Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Gift kommt mit giftigem Blick :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Giftblick

Giftblick


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen seite, im schwarzen herz gefangen

Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty
BeitragThema: Gift kommt mit giftigem Blick :D    Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptySa März 16, 2013 3:00 am

Hallü Hallü :3
Vielleicht erinnert sich ja jemand an den Gast Mystical?
Joa, lange überlegt, wollte mich immer anmelden, jetzt bin ich da Very Happy
Also, dann fange ich mal an^^
Hierher gefunden habe ich durch Sunfeather auf DeviantArt.
Ich bin 12 Jahre alt, jedoch in genau 6 tagen (Oha das sind nicht mal mehr eine Woche...) bin ich 13. Daraus lässt sich schließen, dass ich am 22.3. Geburtstag habe.
Meine Hobbys sind zeichnen, auch mit einem Grafik Tablett, aber leider habe ich zurzeit ein Problem mit diesem, Klarinette spielen, reiten und im Internet rumhängen^^
Ich benutze, wie ihr merkt gerne Smileys und bin ein wenig verrückt, wie ihr schon noch feststellen werdet.
Ich lese sehr gerne, vor allem Fantasy Bücher, oder Tier Bücher ^^ Bei Warrior Cats lese ich gerade die 2. Staffel der letzte Band und zusätzlich Bluestars Prophecy.
Ich habe einen Hund, einen Golden Retriever namens Ringo.
Ja, an Musik höre ich so ziemlich alles,
und ich glaube das war es^^ Ach ja, ich war noch nicht in vielen Foren, habe aber doch schon Kenntnisse^^
Wenn ihr noch Fragen habt, im Internet kann ich nicht beißen Very Happy
Wie ihr mich nennt, ist mir eigentlich egal^^
~Gifbtlick
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Gift kommt mit giftigem Blick :D  Left_bar_bleue100/100Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt mit giftigem Blick :D    Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptySa März 16, 2013 3:07 am

Hay Gift (so nenn ich dich jetzt ;) )

Willkommen im Forum und ich freue mich, das du dich jetzt entschlossen hast dich anzumelden ^^
Warum seid ihr alle immer so jung? xD Ach egal, warsch. ist es nur abnormal das ich alter Sack in so nem Forum rumhänge xP
Zeichnen ist cool kannst uns ja mal deine Bilder im Zeicheneck zeigen (ich glaub so heißt das bei uns, bin mir aber nicht mehr sicher xD)
Joaahh.. Phantasybooks are the best! *O* ich les mehr doer wenierg nur Phatasy von Warriors über die Elfen bis zu Schattenläufer, so ziemlich jedes Phantasybuch war schonmal in meienr Hand xD
Ich hatte auch mal nen Hund als ich klein war, jetzt habe ich meine beiden Stubentiger "Lion" und "Bramble". Die sind echt süß :$

Also daaaan... viel Spaß hier im Forum^^

LG Lion/Basti (such dir einen namen aus ^^)

P.S.: Jeder Mensch muss ein bisschen verrückt sein um glücklich zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Giftblick

Giftblick


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen seite, im schwarzen herz gefangen

Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt mit giftigem Blick :D    Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptySa März 16, 2013 3:17 am

okay Very Happy
ach was, man ist nie zu alt für irgendetwas^^
Meine Bilder kann ich zeigen^^ wenn ich alle zeige, dann werden das aber ganz schön viele...
*-* du liest auch Phantasy Very Happy Kennst du Schattenwanderer?
Ich hätte gerne eine Katze, aber meinen Hund will ich auch behalten und mein kleiner dummer bushund und ne Katze geht net gut xD (Bushund weil mein Hund vor 2 tagen in ein Bus gestiegen ist, und dann umgestiegen ist ohne, dass irgendwer von meiner Familie da war, ist aber wieder da :3)
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Gift kommt mit giftigem Blick :D  Left_bar_bleue100/100Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt mit giftigem Blick :D    Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptySa März 16, 2013 3:20 am

^^
Wenn du das sagst ;)
ist egal, kannst auch 1.000 Bilder zeigen es ist deine Entscheidung.
hatte es schonmal in der Hand aber mir dnan doch nicht gekauft, weiß aber ungefähr um was es geht... ist es gut?
Hahahahhaa... ist ja lustig xD
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Gift kommt mit giftigem Blick :D  Left_bar_bleue100/100Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt mit giftigem Blick :D    Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptySa März 16, 2013 3:27 am

Hallo und Herzlich Willkommen,

nun, ich hoffe du hast auch vor im RPG mitzuspielen, denn wir brauchen noch welche und es ist kaum was los ^^ Wie meinst du das mit dem Verrückt? Cooler Hund ^^ Ich habe eine Katze und die beschwert sich meist oder rennt wie ne verrückte durch die Wohnung. Was zeichnest du?

Bumblebee
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Giftblick

Giftblick


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.03.13
Alter : 24
Ort : In meiner dunklen seite, im schwarzen herz gefangen

Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt mit giftigem Blick :D    Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptySa März 16, 2013 3:32 am

Ja, das sage ich xD
Ja, Schattenwanderer ist sehr gut *-* wenn ich endlich wieder geld habe, kaufe ich mir glaube den nächsten teil davon^^

Und ja, ich habe vor im RPG mitzuspielen, doch ich kann mich gerade zwischen Regen Clan und Sonnen Clan nicht entscheiden....
Mit verrückt meine ich, dass mein Charakter ein wenig verrückt ist, aber das werdet ihr bestimmt noch mitbekommen xD
ich zeichne größtenteils eigentlich nur katzen :'D weil ich mich iwie darauf spezialisiert habe, weil meine Freunde immer zu meinen Katzen gesagt haben: "ISt das ein Eichhörnchen?" "Das sieht aus wie ein Wolf!" "Was wird das? Ein Pferd?" naja...
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Gift kommt mit giftigem Blick :D  Left_bar_bleue100/100Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt mit giftigem Blick :D    Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptySa März 16, 2013 3:40 am

ach das wird schon mit deinen bildern^^
Du willst meine ganz ehrlich nicht sehen xD

Warum nur wollen alle in den Sonnen- oder RegenClan? Hach, mein guter toller SturmClan ey ._.

Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt mit giftigem Blick :D    Gift kommt mit giftigem Blick :D  EmptySa März 16, 2013 11:34 pm

Hi Gift Smile
Willkommen im Forum Smile
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast viel Spaß Very Happy
Bei Fragen kannst du dich immer an Sun oder mich wenden Smile

Lg, Oak
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty
BeitragThema: Re: Gift kommt mit giftigem Blick :D    Gift kommt mit giftigem Blick :D  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gift kommt mit giftigem Blick :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phantomstern kommt her...
» Jetzt kommt Seeli
» Blutsprenkel kommt angesprungen :)
» Sternentanz kommt angetanzt
» Dunkelblüte kommt angeschlichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Vorstellungen-
Gehe zu: