Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMi Jan 30, 2013 3:00 am

Sturmwolke

Sie sah Löwenherz an. "Wie geht es deinem Rücken?", fragte sie und tastete ihn ab. "Du brauchst diese Rückenschiene nicht mehr. Aber du solltest dennoch vorsichtig sein.", mahnte sie ihren zweiten Anführer.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMi Jan 30, 2013 3:11 am

Löwenherz

Er nickte und half Sturmwolke dabei die Schiene abzunehmen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMi Jan 30, 2013 3:38 am

Nachtlilie

"Ich kann es gar nicht glauben! Dieses Gefühl kann man gar nicht in Worte fassen...Wir erwarten Junge!" ,jubelte sie und presste ihre Schnauze gegen seine, bevor sie Sturmwolke Platz machte.
"Und dir geht es jetzt auch schon wieder besser. Jetzt kannst du auf die Große Versammlung und bald mit den Jungen herum toben und, und...!" , quasselte sie überglücklich im Sturm ihrer Gefühle, ihre Augen leuchteten vor Liebe.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMi Jan 30, 2013 3:44 am

Löwenherz

"Ich weiß, ich weiß! Oh, du wirst so eine großartige Mutter sein und unser Junges wird wunderschön sein. Genau wie du", sagte er schnurrend.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyMi Jan 30, 2013 9:15 am

Glitzerstern

Sie lag wieder ganz oben bei ihrem Bau und überwachte das Lager, eigentlich wollte sie sich so langsam schlafen legen, doch als sie hörte, dass ihre Schwester schon so schwanger war, dass sie sogar in die Kinderstube umziehen musste. Entschloss sie sich ihr noch ihre Glückwünsche auszusprechen. Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend machte sie sich auf den Weg den Felsen, in den eine art Stufen eingelassen waren, herunter zu klettern, zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDo Jan 31, 2013 4:05 am

Sturmwolke

SIe sah auf. "Hallo, Glitzerstern!", miaute sie respektvoll. Sie setzte sich hin. Die Heilerin wartete noch immer auf ihre SChülerin.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDo Jan 31, 2013 4:44 am

Glitzertstern

"Ich wünsche dir alles, alles gute mein Schwesterherz, aber ich denke wir sollten nun alle schlafen gehn, morgen ist ein anstrengender Tag, wir haben noch viel zu tun." ihre Augen funkelten Löwenherz an als sie die letzten Worte sprach:"Und Löwenherz kannst du morgen früh bei Dämmerung noch kurz in meinen Bau kommen, ich habe noch etwas mit dir zu besprechen..."damit drehte sie sich um, doch als sie bemerkte, dass ihr Nachtlilie gar nicht folgte, drehte sie sich um und sagte nocheinmal mit ruhiger Stimme: "Willst du nicht auch schlafen gehn und dein neues nest für die nächsten Monde beziehen!"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDo Jan 31, 2013 6:16 am

Löwenherz

Er sah mit strahlenden Augen zu Glitzerstern und nickte, "Natürlich Glitzerstern. Morgen früh bei Dämmerung."
Dann schmiegte er sich dicht an Nachtlilie und flüsterte, "Ich glaube deine Schwester hat Recht. Du musst dich jetzt schonen mit den Jungen im Bauch. ich will nicht das etwas bei der Geburt schief läuft."
Seine Stimme war fürsorglich aber auch eine kleine Note von Angst schwang darin mit.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDo Jan 31, 2013 6:20 am

Nachtlilie

"Danke, Schwesterchen, das bedeutet mir wirklich viel. Ich komme gleich." , schnurrte sie und stupste Glitzerstern gegen die Wange.
"Keine Sorge, mir geht es prima. Aber du hast recht, ich sollte mir vielleicht ein neues Nest einrichten gehen. Schlaf gut, Liebling. Wir sehen uns dann morgen." , miaute sie an Löwenherz gewandt und leckte ihm zum Abschied kurz über die Stirn, ehe sie ihrer Schwester aus dem Heilerbau folgte.
"Weißt du, woher ich etwas Moos bekommen könnte?" , fragte sie Glitzerstern.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDo Jan 31, 2013 8:44 am

Löwenherz

Lächelnd sah er Nachtlilie hinterher und holte sich vom FbH eine Maus. Im Heilerbau fraß er sie, dann rollte er sich in seinem Nest zusammen. Nachtlilies Geruch hing noch in der Luft und von diesem Duft eingehüllt glitt er in einen friedlichen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDo Jan 31, 2013 9:19 am

Glitzerstern

Sie lächelte ihre schwester an: "In der Kinderstube ist immer frisches Moos schon, damit sich die Jungen nicht weh tun und das weißt du.. aber ich denke wir sollten jetzt alle schlafen gehen, heute war ein langer Tag und morgen wird auch einer werden...Gute Nacht, Nachtlilie" sie lies ihre Schwester an der Kinderstube stehen und lief weiter zu ihrem Bau, stieg die Stufen nach oben und legte sich hin, nachdem sie nocheinmal kurz auf das Lager hinuntergesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyDo Jan 31, 2013 11:15 pm

Nachtlilie

"Stimmt, danke. Gute Nacht, Glitzerstern." , miaute sie zum Abschied und nickte ihrer Schwester respektvoll zu. Langsam betrat sie die Kinderstube, deren Boden tatsächlich bereits dick mit frischem Moos gepolstert war und unberührt auf einen Bewohner wartete. Sie fühlte sich im ersten Moment etwas einsam, so alleine in einem Bau zu schlafen und wünschte Löwenherz wäre bei ihr; doch sie wusste, das es nicht gehen würde. Aber als sie sich in das weiche Moos fallen ließ und sich mit einem Seufzen zusammenrollte, glitt sie trotzdem in einen ruhigen erholsamen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 12:06 am

Sturmwolke

Sie machte ihre Augen auf und streckte sich. Dann lief sie zu Löwenherz. Sie untersuchte seinen Rücken. Dann nickte sie zufrieden. "Du darfst wieder in den Kriegerbau ziehen und auf Patrouille gehen.", miaute sie zu ihm und war auf seine Reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 2:22 am

Löwenherz

Er wachte aufgrund der Stimme der Heilerin auf und nickte ihr zu.
"Danke Sturmwolke. Auf dich kann man sich immer verlassen, was würde der SturmClan nur ohne dich tun?", er stupste sie an der Schnauze an, dann ging er mit geschwellter Brust aus dem Bau um jedem zu zeigen das er diese kleine verletzung überstanden hatte. Ohne Umschweife ging er in die Kinderstube und sah Nachtlilie zusammengerollt dort liegen. Vorsichtig kletterte er hinter sie und schmiegte sich schnurrend an sie.
"Wach auf mein Schatz", miaute er leise in ihr Ohr und begann ihr Fell zu lecken.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 2:32 am

Herbstblatt

Er wachte auf und streckte sich er wusste noch das er viel von sturmwolke geträumt hätte. Doch dann erinnerte er sich an das Ereigniss vom Vortag und er würde wieder traurig und trottete aus dem bau und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 4:14 am

Nachtlilie

Das zärtliche Streichen von seiner Zunge auf ihrem Fell weckte sie sanft und brachte sie zum Schnurren. Hinter sich spürte sie Löwenherz warmen Körper, sein Geruch hing in der Luft und erweckte in ihr ein Gefühl der Geborgenheit. Automatisch schmiegte sie sich näher an ihn und genoss seine Nähe. "Guten Morgen Liebling." , miaute sie und blinzelte ihn verträumt an.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 6:32 am

Löwenherz

"Guten Morgen du wunderschöne Kätzin", miaute er und drückte seine Schnauze gegen ihre, "Ich hoffe mein Wecken war sanft genug und ich habe dich aus keinen schönen Träumen gerissen?"
Er verschlag seinen Schweif mit ihrem und massierte sanft ihren Rücken mit seinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 9:25 am

Nachtlilie

Sie schnurrte laut und leckte ihm im Gegenzug sacht über die Schnauze.
"Keine die schöner als das hier sein könnten." , murmelte sie genießerisch und entspannte sich unter seiner Massage, die sie in vollen Zügen genoss.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 9:37 am

Löwenherz

"Da hast du vermutlich Recht. Ich könnte mir keine bessere Welt vorstellen, als diese hier. Ich habe eine wunderschöne Gefährtin, die auch noch Junge von mir in sich trägt", schnurrte er und machte weiter mit seiner Massage, "und die ich von ganzem Herzen liebe."
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 10:48 am

Sturmwolke

Sie trat vor ihren Bau und sah Herbstblatt. Sein Fell strahlte wieder im Sonnenlicht. Er war wirklich hübsch.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 10:51 am

Herbstblatt

Als er sich umschaute fiel sein Blick sofort auf Sturmwolke. So wie sie ihn anschaute fühlte er sich geschmeichelt. Jetzt ist meine chance!
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 10:54 am

Sturmwolke

Sie legte den Kopf schief. Er kam zu ihr? Was hatte er vor?
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 11:12 am

Herbstblatt

Er durchdachte wieder das was er ihr sagen würde.
Guten Morgen Sturmwolke sagte er respektvoll doch seine Augen leuchteten
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 11:14 am

Sturmwolke

"Guten Morgen, Herbstblatt. Wie hast du geschlafen?", fragte sie. Sie wollte es wieder wie bei Nachtschatten machen aber irgendwie konnte sie es nicht.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 12 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 12 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 EmptyFr Feb 01, 2013 11:30 am

Herbstblatt

Sehr Gut danke Sogar sehr sehr gut er schaute Sturmwolke verträumt an als ihm wieder einfiel was er träumte, doch er erfing sich wieder.
Und du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: