» Gift kommt mit giftigem Blick :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Vorstellungen-
Gehe zu: