Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 11 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 6:35 am

Löwenherz

Etwas verlegen sah er zu Boden, "Ich war dumm wie ein Schüler der zum ersten Mal jagen geht. Ich kletterte einem Eichhörnchen hinterher und fiel vom Baum. Mein Rücken ist geprellt, aber wenn ich die nächsten vier Tage hier liegen bleibe kann ich danach wieder laufen. Du wirst mich also nur vier Tage nicht zu Verfügung haben weil ich nichts anderes al liegen, essen, schlafen und reden machen darf."
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 6:43 am

Glitzerstern
"Solange es nur 4 Tage sind, werde ich dneke ich damit klar kommen können:"antwortete sie in einem gelangweilten Ton, jedoch hatte sie ein schmunzeln im Gesicht, er war ja nicht aus der Welt für diese paar Tage, von daher würde es nicht sooo viel ausmachen, aber scheinbar muss er dadurch auch die große Versammlung verpassen, was doch sehr tragisch ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 7:02 am

schattenpfote
sitzt gelangweilt im Lager
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 7:16 am

Löwenherz

"Zur Versammlung werde ich dennoch mitkommen. Ich kann sie nicht verpassen, als Stellvertreter ist es wichtig, das ich mitkomme", miaute er, "Bis dahin wird es meinem Rücken schon wieder gut gehen und wenn ich nicht dort bin werden nur wieder unnötige Fragen gestellt."
Nach oben Nach unten
Morgentau

Morgentau


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyMo Jan 28, 2013 8:11 am

Frostpfote
geht langsam zu Schattenpfote "Hey Schattenpfote"
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 1:49 am

Herbstblatt

So entäuscht und traurig wie er auch war schlief er ein und träumte von sturmwolke. Er träumte von Sturmwolkes süßen duft, ihr weiches flauschiges fell ihre augen die immer schimmerten wenn sie ihn ansah und an die hilfsbereitschaft die sie zu allen katzen zeigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 2:30 am

Schattenpfote
"HAllo Frostpfote". nickt ihr zu. "HAst du auch ncihts zu tun?"
Nach oben Nach unten
Morgentau

Morgentau


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 2:52 am

Frostpfote
Schüttelt den Kopf "Nein, Sturmwolke ist grade Kräuter sammeln gegangen, aber sie hat mir keine Aufgabe gegeben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 3:00 am

Schattenpfote
"wenn es wenigstens ärmer wäre..." plustert sich ein bischen auf.

(haha das bild Very Happy)
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 5:33 am

Nachtlilie

"Bis dahin bist du sicher wieder auf den Beinen. So wie ich dich kenne, wird dich sowieso niemand davon abhalten können, die Versammlung zu besuchen." , miaute sie schmunzelnd und knabberte weiter an der Maus, die sie sich zuvor geholt hatte. Dabei warf sie nachdenklich einen Blick auf ihren Bauch.
"Löwenherz, bilde ich mir das nur ein oder könnte es sein, dass ich....etwas zugenommen habe?" , fragte sie ihn mit einem hoffnungsvollen Blick. "Ich meine, es könnte ja sein, dass wir..." , murmelte sie leise und ließ den Satz unvollendet. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu naiv...


//kommt jz vielleicht ein bischen plötzlich, aber Bumble will ja geboren werden :'D
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 7:03 am

Löwenherz

Er sah sich Nachtlilies Bauch an und schnurrte, "Da will wohl jemand geboren werden. Oh Nachtlilie, ich... ich liebe dich!"
Er ging vorsichtig zu ihr hinüber und drängte sich mit leuchtenden Augen an sie.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 8:06 am

Nachtlilie

"Ich hoffe du hast recht. Dann wäre unsere Liebe vollkommen." , schnurrte sie glücklich und schmiegte sich dicht an ihn. "Glitzerstern wird sich sicher freuen und...und alle anderen natürlich auch!"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 8:09 am

Löwenherz

"Natürlich werden sie das! Unsere Jungen werden die schönsten in allen Clans sein", miaute er und drückte seine Schnauze gegen ihre, "Sie werden die besten Krieger und der SturmClan wird sehr stolz auf sie sein."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 8:24 am

Nachtlilie

"Da bin ich mir sicher." , schnurrte sie laut und schloss mit vor Freude pochendem Herzen die Augen. "Hoffentlich geht nur alles gut..."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 8:26 am

Löwenherz

Daran hatte er noch gar nicht gedacht!
"Sturmwolke und Frostpfote werden dich gut behandeln. Und der SternenClan wird dich mir nicht wegnehmen, sonst können sie sich auf was gefasst haben!", miaute er mit sturer Stimme und sah sie aus sicheren Augen an, "Du wirst unsere Jungen gebären und danach eine gute Mutter sein."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 8:34 am

Nachtlilie

"Sicher werden sie das, aber manchmal kann auch der beste Heiler keine Katze von ihrem Weg zum SternenClan abhalten. Auch starke Kriegerinnen sind schon bei der Geburt umgekommen....Mein Leben könnten sie haben, wenn nur unsere Jungen überleben!" , murmelte sie leise. Obwohl sein sicherer Blick sie Zuversicht gewinnen ließ, blieb dennoch ein nagendes Gefühl der Sorge. "Aber vermutlich hast du Recht...mit deiner Hilfe und der der Heilerinnen werde ich es sicher schaffen, gesunde Junge zu gebären."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 8:37 am

Löwenherz

"Nein Nachtlilie! Dein Leben können sie nicht haben, es ist genauso viel Wert wie das der Jungen", miaute er erschrocken, "Ich liebe dich und ohne dich gäbe es für mich keinen Sinn mehr zu leben. Eines Tages würde ich vielleicht Anführer werden, aber das ist nicht das was ich mir wünsche. Ich will mit dir zusammen sein, mit dir Junge bekommen und ihnen mit dir zusammen beim aufwachsen zusehen. Diese starken Kriegerinnen von deinen du sprachst... du bist noch tausend Mal stärker."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 8:54 am

Nachtlilie

"So leicht werde ich es auch nicht aufgeben, keine Sorge. Schließlich will sie mit dir großziehen und ihnen stolz dabei zusehen, wie sie zu hervorragenden Kriegern heranwachsen." , schnurrte sie und rieb ihre Wange an seiner, berührt von seinen Worten. "Ohne meiner Schwester den Tod wünschen zu wollen, aber du wärst ein ebenso wundervoller Anführer wie ein Vater. Gemeinsam werden wir es schon schaffen...und zwar alles. Aber Löwenherz, so stark könnte ich niemals ohne dich sein; denn dein Zuspruch in allem was ich tue und deine Worte geben mir unermüdliche Kraft." , miaute sie und sah ihn mit entschlossen leuchtenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 10:36 am

<----Baumsenke

Sturmwolke

Sie preschte mit den letzten auffindbaren Ringelblumen ins Lager. Dann lief sie zu Nachtlilie. "Wie geht es deinrm Bauch?", fragte sie und winkte Frostpfote heran.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 10:57 am

Nachtlilie

Sie hatte die Heilerin nicht kommen hören, weshalb sie bei ihren Worten kaum merklich zusammen zuckte und nervös lächelte. "Gut, denke ich. Er beginnt nur langsam schwer zu werden und...ach, ich weiß auch nicht. Wann glaubst du, muss ich in die Kinderstube umziehen? Ich möchte dem Clan so wenig wie möglich zur Last fallen." , fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 6:47 pm

Sturmwolke

"Ich untersuche deinen Bauch dann sag ich dir wann du umziehen solltest. Frostpfote? Frostpfote, das kannst du übernehmen!", rief sie ihrer Schülerin zu.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyDi Jan 29, 2013 7:55 pm

Löwenherz

Er wollte gerade auf Nachtlilies Worte antworten, also Sturmwolke kam. Er war ganz aufgeregt, wenn Nachtlilie in die Kinderstube umziehen musste, dann würde es nicht mehr lange dauern.
"Du wirst das schon schaffen, Liebling", schnurrte er leise und zuversichtlich. Er strahlte sie aus seinen grünen Augen an und lekte ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyMi Jan 30, 2013 12:38 am

Herbstblatt

Er hörte sturmwolkes stimme die gerade eben noch gesprochen hatte. Soll ich noch zu ihr gehen? Sie ist wahrscheinlich wieder mit ihren heilertätigkeiten beschäftigt, da sollte ich sie nicht stören... brummend sank sein kopf wieder und er träumte erneut von sturmwolke
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyMi Jan 30, 2013 1:00 am

Sturmwolke

Sie legte das Ohr auf Nachtlilies Bauch. Sie hörte das Junge oder die Jungen deutlich. Dann sah sie von Nachtlilie zu Löwenherz. "Sie wird ab sofort in der Kinderstube sein müssen. Ihre Jungen kommen bald.", miaute sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 EmptyMi Jan 30, 2013 2:14 am

Löwenherz

Aufgeregt sprang er auf, ließ sich aber mit einem schmerzvollen Laut wieder auf den Boden fallen.
"Das ist großartig! Oh Nachtlilie, wir werden Eltern!", schnurrte er und drückte sich noch stärker an seine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: