Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+5
Oakfeather
Bumblebee
Sonnenkristall
Sunfeather
Lionheart
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 7:23 am

Ich steige jetzt einfach mal ein, bei Fehlern PN.
Obsidianherz
Die Kätzin kam aus dem Kriegerbau getrottet und streckte sich erst einmal ausgiebig. Dann stolzierte sie elegant auf Glutsturm und Sonnenkristall zu. Das leise Lächeln, das sich beim Anblick der völlig durchnässten Kätzin auf ihr Gesicht schlich, wischte sie eilig fort. Jedoch nicht eilig genug, es war gut möglich, dass die zwei es gesehen hatten. Alles in Ordnung Sonnenkristall? Was ist passiert? Leichte Besorgnis mischte sich in ihrer Stimme mit einem Hauch von Amüsiertheit. Aber Obsidianherz hoffte trotzdem, dass die Sache eine einmalige Peinlichkeit für Sonnenkristall blieb. Das Letzte was ein Clan brauchen konnte, war eine erkältete Heilerin.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 7:25 am

Glutsturm
"Nun, ich würde sagen unsere liebe Sonnenkristall hier ist baden gegangen", miaute er schnurrend und sah Obsidianherz an.

Gewitterpfote
Er kam aus dem Heilerbau gerannt und sah seine Mentorin mit Obsidianherz und Glutsturm völlig durchnässt dasitzen.
"Was beim SternenClan ist den hier passiert?", fragte der Heilerschüler besorgt, aber in seiner Stimme schwang Belustigung mit.
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 7:41 am

Obsidianherz
Nun konnte auch die dunkelgraue Kätzin ihr Lächeln nicht mehr zurückhalten. Deine Mentorin ist entweder baden gegangen oder eine wasserbeherrschende Katze hat sich einen kleinen Streich erlaubt. miaute sie breit grinsend. Obsidianherz konnte einfach nichts dagegen tun sich köstlich über die tropfende Heilerin zu amüsieren.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 7:44 am

Glutsturm
"Dennoch ist sie unsere Heilerin. Du solltest dich in eine sonnige Ecke des Lagers legen und dein Fell trocknen lassen. Nicht das du krank wirst", miaute er und stupste Sonnenkristall freundschaftlich an.

Gewitterpfote
"Und wenn noch etwas sein sollte, Sonnenkristall, mittlerweile kenne ich mich mit den Kräutern sehr gut aus", miaute er stolz.
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 7:53 am

Obsidianherz
Obsidianherz nickte zustimmend. Genau. Nicht, dass du krank wirst. Dann setzte sie sich hin und begann ihr Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 7:56 am

Gewitterpfote
"ich bin dann wieder im Bau. Wenn ihr etwas braucht, ich bin da", miaute er und verschwand im Heilerbau wo er den Kräutervorrat sortierte.

Glutsturm
Er sah Obsidianherz an und schnurrte, "Weißt du Obsidianherz. Du bist eine wirklich gute Kriegerin... könntest du dir vorstellen Stellvertreterin zu werden? So eine Verantwortung zu übernehmen?"
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 8:01 am

Obsidianherz
Überrascht blickte sie Glutsturm an. Auf die Frage war sie nicht vorbereitet gewesen. Selbstverständlich. Vorstellen könnte ich es mir, ich weiß aber nicht ob es jemals der Fall ist. Obsidianherz blickte grüblerisch in die Ferne. Und ich würde mich auch wirklich freuen. Sollte Saphirstern jemals andeuten, dass ich Stellvertreterin werden würde, ich fürchte ich würde vor Ungeduld platzen wie ein sechs Monde altes Junges, das wenige Stunden vor seiner Ernennung zum Schüler steht. Habe ich das gerade wirklich gesagt?
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 8:04 am

// Glut ist Saphirs Gefährte, nur so ^^

Glutsturm
"Sie hat mal davon gesprochen... aber sie beobachtet dich. Sie hat mich nach Rubinherz ableben gefragt doch ich habe abgelehnt... Stellvertreter sein, das ist nichts für mich. Ich mag ein guter Krieger sein, vielleicht sogar einer der besten, aber Saphirsterns Meinung zählt bei mir nicht so wie die Meinung anderer... besonders jetzt da sie vielleicht Junge bekommt", meinte er und schnurrte, etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 8:11 am

//Das wusste ich in der Tat noch nicht.^^
Die Kätzin war wie erstarrt. Was?!? Sofort sprang sie auf ihre Pfoten und begann nervös auf und ab zu tigern. Dann realisierte Obsidianherz, was Glutsturm noch gesagt hatte. Glückwunsch. schnurrte sie, jedoch noch immer mit etwas Hysterie in der Stimme. Unruhig blickte sie in Richtung Anführerbau. Nun, ich bin mir sicher ich kann eine gute Stellvertreterin sein. Ihre Stimme war schon merklich ruhiger geworden. So langsam kam in ihrem Gehirn an, was das bedeutete. Ich könnte eines Tages Anführerin werden. Obsidianherz wusste noch nicht ob sie das mit Stolz und Ehrgeiz erfüllen oder mit Angst überfluten sollte. Sie entschied sich für Ersteres. Unglaublich. wisperte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 8:23 am

// jetzt schon ^^

Glutsturm
Er beobachtete wie die jüngere Kätzin aufgeregt hin und her sprang und schüttelte nur belustigt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 8:45 am

Obsidianherz
Als die Kriegerin bemerkte, dass sich Glutsturm offensichtlich über ihr Verhalten amüsierte, setzte sie rasch eine ernste Miene auf. Hör auf dich über mich lustig zu machen. miaute sie. Bitte. fügte sie schnell noch hinzu. Erstens wusste sie, dass sie es sich gerade jetzt mit dem Gefährten ihrer Anführerin nicht verscherzen durfte, zweitens war es immer noch eine Frage von Respekt, den sie anderen schon entgegenbringen wollte. Auch wenn es ihr manchmal schwer fiel. Ich reagiere da ein bisschen empfindlich. meinte Obsidianherz.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 12:44 am

Glutsturm
Er wusste das er eine besondere Stellung als Gefährte der Anführerin hatte aber auch aus Respekt einer so guten Kriegerin wie Obsidianherz hörte er auf.
"Bitte verzeih. Es hat mich nur an ein Junges erinnert das zum Schüler ernannt werden will."
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 2:56 am

Obsidianherz
Sie lächelte ein wenig gequält. Ich will nur vermeiden, dass ich unfreundlich werde. Du hast nicht wirklich etwas Falsches getan. Obsidianherz fixierte einen Punkt irgendwo in der Ferne. Ich fühle mich einfach immer schnell angegriffen und es ist mir auch klar, dass das übertrieben ist. Doch so bin ich leider und daher versuche ich jede Katze sozusagen vorher zu warnen. Die dunkelgraue Kätzin wusste selbst nicht, warum sie dem Krieger so viel Offenheit entgegenbrachte. Aber für eine würdevolle Kriegerin und wahrscheinliche zweite Anführerin, noch immer jagte ihr das Wort Schauer über den Rücken, gehört es sich einfach nicht sich wie ein hyperaktives Junges durch die Gegend zu hüpfen. Ihr Lächeln wurde ehrlicher und offener, bis sie Glutsturm regelrecht anstrahlte. Natürlich war es der Wunsch eines jeden Junges eines Tages zweiter Anführer und vielleicht auch Anführer zu werden, bei vielen hielt es sich bis ins Schüleralter, aber sie hatte nicht wirklich erwartet so eine Chance zu bekommen. Diese Nervosität ist wirklich ungewohnt. Ich glaube so aufgekratzt war ich seit meiner Kriegerzeremonie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 3:22 am

//Ähm..ja es ist toll einen Schüler zu haben aber sollte Geitter nciht er etwas lernen? Sonne weiß nämlich nicht das sie einen Schüler hat.

Sonnenkristall

Genervt legte sie sich auf einen Sonnenbeschinen Fleck und sonnte sich. Sie lief ein.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 3:28 am

// neh er ist schon 8 Monde alt ^^ Er kann schon n bisschen was ^^

Glutsturm
"Es ist gut, manchmal einfach seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und die Maske der Verschlossenheit fallen zu lassen. Es zeigt mir, das du diesen Posten wirklich willst und du dich freust davon zu hören", meinte er nur und schnurrte wieder.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 3:44 am

Wintersonne

Genüsslich beendete sie zusammen mit Norden ihre Maus, dann sah sie Falkenherz an und meinte freundlich mit etwas schiefgelegten Kopf: "Danke."

//Sind sie ausserhalb des Heilerbau?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 3:48 am

// Jap ^^

Falkenherz
"Kein Problem", sagte er schnurrend.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 3:51 am

Wintersonne

Sie lehnte sich gegen ihn und lies sich die Sonne ins Gesicht scheinen.

//Ok
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 4:01 am

Falkenherz
Überrascht woltle er schon wegzucken, aber dann schloss er ebenfalls die Augen und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 4:05 am

Nachtjunges

Leise schlich er aus der Kinderstube, als er drausen war stürmte er los.

Wintersonne

Sie begann ebenfalls zu Schnurren, aber da entdeckte sie, durch Nordens Augen, Nachtjunges. "Wohin des weges?", fragte sie ihn, ohne die Augen zu öffnen oder sich sonst wie zu Bewegen.

Nachtjunges

Überrascht kam er schlitternd vor den beiden zum stehen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 4:11 am

Falkenherz
Er lachte belustigt und sah das Junge fragend an.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 4:47 am

Nachtjunges

"Ich war´s nicht", sagte er sofort, bevor er nachgedacht hatte.

Wintersonne

Jetzt öffnete sie ein Auge und sah den schwarzen Kater an.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 6:29 am

Lotusblüte

Sie wachte auf und sah Nachtjunges. Hallo, Nachtjunges? Wie geht es dir? fragte sie.

Sonnenkristall

Sie erwachte auch und ging in ihren Bau. Hallo, Gewitterpfote.Ich möchte dich gerne abfragen.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 6:33 am

Nachtjunges

Etwas genervt sah er seine Mutter an, dann blickte er wieder zu Wintersonne und fragte sie: "Wie soll ich mich Verwandeln?"

Wintersonne

Sie stand auf und bedachte das Junge mit einem nachdenklichen Blick.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 EmptyMo Apr 29, 2013 6:34 am

Gewitterpfote
Er kam aus dem kleinen Bereich heraus wo die Kräuter waren und sah seine Mentorin an, "Gerne!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 8 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: