Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Grasland RegenClan EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Grasland RegenClan EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Grasland RegenClan EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Grasland RegenClan EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Grasland RegenClan EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Grasland RegenClan EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Grasland RegenClan EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Grasland RegenClan EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Grasland RegenClan EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Grasland RegenClan

Nach unten 
+5
Lionheart
Sunfeather
Wasserherz
Eisstern
Oakfeather&Sunfeather
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyMo Dez 10, 2012 5:35 am

Das Territorium des RegenClans besteht zum größten Teil aus diesem Grasland. Es ist ein beliebtes Jagdgebiet für Mäuse, Kaninchen und Hühnervögel wie Fasane.
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptySa Dez 22, 2012 1:35 am

Eiskralle trat auf die große weide und schaute sich um.
Das Gras bewegte sich gleichmäßig unter der kleinen Brise. Er roch eine Maus doch wagte nicht sie anzurühren noch war er nicht im Clan und lief weiter Richtung des Lagers.
Er blieb kurz vor dem Regen Clan lager stehen und sah sich um ob andere Katzen in der nähe seien doch er sah keine. Er roch auch kaum welche.Der Clan ist fast leer! Er blieb eine Zeit lang vor dem Lager sitzen und schaute sich das Lager weiter aus der Ferne an.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptySa Dez 22, 2012 6:18 am

Als er weitere Katzen sah kehrte er schnell um und entfernte sich er dachte nach. Der Regen Clan hat offensichtlich keinen Anführer! Das ist die ideale Chance für mich neu anzufangen!

---> Weidenfleck
Nach oben Nach unten
Wasserherz




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)

Charakter der Figur
Kraft: Gedankenlesen
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Dez 27, 2012 3:11 am

Lager des RegenClans <---

Wasserherz kam atemlos im Grasland an. Sie war den ganzen Weg gerannt. sie drehte sich um und wartete, dass Sonnenfeuer in ihr blickfeld trat.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Dez 27, 2012 3:22 am

Sonnenfeuer kam schnaufend aber lachend neben ihr an: Schon lange war er nicht mehr so ausgiebig gerannt. Winzige Blitze tanzten vor Freude in seinem Fell, erloschen aber gleich wieder.
"Da wären wir." , miaute er und hob die Nase um die Luft zu prüfen.
Nach oben Nach unten
Wasserherz




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)

Charakter der Figur
Kraft: Gedankenlesen
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Dez 27, 2012 4:00 am

Amüsiert schüttelte sie den Kopf. Anscheinend war nicht nur sie überdreht. Sie hob die Nase in die Luft und schnupperte. "Ich rieche Fasan..."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Dez 27, 2012 4:09 am

Sonnenfeuer nickte zustimmend. "Du hast recht, er kann nicht weit sein."
Als er die verschneite Ebene absuchte, entdeckte er eine Bewegung im Schnee nur wenige Fuchslängen entfernt und braune Feder blitzten auf.
Der Wind bließ jedoch direkt in seine Richtung.
"Wir stehen ungünstig...aber wenn du einen Bogen um ihn machst und dich hinter ihm hälst, kann ich ihn dir direkt in die Pfoten treiben." , schlug der Krieger vor und sah Wasserherz erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Wasserherz




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)

Charakter der Figur
Kraft: Gedankenlesen
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Dez 27, 2012 6:07 am

Sie nickte. "Ja, du hast Recht. Gute Idee. Ich geb dir ein Zeichen, wenn ich drüben bin" Vorsichtig schlich sie in großem Bogen um das Tier herum. Einmal musste sie halt machen, weil ein Vogel aufgeflogen war. Hoffentlich wurde der Fasan nicht misstrauisch. Sie hielt still und konzentrierte sich auf seine Gedanken. Nein, der Fasan hat nichts bemerkt. Erleichtert schlich sie weiter. Als sie einen Katzensprung hinter dem Vogel war, hob sie den langen, grauen Schwanz in die Luft und "winkte" Sonnenfeuer zum Zeichen, dass er anfangen konnte den Fasan zu ihr zu treiben. Sie hörte auch auf Sonnenfeuers Gedanken und erfuhr erleichtert, dass er das Zeichen verstanden hat. Wasserherz kauerte sich hin, bereit dem Fasan die Kehle durchzubeißen...
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Dez 27, 2012 6:21 am

Sonnenfeuer nickte eher zu sich selbst, dass er es verstanden hatte, weil er um Wasserherz' Gabe wusste.
Zunächst duckte er sich ins Gras und schlich ein Stück auf den Fasan zu, dann sprang er auf, jaulte und raste direkt auf die Beute zu. Das verschreckte Tier handelte instinktiv und halb rannte-halb flatterte in die entgegengesetzte Richtung.
Direkt auf Wasserherz zu, nur noch ein winziges Stück!, jubelte Sonnenfeuer in Gedanken und bremste ab. Jetzt lag es an der Kriegerin, den finalen Zug zu machen.
Nach oben Nach unten
Wasserherz




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)

Charakter der Figur
Kraft: Gedankenlesen
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Dez 27, 2012 6:57 am

Sie sah den Fasan auf sich zu rennen und sprang. Mit den Zähnen erwischte sie den Fasan der schon halb in der Luft war. Wasserherz zog ihn hinunter und biss ihm die Kehle durch. "Wir sind ein gutes Team", sagte sie mit dem Maul voller Fasanfedern.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Dez 27, 2012 7:42 am

Sonnenfeuer schnurrte belustigt bei ihrem Anblick und nickte.
"Stimmt, du bist sehr geschickt." , lobte er Wasserherz. "Das schaffen wir doch sicher nochmal..." , murmelte er und öffnete das Maul um besser riechen zu können. Stattdessen hörte er jedoch ein leises Trillern, irgendwo zwischen den Gräsern.
"Ein Rebhuhn." , stellte er fest, konnte es aber nicht sehen. "Nur wo ist es?"
Nach oben Nach unten
Wasserherz




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)

Charakter der Figur
Kraft: Gedankenlesen
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Dez 27, 2012 8:12 am

Sie bedankte sich mit einem Schnurren für das Lob. Als er sie auf das Rebhuhn ansprach hielt sie inne. "Vielleicht kann ich es mithilfe meiner Gabe ausfindig machen", vermutete Wasserherz. Sie horchte. Tatsächlich, da waren die friedlichen Gedanken des Rebhuhns. Suchend sah sie in die Richtung in der sie es aufgrund der Gedanken vermutete. "Sieh mal dort auf dem Ast ganz in der Nähe" sie wies mit der Schwanzspitze auf einen Ahorn der kaum eine Fuchslänge entfernt lag, "meinst du du schaffst das?" Auffordernd stupste Wasserherz Sonnenfeuer mit ihrer kleinen, grauen Nase an.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Dez 27, 2012 9:12 am

Sonnenfeuer

"Natürlich, der SternenClan hat mir nicht umsonst eine kleine Gabe mit ins Nest gelegt" , miaute er scherzhaft und ließ kleine elektrische Funken springen. Dann wurde er aber wieder ernst und verfiel in ein Kauern, während er sich lautlos auf den Ahorn zubewegte. Da kein weiterer Baum in der Nähe war, zog sich Sonnenfeuer eben so leise wie möglich auf der Rückseite des breiten Stammes hinauf und betete, dass das Rebhuhn ihn nicht hören konnte.
Er kletterte ein Stück weiter als die Beute selbst, bis er sich auf einem Ast direkt darüber befand. Mit einem kleinen Blitz neben es jagte er das rebhuhn auf und hoffte, es würde nach oben fliehen. Die Beute flog jedoch schräg nach oben, sodass Sonnenfeuer keine andere Wahl blieb als zu springen. Er riss den Hühnervogel aus der Luft und tötete es schnell.
Der Aufschlag war etwas unelegant und die Beute fiel ihm kurz aus dem Kiefer, aber er hatte sie erlegt.
Etwas benommen schüttelte sich Sonnenfeuer, lächelte dann aber wieder Wasserherz zu.
"Das macht schon zwei. Der Clan wird heute satt werden."
Nach oben Nach unten
Wasserherz




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)

Charakter der Figur
Kraft: Gedankenlesen
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Dez 27, 2012 9:35 pm

"Du bist sehr geschickt", lobte sie ihn "Ich würde sagen wir machen uns langsam mal auf den Heimweg oder?" Sie hob den Fasan auf und schaute sich zu Sonnenfeuer um.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyFr Dez 28, 2012 12:02 am

"Danke" , schnurrte Sonnenfeuer und nickte.
"Du hast recht, wir sind schon eine Weile unterwegs....Gehen wir." , miaute er und machte sich auf den Rückweg.

---> RC Lager
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyMi Jan 02, 2013 10:58 am

<---- RC-lager

Pumepfote sprang den ganzen Weg vor seinem Mentor her und als sie die große Graslandschaft erreichen blieb er keuchend stehen und genoss die Aussicht und den kalten Wind in seinem Fell.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyMi Jan 02, 2013 11:09 am

<-- RC Lager

Sonnenfeuer ging hinter seinem Schüler her und kam neben ihm zum Stehen.
"Schön, nicht? Als Krieger ist es deine Aufgabe, das hier - das Territorium des RegenClans - mit allen Mitteln zu verteidigen. Und dich darauf vorzubreiten ist mein Part." , begann der Krieger und sah sich um.
"Stell dir vor ich wäre ein feindlicher Krieger und du alleine hier. Was würdest du tun?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyMi Jan 02, 2013 11:50 pm

Pumapfote

"Jetzt? Zu meinem Grad der Ausbildung? Wir haben noch nicht wirklich den Kampf trainiert, ich glaube ich würde ihn fragen was er hier wollen würde, aber keinen Kampf beginnen. Er würde mich wohl oder übel in Fetzen reißen", sagte der schwarze Kater und sah seinen Mentor an, "Aber wenn ich schon kämpfen könnte würde ich es genauso machen, nur das ich ihn im Kampf locker besiegen würde. Selbst Löwenherz vom SturmClan hätte keine Chance gegen mich, obwohl er ein guter Kämpfer ist!"
Pumapfote knurrte spielerisch und kauerte sich hin, dann sprang er vor und kämpfte gegen einen Schneehaufen, "Ich würde ihn in Fetzen reißen!"
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Jan 03, 2013 12:45 am

Nachtschatten

----> Regen Clan Lager

Er schlich sehr langsam voran mit offenem mund und nase nach oben gerichtet.
Er war meisterlich gut wenn es sich ums anschleichen ging.
Er teleportierte sich hin und wieder in bis 3 meter vorwärts um schneller voran zu kommen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Jan 03, 2013 3:35 am

"Das war auch eine theoretische Frage quasi eine Einführung, aber gut." , lachte Sonnenfeuer, belustigt über den Eifer seines Schülers.
"Beginne niemals einen Kampf, wenn es nicht sein musst. Du hast recht, frage den Eindringling zuerst nach seinen Gründen; es könnte ein verirrter Einzelläufer oder eine hilfesuchende Clankatze sein." , führte der Krieger weiter aus und trat Pumapfote leicht auf den Schweif, um ihn von seinen Spielkämpfen zu stoppen.
"Und sobald du soweit bist, können wir das Kämpfen trainieren. Löwenherz wird sich wohl kaum um einen Schnee-Töter Sorgen macchen. Viele Eindringlinge sind nämlich auf andere Dinge als Frieden aus."
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Jan 03, 2013 3:43 am

Nachtschatten

Er roch eine maus und schlich sich in die richtung
als er sie sah und nah genug war teleportierte sich hinter sie holte aus und biss zu.
Die maus hatte keine chance. Nachtschatten grub sie ein um sie dann mitnehmen zu können.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Jan 03, 2013 5:31 am

<----Lager des Regenclans

Regenflamme

Er kam vor Gewittersturm an und sah sich schnuppernd um. "Einzelläufer!", zischte er wütend und fuhr die krallen aus...


<------Scheune im Sturmclanterritorium

Silberblatt

Lächelnd sah sie den Kater an. "Beeindruckend! Wirklich beeindruckend wie der starke Kater das mitbekommen hat!", schnurrte sie verächtlich...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Jan 03, 2013 5:47 am

Pumapfote

"T'schuldigung", murmelte er verlegen und schüttelte sich den Schnee aus dem Fell, "Und was lern ich heute? Wie ich einen Gegner aus dem Gleichgewicht bringe? oder einen Frontalangriff? Oder vielleicht wie ich seine Schwächen ausnutzte?"
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:09 am

Regenflamme

er sah die einzelläuferin mit funkelnden augen an. "Was willst du hier?", fragte er knurrend.

Silberblatt

Sie schenkte ihm ein honigsüßes Lächeln. "Ich will nur herumstreunen.", sagte sie zuckersüß und wartete auf seine Reaktion...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:23 am

Nachtschatten

Er bemerkte die stimmen und schaute sich um und ging in die richtung in der ersie vermutete. Als er sie sah schlich er sich hinter einen busch und beobachtete die szene. Na sieh mal an regenflamme mit einer streunerin mal sehen was er mit ihr macht dachte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasland RegenClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasland RegenClan
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grasland SonnenClan
» Grasland SchneeClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: