Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+5
Oakfeather
Bumblebee
Sonnenkristall
Sunfeather
Lionheart
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyMi Mai 29, 2013 5:33 am

Glutsturm
Er knurrte spielerisch und schnippte Nachtpfote über die Ohren, "Sag das noch einmal und ich lasse deine Kriegerzeremonie mit Absicht einen Mond nach hinten verlegen."
Er schnurrte belustigt und meinte, "Nun komm. Ich will dir unser Terretorium zeigen, damit wir so schnell wie möglich mit ein paar Jagdlektionen beginnen können." Der Krieger drehte sich um und ging durch den Lagerausgang, sein Schüler würde schon folgen.

---> SoC-StC-Grenze
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyMi Mai 29, 2013 6:43 am

Nachtpfote

Er wollte glücklich hinterher springen, blieb aber noch einmal stehen und sah sich nach Ahnenpfote um. Sie nickte ihm glücklich zu und er folgte Glutsturm.

---> SoC-StC-Grenze
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyDo Mai 30, 2013 9:43 am

<-- Sanddünen
Obsidianherz
Die Kätzin kam gerade ins Lager gelaufen als Saphirstern die neuen Schüler ernannte. Genau der richtige Zeitpunkt. Aber Saphirstern sollte mehr auf sich achten. Eilig trabte sie auf die Mitte des Lagers zu und blieb dann mit einem Mal stehen. Zwei Körper lagen dort, reglos. Was beim SternenClan ist hier passiert? Wenn man mal ein Mal nicht da ist. Ihre Pfoten trugen Obsidianherz wie von selbst zu den Leichnamen der Katzen. Völlig fassungslos blickte sie auf sie herab und die Freude über ihre Ernennung zu Ahnenpfotes Mentorin war mit einem Schlag wie weggeblasen. Und ich muss auch noch mit Saphirstern über den Streuner reden... Gerade war alles ein bisschen viel für sie. Dennoch trabte sie entschlossen auf ihre Anführerin zu, nachdem sie sich gefangen hatte, straffte die Schultern und miaute sanft, aber bestimmt zu Bussardjunges. Könntest du uns kurz allein lassen? Es ist wichtig. So leid es ihr tat, aber Ahnenpfote musste einen Augenblick warten. Dennoch flog ihr Blick zu der blinden Kätzin hinüber und sie blickte freundlich in ihre Richtung.

//Hundertmal sorry für die längere Abwesenheit...//
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyFr Mai 31, 2013 12:15 am

Bussardjunges

Sie nickte. Aber Mama soll mir erst eine Antwort geben. Oder ist es sehr wichtig?fargte sie und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyFr Mai 31, 2013 3:42 am

Ahnenpfote

Es gab ihr einen kurzen Stich ins Herz, als Obsidianherz ohne sie zu beachten zu Saphierstern lief. Es wird nicht lange dauern, sagte sie sich und lächelte ebenfalls freundlich zu ihrer Mentorin zurück.

Klippenjunges

Ihm war nicht ganz klar, ob sie jetzt die Kinderstube schon verlassen surften, aber da es seine Schwester tat, könnte er es bestimmt auch tun. Vorsichtig begann er den Bereich außerhalb zu erkunden, dann lief er eilig zu Bussardjunges.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyFr Mai 31, 2013 6:42 am

Saphirstern
"Wir reden heute Abend darüber, in Ordnung? Dann kannst du mir alles in Einzelheiten und Ruhe erzählen." , miaute sie sanft zu Bussardjunges und stupste sie zart in Richtung der Kinderstube. "Seid so gut und wartet dort auf mich, ich bin in einem Moment bei euch." Anschließend richtete sie sich lächelnd an Obsidianherz. "Schön, dass wir uns mal wieder sprechen können. Aber ich fürchte, du kommst nicht ohne Grund zu mir, oder?"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyFr Mai 31, 2013 6:50 am

Klippenjunges

"Komm", sagte er an Bussardjunges gewandt, "Lass uns zurück gehen."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyFr Mai 31, 2013 10:24 am

Obsidianherz
Die dunkelgraue Kätzin nickte. Es ist auch schön mit dir zu sprechen und ich danke dir dafür, dass ich Ahnenpfote ausbilden darf. Doch ich habe tatsächlich einen Grund, aus dem ich zu dir gekommen bin. Sie schluckte kurz. Wir haben auf unserem Territorium einen Streuner gefunden, der... Sie wusste nicht wie sie es ausdrücken sollte. Der eine besondere Jagdfähigkeit hat, die nichts mit seiner eigentlichen Fähigkeit zu tun hat, sondern erlernbar ist. Ich denke er wäre bereit sie uns beizubringen, wenn er im Gegenzug das Privileg erhält bei den Sanddünen Schlangen zu jagen. Diese Art des Jagens scheint etwas mit Hypnose zu tun zu haben. Wenn man sich genauer damit auseinandersetzen würde, könnte es vielleicht sehr nützlich für unseren Clan sein. Selbst wenn es nur etwas wäre, womit man leichter Schlangen erbeuten könnte, wäre das doch etwas, was uns von den anderen Clans abhebt. So oder so wäre es sicher gut es zu erlernen. Doch er traut mir nicht und möchte mit dir als unserer Anführerin sprechen. Wenn du durchaus bereit wärst, auf seine Forderungen einzugehen, dann würde ich ihn mit den Katzen, die noch bei ihm sind, hier ins Lager bringen und du könntest mit ihm reden. Also Saphirstern, was denkst du? beendete Obsidianherz ihre Erklärung und blickte ihre Anführerin aufmerksam an.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyFr Mai 31, 2013 10:10 pm

Bussardjunges

Sie war etwas enttäuscht, aber lief mit Klippenjunges wieder in die Kinderstube. Du ich kann mit Waldjunges Gespräche in Gedanken führen.Funktioniert das auch bei dir?fragte sie zu Klippenjunges und sagt in ihren Gedanken: Funktioniert?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptyFr Mai 31, 2013 11:14 pm

Waldjunges
läuft vorsichtig zu den zwei leiche und schnuppert an ihnen
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 1:48 am

Klippenjunges

"Echt? Eine tolle Fähigkeit!", sagte er lächeln, aber den Gedanken den ihm seine Schwester schicken wollte hörte er nicht. Er drehte sich zu Waldjunges um und rief zu ihr: "Kommst du auch mit zurück?"

Wintersonne

Sie überlegte kurz und fragte dann ihre neue Schülerin: "Möchtest du mit mir das Territorium erkunden? Villeicht können wir, wenn wir damikt fertig sind dann auch schon mit deinem Trainig anfangen."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 2:33 am

Glutsturm
<--- SoC-RC-Grenze
Er kam ins Lager gehumpelt und rief, "Gewittersturm!" Dann setzte er sich und wartete auf den Heiler.

Gewittersturm
Er kam aus seinem Bau gerannt, die Spinnweben schon dabei. Das Blut hatte er schon gerochen, bevor der Krieger überhaupt rufen musste.
"Was ist passiert?", fragte er besorgt und sagte zu Glutsturm er solle sich auf die Seite legen, damit er die Wunde besser verarzten könnte.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 2:35 am

Lotusblüte

Sie wachte auf und sah Glutsturm und Gewittersturm. sie lief zu ihnen. Was ist passiert?fragte sie besorgt undsa die wunde.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 2:37 am

Glut- & Gewittersturm
"Ein Streuner", meinte Glutsturm zwischen zusammengebissenen Zähnen als der Heiler gerade eine Salbe aus Kräutern in die Wunde schmierte. Das brannte ja fürchterlich!
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 2:42 am

Lotusblüte

Geht das nicht auch ohne kämpfen?fragte sie und starrte zu Boden.Ihre halbe Familie war durch einen Tod gestorben.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 2:45 am

Glutsturm
"Ich habe ich mindestens fünf mal dazu aufgefordert unser Land zu verlassen, aber der Flohpelz wollte ja nicht gehen", meinte er, "Außerdem ist es unser Recht. Er war auf unserem Land, ohne Erlaubnis."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 2:48 am

Lotusblüte

SE wollte protestierten aber sie wollte nicht noch jemanden verlieren mit dem sie sich gut verstand, deshalb gin sie weg.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 2:50 am

Glutsturm
Er sah ihr hinterher und dann auf die Wunde. Sie blutete nicht mehr, tat aber noch ziemlich weh.
"Danke Gewittersturm", sagte er und senkte den Kopf vor dem Heiler.

Gewittersturm
"Kein Problem", schnurrte dieser und ging zurück in seinen Bau.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 2:53 am

Nachtpfote

Er gesellte sich zu dem Heiler und seinem mentor und fragte: "Kannst du wirklich mit dieser Wunde mich noch unterrichten?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 2:54 am

Glutsturm
"Ja, es wird schon gehen, glaub mir", meinte er zuversichtlich und belastete die Schulter. Wow, tat das weh aber es würde schon gehen.
"Komm", miaute er und humpelete aus dem Lager. So ein kleiner Kratzer würde ihn nicht vom Training abhalten.

---> Grasland
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 2:57 am

Nachtpfote

"Ok", miaute er und folgte Glutsturm.

---> Grasland
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 4:22 am

Glutsturm
<--- Grasland
Er kam im Lager an und ließ sich dann in der Nähe des Kriegerbaus sinken. Die Maus nahm er gleich mit und verspeiste sie schnell. Seine Schulter schmerzte ziemlich stark, aber er zeigte keine Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 4:25 am

Nachtpfote

Erschöpft ließ er sich neben seinem Mentor nieder und fragte dann: "Darf ich meine selbst gefangene Maus essen?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 4:27 am

Glutsturm
"Ja, darfst du", erlaubte er ihm und schluckte den letzten Bissen seiner eigenen herunter.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 21 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 EmptySa Jun 01, 2013 4:31 am

Nachtpfote

Hungrig fiel er über seine erste Beute her. Als er fertig war, fragte er seinen Mentor: "Was hältst du von diesem Streuner?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 21 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans
» Lager des RegenClans
» Lager des SonnenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: