Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans - Seite 19 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des RegenClans

Nach unten 
+7
Eisstern
Wasserherz
Silberträne
Sturmwolke
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 5:00 am

Mondpfote

Erleichtert gestellte sie sich zu ihrem Freund.
"Bist du mir noch sauer?", fragte sie vorsichtig.
Dass ich das Heilerleben mehr bevorzuge als das Kriegerdasein?
"Wegen dem Scherz, meine ich?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 5:02 am

Pumapfote

"Mondpfote, ich weiß doch, dass das kein Scherz war", miaute er trocken und sah sie ernst an, "Aber ich verstehe dich nicht. Das Kriegerdasein ist doch ds beste was es gibt, wie kannst du da Heilerin werden wollen?"
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 5:37 am

Mondpfote

Erleichtert darüber, dass er sie doch durchschaut hatte kuschelte sie sich etwas näher an ihren Freund.
Als er das Heilersein jedoch erneut in Frage stellte erhob sie sich und trotte in den Bau. "Ich bin müde..", murmelte sie und verschwand.
Sie legte sich hin und schloss die Augen.
Dann dachte sie an ihr Geheimnis. Sie hatte eine bestimmte Kraft. Und seit sie diese entdeckt hatte, vor wenigen Monden, interessierte sie sich immer mehr für den SternenClan und das Heilersein. Aber dieses Geheimnis wollte sie Pumapfote nicht auch noch verraten.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 5:41 am

Pumapfote

Er sah ihr hinterher, dann nahm er sich eine kleine Maus vom FbH und aß sie.

Morgenfrost

Der Älteste hatte das Lager beobachtet und hatte mit Freude festgestellt das der dumme schwarze Schüler es tatsächlich zustande gebracht hat, eine Waldtaube zu fangen. Glücklich nahm er sie sich vom FbH und schlug genüsslich seine Zähne in das zarte Fleisch des Flugvogels.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:04 am

(danke für die Kräuter, Mond, aber eigentlich war saphirwirbel gerade beim SchneeClan, um um Kräuter zu betteln, weil alle erfroren waren... nur damit dus fürs nächste Mal weißt ;DD trotzdem danke ;D)

Als Saphirwirbel wieder aus ihrem Bau kam, sah sie zufrieden, dass die beiden Kätzinnen den Borretsch gefressen hatten. "Also gut, ihr beiden, ihr könnt gehen. Es ist jetzt wichtig, dass ihr viel Schlaf bekommt und euch nicht überanstrengt, verstanden? Ihr werdet in die Kinderstube umziehen müssen; bittet einen Schüler euch ein Nest herzurichten." Dann fiel ihr Blick auf das frische Bündel Borretsch. "Wo kommt das denn her?", fragte sie ungläubig.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:08 am

Oh, peinlich Surprised
Naja dann hat der SternenClan sie eben durch Zufall an eine gute Stelle geführt :p
~~~

Mondpfote

Als sie merkte, dass sie nicht schlafen konnte schlich sie sich aus dem Bau und zum Heilerbau. Vielleicht ist Saphirwirbel noch nicht da, dann kann ich mir die Kräuter etwas anschauen..., schoss es ihr durch den Kopf.
Mit klopfenden Herzen betrat sie den Heilerbau.
Sie tapste ein paar Schritte voran als sie Saphirwirbel direkt gegenüber stand.
Ihr Rückenfell stellte sich auf und erschrocken wich Mondpfote zurück.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:14 am

Saphirwirbel hatte gerade den Borretsch in ihrer Kräuterkammer abgelegt und wollte sich in ihrem Nest zusammenrollen, um endlich ihren wohlverdienten Schlaf zu genießen, als sie den Geruch von Mondpfote wahrnahm. Kaum hatte sie das registriert, stand sie ihr auch schon gegenüber. Belustigt sah sie, wie die junge Schülerin erschrocken zurückwich und das Fell sträubte. "Nanu, Mondpfote? Kannst du nicht schlafen?"
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:17 am

Mondpfote

Ihr Rückenfell klettete sich langsam.
"Doch! Nein... Nun ja..."
Wie gerne sie sich der Heilerin anvertraut hätte!
Doch würde sie dabei nicht ihren Clan hintergehen?
Verzweifelt ließ sich Mondpfote auf ihre Knie nieder und schob ihre Pfoten unter den Bauch. Mit schimmernder Trauer in den Augen blickte sie zu Saphirwirbel auf.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:20 am

Saphirwirbel war verwirrt über die plötzliche Gefühlsänderung der jungen Schülerin. Innerlich seufzend verabschiedete sie sich von ihrem wohlverdienten Schlaf und setzte sich neben sie. "Na, na, meine Kleine, was ist denn?", fragte sie unbeholfen. Trösten war wirklich nicht ihre Stärke.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:23 am

Mondpfote

Sie schluckte und überlegte es sich schließlich anders.
"Wie bist du Heilerin geworden?", fragte sie und versuchte dabei zu klingen, als wollte sie erst eine Geschichte zum Ablenken hören.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:28 am

Saphirwirbel schnurrte, als sie sich daran zurückerinnerte. "Ich war noch ein Junges, als Brombeerteich, unsere damalige Heilerin, meine Hingabe für das Heilen entdeckte. Ich wollte schon als kleines Kätzchen nicht mit den anderen Jungen kämpfen (wenn, dann nur mit Worten; ich war eine intelligente Katze), sondern ich verbrachte jede freie Minute im Heilerbau. Als ich dann sechs Monde alt wurde, nahm Brombeerteich mich in die Ausbildung."
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:33 am

Mondpfote

Ein bisschen entdeckte sie sich selbst in der Geschichte, aber andererseits war Saphirwirbel von Anfang an Heilerschülerin gewesen und hatte nicht zuerst eine Ausbildung zur Kriegerin begonnen.
Nachdenklich scharrte Mondpfote mit einer Hand über den Boden.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:37 am

"Also?", fragte Saphirwirbel. "Ich bin vielleicht nicht die einfühlsamste, aber ich bin nicht dumm. Ich kann sehen, dass dich etwas bedrückt. Rück schon raus damit."
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:41 am

Mondpfote

Ich kann nicht ewig ein Geheimnis daraus machen. Und wenn ich wirklich eine Heilerin sein möchte, sollte ich auch etwas dafür tun. Entschlossen erhob sich Mondpfote auf ihre Pfoten. Sie blickte zum Himmel hinauf und sah die Sterne zu ihr herabfunkeln.
Dann blickte sie Saphirwirbel an, das Herz klopfte ihr bis zum Hals.
"Das Raufen und Jagen bereitet mir keinen Spaß. Ich besitze eine Gabe, die ich vor wenigen Monden in der Kinderstube entdeckt habe. Ich hatte im Traum auch schon einige kleine Visionen, auch wenn es nur darum ging, welche Beute ich am nächsten Tag fangen, oder mit wem ich sprechen würde. Und meine Interesse liegt allein beim Heilen."
Ein letztes Mal hohlte sie Luft, bevor sie endlich offenbarte:
"Ich möchte Heilerin werden."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:44 am

Überrascht spitzte Saphirwirbel die Ohren. "Aber du hast doch eine Kriegerausbildung begonnen. Bist du dir wirklich sicher?"
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:49 am

Mondpfote

Inzwischen war sie sich ihrer Sache so sicher dass sich ihr wütend dass Fell aufstellte und fauchte:
"Ja!" Sie beruhigte sich wieder und sprach, diesmal etwas leiser:
"Ja, Saphirwirbel. Es macht mich traurig jagen zu gehen und im kämpfen bin ich ungeschickt. Ich wäre bestimmt gut, wenn ich nur wöllte. Aber ich will nicht!"
Sie sah sich um. "Kräuter, Pflanzen, anderen helfen.." Sie schnurrte. "Das ist es, was ich machen möchte."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 7:52 am

Saphirwirbel konnte die Entschlossenheit in den Augen der Schülerin sehen. Es schien ihr wirklich wichtig zu sein. "Nun... wenn es das ist, was du wirklich willst...", miaute sie langsam.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 8:01 am

Mondpfote

Überrascht blickte sie auf.
Sie hatte nicht damit gerechnet, dass sie vielleicht wirklich etwas erreichen könnte.
"Wie? Ich... ich könnte wirklich deine Schülerin sein?"
Mondpfote spürte wie sie vor Freude anfing zu zittern.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 8:08 am

"Natürlich. Wenn es das Richtige für dich ist, hat der SternenClan dir sicher nicht ohne Grund diese besonderen Gaben geschenkt."
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 8:11 am

Mondpfote

Ihre Augen begannen zu leuchten und ein heftiges Schnurren erschüttete ihren kleinen Körper.
"Vielen Dank Saphirwirbel! Ich werde dich nicht enttäuschen!", versprach die junge Katze. "Wirst du dann erst mit Eisstern sprechen? Wie lange muss ich warten, bis ich Heilerschülerin bin?"


Zuletzt von Mondschatteneisblüte am Mo Jan 21, 2013 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 8:12 am

//Anführer ist Eisstern Wink

Saphirwirbel schnurrte. "Für's erste solltest du mcih schlafen lassen. Ich bin seit zwei SOnnenaufgängen auf den Beinen. MOrgn werde ich mit EIsstern sprechen und beim nächsten Heilertreffen stelle ich dich dem SternenClan vor."
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 8:15 am

Peinlich... Very Happy
~~~

Mondpfote

Überglücklich und ohne darauf zu achten, ob dies nun unpassend war oder nicht, stürzte sie vor und kuschelte sich an Saphirwirbel.
Dann ließ sie jedoch schnell wieder von ihr ab.
"Ehm... vielen Dank, Saphirwirbel! Und schlaf gut!"
Erleichtert darüber, dass sie ihr Geheimnis endlich öffentlich gemacht hatte, sprang sie zurück zum Bau der Schüler und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 8:18 am

Saphirwirbel schnurrte und schüttelte gleichzeitig den Kopf über den Ungestüm ihrer neuen Schülerin. Dann legte sie sich in ihren Bau und holte endlich den langersehnten Schlaf nach.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyMo Jan 21, 2013 10:25 am

//Ich hab jz nicht ganz aufgepasst aber hat saphirwirbel überhaupt noch etwas zu den leben gesagt? xD//
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 EmptyDi Jan 22, 2013 4:44 am

//ja sie hat gesagt sie sollen in den Königinnenbau umziehen und nen Schüler bitten, ihnen ein Nest herzurichten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des RegenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenClans
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: