Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 7 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 2:54 am

Sturmwolke

"Ihr geht es gut, das siehst du doch. Und es ist ihre Entscheidung, wenn sie meint das sie gehen kann dann geht sie. Aber ich möchte nicht mitten im Lager eines anderen Clans streiten, also. Sturmwolke, bist du dir wirklich sicher, das es geht?", fragte Falkenherz nach.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 3:21 am

Herbstblatt

jedes mal kommt jemand dazwischen, wirklich jedes mal. Warum? Will der sternen clan das nicht weil sie eine heilerin ist?
Er schaute traurig zu sturmwolke Musst du denn wirklich gehen ich,... Nein der ganze clan machen uns sorgen um dich. Wir können es uns nicht leisten unsere heilerin zu verlieren. Ich meine was machst du wenn das eine falle ist und sie dich ins lager locken und dann töten?.... Den anblick könnte ich nicht ertragen... Wenn sie dich töten werde ich dir zum sternen clan folgen. Wenn du gehst.... gehe ich mit! sagte er entschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 4:27 am

Rabensturm
"Das wird nicht passieren! Sturmwolke ich begleite dich."
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 5:01 am

Glitzerstern

Als die Anführerin mit der Buete im Maul das Lager betrat, roch sie sofort einen SonnenClan Krieger. Sie ließ die Beute fallen und rannte dem Duft nach schon wieder sind fremde Katzen in mein Territorium eingedrungen, das gibt es doch nicht wie können sie es nur wagen Sie fauchte und fragte Falkenherz:"Was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 5:56 am

Nachtlilie

Schnurrend schmiegte sie sich an Löwenherz, genoss das Gefühl seiner Nähe und seines Geruchs vermischt mit ihrem.
Als ihre Schwester an ihr vorbei rauschte, setzte sie sich jedoch besorgt auf und spitzte ihre Ohren, um dem Gespräch in den Tunneln lauschen zu können.
"Ich frage mich, was Falkenherz' Anwesenheit zu bedeuten hat...zuerst Streuner und jetzt der SonnenClan, die die Grenzen überschreiten? Die nächste Große Versammlung dürfte so einige Krisen erneut ans Tageslicht bringen..." , murmelte sie leise und mehr zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 6:29 am

Sturmwolke

"RUHE!!!!", jaulte sie als alle durch einander redeten. "Glitzerstern, ein Krieger aus dem sonnenclan ist verwundet. Ich würde mich freuen, wenn du mich begleitest Rabensturm. Herbstblatt, ich weiß mich zu verteidigen. Bitte vertrau mir. Ich werde zurück kommen.", sagte sie und sah ihn mit warmen Augen an...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 7:35 am

Falkenherz

Er vrestummte sofort und sah Sturmwolke an. Dann fragte er in die Stille: "Das heißt du hilfst uns?"
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 7:39 am

Sturmwolke

Sie verdrehte genervt die Augen. "Das habe ich doch eben egsagt, Mäusehirn.", sagte sie leicht säuerlich und nahm die Kräuter. Ein Bündel warf sie Falkenherz vor die Pfoten das andere nahm sie. "Bring mich jetzt hin sonst kommen wir hier nie weg.", sagte sie leicht ungeduldig...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 7:48 am

Falkenherz

Er nickte und nahm die Kräuter auf, dann verließ er den Bau.

----> Lager des SonnenClans
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 8:00 am

Sturmwolke

Sie sah nicht zurück und lief hinter Falkenherz her...

----->Lager des Sonnenclans
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 10:16 am

Herbstblatt

Ich folge ihr trotzdem!

-----> Lager Sonnen Clan
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 4:27 am

Glitzerstern

Sie schaute finster, ihre schlechte Laune war in ihrem Gesicht lesbar...
das wird noch ein nachspiel haben, dieser clan voll mäusehirnen soll gefälligst für sich selbst sorgen!!! Die nächste Katze die mein Teritorium betritt schleudere ich in die Berge, so wahr mir der SternenClan helfe!!! sie setzte sich in bewegung:Löwenherz!"brüllte sie, sodass er es hören musste....
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 4:44 am

Löwenherz

Er wollte gerade Nachtlilie etwas sagen als er das aufgebrachte jaulen seiner Anführerin hörte. Er sprang auf, warf Nachtlilie einen bedauernden Blick zu und ging dann zu Glitzerstern.
"Was kann ich für dich tun Glitzerstern?", fragte er und sah seine Anführer fragend an.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 4:49 am

Glitzerstern

"Verstärke die Partroullien, sodass keine fremde Katze mehr unser Territorium betritt ich will solche Überraschungen nicht mehr sehen, du bist als mein 2. Anführer dafür verantwortlich..." sprach sie zu Löwenherz in einem Tonfall, der weder Wiederrede, noch Zweifel zuließ!
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 4:55 am

Löwenherz

"Natürlich Glitzerstern! Nur, ist Herbststurm Falkenherz und Sturmwolke hinterhergelaufen und er ist einer meiner besten Krieger. Vielleicht könntest du dir etwas überlegen um ihm zeigen zu können das er nicht einfcah davonrennen kann", meinte Löwenherz und neigte respektvoll seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 5:30 am

Glitzerstern

"Keine sorge Löwenherz, das werde ich!!!" antwortete sie mit einem bösen und wütendem Funkeln in den Augen...
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 5:34 am

Löwenherz

"Aber sei nicht zu hart mit ihm. Ich möchte nicht, das du ihn vergraulst", meinte Löwenherz vorsichtig, dann ging er zurück zu Nachtlilie.
"Wollen wir zusammen auf Patrouillie gehen?"
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 7:24 am

Glitzerstern

"Er wird die Strafe bekommen, die der SternenClan für ihn als richtig erachtet..."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 7:53 am

Nachtlilie

Beruhigend stupste sie ihrer Schwester gegen die Schulter.
"Er wollte nur für Sturmwolkes Sicherheit sorgen. Wäre es dir lieber gewesen, sie wäre allein gegangen und vielleicht in einen Hinterhalt gelaufen? Dem SonnenClan würde ich nicht so leicht trauen, sie versuchen mit allen Mitteln den Fluss an der Grenze zu halten." , miaute sie Glitzerstern aufmunternd zu und nickte Löwenherz als Antwort mit leuchtenden Augen zu.
"Gerne. Zu welcher Grenze zuerst?"
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 8:59 am

//Er heißt herbstBLATT! XD nicht sturm ^^" und falkenherz hat das lager genauso verlassen nicht nur herbst Wink//
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 9:04 am

// falkenherz ist ja auch n SonnenClankrieger du dummie xD

Löwenherz

"Die Grenze zum SonnenClan fände ich ganz gut", meinte er nur und schnippte dann mit dem Schweif. Er wandte sich an Glitzerstern, "Wenn Herbstblatt zurückkommt, sag ihm er soll mit Rabensturm die andere Grenze patrouillieren. ich und Nachtlilie nehmen die SonnenClangrenze."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyDo Jan 17, 2013 10:20 am

Nachtlilie

Sie nickte und schaute Löwenherz auffordernd an.
"Dann los, ich bin direkt hinter dir"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyFr Jan 18, 2013 1:51 am

Löwenherz


Er schnurrte und ging aus dem Lager.

---> SonnenClan-SturmClan Grenze
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 7 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 7 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyFr Jan 18, 2013 4:47 am

Nachtlilie

Sie folgte ihm zur Grenze

--> StC/SoC Grenze
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 EmptyFr Jan 18, 2013 9:29 am

<---Sonnenclan-Lager

Sturmwolke

Sie kam wieder im LAger an. Endlich wieder daheim!, dachte sie und wartete auf Herbstblatt und Rabnsturm...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: