Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 24 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyDi März 05, 2013 10:23 am

//nein Sunsun, im Adoptionsthread war sie im STurmClan aufgelistet ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyDi März 05, 2013 10:27 am

//Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bei SonnenClan stand, genauso wie es in ihren Stecki steht Wink Aber nungut ^^
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyDi März 05, 2013 10:34 am

//Egal, dann hat sie ganz beiläufig eben den Clan gewechselt wenn es wirklich so ist ^^ Egal, sie spielt jz einfach im Sturmi XD
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 2:31 am

Geisterjunges

Das nebelgrau Junge kam in die kinderstube, in einer hinteren Ecke sah sie Silberjunges liegen, ihre wangen waren feucht. Überrascht setzte sich Geisterjunges hin und legte den Kopf schief, dann schliech sie etwas näher an ihre schlafende Baugefährtin heran.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 2:32 am

Sturmwolke

Sie sah ihrer Schülerin nach dann hörte sie Silberjunges und lief zu Geisterjunges und dem anderen Jungen. "Silberjunges, Silberjunges! Wach auf! Was ist denn passiert?", fragte sie das Junge und rüttelte sanft an ihr, dass sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 2:33 am

Tigerjunges
Er sah Silberjunges hinterher und als er ein ägnstliches Fiepen aus der Kinderstube hörte, machte er sich Sorgen. Er schlich in die Kinderstube und sah Silberjunges dort weinend schlafen. Er hatte ein schlechtes Gewissen irgendwie ging dann zu seiner Mutter und kuschelte sich wieder an sie. Von ihr aus beobachtete er Silberjunges verstohlen.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 2:35 am

Geisterjunges

Sie gesellte sich zu ihrem Bruder und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich möchte etwas probieren, kannst du mir dann sagen ob sich etwas verändert hat?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 2:36 am

Tigerjunges
Er nickte und sah seine Schwester bewundernd an. Sie hatte ihre Fähigkeit schon gefunden.. was wäre wohl seine?
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 2:45 am

Geisterjunges

Sie rollte sich zusammen, legte den schwanz über die Schnauze und schlief ein. Kurz darauf erhob sie sich wieder mit einem ruck, aber es sah ganz anders aus, es war als wäre die Welt von grünen Schleiern durchzogen. Sie blickte zu ihrem Bruder, dieser drehte gerade seinen Kopf wieder in Silberjunges richtung. Sie stand auf und sah auf den Fleck, wo sie eingeschlafen war. Da lag ein kleiner grauer Katzenkörper und schien friedlich zu schlafen. "Tigerjunges? Kannst du mich sehen?", fragte Geisterjunges, aber ihr Bruder reagierte nicht. Also bin ich jetzt selbst ein Geist, es war eher eine feststellung als eine Frage.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 2:47 am

Tigerjunges
Er beobachtete wie seine Schwester einschlief, dann sah er wieder zu Silberjunges,
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 2:50 am

Nachtlilie

Sie bemerkte Silberjunges stille Trauer und das Glitzern der Tränen auf ihren Wangen. Mitleidig sah sie zuerst die junge Kätzin an, dann ihre eigenen Jungen, die entweder zufrieden eingerollt schliefen oder selbst ihre Baugefährtin beobachteten. Sie hatten eine Familie, die Silberjunges verwehrt wurde. "Geh doch mal zu ihr und frage sie, ob sie sich nicht zu uns legen möchte. Hier ist viel wärmer als dort drüben." , miaute sie sanft zu Tigerjunges.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 2:51 am

Tigerjunges
Sie riss ihn aus seinen Gedanken und er nickte. Vorsichtig stupste er Silberjunges an, bis sie wach war und miaute sanft, "Möchtest du nicht zu uns kommen? Da ist es viel wärmer als hier alleine in deinem Nest."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 2:56 am

Geisterjunges

"Mama!", beschwerte sich geisterjunges, aber natürlich konnte sie niemand hören. Sie ging beleidigt aus der Kinderstube und setzte sich vor den Eingang. Man kann mich nicht sehen, also kann man mir auch nichts vorwerfen, überlegte sie.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 5:10 am

//srry Leute aber ich hab grad keinen Laptop mehr in meinem Zimmer, kann also erstmal nicht mehr so viel schreiben....


Glitzerstern

Sie wachte nach und nach von den Stimmen im Lager auf, die zu ihr in den Bau drangen.Sie erhob sich um auf ihren Clan hinab sehen zu können, sie sah , dass sie scheinbar einiges verpasst hatte.... Zuerst wollte sie in die Kinderstube und sehen wie es ihrer Schwester ging, als sie die Kinderstube betrat, sah sie ihre beiden Schwestern schon zusammen dort liegen. Silberjunges schien zu weinen und Geisterjunges schlief....Sie legte sich zu Nachtlilie und fragte: "Was ist denn hier passier"Mit einem Blick auf Silberjunges "Ach ja und wie geht es dir?"




Glimmerschweif

Als ihre andere Schwester di KS betrat reckte sie den Kopf, war es wirklich schon si spät, normalerweise war Glitzerstern immer die Langschläferin des Clans, aus diesem Grund erhob sie sich um sie Arbeit für den heutigen Tag zu suchen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 5:26 am

Nachtlilie

Sie begrüßte ihre Schwester mit einem leisen Miauen.
"Ich weiß es nicht, als ich aufgewacht bin lag Silberjunges schon so da wie jetzt. Die arme Kleine...Tigerjunges versucht gerade sie zum Aufstehen zu bewegen. Ich würde mich gerne um sie kümmern." , antwortete sie bekümmert. "Aber mir selbst geht es gut, ich habe mich gut erholt. Danke, Glitzerstern."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 5:32 am

Geisterjunges

Sie betratt wieder die Kinderstube und sah sich um, dann lief sie zu ihrer Mutter, rollte sich an der Stelle zusammen, an der ihr Körper lag und schloss die Augen. Kurz darauf öffnete sie die Augen wieder in ihrem Körper und fragte Nachtlilie: "Sagmal Mama, glaubst du das es Geister gibt?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 5:42 am

Nachtlilie

"Ich weiß es sogar, Liebling." , miaute sie etwas überrascht von der Frage. "Die verstorbenen Katzen des SternenClans wandeln hin und wieder in Form eines Geistes auf der Erde und besuchen einige von uns. Manche Katzen haben sogar lebendig die besondere Fähigkeit, ungesehen als Geistergestalt zu wandeln. Ich habe aber noch nie eine von ihnen kennengelernt."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 5:45 am

Geisterjunges

Sollte ich es ihr erzählen?, fragte sich Geisterjunges, fragte aber: "Mama, was würdest du denn tun oder fragen, wenn du so einer Katze begenen würdest?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 5:48 am

Nachtlilie

Nachdenklich legte sie den Kopf schief und versuchte es sich wirklich vorzustellen. "Was es für ein Gefühl ist, frei zu sein. Nicht in einem Körper mit Schwächen und Grenzen festgehalten zu werden und einfach unbemerkt gehen zu können, wohin man will. So manches Problem einfach mal in einer anderen Welt zurückzulassen. Es muss toll sein...aber sicher ist die Versuchung auch groß, nicht mehr zurück zu kommen."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 5:51 am

//Nachtlilie weiß noch nicht, das Geisterjunges diese fähigkeit hat oder?
Geisterjunges

"Wie entdecktman denn seine Kraft?", fragte Geisterjunges Gespannt und setzte noch hinzu, "gibt es viele Geisterseher?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 5:57 am

// Nein ^^

Nachtlilie

"Wenn ich dir das nur so genau sagen könnte...es beginnt mit so einem Gefühl tief in dir drin, das herausbrechen will. Dich einfach in es hineinzustürzen, wie ich mit dem Eis. Ich habe mich anfangs damit verbunden gefühlt und wollte es irgendwann einfach spüren, mit ihm spielen und es kontrollieren. Und eines Tages habe ich es einfach gemacht. Das Wasser vor mir gefror und ein kleiner Wirbel von Eiskristallen tanzte um mich herum. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Katzen und Kräften ist. Bei dir wird es schon noch passieren, hab Geduld." , miaute sie sanft. "Wie viele es gibt kann ich dir nicht sagen...manche Krieger geben ihre Kraft nur in einem Kampf preis, damit du dich nicht darauf einstellen kannst. Die Heilerschülerin des RegenClans, Mondpfote, ist aber einer dieser Geisterseher."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 6:02 am

//Sie (ich) hält es erstmal geheim, einige denken dann, das sie garkeine Kräfte hat ^^

Geisterjunges

"Was denkst du werde ich für eine Kraft habe?", fragte Geisterjunges mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 6:14 am

// ok ^^

Nachtlilie

"Tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen, Kleine. Aber was auch immer es ist, es ist ein Geschenk des SternenClans und das richtige für dich sein. Du bist jung und hast noch alle Zeit des Waldes, um sie zu entdecken." , miaute sie sanft und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 6:24 am

Tigerjunges
Er hatte sich von Silberjunges abgewandt und rannte zu seiner Mutter, stieß in ihre Flanke und... schob sie einfach weg. Nachtlilie wurde in den Bauwall gedrückt und Tigerjunges schaute sie erschrocken an. Was hatte er getan? Ein JUnges das eine erwachsene Katze einfach wegschob? Sowas gab es nicht!
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 24 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 24 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 EmptyMi März 06, 2013 7:33 am

Nachtlilie

Aus den Augenwinkeln heraus sah sie noch wie Tigerjunges auf sie zusprang, bevor ein stechender Schmerz ihr in die Flanke fuhr und sie die raue Gesteinswand in ihren Rücken gepresst spürte. Blinzelnd und mit klopfendem Herzen schlug sie die Augen auf und sah Tigerjunges völlig überrascht dort stehen, wo sie eben noch gesessen hatte.
"Tigerjunges? Wie...?" , stammelte sie völlig perplex.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: