Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans - Seite 21 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des RegenClans

Nach unten 
+7
Eisstern
Wasserherz
Silberträne
Sturmwolke
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyDi Jan 29, 2013 7:57 pm

Igelfeuer

Sie sah wie ihr Gefährte Nachtschatten ins Lager kam und ging zu ihm hinüber.
"Was ist los? Du siehst aus als hättest du Krähenfraß gefressen", miaute sie leise und drückte sich tröstend an ihn.

// sie hat ja keinen schimmer xD
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 30, 2013 12:35 am

Silberblüte

Ich fürchte es ist jetzt soweit! Saphirwirbel! jaulte sie nach ihrer heilerin und hoffte das sie gleich kommen würde.

//Welche Streunerin? O.o//

Eisstern

Sein Blick war besorgt. Wo war er und wieso mag er wohl ohne jemanden es gesagt zu haben gegangen sein? Ich sollte einen Suchtrupp aufstellen, vielleicht finden wir ihn doch noch. Hast du einen verdacht oder gedanke wo er sein könnte? Hat er einen lieblingsplatz oder einen ort an dem er hingeht wenn er nachdenken muss?

Nachtschatten

Ich hatte ja heute auch einen anstrengenden tag. Ich war jagen, auf patroulie und dann noch unser gemeinsames erlebnis. Wenn meine schicht vorüber ist gehe ich sofort schlafen, eisstern wird mit dem bericht warten können.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 30, 2013 1:03 am

//Sturmwolke wird zu einer Playerin xD und mit Streunerin ist Silberblatt gemeint

Regentanz

Sie jaulte leise. Es tat so sehr weh. "Das...das Junge. Hilf...Sternenclan, hilf mir.", keuchte sie.

Regenflamme

Er schüttelte den Kopf. "Nein, tut mir leid. Ich weiß es nicht.", miaute er und ließ wieder den Kopf hängen.

//Machen wir es so, dass GLutsturm tot aufgefunden wird?
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 30, 2013 1:43 am

Silberblüte

Sie hört uns nicht! Eisstern! Eisstern! schrie sie vor schmerzen

Eisstern

Er wollte gerade zur Uckreden als er seinen namen schreien hörte.Hast du das auch gehört? er drehte sich in die richtung in der er vermutete die stimme gehOrt zu haben
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 30, 2013 2:05 am

Regentanz

Ihr Atem kam stoßweise. Sie zitterte dann dachte sie an ihre Jungen. Was sollte eine Königin machen, wenn sie Junge bekam? Ihr fiel es wieder ein. Sie presste so stark sie konnte. Dann lag aufeinmal ein kleines weißes Fellknäul vor ihren Beinen. die Königin zog es zu sich und leckte das Fell um es zu säubern.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 30, 2013 2:18 am

Igelfeuer

"Oh, mein armer Nachtschatten", sagte sie und schmiegte sich an ihn.
Was ist das für ein Geruch?!
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 30, 2013 2:52 am

Silberblüte

Sie starrte verwundert das kleine etwas an das gerade aus regentanz rauskam.
Wie hast du das gemacht? fragte sie erstaunt

Eisstern

Er hörte wieder geräusche und ran in die kinderstube er sah noch wie regentanz ihr junges kriegte. Er verstand nun und trat wieder ausbdiebkindersrube sprang auf den Nachtfelsen und miaute laut durch das lager Der Regen Clan hat gerade Nachwuchs bekommen!!! dann rannte er wieder in die kinderstube um die beiden kätzinen zu unterstützen

Nachtschatten

Er schaute mit weit aufgemachten aufen richtung kinderstube als eisstern die neuigkeit verkündege. Nachtschatten erhob sich und ging richtung kinderstube.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 30, 2013 2:57 am

//Muss schon sagen, Tristan^^geile Frage xD

Regentanz

Sie sah Silberblüte verwirrt an. "Ich...ich hab keine Ahnung. Plötzlich war es einfach da.", miaute sie verwirrt. Sie sah das Junge an. Es war männlich und hatte gestreiftes Fell. Außerdem zitterte er am ganzen Körper. Schnell leckte sie das Fell gegen den Strich um ihn zu wärmen. "Wie findest du den Namen WInterjunges für ihn?", fragte sie ihre Gefährtin.

Winterjunges

Er erschrack als er einen Namen hörte. Das war SEIN Name. Er öffnete das winzige Mäulchen zu einem kleinen Gähnen, das niedlich aussah.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 30, 2013 3:11 am

//Ja was denn? xD das ist ihr erstes mal xP natürlich weiß ich wie das sonst geht XD//


Silberblüte

Silberblüte spürte nun das sich ihr junges immer mehr nach hinten bewegte und sie "drückte" mit aller kraft hinterher bis eine kleine schneeweiße fellkugel hinausglitt
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 30, 2013 3:12 am

Igelfeuer

Sie sprang auf und folgte dem Anführer in den Bau. Wie wunderschön das kleine Fellknäul namens Winterjunges doch war.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 30, 2013 4:15 am

Silberblüte

Silberblüte lag seitlich da und schob ihr kleines junges richtung bauch und leckte es ab.

Schneejunges

Das kleine Frischgeborene war weiblich uns konnte noch nicht sehen und war sehr aufgeregt da es überall neue gerüche gab. Doch als ihre mutter sie ranschob roch sie den genüsslichen geruch von milch an began tüchtig zu trinken.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 30, 2013 10:45 am

Regenflamme

Er lief zu Nachtschatten. "Da hat dir die Kleine aus dem Sturmclan aber ganz schön den Kopf verdreht, hm?", fragte der Kater.

//er kann Gedanken lesen xD
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 30, 2013 10:48 am

//zwischen regenflamme und nachtschatten ensteht jz aber nichts oder? XD//

Nachtschatten

Naja ich konnte nicht viel dagegen unternehmen sie hat genau den richtigen moment gewählt ich war in dem moment zu schwach um mich zu wehren
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyDo Jan 31, 2013 4:04 am

//Nein er wird nie mehr schwul sein!^^

Regenflamme

Er nickte verstehend. "Du ärmster! Sie ist aber auch hübsch, oder?", fragte er und stieß Nachtschatten freundschaftlich (NUR freundschaftlich) an.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyDo Jan 31, 2013 4:09 am

//Jaaaaaaa! Very Happy jz gibts nur mehr lesben *O*//

Nachtschatten

Naja sie ist schon ein wenig hübsch sagte er verlegen und schaute zu igelfeuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyDo Jan 31, 2013 4:29 am

Tautropfen
kommt ins Lager und legt seine Beute auf den fbh
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyDo Jan 31, 2013 4:59 am

Eisstern

Eisstern bemerkte tautropfen rannte zu ihm und rief Wo warst du denn den ganzen tag!? Na egal im moment ist es wichtiger das der Regen Clan während deiner abwesenheit Nachwuchs bekommen hat! er freute sich das es wieder neue krieger geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyDo Jan 31, 2013 11:16 pm

Tautropfen
"Tut mir leid. ICh war mit Blaubeertatze jagen... Wircklich? das ist großartig!" schnurrt. "Geht es Silberblüte gut?"
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyFr Feb 01, 2013 1:26 am

Eisstern

Sie scheinen erschöpft zu sein aber es geht ihnen Gut ich denke sie brauchen nur etwas schlaf. Es sind 2 Junge eines männlich das andere weiblich. Ich bin mir sicher sie werde beide großes vollbringen. Miaute er stolz
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyFr Feb 01, 2013 2:20 am

Igelfeuer

Die Jungen in der Kinderstube waren wunderschön und sie freute sich schon auf ihre eigenen.
"Wirklich schöne Jungen. Der SternenClan möge über sie wachen und zu starken Kriegern machen", miaute sie freundlich und sah die beiden Mütter mit glitzernden Augen an. Dann nickte sie beiden zu und verließ die Kinderstube.

Morgenfrost

"Was ist das hier den für ein Lärm! Es ist ja nicht so als stünde ein anderer Clan in unserem Lager!", miaute er laut und aufbrausend. Er tappte über die Lichtung zu Eisstern und Tautropfen, "Ist irgendwas wichtiges passiert? Ich träumte gerade etwas tolles und dann werde ich durch so einen schrecklichen Lärm geweckt!"

Pumapfote

Der schwarze Schüler sprang aufgeregt herum und suchte nach seinem Mentor. Wo war Sonnenfeuer? Er woltle unbedingt nochmal trainieren oder sonst was tun und ob er schon von den Jungen wusste?
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyFr Feb 01, 2013 2:29 am

Eisstern

Er wandte sich kurz an Morgenfrost es gibt nachwuchs im Lager, schau sie dir einfach mal an. Dann wandte er sich wieder tautropfen zu. Der Clan ist schon groß wenn wir angegriffen werden, werden wir vorbereitet sein. Vielleicht nehme ich einen der beiden als Schüler an...
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyFr Feb 01, 2013 4:23 am

Sonnenfeuer

Die aufgeregten Stimmen aus dem Lager drangen in den Kriegerbau und weckten ihn. Nach einer schnellen Wäsche tappte er verschlafen auf die Lichtung und sah sich um, während er mit gespitzten Ohren nach dem Grund des Aufruhrs lauschte. Nicht weit entfernt entdeckte er Pumapfote und ging zielstrebig auf ihn zu. "Morgen." , begrüßte er ihn freundlich. "Weißt du, was hier los ist?"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyFr Feb 01, 2013 6:31 am

<--- Weidenfleck

Blaubeertatze kam hinter Tautropfen ins Lager gelaufen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyFr Feb 01, 2013 6:40 am

Pumapfote

Er sah seinen Mentor mit strahlenden Augen an und sagte aufgeregt, "Silberblüte und Regentanz haben ihre Jungen bekommen. Ich habe keine Ahnung wie sie überhaupt schwanger geworden sind aber die Jungen sind sehr niedlich."
Er schnurrte laut und sprang vor seinem Mentor auf und ab.

Morgenfrost

Er sah das seine Tochter Blaubeertatze das Lager betrat und verabschiedete sich von Eisstern mit einem nicken.
"Und?", fragte er sie und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 EmptyFr Feb 01, 2013 9:16 am

Sonnenfeuer

Verwirrt runzelte er die Stirn und legte nachdenklich den Kopf schief.
"Das frage ich mich auch. Ich habe die beiden nie mit Interesse einen Kater beobachten sehen....Aber wir sollten uns lieber über die Jungen freuen." , miaute er und schnurrte als er die Freude seines Schülers sah . "Da bin ich mir sicher. Ich werde sie mir gleich ansehen gehen, wenn sich der erste Trubel gelegt hat. Sie werden sicher ihre Ruhe wollen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des RegenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenClans
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: