Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 13 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 13 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 13 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 13 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 13 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 13 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 13 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 13 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptyFr Feb 01, 2013 11:34 pm

Glitzerstern

Sie schlug in ihrem Bau die Augen auf und gähnte erst einmal herzhaft, sie stand auf und streckte sich. Sie schüttelt ihr Fell, damit sie endlich das ganze Moos loswurde, welches sich darin fehedert hatte. Daraufhin fing sie an ihr fell zu pflegen und darauf zu warten, dass Löwenherz kam, um mit ihm über Honigjunges und Birkenjunges zu sprechen, sie wollte sie doch heute zu Schülern ernennen, aber vorher wollte sie das noch mit Löwenherz besprechen, aber wo blieb er nur....
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 4:40 am

Nachtlilie

"Träume sind schön, aber die Realität können sie nie wirklich erreichen." , schnurrte sie und genoss für einen Moment einfach nur seine Berührung, dann drehte sie sich so, dass sie ihm in die Augen sehen konnte.
"Aber zum Glück ist mein Leben bereits mein Traum, an dem die Jungen teilhaben können. Ich kann mir keinen besseren Vater und Gefährten vorstellen als dich." , miaute sie glücklich und sah ihn warm an, als es ihr erst richtig bewusst wurde, dass er bei ihr in der Kinderstube war. "Darfst du denn schon wieder den Heilerbau verlassen?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 7:17 am

Löwenherz

"Ja. Die Realtität ist gerade einfach mehr als perfekt", schnurrte er und drückte seine Schnauze an ihre, "ja darf ich, sonst wäre ich kaum hier, oder? Sturmwolke würde mich umbringen wenn ich ohne ihre Erlaubnis den Heilerbau verlassen würde, und das will ich nicht riskieren. Nicht wenn mein Leben gerade so perfekt ist. Mein Rücken ist wieder geheilt und ich bin bereit ein toller Vater zu werden."
Er leckte ihr über die Wange und sein Blick wurde etwas enttäuscht, "Aber tut mir Leid mein Schatz. Glitzerstern wartet, meine Pflichten als zweiter Anführer darf ich trotz unseres Nachwuchses nicht vergessen. Aber ich komme dich gleich wieder besuchen!"
Er strich ihr mit seinem Schweif über die Flanke als er aufstand und de Bau verließ. Schnellen Schrittes war er in Glitzersterns Bau und trat ein. Er neigte seinen Kopf respektvoll und sah Glitzerstern dann an, "Guten Morgen Glitzerstern. Was gibt es?"
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 9:46 am

Glitzerstern

Als sie hörte wie Löwenherz eintrat, auf den sie schon gewartet hatte und sie begrüßte steckte sie sich nocheinmal und hörte auf sich das Fell zu ptzen, nachdem sie sich aufrecht hingesetzt und Löwenherz angeschaut hatte, begann sie mit ruhiger und kontrollierter Stimme zu sprechen:"Guten Morgen, Löwenherz. Geht es deinem Rücken nun wieder besser? Aber worüber ich eigentlich mit dir reden wollte war: ich möchte heute Birkenjunges und Honigjunges zu Schülern ernennen... Ich wollte mit dir noch über meine Mentorenwahl sprechen. Für Birkenjunges Herbstblatt, dann würde er auch nicht mehr so viel Zeit haben um Sturmwolke zu verführen...und für Honigjunges hatte ich mir ...dich über legt...Ich weiß nicht ob dir das so recht ist, jetzt wo Nachtlilie Junge erwartet...glaub mir ich würde das verstehen..."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 9:55 am

Nachtlilie

"Ich verstehe, geh nur." Sehnsüchtig sah sie Löwenherz nach und seufzte leise. "Nunja, es ist eben seine Pflicht." , miaute sie leise und stand auf, um sich das Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 11:24 am

Sturmwolke

Sie setzte sich ungeduldig hin. Wo war ihre Schülerin nur wieder? Warum brauchte sie so lange? "Ich habe gut geschlafen. Was ist denn los? Du schaust so komisch.", miaute sie zu Herbstblatt.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 11:27 am

Herbstblatt

Ach es ist nichts er fing an zu grinsen Ich hatte nur schöne Träume er versuchte sich das lächeln zu verkneifen doch er konnte nicht als er Sturmwolkes neugierigen blick sah
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 11:30 am

Sturmwolke

Sie lächelte zurück. Niedlich. Wann er wohl auf mich herein fällt?, fraget sie sich noch breiter grinsend.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 11:38 am

Herbstblatt

Woran sie wohl gerade denkt. Ich würde gerne ihre gedanken lesen können Was ist so lustig? fragte er amüsiert, es viel ihm schwer sich zu konzentrieren, immer wieder musste er auf Sturmwolkes schönes Fell, ihre leuchtenden Augen oder ihren langen schweif der langsam und geschmeidig hin und her schweifte, achten.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 11:43 am

Sturmwolke

"Nichts, nichts.", miaute sie. Sie verkniff sich das Lächeln und sah Herbstblatts Augen an.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 11:48 am

Löwenherz

"Nein Glitzerstern, die Jungen werden mich nicht daran hindern. Ich werde versuchen ein guter Vater zu sein, aber der Clan steht für mich immer an erster Stelle. Honigjunges wird eine gute Schülerin sein und ich bin stolz und glücklich, das du an mich als ihren Mentor gedacht hast. Herbstblatt.. hmmm", miaute er nachdenklich, " Er ist ein sehr erfahrener Krieger, ich denke Birkenjunges hätte in ihm einen guten Mentor und ein noch besseres Vorbild. Wenn er nur nicht sein Herz an Sturmwolke vergeben hätte. Aber ja, Birkenjunges Ausbildung wird ihn sicher eine Weile beschäftigen und von unserer hübschen Heilerin ablenken. Soll ich ihm sagen das er Mentor wird oder willst du das machen?"
Er hoffte sie würde das tun, denn er wollte wieder zurück zu Nachtlilie in die Kinderstube. Am liebsten würde er immer bei ihr sein, aber Honigjunges Ausbildung würde nun viel seiner Zeit in Anspruch nehmen.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 12:01 pm

Glitzerstern

Sie sah in seinem Ausdruck, seiner Augen und seiner ganzen Körperhaltung, dass er zu Nachtlilie zurück wollte. "Geh zu Nachtlilie man sieht es dir an der Nasenspitze an, dass du dorthin willst, ich sage es Herbstblatt schon... Ach und richte Nachtlilie noch liebe Grüße von mir aus, ich werde sie nicht sehen bevor ich die beiden zu Schülern ernenne..."
mit diesen Worten verließ sie ihren Bau, von oben schaute sie kurz über das Lager, um Herbstblatt zu entdecken. Wo sie ihn dann fand war natürlich klar: im Heilerbau. Sie stieg die treppen nach unten und trapte in richtung Heilerbau.
"Hallo Herbstblatt, ich muss mit dir sprechen es ist sehr wichtig!" sagte sie mit einem Ton der keinen Wiederspruch zu lies, als sie die beiden erreicht hatte, natürlich schenckte sie Sturmwolke noch ein respecktvolles Nicken, damit sie sich nicht vernachlässigt fühlte.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 12:04 pm

Löwenherz

"Danke Glitzerstern. Ich werde Honigjunges und Birkejunges bescheid sagen, das sie heute Schüler werden", miaute er und sprang hinab zur Kinderstube. Er schob sich hinein und sah Nachtlilie dort sitzen.
"Hey", miaute er leise und stupste sie mit der Nase an, "Hast du mich vermisst?" Er schnurrte und wand seinen Schweif um ihren.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 12:12 pm

Nachtlilie

Sie hörte seine Schritte, bevor sie ihn sehen konnte und wie immer machte ihr Herz einen kleinen Satz vor Freude, als sie seinem Blick gegegnete.
"Du weißt gar nicht wie sehr." , schnurrte sie und rieb ihre Wange an seiner.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 12:14 pm

//wieso war das jetzt klar?! xD Das ist das 6 mal xD//

Herbstblatt

Er seufzte Nicht schon wieder! Ja ok Glitzerstern sollen wir in deinen bau gehen oder können wir das gleich hier besprechen?
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 12:15 pm

Löwenherz

"Ich dich auch. Dabei waren es nur wenige Momente die wir getrennt waren. Ohne Nachtlilie, ich liebe dich so sehr. Sag mir wie ich dir helfen kann und ich werde es tun", sagte er sanft und schmiegte sich eng an sie.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 12:29 pm

Nachtlilie

"Aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit." , miaute sie leise. "Ich liebe dich auch Löwenherz, denn du hilfst mir schon die ganze Zeit, ohne es zu merken. Einfach nur indem du für mich da bist. Wenn ich alleine bin habe ich Angst vor dem was kommt und was gerade alles passiert...aber sobald ich dich ansehe, bin ich mir sicher, dass alles gut ist und wird. Dass es genau das ist, was ich möchte. Nämlich dich glücklich machen und eine Familie mit dir gründen."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 12:32 pm

Löwenherz

"Oh Nachtlilie. Du sollst vor nichts Angst haben, den Angst macht alles dunkel und trist. Außerdem halte ich es nicht aus, zu wissen das du Angst vor etwas haben könntest. Ich werde versuchen dich und unser Junges vor allem bösen zu beschützen und die Angst vor dir fern zu halten. Eine so wunderschöne Kätzin wie du sollte dauernd lachen und auf Schultern getragen werden. Du verdienst nichts anderes als das Beste", sagte er und sah sie aus funkelenden Augen an, "Ich liebe dich und frage mich wie ich gut genug für dich sein kann."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 1:30 pm

Nachtlilie

Sie lächelte berührt von seinen Worten und sah ihn mit vor Liebe leuchtenden Augen an. "Mit dir hab ich bereits das Beste gefunden, mehr brauche ich gar nicht. Du hast schon so viel für mich gemacht und machst es gerade schon wieder." , miaute sie und kuschelte sich dicht an ihn.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 2:42 pm

Herbstblatt

Er dachte Wieso darf ich mich nicht 1 mal mit Sturmwolke alleine und ungestört unterhalten? Hat der Sternen Clan etwas gegen unsere liebe? Aber wobei... Ich weiß doch garnich ob sturmwolke mich auch liebt... Ist es das? er schaute jedoch wieder zu Glitzerstern und wartete auf ihre Antwort
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 11:33 pm

Honig- und Birkenjunges

Birkenjunges stupste seine Schwester wach.
"Hey, Honigjunges!"
Sanft knurrend wachte seine Schwester auf.
"Was ist los?"
"Glitzerstern und Löwenherz haben gerade zusammen gesprochen!"
Aufgeregt hüpfte er herum und wirbelte ihr Nest durcheinander.
"Und?" Seiner Schwester entfuhr ein kräftiges Gähnen.
"Vielleicht werden wir heute noch zu Schülern ernannt!", verkündete er freudig.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 11:54 pm

Löwenherz

Er schnurrte als er das Gespräch der beiden Kleinen hörte und sah die beiden Jungen mit warmem Blick an.
"Ihr seid aber ganz schön schlau für euer geringes Alter. Ja ihr beiden, heute ist es soweit. Ihr werdet endlich zu Schülern gemacht und ich kann euch sagen das ihr gute Mentoren erhalten habt", sagte er und strich mit seinem Schweif über Honigjunges Ohren, "Ich werde mich freuen dir das Kämpfen beibringen zu dürfen."
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 11:57 pm

// Ich werde Birkenjunges und seine Schwester übrigens als getrennte Charaktere aufschreiben (also nicht mehr "Honig- und Birkenjunges") sobald sie Schüler sind Wink

Honig- und Birkenjunges:

"Wow, du bekommst Löwenherz also wirklich als Mentor!", aufgeregt und ohne eine Spur von Eifersucht stupste Birkenjunges seiner Schwester in die Seite.
Diese blickte bewundernd zu Löwenherz auf und neigte dankend den Kopf.
"A-auch ich freue mich...", brachte sie zitternd hervor.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySo Feb 03, 2013 12:01 am

// ist auch logisch so xD Wenn die beiden an verschiedenen stellen im Gebiet sind ist es unlogisch sie so zsm. zu schreiben ^^

Löwenherz

"Es ist eine Ehre ja, aber du bist eine mutige Junge Kätzin und ich freue mich wirklich dich als Schülerin erhalten zu haben. Du wirst eine grandiose Kriegerin und ich werde mein bestes geben für deine Ausbildung", sagte er sanft, dann wandte er sich an Birkenjunges, "Herbstblatt wird auch für dich ein guter Mentor sein. Er ist ein sehr erfahrener Krieger und kann dir sicherlich viel beibringen und dich zu einem sehr guten Krieger machen, Birkenjunges."
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 EmptySo Feb 03, 2013 12:04 am

//Eben, das dachte ich mir auch Very Happy

Honig- und Birkenjunges

Birkenjunges schnurrte zufrieden. "Ja, Herbstblatt ist ein toller Krieger!"
Honigjunges vergrub ihre Nase im Fell ihres Bruders. "Ach Birkenjunges, ich freue mich ja so!" Sie sah zu ihrem zukünftigen Mentor auf.
"Meinst du wirklich..." Sie zögerte. "Ich werde eine gute Kriegerin?"
Birkenjunges knurrte zufrieden. "Natürlich!", warf er ein, "wir werden die besten Krieger, die es gibt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: